Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

• Seite 74 von 82
21.02.2012 20:55
#1826 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Ich hab euch alle mal als freund im ecf geaddet.. irgendwie sind wir reonauten da größtenteils vertreten :)

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 20:55
#1827 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von ezsmoker

Achso ja: Bin am überlegen ob ich meine alte Ziege auf eine Testreise schicke so an 10 verdiente REOnauten, daher mal die Frage ob interesse besteht oder nicht?
Falls ja, werde ich mir eine kleine Challenge überlegen falls mehrere Interessenten da sind.
Denke wenn sie jeder eine Woche zum testen hat und dann an den nächsten weitergibt oder weiterschickt ists ok, dann hätte ich sie ja in ca 10 Wo wieder.

Was meint Ihr meine geliebten REOnauti ?

meinst du den mod den du dir bestellt hattest der leuchtet ?

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 20:56
#1828 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Die dampferdisco xD

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 21:08
#1829 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Zitat von Fippes
Wat für ne Ziege? Ich bin heute ein wenig schwer von kapee.

Ich hab einen oldgoats mod.
Denke den werde ich auf Testreise schicken, wenns interessant ist, muss ja nicht jeder einen bestellen um ihn mal zu testen :0)

gD ez

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 22:55
#1830 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von ezsmoker

Zitat von ferdinand

Zitat von ezsmoker
Ihr seid alle total abartig, spamt alle threads zu und man muss ständig zig threads lesen nur um zu sehen das es nix neues gibt ;0).

...das ist das ende der evolution! im reonautenforum sind alle so zufrieden und glücklich. haben alle keine probleme mehr wie die ego-isten über die man sich austauschen könnte.

Ja das stimmt natürlich, Probleme haben wir wenig und ja auch ich hab schon gespammt ;0), aber es ist doch wirklich leichter für uns alle wenn wir hier spammen und labern und in den anderen Threads Informativ posten oder es wenigstens versuchen)))).
Daher und der Übersicht wegen würde ich vorschlagen wir labern hier oder in einem anderen Thread zB hier Reo Talk

Dann finden Neulinge und an Themen interessierte auch mal was sie suchen und nicht Seitenlanges www.Amartiistendlichweg.de etc. etc.

ezi: du hast vollkommen recht. und leider gehöre ich zu einem der schlimmsten spammer hier. mir ist das vorhin auch durch den kopf gegangen; hab auch
ein wenig ein schlechtes gewissen. der reo-talk bietet sich wirklich an. werde mich bemühen mich in den anderen threads zurückzuhalten. stimmt schon,
für neueinsteiger wird es immer unübersichtlicher.

Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 22:59
#1831 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von ezsmoker

Zitat von Paraglider
Was gibt's denn bei dir so neues ez?

Nix REO, frische Akkus, Glass DTs, 357er, Cisco mehr brauch ich nicht.

Achso ja: Bin am überlegen ob ich meine alte Ziege auf eine Testreise schicke so an 10 verdiente REOnauten, daher mal die Frage ob interesse besteht oder nicht?
Falls ja, werde ich mir eine kleine Challenge überlegen falls mehrere Interessenten da sind.
Denke wenn sie jeder eine Woche zum testen hat und dann an den nächsten weitergibt oder weiterschickt ists ok, dann hätte ich sie ja in ca 10 Wo wieder.

so viel ich weiß hast du ne grand und ne mini. welche von beiden ist dir denn lieber?

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 23:02
#1832 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

was ich übrigens ein bißchen schade finde hier ist, daß es ca. 75 reonauten gibt in der liste aber man von den meisten hier überhaupt nix hört. erfahrungsberichte, wie sie so
mit ihren reos zurecht kommen = null. wenn ich daran denke, wie der sachsen-morsel hier wochenlang sein leid über die lieferung seiner reo über schweden geklagt hat und
jetzt gar nix mehr äußert, dann stirbt so ein forum halt auch schleichend dahin.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 23:09
#1833 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

ferdi, wieder da, scheee

gD ez

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 23:11
#1834 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

ezi, hab grad deinen bericht über den hanna gelesen. mit vollem akku auf der reo dampfst du den aber nicht, oder?

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 23:12
#1835 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Zitat von ferdinand

Zitat von ezsmoker

Zitat von Paraglider
Was gibt's denn bei dir so neues ez?

Nix REO, frische Akkus, Glass DTs, 357er, Cisco mehr brauch ich nicht.

so viel ich weiß hast du ne grand und ne mini. welche von beiden ist dir denn lieber?

Kann da keine Reihenfolge festlegen.
Tagsüber die Mini, einfach praktisch und ein super Teil, einen Ersatzakku hab ich immer bei, daher kein Problem.
Abends und zwischendurch wenn ich zuhause bin die Grand, immer gut und vorallem sehr konstant durch den 18650er.
Wichtig ist mir nur das es der beste vape ist den ich haben kann und das völlig stressfrei.

gD ez

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 23:14
#1836 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Zitat von ferdinand
ezi, hab grad deinen bericht über den hanna gelesen. mit vollem akku auf der reo dampfst du den aber nicht, oder?

Na klar dampfich den mit vollem Akku, warum nicht?
Hammer Sache!!!!!!!!
Denke nicht das es zu viel ist.

gD ez

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 23:14 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 23:15)
#1837 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

na, dann will ich mal neue Erfahrungen berichten. meine mini macht furchtbar brennende augen. warum, bei mir kristallisieren sich nach knapp 6 wo. bei den liquids lieblingsgeschmäcker heraus. sind noch unterschiedliche varianten aber, alle bestehen mittlerweile aus mindestens 60% menthol. nun will es die natur, dass ich recht kräftige finger habe. bei der mini liegen der "saftopf" und der drücker recht dicht zusammen. wenn ich nun kräftig pumpend meine milliliter weghaue am abend, und mir dann ab und an die müden augen reibe....AUAUA SO´N SCHEIXXX....
nun ist aber dank eines netten forumskollegen ne woody als nothilfe unterwegs. da geht´s dann wohl auch mit dicken fingern.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 23:16
#1838 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

hoffe mal, daß der kick was flash angeht bei der reo noch ne steigerung bringt. man merkt den spannungsabfall bei den reos im vergleich zu einem geregelten akku schon deutlich.
gerade, wenn man einen carto benutzt, finde ich. der fippes wird hier wohl wieder der erste sein, der so ein teil abbekommt und wir schauen bedöppert in die röhre - soll ja erstmal
nur 4000 stück geben.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 23:17
#1839 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Zitat von ferdinand
was ich übrigens ein bißchen schade finde hier ist, daß es ca. 75 reonauten gibt in der liste aber man von den meisten hier überhaupt nix hört. erfahrungsberichte, wie sie so
mit ihren reos zurecht kommen = null. wenn ich daran denke, wie der sachsen-morsel hier wochenlang sein leid über die lieferung seiner reo über schweden geklagt hat und
jetzt gar nix mehr äußert, dann stirbt so ein forum halt auch schleichend dahin.

Tja, da keiner Probleme hat gibts halt nix zu schreiben.
Und wenn doch mal Probleme da sind kann man ja schon ne Menge an Problemlösung finden.
Denke da kommen noch ein paar Berichte und Bekundungen, wenn das erste staunen vorüber ist und weiterführende Fragen auftauchen.
Also alles ez, wird schon noch.

gD ez

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 23:17
#1840 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

@ezi: dann werd ich meinen kurzen hanna mal am wochenende angehen

@lill: freut mich, daß sie dir gefällt.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 23:20
#1841 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Zitat von ferdinand
hoffe mal, daß der kick was flash angeht bei der reo noch ne steigerung bringt. man merkt den spannungsabfall bei den reos im vergleich zu einem geregelten akku schon deutlich.
gerade, wenn man einen carto benutzt, finde ich. der fippes wird hier wohl wieder der erste sein, der so ein teil abbekommt und wir schauen bedöppert in die röhre - soll ja erstmal
nur 4000 stück geben.

Noch ne Steigerung, will ich echt nicht mehr.
1.5 Ohm HHs haben bei richtiger squonktechnik so einen Hammer, mehr will ich echt nicht.

Einen Kick will ich trotzdem und zwar aus der ersten Charge.

gD ez

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 23:21
#1842 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Zitat von LilleMin
na, dann will ich mal neue Erfahrungen berichten. meine mini macht furchtbar brennende augen. warum, bei mir kristallisieren sich nach knapp 6 wo. bei den liquids lieblingsgeschmäcker heraus. sind noch unterschiedliche varianten aber, alle bestehen mittlerweile aus mindestens 60% menthol. nun will es die natur, dass ich recht kräftige finger habe. bei der mini liegen der "saftopf" und der drücker recht dicht zusammen. wenn ich nun kräftig pumpend meine milliliter weghaue am abend, und mir dann ab und an die müden augen reibe....AUAUA SO´N SCHEIXXX....
nun ist aber dank eines netten forumskollegen ne woody als nothilfe unterwegs. da geht´s dann wohl auch mit dicken fingern.

Wie kommt den das Menthol an deine Finger?????
Sollte eigentlich nicht sein.

gD ez

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 23:24
#1843 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Zitat von ferdinand
@ezi: dann werd ich meinen kurzen hanna mal am wochenende angehen.

JA mach das mal, aber wird schon ganz schön warm ohne passenden DT.
Meine Empfehlung, auch wenn ich einen schon geschrottet hab, Pyrex Glass DTs.
Fühlen sich super an, werden nicht heiß und machen den vape einfach angenehmer.

gD ez

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 23:25
#1844 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Das 1,5 ohmige sehr gut gehen kann ich mir auch so vorstellen.
Die werden aber sicherlich ziemlich heiß oder nicht?

Muss ferdi recht geben, man merkt den Spannungsabfall schon relativ deutlich nach einer gewissen zeit.
Nun kommt aber der unterschied das es ferdi gleich stört weil er flasher ist und mich erstmal weniger stört weil ich flavouror bin.
Drum glaub ich ihm auch das ihm die Reo im Vergleich zum PV lascher daher kommt.
Bzw. schnell lascher wird wenn der Akku von der Spannung her abfällt.

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 23:32
#1845 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von ezsmoker

Zitat von ferdinand
@ezi: dann werd ich meinen kurzen hanna mal am wochenende angehen.

JA mach das mal, aber wird schon ganz schön warm ohne passenden DT.
Meine Empfehlung, auch wenn ich einen schon geschrottet hab, Pyrex Glass DTs.
Fühlen sich super an, werden nicht heiß und machen den vape einfach angenehmer.

na ja ezi, wäre halt nett, wenn du für mich einfach auch mal was mitbestellen würdest.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 23:32
#1846 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Also ich kann bei der Grand kaum einen Spannungsabfall feststellen.
Die hämmert gleichförmig rein. Nix mit lasch oder sanft, immer volle Kanne und voller Flash.
Naja, insgesamt steh ich auch mehr auf Geschmack und gegen AKkuwechsel hab ich auch nix.
Dafür hab ich beim letzten Treffen wieder geschmunzelt wieviele Zubehörteile(Tanks, Cartos, etc etc) die PV-Fraktion dabei haben muss, mache sogar mehrere PVs weil das wechsel so nervt.
Haha.

gD ez

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 23:36
#1847 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

na ja ezi, wäre halt nett, wenn du mal an deinen haus- und hoflieferanten denken und ihm auch mal was mitbestellen würdest. nen glas-dt zum bleistift

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 23:44
#1848 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Ich merke es auch bei der Grand. Da minimal später als bei der Woodvil, aber doch genauso spürbar.

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 23:46
#1849 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Tja dann wechsele ich bestimmt zu früh die Akkus.
Ich bin ein Akkufrühwechsler und das ist auch gut so.

gD ez

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 00:41
#1850 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

gD ez

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht