München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)

• Seite 21 von 28
16.12.2012 20:47 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 20:50)
#501 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost

München-Ost-Stammi am Freitag 28.12.2012 - ab 19.oo Uhr
Truderinger Straße 40, 81677 München
Website vom "Zum Knöferl": http://www.klicktel.de/person/wolfgang-h...VKZVD70702.html

Teilnehmer 28.12.12- ab 19.00 Uhr (oder halt später...so wie ihr könnt):
kbfwkg
Jacky777
Lapismuc
esox4810
LeoM

Mal hochschubsen

Bei der Aussicht auf lecker Schnitzel und lecker Himbeermenthol-Liquid bin ich kaum noch zu bremsen

bis denne, vlG Lapismuc

Ich dampfe ne Ego C-Twist mit CE4+ V3 Verdampfer

Antworten

Beitrag melden
21.12.2012 02:20
#502 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost

Würde ja gerne mal am Stammtisch vorbeischauen!
Wie läuft den das bei euch ab?
Bin Neuling und neugierig ;)

Antworten

Beitrag melden
22.12.2012 14:16
#503 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost

servus Circlops,

komm einfach vobei, bist herzlich eingeladen.
Bei uns läuft alles locker und entspannt ab, brauchst also überhaupt keine Berührungsängste haben.

Gruß BB

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Antworten

Beitrag melden
22.12.2012 23:57
#504 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost

Dito, war auch erst 1 mal dabei. Aber was Neulinge angeht, sehr herzliche Aufnahme. Schade, dass ich am 28. nicht dabei sein kann. Wünsche trotzdem frohe Feiertage und nen guten Rutsch!

Antworten

Beitrag melden
23.12.2012 20:00
#505 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost

@Circlops,
Ich war auch das erste Mal dabei, es war einfach Klasse und.........ich habe den Stammtisch lebend verlassen

vlG Lapismuc

Antworten

Beitrag melden
23.12.2012 20:29 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 20:31)
#506 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost

München-Ost-Stammi am Freitag 28.12.2012 - ab 19.oo Uhr
Truderinger Straße 40, 81677 München
Website vom "Zum Knöferl": http://www.klicktel.de/person/wolfgang-h...VKZVD70702.html

Teilnehmer 28.12.12- ab 19.00 Uhr (oder halt später...so wie ihr könnt):
kbfwkg
Jacky777
Lapismuc
esox4810
LeoM

@ Circlops

schau dir mal diese Teile an, die passen auf jeden EGo-Accu: http://www.xn--e-dampfer-knig-5pb.de/epa...5/Products/0142
diese Köpfe kriegste in Pasing beim Dampferhimmel, wenn's wieder einmal schnell gehen muss
http://xn--mnchner-dampferhimmel-8hc.de/...gb94qit4nvltom5 oder auch woanders.

vlG Lapismuc

Antworten

Beitrag melden
23.12.2012 22:08
#507 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost

Zitat von Lapismuc im Beitrag #506

http://xn--mnchner-dampferhimmel-8hc.de/...gb94qit4nvltom5 oder auch woanders.

vlG Lapismuc

Das hier ist die aktuellere Seite von Elvis http://i-smoking.de/
Vorteile von dem Laden: Preise sind Verhandlungssache und Öffnungszeiten bis 23:00 (ist in einer Videotheke)
Man sollte aber vorher anrufen ob der Chef da ist (oder es herrichtet), da das Personal der Videothek EDampf Zeug verkauft. War schon zwei mal umsonst dort.

Antworten

Beitrag melden
24.12.2012 17:23 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 17:27)
#508 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost

Vorteile von dem Laden: um die Ecke ist ein Standesamt und da sind ab späten Nachmittag immer Parkplätze frei

vlG Lapismuc

Antworten

Beitrag melden
24.12.2012 17:59
#509 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost

Hallo liebe Stammtischler

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Lasst euch
reich beschenken ( Accuträger, Catos, Liquits usw.)

Freu mich schon auf Freitag

Bis dann Gruss Robert

Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen

Antworten

Beitrag melden
24.12.2012 18:44
#510 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost

Zitat von esox4810 im Beitrag #509
Lasst euch

Da machen meine Eltern leider nicht mit ;)
Wie auch immer, schöne Weihnachten!

Antworten

Beitrag melden
25.12.2012 19:32
#511 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost

Zitat
Lasst euch

Ich beschenk' mich lieber selber, da weiss ich , was ich bekomme

vlG Lapismuc

Antworten

Beitrag melden
26.12.2012 01:16
#512 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost

Na Peter, hoffentlich bestellst dann was schönes

Ha ha

LG Robert

Antworten

Beitrag melden
26.12.2012 21:51
#513 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost

Vielen Dank für die vielen Antworten.
Dann werde ich mir das mal überlegen. Am 28ten bin ich leider nicht in München aber vielleicht wirds ja was beim nächsten Stammtisch.

LG

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 15:30
#514 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost

Tut mir wirklich leid - ich muss leider absagen. Ich wünsche jedenfalls allen einen guten Rutsch und ein gesegnetes neues Jahr!
Wir sehn uns...

LG
LeoM

Antworten

Beitrag melden
06.01.2013 13:14
#515 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost

Hallo Ihr Lieben,

der Stammtisch war zwar in kleiner Runde, aber es war wie immer nett und hat Spaß gemacht.

Nachträglich wünsche ich Euch allen ein gutes, gesundes, neues Jahr und hoffe ihr seid da schon mal gut reingerutscht.

Schon beim November-Stammtisch hatten wir ja besprochen wie es weitergehen soll. Manche waren der Auffassung, dass die Teilung auf Ost und West im Wechsel nicht sinnig wäre. Nun wegen der Wege finde ich diese Lösung nach wie vor am besten und denke nicht, dass das verlegen auf einen Ort mehr bringt. Bisher fuhr eher der Osten (wenn hier auch weniger Teilnehmer) gerne in den Westen, der Westen hinhegen (bis auf wenige Teilnehmer) war auch hin und wieder im Osten dabei.
Ein "zentrales" Lokal, also in München-Mitte ist mit Nebenzimmer und Parkplätzen wohl kaum zu finden, deshalb hatten wir ja ursprünglich am Rand von München gesucht, also im Osten und im Westen von München. Die allerwenigsten Lokale haben heute noch Nebenzimmer und in den großflächigen, Ein-Raum-Lokalen können wir uns nicht zum dampfen hinsetzen, denn da bekommt der Wirt Probleme mit den Nichtwissenden, die nur den Dampf sehen und gleich schreien "die rauchen doch....". Ich verstehe da jeden Wirt, der keinen Ärger haben möchte.
Im Westen hatten wir nun schon das 3. Lokal und auch im November war man dort verdutzt, weil ja 19 Personen angemeldet gewesen wären und wir waren dann 9. Dass es dann Probleme mit den Reservierungen gab, ist für mich nachvollziehbar, denn welcher Wirt mag ein ganzes Nebenzimmer hergeben, um ein paar Essen und Getränke in einen bis zu 3/4 leeren Raum zu servieren? Schließlich muss er auch seine Pacht und sein Personal bezahlen!

Andere traf ich unterwegs, die wollten im Osten nicht zum Knöferl weil's so eine "Vereinsbude" wäre. Aber ich sag Euch was, das Knöferl reserviert uns immer den Nebenraum, auch wenn dann mal nur 4 Hanserl da waren. Ferner bekommen wir immer echt gute Schnitzel mit lecker Salat, Pommes, Bratkartoffeln zu unschlagbar günstigen Preisen. Nie gab es unfreundliches Personal, man gab uns immer den Raum und im Sommer kann man sogar im zugegeben kleinen Biergarten sitzen. S-Bahn-Anschluss und Parkplätze sind unbezahlbar für den Standort, und es findet sich doch immer der eine oder andere mit PKW, der einen zur S-Bahn vor bringen kann.

Beim Weihnachtsdampfen im e-smoggy (Baumkirchnerstr.) wurde ich auf den sehr guten Italiener daneben aufmerksam, war auch da - super gemütlich, gutes Essen, aber für einen echten Dampferstammtisch, wo nach dem Stammtisch die Bude vollgedampft ist, geht das auch nicht, in dem doch kleinen Gastraum, noch dazu da das ein echts Restaurant ist!
Aber im Sommer, für einen Sommerstammtisch wäre das eine echte Alternative.

Da ich nun auch nicht wirklich mit viel Freizeit gesegnet bin und gerade Januar - Juli beruflich unter Volldampf laufen muss, kann ich Euch für die Führung des Stammtisches nun wirklich nur anbieten: für den Osten verbleibt es beim Knöferl (früher Hasenstall), da kann ich Euch gerne den Raum reservieren, auch schon deshalb weil es unproblematisch ist.

Nun meine Frage, was macht ihr mit dem Westen? Lochhausen war sicherlich nicht schlecht, aber doch ziemlich weit ausserhalb und das Preisniveau ist - na ja, ich bin nicht geizig, die Qualität stimmte auch - aber es ist nicht gerade ein Schnäppchen...

@Banditbiker und Leo-M
könnt ihr Euch mal kurzschließen und drüber quatschen, ob ihr weiterhin im Münchner-Westen einen Stammtisch machen wollte und wenn ja, wo? Ich pers. wäre auch mit Lochhausen zufrieden! Leo irgendwo las ich was von Dir, Du hättest Vorschläge für den Stammtisch? oder war es Taurel...
Wie auch immer, den Osten würde ich gerne weiter so belassen wie bisher, beim Knöferl - alle 2 Monate - also wieder Ende Februar.
Notfalls wenn ihr im Westen nichts findet, nichts organisieren könnt, könnte man auch auf monatlich Osten umsteigen, wobei ich es schade finde, denn es war schon gut, wenn man alle 2 Monate nicht so die weite Strecke hatte - nicht wahr?

Es dreht sich auch die Welt nicht nur um mich, aber sorry...in die Stadtmitte ohne Parkplätze, nö da bekommt ihr mich pers. einfach nicht hin, wenn es aber so wäre, dann wäre ich dennoch wie bisher alle 2 Monate bereit den Osten zu machen.

Der nächste wichtige Punkt: wer von Euch hat eigentlich noch Interesse am Stammtisch?
Es ist auffallend, dass zwar immer wieder neue Leute kommen, aber immer mehr "alte Hasen" weg bleiben, da gebe ich Leo recht, der das im November angesprochen hatte. Auch ich fehlte ein paar Mal und insofern kann ich das nachvollziehen, manchmal muss man einfach anderes tun, kann zum Stammtisch nicht kommen.
Was mir pers. aber bei den letzten beiden Stammtischen aufgefallen war: man sagt zu - aber man kommt nicht...? manche sogar ohne es mitzuteilen. Das bin ich von den früheren Stammtischen nicht gewöhnt, die ich über Jahre in anderen Foren geleitet habe.
Es soll sicher kein Zwang sein, aber zu Anfang sagten manche mit einem "?" zu, also in Worten "wenns geht bin ich dabei" - danach kam dann entweder die Zusage, oder endgültige Absage - ein paar Tage vor dem Termin!
Das soll nun kein Vorwurf sein, und man kann auch mal was "verschwitzen" keine Frage, auch mir schon passiert...
aber ich bin dann so ehrlich und hatte es auch hier geschrieben. Zum letzten Stammtisch, gab es gar kein Feedback mehr?
Gut, lag es an der Weihnachtszeit, da hat man viel mit der Familie zu tun, das ist klar...

oder ist es mittlerweile ein generelles Nicht-Interesse?

Aus zeitlichen Gründen, kann und werde ich nicht mehr, wie in früheren Stammtischen (hier und anderen Foren) so quasi "den Leuten nachlaufen" per PN erinnern, anrufen usw. - sorry, das mache ich nicht mehr!

Was mich auch immer etwas in Rage gebracht hatte war, das man x-mal im Stammtisch-Beitrag reinschreiben konnte "bitte bei Telnahme Treffpunkt und Teilnehmerliste mitkopieren. Ich mache das immer mit einem Zitat, nehme das andere, was der Vorredner geschrieben hat raus, aber behalte den Treffpunkt und Teilnehmer-Liste immer in meinem Beitrag - so ist jeder, der dann auf den Stammtisch klickt immer akutell informiert, wann der nächste ist und wo - und so sollte es (nach meiner bescheidenen Meinung) sein! Ferner sollte jeder, der Interesse am Stammtisch hat, das Thema "abonieren", einfach ein Klick auf den Botton am Ende des Beitrags. Dann bekommt man einen Email, wenn mal wieder einer was geschrieben hat - so verliert man auch den Termin und das ganze nicht aus den Augen....

Also Leutz, ich bin nicht sauer - ich hoffe das kommt so nicht rüber...
aber wir sollten, einen Weg finden, dass es für die, die dann einen Stammtisch organisieren leichter wird
und durch Teilnahme und Feedback auch wieder mehr Spaß macht, denn es ist für denjenigen, der organisiert ein Pflichttermin, er zumindest muss da sein! Vergesst das bitte nicht.
Dann die Frage mit dem Standort des Stammtisches West - wann und wo...
und ob, überhaupt noch Interesse besteht?...

das beschäftgt mich einfach schon seit dem Oktober,
und war bei den letzten beiden Stammtischen Gesprächsthema...

um es nun allen mitzuteilen, deshalb habe ich diese wichtigen Fragen hier mal
gestellt...und nicht um ... na ihr wisst schon :-)

Also meine Lieben,
auf geht's Feedback und Meinungen sind gefragt,
wäre nett, wenn ihr uns mal Eure Meinung sagt,

liebe Grüße
Jacky <== immer noch Verfechter von und FÜR Stammtisch ist!

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

Antworten

Beitrag melden
06.01.2013 18:05
#516 RE: 24.08.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - Ost

So, Marathonlesen beendet ;)
Da ich ja auch erst seit kurzem wohne, kann ich nicht mit Locations dienen. Und trotz dass ich erst einmal dabei war, möchte ich einfach mal danke sagen. Ich kenne den Aufwand den es braucht um solche Treffen auf die Beine zu stellen. Danke dir für deine Mühe.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich Ende Januar gerne wieder dabei wäre.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2013 19:48
#517 25.01.2013 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West

Servus beinand.
Der nächste Stammtisch im Münchner Westen findet am Freitag den 25.01.2013 ab 19:00 Uhr im Nebenraum der Wirtschaft "Zur Allacher Mühle" statt.
Website
Stadtplan

Ich würd mich freuen, wenn ein paar von Euch kommen, dann werden wir bestimmt wieder eine riesen Gaudi haben.

Bitte diesen Post immer mitkopieren, damit die Infos nicht verloren gehen

Teilnehmer:
LeoM

Antworten

Beitrag melden
10.01.2013 21:57
#518 RE: 25.01.2013 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West

Der nächste Stammtisch im Münchner Westen findet am Freitag den 25.01.2013 ab 19:00 Uhr im Nebenraum der Wirtschaft "Zur Allacher Mühle" statt.
Website
Stadtplan

Ich würd mich freuen, wenn ein paar von Euch kommen, dann werden wir bestimmt wieder eine riesen Gaudi haben.

Teilnehmer:
LeoM
DaWeylen (wenn nichts dazwischen kommt)

Antworten

Beitrag melden
11.01.2013 15:48
#519 RE: 25.01.2013 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West

Zitat von LeoM im Beitrag #517
Servus beinand.
Website
Stadtplan

Teilnehmer:
LeoM
Da Weylen
esox 4810

Servus zusammen, freut mich das wieder ein Stammtisch feststeht
hoffentlich kommen diesmal ein paar mehr.

Danke Leo dast dich so neihängst

Freu mich schon

Gruss Robert

Antworten

Beitrag melden
11.01.2013 20:39 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 20:41)
#520 RE: 25.01.2013 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West

Servus beinand.
Website
Stadtplan

Teilnehmer:
LeoM
Da Weylen
esox 4810
Lapismuc

Na klar komme ich da auch Ich hoffe nur für Leo, das es da größere Fleischpflanzl gibt

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 12:23
#521 RE: 25.01.2013 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West

Servus beinand.
Website
Stadtplan

Teilnehmer:
LeoM
DaWeylen
esox4810
Lapismuc

Fua Botanika gebts wenn übahaupt nua "Gemüsepflanzl"

Antworten

Beitrag melden
13.01.2013 19:28 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 19:32)
#522 RE: 25.01.2013 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West

Servus beinand.
Website
Stadtplan

Teilnehmer:
LeoM
DaWeylen
esox4810
Lapismuc

@Robert, macht's Dir was aus wenn ich Dich abhole und wir wieder zusammen hinfahren??
und über das Rhabarberliquid müssen wir reden, lecker isses...
.........und Leo kann ich an der S-Bahn Moosach oder woanders einsammeln. Wir sind alle keine 20 mehr und schlecht gefahren ist besser wie gut gelaufen

Antworten

Beitrag melden
14.01.2013 16:35
#523 RE: 25.01.2013 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West

Hi Lapis,
wäre natürlich super, wenns`t mich wieder mitnimmst.
Der Leo wird sich schon melden, wenn er mitwill.
Bis dann also.

Gruss Robert

Antworten

Beitrag melden
15.01.2013 12:32
#524 RE: 25.01.2013 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West

Servus beinand.
Website
Stadtplan

Teilnehmer:
LeoM
DaWeylen
esox4810
Lapismuc
Banditbiker + Begleitung

servus,

komm auch gerne vorbei und bring noch eine nette Begleitung mit. Freu mich!

bis dann

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Antworten

Beitrag melden
19.01.2013 19:49
#525 RE: 25.01.2013 - Stammtisch München Treffen der Bazi's - West

servus miteinander..würde gern auch kommen..ist das erste mal,daher kenne ich mich nicht so gut aus..muss man sich vorher irgendwo einschreiben oder läuft es wie bei den Wiesn ab, also dahin kommen,Mass Bier bestellen und sich einfach dazu gesellen!?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht