Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

• Seite 15 von 82
11.12.2011 16:23 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 16:25)
#351 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
Bö(h)ser SMod

die hier mußt nehmen: U.S. Postal Service: ECxxxxxxxxxUS
NICHT die: Transaktionscode:1XM40xxxxxxxx501R
copy and paste verhindert fipptehler.

eingabe der nummer unter www.dhl.de

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 17:00
#352 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Hm also die Nummer hab ich sammt Leerzeichen bei USPS rauskopiert.
bei DHL wird nach Return die Nummer zusammengeschoben.

Gib ich das bei der Normalen Sendungsfolge ein, geht nur ein Schneeweisses Popup auf. Bei Internatiional in der anderen
Registerkarte findet der nix.

Nachher mal am anderen PC testen...

Du..................solltest
dich..................jetzt
mal..................sehen
wie..................dumm
deine..................Augen
hin..................und
her..................hüpfen!

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 17:02
#353 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

ECxx xxxx xxxU S so gibt der mir die aus

hin..................und

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 17:08 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 17:08)
#354 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
Bö(h)ser SMod

das ist eigentlich egal, hab´s eben mit meiner ausprobiert.
was ich nicht weiß ist, ob die dhl-seite die nummer zeitnah drin hat oder ob die daten später nachträglich reinschneien.
hab ja erst geguckt, nachdem mein gerät längst angekommen war.

abgesehen davon sind bei mir zuletzt auch sendungen in der sendungsverfolgung nicht mehr auffindbar gewesen - erst waren sie es, dann nicht mehr -, obwohl die sendung noch unterwegs war und dann später auch ganz normal angekommen war.
kann also auch ein problem von dhl sein.
überserverter laster oder sowas...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 17:09
#355 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

OK. schau ich später nochmal :)

hin..................und

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 17:11
#356 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

"Schneeweisses Popup" hört sich eher nach Browser Problem an. (Add on? Blocker?)

Andreas

GGTS SS Nr.: 336, GG Stealth Nr.: 507, Bulli Extreme-Elite-Slim, 2 X Bulli A2-TM, 2 X Reo Mini, 2 X Reo Grand, 2 X Reo Woodvil 18490, Vapage Vmod, The Omega V1.1, 2 X Provari, Lavatube, Touchwood Mini, Touchwood 18650, The Bolt, 2 X Mini Lavatube, Precise Plus 18500

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 17:18 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 17:19)
#357 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
Bö(h)ser SMod

also, am browser liegt es nicht.
hab´s eben mit allen drei browsern, die ich auf meinem rechner habe ausprobiert.
(chromium, opera, firefox)
meine nummer funzt, die von lustigen dampfer nicht.
(er hat mir seine via pn zukommen lassen zu checken.)
da geht wirklich nur eine weiße seite auf...
bei allen drei browsern...

hat mal jemand erfolgreich versucht, über dhl zu gucken während die sendung noch unterwegs war?
wie gesagt, möglicherweise landen die daten erst nachträglich auf der dhl-seite, wenn das paket schon durch - oder fast durch - ist.
kann da wer was zu sagen?

´ne andere erklärung - ausser genereller probleme von dhl mit ihrer funktion - hab ich sonst nicht...

Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 17:20
#358 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Gut dann liegts nicht an mir :)

Danke fürs guggen.

hin..................und

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 17:38 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 17:38)
#359 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
Bö(h)ser SMod

kein problem.
wenn ich dein tracking mit meinem vergleiche ist deine sendung vermutlich entweder noch in saulheim oder bereits in dem für dich zuständigen paketzentrum.
oder gerade im laster zwischen den beiden paketzentren.
sollte morgen oder dienstag bei dir ankommen.
naja, oder beim zoll...

Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 17:52
#360 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Bei mir wäre natürlich Klasse :)

hin..................und

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 18:07 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 18:14)
#361 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Hmm , irgendwie entwickelt sich das ganze hier zu nem off topic thread.Ich mein, es verständlich das ihr wissen wollt wann eure reos ankommen, aber in dem thread hier sollte es doch eigentlich um den reo selber gehen.und es muss doch nicht jeder hier posten wie der aktuelle stand der bestellung ist.und falls es leute gibt, die wissen wollen wie lang die lieferung dauert, könnt ihr denen dann immernoch mitteilen wie lang ihr gewartet habt.oder sehe ich das so falsch?

hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 18:33
#362 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
Bö(h)ser SMod

wir sind hier bei "bewertungen: geräte und zubehör"
da simmer aber wirklich extremst off topic...

Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 20:11
#363 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer einer Reo Mini silber/silber. 11 Tage war sie unterwegs und wurde zollbefreit von DHL geliefert.

Sie liegt gut in der Hand, für mich genau die richtige Größe. Das Silber hätte ich mir ein bisschen mehr "shiny" gewünscht. Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck. Die "Klappertür" habe ich mit einem Stück Tesa ruhiggestellt.

Momentan werkelt an ihr ein Cisco 1.8 mit Delrin Drip Tip XL. Mit kürzeren Drip Tip ist mir der Dampf viel zu warm.

Mit dem Cisco ist die Mini eine richtige Dampf- und "Liquidvernichtungsmaschine". Der Geschmack ist sehr rein, die Liquids schmecken ganz anders als in meinen anderen Verdampfern. Das ist erst einmal sehr gewöhnungsbedürftig.

Aber: Wo bleibt der Flash?! Der lässt sich zur Zeit nur erahnen. So werden die Mini und ich keine Freunde. Der Dampf allein macht mich nicht glücklich.

Als nächstes werde ich stärkeres Liquid und 510-er Cartos probieren, vielleicht erzeugen die den gewünschten Flash. Mit den Echo-E Cartos auf Ego-Akku hatte ich bis jetzt flash-technisch keine Probleme.

Ich bin für alle Anregungen offen!

Grüße Jens

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 21:07
#364 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von gejonsen

Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer einer Reo Mini silber/silber. 11 Tage war sie unterwegs und wurde zollbefreit von DHL geliefert.

Sie liegt gut in der Hand, für mich genau die richtige Größe. Das Silber hätte ich mir ein bisschen mehr "shiny" gewünscht. Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck. Die "Klappertür" habe ich mit einem Stück Tesa ruhiggestellt.

Momentan werkelt an ihr ein Cisco 1.8 mit Delrin Drip Tip XL. Mit kürzeren Drip Tip ist mir der Dampf viel zu warm.

Mit dem Cisco ist die Mini eine richtige Dampf- und "Liquidvernichtungsmaschine". Der Geschmack ist sehr rein, die Liquids schmecken ganz anders als in meinen anderen Verdampfern. Das ist erst einmal sehr gewöhnungsbedürftig.

So war es bei mir am Anfang auch. Aber nach 2-3 Tagen gibt sich das. Wollte es erst auch nicht glauben. Aber man ändert unbewußt seine Zugtechnik (auch weil man, wie ich finde, stärker ziehen muß an der Reo). Aber glaube es. Der Flash kommt noch.
Aber: Wo bleibt der Flash?! Der lässt sich zur Zeit nur erahnen. So werden die Mini und ich keine Freunde. Der Dampf allein macht mich nicht glücklich.

Als nächstes werde ich stärkeres Liquid und 510-er Cartos probieren, vielleicht erzeugen die den gewünschten Flash. Mit den Echo-E Cartos auf Ego-Akku hatte ich bis jetzt flash-technisch keine Probleme.

Ich bin für alle Anregungen offen!

Grüße Jens

Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 21:09
#365 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

upps. hat nicht geklappt.
@gejonsen. Der Flash kommt noch. Bei mir war es am Anfang auch so. In 2-3 Tagen gibt sich das, weil man langsam seine Zugtechnik ändert. Bei der Reo muß man ja mehr ziehen, wie z.B. bei den ego s. Du wirst sehen, der Flash kommt!

Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 22:56
#366 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

GGTS SS Nr.: 336, GG Stealth Nr.: 507, Bulli Extreme-Elite-Slim, 2 X Bulli A2-TM, 2 X Reo Mini, 2 X Reo Grand, 2 X Reo Woodvil 18490, Vapage Vmod, The Omega V1.1, 2 X Provari, Lavatube, Touchwood Mini, Touchwood 18650, The Bolt, 2 X Mini Lavatube, Precise Plus 18500

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 23:50
#367 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von cyberfrog77
Hmm , irgendwie entwickelt sich das ganze hier zu nem off topic thread.Ich mein, es verständlich das ihr wissen wollt wann eure reos ankommen, aber in dem thread hier sollte es doch eigentlich um den reo selber gehen.und es muss doch nicht jeder hier posten wie der aktuelle stand der bestellung ist.und falls es leute gibt, die wissen wollen wie lang die lieferung dauert, könnt ihr denen dann immernoch mitteilen wie lang ihr gewartet habt.oder sehe ich das so falsch?

Stimmt, gebe ich Dir Recht. Hoffe Fippes macht es wahr und schreibt eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Beiträgen des Threads. Hier findet man sehr hilfreiche Berichte - nur zu sehr verstreut auf zu viele Beiträge....

Bis gleich,
Helle

Ich dampfe nur mehr seit dem 14.09.2011
Hardware: Ego-T und seit dem 25.11.2011 eine Reo-Mini black/gold

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 23:51
#368 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Ich bin dabei. Wird aber sehr umfangreich. Dauert noch ein wenig. Aber die Zusammenfassung kommt. :-)

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 21:48
#369 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Leute, so langsam werd ich ja nervös...
Order Date: Monday, 05 December 2011 20:31
Order Status: Confirmed
sonst noch nichts^^
Meine 4 Flaschen a 30ml mit 36mg Nic. sind ohne Probleme vorgestern bei mir im Briefkasten gelandet.
Aber mit der REO tut sich nichts.

mfg...

[
ProVari schwarz/chrom mit Genesis LV - Phantom V21 0440 dunkel Grün - REO Mini Schwarz/Schwarz - LavaTube und Saufziege A2 Klassik/TM

*wenn du mich nicht leiden kannst, hast du mich auch nicht anders verdient!*

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 21:50
#370 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

schreib' robert einfach mal 'ne mail und frag' nach... er antwortet sehr schnell...

ego-t a+b - ego-w - reo mini - reo woodvil 1849o...

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 21:59
#371 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Warte noch ab, der 5. Dezember ist noch nicht lange genug vorbei, speziell wenn jetzt noch zwei Tage WE und deutscher Zoll da mit drin hängen.
Nachteil ist halt die Priority Mail. Aus zahlreichen Berichten habe ich irgendwie den Eindruck, als wenn Priority Mail immer besonders vom Zoll kontrolliert wird, denn das muss ja was wertvolles sein. Ist das Packer dann erst mal beim Zoll, dann dauert es eine gewisse Gemütlichkeit bis eine Benachrichtigung an den Empfänger geschickt wird.

Aber Tracking sollte eigentlich funktionieren.
(Heute durfte ich ein Päckchen vom 5. Dezember beim Zoll abholen. Benachrichtigung? Keine. Ich habe es zufällig erhalten, weil ich nach meinen Reos gefragt habe.)

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 22:06
#372 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von dunkel11
Leute, so langsam werd ich ja nervös...
Order Date: Monday, 05 December 2011 20:31
Order Status: Confirmed
sonst noch nichts^^
Meine 4 Flaschen a 30ml mit 36mg Nic. sind ohne Probleme vorgestern bei mir im Briefkasten gelandet.
Aber mit der REO tut sich nichts.

Ist das der Status auf Roberts Seite, oder der von USPS?

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 22:53
#373 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

ich hab bisher nur diese eine Meldung im Postfach. Und der Status auf Roberts Seite.

mfg...

[
ProVari schwarz/chrom mit Genesis LV - Phantom V21 0440 dunkel Grün - REO Mini Schwarz/Schwarz - LavaTube und Saufziege A2 Klassik/TM

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 23:01 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 23:03)
#374 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
Bö(h)ser SMod

die tracking nummer kam lustigerweise von paypal.
hast da mal geguckt?

Zitat von Fippes
Ich bin dabei. Wird aber sehr umfangreich. Dauert noch ein wenig. Aber die Zusammenfassung kommt. :-)

subba.
macht wirklich sinn, hier ist´s phasenweise ein wenig abgeglitten...

Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 23:14
#375 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

öhm ja... *gibts hier kein smiley der sich nen brett vorn kopp haut?*
genau da wars^^
Your item was processed through our ISC NEW YORK NY(USPS) facility on December 07, 2011 at 3:24 pm. The item is currently in transit to the destination.

mfg...

[

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht