Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

• Seite 34 von 82
07.01.2012 20:34
#826 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

danke fippes.

übrigens hab ich eben bei den admins einen antrag gestellt für die reonauten einen eigenen bereich hier im forum anzulegen, so wie dies auch bei den egoisten und selbstwicklern der fall ist.

wäre schön, wenn ihr euch in dem thread eintragen und dem antrag anschließen würdet. dann wären die gesamten informationen über die reos nicht in so unterschiedlichen bereichen hier im forum abgelegt.

Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 21:09 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 21:11)
#827 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

ICH DAMPFE REO, ALSO BIN ICH

Und wie sind die Gogos??

Wo sollen wir uns denn eintragen?
MAch mal nen Link.

gD ez

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 21:12
#828 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
Bilder Upload

hehehehe

ICH DAMPFE GOGO, ALSO BIN ICH...........auch

hehehehe

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 21:17 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 21:18)
#829 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
Bö(h)ser SMod

Zitat von ferdinand
übrigens hab ich eben bei den admins einen antrag gestellt für die reonauten einen eigenen bereich hier im forum anzulegen, so wie dies auch bei den egoisten und selbstwicklern der fall ist.

lohnt doch nicht für die paar wenigen, oder?

im anderen thread sind 31 eingetragene reonauten, und die sind noch nicht mal alle aus diesem forum.
dafür einen eigenen bereich?
waas net...

wieviele bereiche sollen in diesem forum denn angelegt werden, wenn für jede minigruppe einer angelegt wird?
sei mir net bös - oder meinetwegen auch doch, was juckt´s mich - aber das kann eigentlich nicht wirklich erstrebenswert sein.
da gewinnt man dann auch nicht viel dabei...

letztendlich werden das aber die admins/mods entscheiden, schaun mer mal...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 21:19 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 17:53)
#830 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von Egotzefix

Zitat von ezsmoker

Also wer da ein paar Tips für nen Adapter hat immer raus damit.

306 to 510 Drip Tip Adapter

Hier noch was Neues, das auch gut geht: der Cherry Vape Universal: https://www.cremedevape.com/

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 21:24
#831 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Meine Woodvil 18490 wurde heute zollfrei von DHL geliefert.

Habe meinen gebrauchten Cisco 306 aufgeschraubt und das Liquid aus der Mini eingefüllt und bin begeistert.

Der Flash ist eindeutig besser. Kann eigentlich nur an den 18490 Akkus liegen, da Liquid und Atomizer identisch sind. Die Mini hatte ich zuletzt nur noch mit DCs befeuert, da mir mit dem Cisco der Flash zu gering war.

Sie liegt auch sehr gut in der Hand, der Taster hat einen besseren Druckpunkt als bei der Mini und sie ist wunderschön (Oak Zebra).

Ich will nichts anderes mehr!

Grüße
Jens

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 21:30
#832 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von gejonsen
Meine Woodvil 18490 wurde heute zollfrei von DHL geliefert.

Habe meinen gebrauchten Cisco 306 aufgeschraubt und das Liquid aus der Mini eingefüllt und bin begeistert.

Der Flash ist eindeutig besser. Kann eigentlich nur an den 18490 Akkus liegen, da Liquid und Atomizer identisch sind. Die Mini hatte ich zuletzt nur noch mit DCs befeuert, da mir mit dem Cisco der Flash zu gering war.

Sie liegt auch sehr gut in der Hand, der Taster hat einen besseren Druckpunkt als bei der Mini und sie ist wunderschön (Oak Zebra).

Ich will nichts anderes mehr!

Grüße
Jens

und wie lange hat der versand gedauert,bin auch schon am überlegen ob ich eine bestelle,aber hab eigentlich keine lust zum zoll dann zu fahren wenn sie angkommt.
lg alpa

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 21:32
#833 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von pumpkinhead

Zitat von ferdinand

lohnt doch nicht für die paar wenigen, oder?

im anderen thread sind 31 eingetragene reonauten, und die sind noch nicht mal alle aus diesem forum.
dafür einen eigenen bereich?
waas net...

wieviele bereiche sollen in diesem forum denn angelegt werden, wenn für jede minigruppe einer angelegt wird?
sei mir net bös - oder meinetwegen auch doch, was juckt´s mich - aber das kann eigentlich nicht wirklich erstrebenswert sein.
da gewinnt man dann auch nicht viel dabei...

letztendlich werden das aber die admins/mods entscheiden, schaun mer mal...

pumpkinhead, deine meinung in ehren. aber die reo ist ja ein bottom-feeder. und meines wissens gibt es für diese noch keinen extra-bereich. die wirkungsweise unterscheidet sich doch fundamental zu den egos, diversen akkuträgersystem oder selbstwicklern. klar könnte man noch abwarten bis die reonautengemeinde größer geworden ist. aber, wenn man bedenkt wieviel geld viele newbies ausgeben und gerätschaften ausprobieren um ein
wirklich gutes dampfgerät zu finden, könnte man ihre suche mit einem eigenen bereich erheblich erleichtern. ich bin ja auch nur durch zufall über fippes thread gestolpert. obwohl vorher schon sehr viel hier gelesen hatte.
ne, ne. ich finde, man hat da schon eine gewisse verantwortung gegenüber anderen gute dampfen auch entsprechend publik zu machen.

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 22:17
#834 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von alpa30

und wie lange hat der versand gedauert,bin auch schon am überlegen ob ich eine bestelle,aber hab eigentlich keine lust zum zoll dann zu fahren wenn sie angkommt.
lg alpa

Versanddauer: 20 Tage - lag aber an der Weihnachtszeit, normalerweise ca. 7 Tage

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 22:48
#835 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von ferdinand

pumpkinhead, deine meinung in ehren. aber die reo ist ja ein bottom-feeder. und meines wissens gibt es für diese noch keinen extra-bereich. die wirkungsweise unterscheidet sich doch fundamental zu den egos, diversen akkuträgersystem oder selbstwicklern. klar könnte man noch abwarten bis die reonautengemeinde größer geworden ist. aber, wenn man bedenkt wieviel geld viele newbies ausgeben und gerätschaften ausprobieren um ein
wirklich gutes dampfgerät zu finden, könnte man ihre suche mit einem eigenen bereich erheblich erleichtern. ich bin ja auch nur durch zufall über fippes thread gestolpert. obwohl vorher schon sehr viel hier gelesen hatte.
ne, ne. ich finde, man hat da schon eine gewisse verantwortung gegenüber anderen gute dampfen auch entsprechend publik zu machen.

wisst ihr was mir aufgefallen ist,über die meisten geräte gibt es zich theards aber die meusten gehen über irgendwelche probs wie wickeln kockeln siffen usw.
von der reos nur wenige theards dafür nur gutes

Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken

Antworten

Beitrag melden
08.01.2012 12:09
#836 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

"tue gutes und sprich darüber".

Antworten

Beitrag melden
08.01.2012 12:44
#837 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Hi.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich suche schon die ganze Zeit nach Ersatzflaschen für meine Reo mini. Also die 3ml Fläschchen. Gibt es irgendwo die Möglichkeit welche aus Deutschland zu ordern? Hab bis jetzt nur US-Shops gefunden und cloud9vaping die welche führen. Ist halt von den Versandkosten ziemlich hoch. Könnte auch gerne ein Shop in Europa sein der auch noch andere praktische Sachen für uns Reo-Freunde hat z.B. Cisco, AW Akkus, etc.

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Andreas

Antworten

Beitrag melden
08.01.2012 12:55
#838 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

cloud9vaping ist doch england, also europa. wenn du bei der shippingmethode uk royal mail auswählst ist das nicht viel teurer wie mit dhl.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2012 13:04
#839 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Also bei mir kommt da immer 6,95 Pfund (8,88 Euro) raus. Kann dort auch nur unter Delivery method: International Europe anklicken.

Mal noch so nebenbei gefragt. Kann das sein, dass wir aus Europa nicht mehr bei rtdvapor.com bestellen können? Dort kann man nur USA oder Canada anklicken. Hab mich nur gewundert, weil fippes die Seite unter seiner Vorstellung der Reo angegeben hat.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2012 14:08
#840 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Also wenn wer bei cloud9vaping bestellt, ich würde mich da gerne anschliessen, dann wirds auch mit dem Versand nicht so teuer, vll kommen noch ein paar dazu??

gD ez

Antworten

Beitrag melden
08.01.2012 14:14
#841 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

alternativ hier ne suchanzeige aufgeben und der nächste bestellt sie bei rob mit dazu ;)

Du..................solltest
dich..................jetzt
mal..................sehen
wie..................dumm
deine..................Augen
hin..................und
her..................hüpfen!

Antworten

Beitrag melden
08.01.2012 15:38
#842 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Genau gibt ja acu noch ein paar sehr schöne Woodvils im Moment.
Nein nein nein ich bestell jetzt keine hab aber schon 2, 3 gesehen die mir wirklich gefallen würden.

gD ez

Antworten

Beitrag melden
08.01.2012 16:08
#843 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von ezsmoker
Genau gibt ja acu noch ein paar sehr schöne Woodvils im Moment.
Nein nein nein ich bestell jetzt keine hab aber schon 2, 3 gesehen die mir wirklich gefallen würden.

Also ich gebe ihm 3 Tage...

;)

Was ich für das Dampfen bereits ausgegeben habe? Das will ich nicht wirklich wissen..

[

Antworten

Beitrag melden
08.01.2012 16:42
#844 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Gibt es denn schon detailfotos von einer Woodvill 18490 ? ich kämpfe noch immer mit meinem HWV

Du..................solltest
dich..................jetzt
mal..................sehen
wie..................dumm
deine..................Augen
hin..................und
her..................hüpfen!

Antworten

Beitrag melden
08.01.2012 16:50 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 16:51)
#845 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

nenene, nix 2-3 Tage.
Ich bin stark.

gD ez

Antworten

Beitrag melden
08.01.2012 16:52
#846 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

schau mal hier. da siehst du das innenleben einer 18490er woodvil. muß ein bisserl nach unten scrolen.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2012 16:52 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 17:52)
#847 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

sorry, hab den link vergessen. hier ist er: www.e-cigarette-forum.com

Antworten

Beitrag melden
09.01.2012 01:20
#848 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Ich muss jetzt warten bis es die metal 18490 gibt und dann, ja dann oder auch n bissl früher kauf ich mir ne neue oder halt auch noch früher wenn ich mir die 1840 woovils anschaue.
Und ach ja ich fäds schon gut wenns ne Reoabteilung gibt,
Könnte ja auch Bottom Feeder heissen, zumindest fürs erste.
Und wenn das dann so ist, wird die Reomeinschaft immer größer werden, da man uns dann einfacher findet.
gD ez

gD ez

Antworten

Beitrag melden
09.01.2012 10:56
#849 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Mist, habe gerade ein Schreiben vom Zoll aus dem Briefkasten gefischt. Wie mache ich denen jetzt klar, dass ich meine Reos bereits ordnungsgemäß verzollt habe und dass sie nur für Videoaufnahmen in der Schweiz waren?

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

Antworten

Beitrag melden
09.01.2012 10:58
#850 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

hast doch sicher papiere von der verzollung,und dann machste denen noch nen viedo auf youtube an ^^

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht