Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

• Seite 36 von 82
09.01.2012 21:21
#876 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

hier bitte eintragen, bei interessen:

Eigener Forumbereich für Reonauten

Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)

Antworten

Beitrag melden
09.01.2012 21:24
#877 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
Bilder Upload

@FIPPES
werde dann berichten, hab es gerade mal paar std im einsatz und ihr habt wirklich nicht übertrieben ich sag nur fürs erste

BOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH

detailierte aussagen werde ich dann nach ausgibigen testen tätigen

bis dahin gut dampf

ERNIE - ERN

Antworten

Beitrag melden
09.01.2012 21:28 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 17:50)
#878 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Hab da noch neAdresse für CIscos gefunden, ist aber leider nur auf italienisch.
In Italien gibt es halt aber auch ne feste Fangemeinde.
www.fumodigitale.it

gD ez

Antworten

Beitrag melden
09.01.2012 21:30
#879 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Gratz ERN-ERN und herzlich willkommen im Reodis

gD ez

Antworten

Beitrag melden
09.01.2012 21:32
#880 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

@ ezsmoker: das sagst du mir jetzt, wo ich mich gestern mit ciscos bei ivapour eingedeckt habe! aber mein preis war günstiger, ätsch. ne, spässle. gut zu wissen, daß die noch jemand in der eu vertreibt. danke für den tipp.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2012 21:36 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 21:38)
#881 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

lol, hab gestern auch bei ivapour bestellt, allerdings eine Silver Bullet und einen Li'l Mama Tank :-)

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

Antworten

Beitrag melden
09.01.2012 21:40
#882 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

fippes, ich schmeiß mich weg. na gut, neues jahr bedeutet ja auch neues und frischaufgefülltes budget für dampfen

Antworten

Beitrag melden
09.01.2012 21:43
#883 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Brauche einen gescheiten Tube-Mod wenn der Kick auf den Markt kommt. Für meine GGTS kann ich mich nicht wirklich begeistern.

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

Antworten

Beitrag melden
09.01.2012 21:48
#884 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Ach noch etwas. Ich hatte hier gelesen, dass bei vielen der Liquidverbrauch seit der Reo gestiegen ist. Das kann ich bei mir nicht feststellen. Im Gegenteil, wenn ich an die vielen halbgefüllten und kokeligen Cartos denke, die weggeschmissen werden müssen. Unglaublich finde ich immer noch, wie effektiv die Reos sind. Da bleibt kein Tröpfchen in der Liquidflasche zurück

Antworten

Beitrag melden
09.01.2012 22:13
#885 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

sorry, kann es mir jetzt nicht verkneifen: "da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die hose geht der letzte tropfen"

Antworten

Beitrag melden
09.01.2012 22:47
#886 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Wenn ihr beiden schon bestellt habt hoffe ich doch dass einer von euch an mich gedacht hat und mir diesen Adapter 305/510 mitbestellt hat

gD ez

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 00:07 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 17:49)
#887 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von ezsmoker
Jo, so gut wäre dass auch nicht wenn du eigene Reos baust,da sich Rob auf die Reos ein Patent sichern lassen.
Aber vll kannst du dich mit dem Umbau auf 18490 anfreunden?!
Ich hab mal überlegt ob dass nicht auch gehen würde wenn man nur die vordere Tür ändert.

gD ez

Also das er da ein Patent auf einen Bottom Feeder hat, glaub ich nicht. wenn dann vielleicht die Idee schützen lassen.
Bin aber auch kein Freund von Kommerziellen Nachbau. Wenn ich privat welche mache zieht ein Patent eh nicht. :)
Um da was offiziell in den Verkauf zu bringen hat man eh erst mal Stress mit CE und Co bei Elektroartikeln in Deutschland.
Eine Neuentwicklung würde mich aber schon reizen. Mein Gewerbe läuft eh auf Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von technischen Neuerungen.
Sozusagen ein Freifahrtsschein der sich da anbieten würde.

Einen 18er akku bringt man in der Mini von der breite her schon kaum unter. die Türe müsste man etwas schlitzen oder ne haube drauf machen.

Zitat von ferdinand

Hab mich grad eingetragen

Zitat von ERN-ERN
@FIPPES
werde dann berichten, hab es gerade mal paar std im einsatz und ihr habt wirklich nicht übertrieben ich sag nur fürs erste

BOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH

detailierte aussagen werde ich dann nach ausgibigen testen tätigen

bis dahin gut dampf

ERNIE - ERN

Viel Spass damit, wirst den Kauf nicht bereuen

Zitat von ezsmoker
Hab da noch neAdresse für CIscos gefunden, ist aber leider nur auf italienisch.
In Italien gibt es halt aber auch ne feste Fangemeinde.
www.fumodigitale.it

Super Danke :)
Mal schauen wo die sind, düse im Sommer eh viel in Italia mit dem Mopped rum.
Wohne ja sehr Grenznah.

<blockquote><font size="1">Zitat von Fippes

Ach noch etwas. Ich hatte hier gelesen, dass bei vielen der Liquidverbrauch seit der Reo gestiegen ist. Das kann ich bei mir nicht feststellen. Im Gegenteil, wenn ich an die vielen halbgefüllten und kokeligen Cartos denke, die weggeschmissen werden müssen. Unglaublich finde ich immer noch, wie effektiv die Reos sind. Da bleibt kein Tröpfchen in der Liquidflasche zurück[/quote]

Cartos hatte ich keine, im Vergleich zum Eleo ( kann man ja nicht vergleichen ) brauchte der Mini mehr... kommt mir aber so vor das der Mini die ersten Tage nicht so gesoffen hat. Als Selbermischer ist mir der Verbrauch aber ehrlich gesagt auch relativ egal. Hab noch ein paar Liter auf Lager.

<blockquote><font size="1">Zitat von ferdinand
sorry, kann es mir jetzt nicht verkneifen: "da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die hose geht der letzte tropfen"[/quote]

"da hilft kein schütteln und kein klopfen, in der reo bleibt kein tropfen." ;)

<blockquote><font size="1">Zitat von ezsmoker
Wenn ihr beiden schon bestellt habt hoffe ich doch dass einer von euch an mich gedacht hat und mir diesen Adapter 305/510 mitbestellt hat[/quote]

Werd die Tage noch Zeugs bestellen, wenn das ding noch brauchst gib mal genauere Daten zu dem Ding.

Du..................solltest
dich..................jetzt
mal..................sehen
wie..................dumm
deine..................Augen
hin..................und
her..................hüpfen!

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 01:01
#888 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von ezsmoker
Wenn ihr beiden schon bestellt habt hoffe ich doch dass einer von euch an mich gedacht hat und mir diesen Adapter 305/510 mitbestellt hat

Du meinst doch den Drip Tip Adapter von 306 auf 510 oder? Den habe ich mir tatsächlich bestellt. Kann dir dann in ein paar Tagen wenigstens sagen, ob der was bringt.

Gruß Fippes

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 01:05
#889 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

@fippes,
haste eigentlich deine reos wieder? wenn ja was hat der zoll gesagt ?

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 01:06
#890 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von Fippes
Brauche einen gescheiten Tube-Mod wenn der Kick auf den Markt kommt. Für meine GGTS kann ich mich nicht wirklich begeistern.

Wie doch die Entwicklungen der Verbrauchervorlieben verschieden sind: Das ist das Schöne, hier Anregungen zu bekommen oder sich - wie bei Dir - festzustellen, das habe ich hinter mir:
Was ich meine, das ist die Tank-Ära: Habe eben meine zwei unterwschiedlichen Tanks verkauft und keine Lust mehr, mit gestanzten Cartos zu leben. Nach monatelangem Probieren kann ich für mich nur feststellen: Mir haben sie nichts gebracht.

Ganz anders das haptische Gefühl beim GGTS und Dein UFS, der fast nur noch läuft und wahnsinnig schmeckt. Er ist fast im Begriffe, dem Provari den Rank abzulaufen. Vor allem, wenn ich denn GGTS bald takten und mit variabler Spannung betreiben kann (EVOLV-Kick schon bestellt!).
Am Ende kaufe ich Dir auch noch den Odysseus ab hi hi hi :-)

So bin ich weiterhin gespannt auf das REO-Erlebnis und kann ja dann super vergleichen. Besser als im UFS kann ich mir den Geschmack gar nicht vorstellen. Wie hier beim UFS bekommt der neue REO für einen fairen Vergleich dann natürlich auch einen Cisco LM1,5 drauf - und gleichem Liquid - ohhh ist Vorfreude spannend....
Naja, eine Woche Wartezeit wird es wohl noch werden. Das Teil hängt - wie bei so vielen anderen hier im Forum - noch in NY fest... Aber ich habe ja derweil mit dem UFS eine (mindestens) ebenbürtige Alternative...
Wenn es soweit ist, werde ich natürlich berichten.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 01:09 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 01:13)
#891 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Aaaaaaarrrrrggghhhh ich werde hier nur ignoriert.
Immer wenn ich hier reinschreib " ich will mitbestellen" schreibt am nächsten Tag jemand was er bestellt hat.
werde wohl mal selbst bestellen müssen ein paar 357er vielleicht.
Hab schon so lange nichts mehr bestellt.
Natürlich alles nur Spaß.
Aber 357er naja vll geht da was?!

PS was gibts besseres als ne fippes Test

gD ez

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 01:18
#892 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

@Bernie: Geschmack ist natürlich eine rein subjektive Angelegenheit, aber das UFS2 habe ich schließlich nur deshalb verkauft, weil es mir keinen Vorteil zu den Reos lieferte. Weder im Geschmack, erst recht nicht in der Handhabung. Wie sollte sich das auch logisch begründen lassen? Den einzigen Vorteil, den ich bei der GGTS wirklich zu schätzen weiß, ist die Möglichkeit, die Luftzufuhr regulieren zu können. Das beeinflusst das Dampferlebnis imho immens. Wenn ich an der Reo wirklich etwas finde, das einer Überarbeitung bedarf, ist das sicher die Tür und eine fehlende Luftregulierung.

@ezsmoker: Ich bin ja fast geneigt, dir den Adapter ungenutzt zu überlassen, zumal ich morgen oder übermorgen meinen DCA306 erwarte.

Gruß Fippes

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 01:48
#893 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Oh mann muss ich mir so ein dca306 auch kaufen? muss ich muss ich?

gD ez

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 01:54
#894 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

gehen die nur mit ma306? taugt das was? teste es!! berichte uns!! wir werden es kaufen!:

gD ez

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 01:58
#895 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Den dca gibt es in drei Größen, damit passen nahezu alle 306er. Testbericht folgt. Nur: Auf der Reo bringt das natürlich überhaupt nichts.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 01:59 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 02:01)
#896 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Aaaah gut. nicht bottomfeeder geeignet! Das ist mal ne gute Nachricht ;0)

vorallem weil ich jetzt ins Bett muss, gn8 und weiterhin gD

gD ez

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 02:04 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 17:45)
#897 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
Bilder Upload

und wer den ersten DCA306 schon hat, kann jetzt ein goodsensevapor.com dazu kaufen - habs mir letzte Woche bestellt

es funzten aber allerdings schon vorher andere 306er - net nur der MA - war nur eben ne "bissel wackelige Angelegenheit"

FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 13:09
#898 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

juhu meine grand ist grad gekommen,die ich im flohmarkt ergatern konnte,von der grösse schon ein unter schied zur mini,aber liegt trotzdem noch gut in der hand,flash und geschmak sind gleich,konnte also keine unterschiede festellen,nur das der knopf sich irgendwie angenehmer drücken läst und das die tür um einiges besser sitzt als bei der mini.
lg alpa

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 16:27
#899 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Die Freude steigt, meine ist jetzt schonmal in Deutschland angekommen und ist zurzeit unter der Obhut des Zolles. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass meine "batterybox" so durchgeht....

Reo Woodvil 18490 Bubinga,ikv i06 xlr 1,5ohm
Reo Grand Tumbled Raw, kicked, ikv i06 xlr 1,8ohm
Reo Grand Black/Green, Cisco 1,8ohm
Reo Mini Green/Green, Olympic 306 1,5ohm
Vapage Vmod 2.0 silver, Cisco 1,5ohm
Super T Precise+ 18650,kicked, 306DCA, Cisco 2,0ohm
Provari V2, blue LED, 306DCA, Cisco 1,8ohm

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 17:07
#900 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von ferdinand

wäre schön, wenn nochmehr die neue kategorie "botteom feeder" unterstützen würden. bitte eintragen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht