München - Stammtisch Treffen der Bazi's :-)

• Seite 10 von 28
24.03.2012 18:31
#226 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

Zitat von EGO-ist

Jaja, die anderen Themen, von den bösen Mädels, die haben dir gefallen, gell!

und mir erst!

Zitat von Raccoon
Ich greife hier nochmal eine Idee von gestern aus: Nächstes mal sollten wir so was wie Namensschilder oder Tischkarten mit dem Forumsnick machen ich hab wiedermal keine Ahnung was für ein Gesicht hinter welchem Nick steht ^^

können wir gerne machen

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 18:37
#227 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

Zitat von EGO-ist

Oh nein, hab ich schon wieder verpasst? Waren auch böse Mädels anwesend?

Vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
24.03.2012 18:43
#228 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

Zitat von Dampferhafen

es waren nur "böse Madl" da, denn die kommen überall hin

Grüße

Sabine

Antworten

Beitrag melden
25.03.2012 20:19
#229 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

Zitat von Sabine

Zitat von Dampferhafen

es waren nur "böse Madl" da, denn die kommen überall hin

Grüße

Sabine

Wahre Worte!!!!
Den Himmel hab hab ich mir eh schon vergeigt und nach mir Sinnflut.

Zitat von Banditbiker

Zitat von EGO-ist

und mir erst!

Ach Bandit, du warst ja eh der Hahn im Korb und hast links und rechts alles abbekommen. Die Geheimnisse!!! :o))

Zitat von Raccoon
Ich greife hier nochmal eine Idee von gestern aus: Nächstes mal sollten wir so was wie Namensschilder oder Tischkarten mit dem Forumsnick machen ich hab wiedermal keine Ahnung was für ein Gesicht hinter welchem Nick steht ^^

können wir gerne machen
Ja bin auch dafür!! Gibt ja so billige Kartenhalterständerle kann sich doch jeder einen besorgen.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2012 18:59
#230 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

Zitat von Dampferhafen

Zitat von EGO-ist

*lol* Du warst eingekreist von ihnen, eine links von Dir, eine rechts von Dir uns eine Dir gegenüber. Na gut, wenns nächste mal wärmer ist, ziehe ich mein T-Shirt an, wo es auch noch drauf steht "böses mädchen"

Dir lieben Dank für die Birne Helene. Ob daran lag, dass ich Sa/So immer an der nuckelte, ich habe keine Ahnung, nur jedes Mal nach dem Stammtisch, das WE danach lieg ich kreislauftechnisch falch - Keine Ahnung, vermutlich auch die Wetterschwankung Sa und So.

@rentaplant
Hoffe, Deinem Nachwuchs geht es gut und es ist soweit nix weiter passiert?

@banditbiker
Namensschildchen-könntest Du sowas fabrizieren? Wenn ja, ich hoffe ich vergesse es nicht mitzunehmen, "jacky777" gibt es eigentlich schon. Nur meine Dauerstress-Birne kann net garantieren, dass ich dran denke, aber ich habe eins von den Z3-Treffen und da heiße ich ja genauso.

War wieder mal eine supernette Runde, hat viel Spaß gemacht. By the way, bevor das falsche Emotionen rüberkommen, der Handler der da war, hatte sogar gefragt ob er präsentieren darf - mir hats gefallen - ein Koffer voll Ego's mit lecker Gschmäcker zum mal dran Nuckel. Und ich find das auch gut, lieber mal ein Händler am Stammi, als man gurkt quer durch die Stadt und landet bei jemand den man nicht mag.

So meine Lieben, danke für das späte Feedback meinerseits, aber wie schon gesagt, lümmelte mich am WE mit einem spannenden Buch auf der Coach, der Riesenberg auf dem Schreibtisch blieb unberührt, konnte mich aber wiederum nicht so berühren, den Laptop anzuschmeissen und irgendwas zu tun . Komm mir langsam vor wie eine Oberfaule, denn das geht ja schon länger so.

Lesen - bye the way: gibt es Leseratten bei uns? Hätte da einige ausgelesene Romane, die ich gerne mal mitbringen kann. Die Dinger kosten ja auch nicht wenig Geld und so können die gerne die Runde machen, statt meinen übervollen Schrank zuzumüllen?

Bandit - machst dann den nächsten Termin - bis a Schatzerl - bitte nicht vergessen, unter "Treffen" gibt es einen Beitrag, wo Du den Termin melden musst, sonst steht da wieder kein Termin drin. Ach ja, und bring ruhig Deine bessere Hälfte öfter mit, 's Mädel ist nett und ich hoff s' kommt öfter vorbei

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

Antworten

Beitrag melden
26.03.2012 19:48
#231 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

Danke der nachfrage, war mit ihr im Krankenhaus um auf Nummer sicher zu gehen aber nun wieder alles ok.

Antworten

Beitrag melden
26.03.2012 19:51
#232 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

schön zu hören :)!

oh man wenn ich hier alles so lese freu ich mich aufs nächste treffen. Gesund und munter hoffentlich ;)!
Bis dahin sammel ich noch bisl Hardware an, damit ihr auch vlt. was zu schauen habt ....

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 20:36 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 20:37)
#233 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

Zitat von Jacky777

@banditbiker
Namensschildchen-könntest Du sowas fabrizieren? Wenn ja, ich hoffe ich vergesse es nicht mitzunehmen, "jacky777" gibt es eigentlich schon. Nur meine Dauerstress-Birne kann net garantieren, dass ich dran denke, aber ich habe eins von den Z3-Treffen und da heiße ich ja genauso.

Bandit - machst dann den nächsten Termin - bis a Schatzerl - bitte nicht vergessen, unter "Treffen" gibt es einen Beitrag, wo Du den Termin melden musst, sonst steht da wieder kein Termin drin. Ach ja, und bring ruhig Deine bessere Hälfte öfter mit, 's Mädel ist nett und ich hoff s' kommt öfter vorbei

LG Jacky

mit den Namensschilder muß ich mal schauen, da ich ja im Schreibwaren Business zuhause bin.

und's Mädel kommt auch wieder mit, ist aber nicht meine bessere Hälfte!

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 22:28 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 22:32)
#234 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

hehe, namensschilder nicht schlecht, hab nur kein plan wo die noch stehen sollen ^^ der recht kleine tisch war ja zugemüllt mit getränken, essen und dampfzubehör, letzteres in teilweise beängstigendem ausmaß :D aber ansich eine idee die ich befürworten kann. denn ich hätte gerne knotakt mit einigen anwesenden weitergeführt.

zb mit monti (habs mir gemerkt hehehe *aufschulterklopf* das menthol ist einfach der hammer brauche da unbedingt nachsuch!!!
oder dem etwas festeren bierliebhaber (hat fleißig mit mir mitgehalten hrhr) der mir freundlicherweise 2 geräte geliehen hat da ich an dem abend alle meine akkus totgedampft hatte *hüstel*
oder der nette alte herr der ehemals mercedes fuhr :) ein sehr sympathischer zeitgenosse (nicht wegen dem mercedes lol)
und viele andere der anwesenden mit denen ich das vergnügen hatte.
dich jacky brauche ich aber nicht extra zu erwähnen dich vergesse ich bestimmt nicht *.^

und der anwesende händler alias hansdampf natürlich. das guaven liquid hats mir angetan gehabt... und trotz vorwarnung hier im fred bin ich gester etwas früher aus der arbeit und hab ihn spontan mal in seinem shop besucht... muss sagen sehr angenehmes abiente.
habe promt den netten herren angetroffen der die liquids für ihn macht, welcher mir auch versicherte sich um ein salbeiliquid zu bemühen (jajajaja würgt nur ihr ketzer!!!! ich liebe salbei und ich dampf auch blumen !)
hab auch 2 tankfüllungen guave von ihm bekommen gratis obwohl noch nicht erhältlich ...fand ich spitze noch bissl gequatscht und meine miese laune wieder gehoben (mein baby is durchn tüv gerauscht grrrml) da werd ich sicher öfter mal vorbeischauen.
hab mal banane mitgenommen 20ml da guave und pflaume etc ja noch ned vorrätig waren und die schmeckt auch sowas von lecker ..mhm

sollte jetzt keine werbung oder so sein einfach nur n persönlicher eindruck.

freue mich echt schon auf den nächsten treff... dumm nur dass der ja im westen sein wird.... ob die mich dort reinlassen ????

grüße an alle

edit: meine tastatur mag nimmer so wie sonst ..verschluckt einfach bucstaben die sau!.. zu spät um alle zu ersetzen desshalb entschuldigun meinerseits.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 22:35
#235 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

Ich habe den Abend auch sehr genossen und sehr nette Leute kennen gelernt. Vor allem hat mir der 1ml Popcorn sehr geschmeckt ;)
Ich werde das nächste mal auch all meine Aromen inkl. Epis mitbringen, vielleicht kommt ja der ein oder andere Probiertausch zustande.

Ich finde euch alle supernett und freue mich total auf das nächste mal. Leider hab ich das mit dem Händler viel zu spät mitbekommen. Ich musste ja schon umhalb zwölf weg weil ich mit meiner Frau in meinen Geburtstag reinfeiern wollte.

Grüße an alle
Gig

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

Antworten

Beitrag melden
28.03.2012 10:13
#236 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

Zitat von EgoCist

welcher mir auch versicherte sich um ein salbeiliquid zu bemühen (jajajaja würgt nur ihr ketzer!!!! ich liebe salbei und ich dampf auch blumen !)

Hi,

Salbei? Das habe ich verpasst , machen die auch Fenchel?

Steht der April Termin schon?

@ Banditbiker

Tischkärtchen halte ich für schwierig (mir san doch dauernd am Platz wechseln), ich hatte mal ein Namensschild zum anstecken, das war praktisch. Mal schauen, ob ich es noch finde.

Grüße

Sabine

Antworten

Beitrag melden
28.03.2012 11:40
#237 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

Tischkärtchen halt ich auch für problematisch - es reicht doch ein edding, da schreiben wir die Namen aufs Hirn oder ...

Antworten

Beitrag melden
28.03.2012 12:17
#238 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

Noch besser, hat sogar Platz für zwei Namen, Nik und Real.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2012 13:11
#239 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

Zitat von EGO-ist

hehe, das will ich sehen ^^
Siehste aus wie Biene Maja

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

Antworten

Beitrag melden
28.03.2012 15:26
#240 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

Hi,

an die Namensschilder zum Anstecken hab ich natürlich auch gedacht, da hätten wir versch. Modelle im Geschäft,
allerdings weiß ich nicht, ob da einige dafür was ausgeben wollen, da die nicht nur ein paar Cent kosten.
Bin am Freitag wieder im Geschäft und schau mal, was wir da machen können. (Preis)

Antworten

Beitrag melden
28.03.2012 16:04
#241 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

@Raccoon freut mich das dir das Popcorn geschmeckt hat :-) hab mich selber noch nicht dran getraut ^^
Hab fürs nächste mal neue Aromen dabei und setz von den ungewöhnlichen vielleicht mal was an.

Dampfdinger:
Ego-T/Ego-C/Ego-W
DCT
2xA2-TM
Genesis LV 2X
A.R.T
LS-T 2X
Vmod2.0 VmodXL
Provari V1-V2&V3
Lavatube
Orion V2
Orion V2.1
SSGGTS
GG Ody
GG Penelope
GG UFS
Aqua
Squape V1
Squape R
Vapor Giant V2 32mm
Vapor Giant V2 mini
Vapor Giant Uranos 32mm
Vapor Giant Wooden
Genius German Stil
Kayfun V4
usw :-)

Antworten

Beitrag melden
28.03.2012 17:41
#242 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

Zitat von Taurel
@Raccoon freut mich das dir das Popcorn geschmeckt hat :-) hab mich selber noch nicht dran getraut ^^
Hab fürs nächste mal neue Aromen dabei und setz von den ungewöhnlichen vielleicht mal was an.

Dann machen wir Liquidparty bis zum Morgengrauen
Versuch das Popcorn mit 4-5% das hat super lecker geschmeckt.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2012 20:26
#243 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

Zitat von EgoCist
hehe, namensschilder nicht schlecht, hab nur kein plan wo die noch stehen sollen ^^ der recht kleine tisch war ja zugemüllt mit getränken, essen und dampfzubehör, letzteres in teilweise beängstigendem ausmaß :D aber ansich eine idee die ich befürworten kann. denn ich hätte gerne knotakt mit einigen anwesenden weitergeführt.

zb mit monti (habs mir gemerkt hehehe *aufschulterklopf* das menthol ist einfach der hammer brauche da unbedingt nachsuch!!!
oder dem etwas festeren bierliebhaber (hat fleißig mit mir mitgehalten hrhr) der mir freundlicherweise 2 geräte geliehen hat da ich an dem abend alle meine akkus totgedampft hatte *hüstel*
oder der nette alte herr der ehemals mercedes fuhr :) ein sehr sympathischer zeitgenosse (nicht wegen dem mercedes lol)
dich jacky brauche ich aber nicht extra zu erwähnen dich vergesse ich bestimmt nicht *.^

edit: meine tastatur mag nimmer so wie sonst ..verschluckt einfach bucstaben die sau!.. zu spät um alle zu ersetzen desshalb entschuldigun meinerseits.

Hi, egoCist, wenn du mich mit "netter alter Herr" der ehemals Mercedes fuhr, meinst, hast jetzt ein Problem, ich glaube nicht, das man mich

mit 48 Jahren als "alter Herr" hinstellen kann. NO-GO

Find ich auch überhaubt nicht Lustig, auch die meisten Anwesenden waren um die 40, einige Jünger aber auch Älter.

Villeicht findest Du das mit deinen 20plus Jahren i.O. Ich finde es beleidigent.

Kannst ja auf ein Kidi-Dampfertreffen gehen oder eine Altersbeschränkung machen.

Mir hat es gut gefallen würde auch gerne wiederkommen, aber so was find ich einfach nicht so toll.

Ich glaube sogar Banditbiker ist noch a bisserl Älter-was ist er dann?????

Komposti???, Verwesie??
Denk mal drüber nach

Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen

Antworten

Beitrag melden
28.03.2012 20:45
#244 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

Ich bin mir sicher das das nicht so gemeint war. Wenn ich jetzt noch wüsste wer gemeint war dann würde ich mich auch leichter tun das zu verstehen ^^
Ich hab jetzt übrigens in mein Avatarbild ein richtiges Bild rein gemacht. Nachdem ich den Vorschlag gepostet habe ist mir aufgefallen das es mir zum Beispiel bei Ego-Ist viel leichter fällt das Geschriebene ihr zuzuordnen ;)

aoiso es Bazis, ned streitn sondan faian wei des bier so guat is

Antworten

Beitrag melden
28.03.2012 21:00
#245 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

Wie ich Egocis einschätze, hat er es weder böse, geschweige denn beleidigend gemeint! Bitte fasse es nicht als solches auf!

Liebe Grüße aus Bayern!

Antworten

Beitrag melden
28.03.2012 21:16
#246 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

Zitat von esox4810

Zitat von EgoCist

Hi, egoCist, wenn du mich mit "netter alter Herr" der ehemals Mercedes fuhr, meinst, hast jetzt ein Problem, ich glaube nicht, das man mich

mit 48 Jahren als "alter Herr" hinstellen kann. NO-GO

Find ich auch überhaubt nicht Lustig, auch die meisten Anwesenden waren um die 40, einige Jünger aber auch Älter.

Villeicht findest Du das mit deinen 20plus Jahren i.O. Ich finde es beleidigent.

Kannst ja auf ein Kidi-Dampfertreffen gehen oder eine Altersbeschränkung machen.

Mir hat es gut gefallen würde auch gerne wiederkommen, aber so was find ich einfach nicht so toll.

Ich glaube sogar Banditbiker ist noch a bisserl Älter-was ist er dann?????

Komposti???, Verwesie??
Denk mal drüber nach

Ooooch seh es nicht so eng! Bei den Jungen sind wir nun mal in dem Alter schon die Oidn! :o))
Bei meiner Tochter gehör ich schon zu den Großmüttern, Klamotten soll ich bei Popken kaufen, meine HighHeels hat SIE in Beschlag weil ich zu alt dafür bin und soll mir lieber Filzschluppen kaufen!!!
Jaja so sans de Junga! :o))))

Antworten

Beitrag melden
28.03.2012 21:29
#247 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

Zitat von Raccoon

Zitat von EGO-ist

hehe, das will ich sehen ^^
Siehste aus wie Biene Maja

Dich kannste sehen, du Willi!!!

Antworten

Beitrag melden
28.03.2012 21:56
#248 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

Zitat von EGO-ist

Dich kannste sehen, du Willi!!!

Antworten

Beitrag melden
29.03.2012 09:58
#249 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

Hi,

ach das Alter....(ich glaub, ich war die älteste Dampferin an dem Abend)

Ich seh das locker und bin mir sicher, dass der Kommentar nicht böse, sondern beschreibend gemeint war

(eigentlich wollte ich mich noch bei einem jungen Fori für das Liquid bedanken, soll ich mich das jetzt nicht mehr trauen? Ich hab nämlich leider den Namen vergessen , er wollte ne Motorradtour nach FFB machen)

Grüße

Sabine

Antworten

Beitrag melden
29.03.2012 16:40
#250 RE: 23.03.2012 - Stammtisch München Treffen der Bazi's :-)

esox, komm ich bin doch auch ein "netter alter Herr" oder etwa nicht? *)

Gut ich bin auch ein Jahr älter als Du - aber dafür hatte ich noch nie einen Mercedes, der macht mindestens ein Jahr aus. Sieh das nicht so eng...

Viele Grüße, Uwe

*) Jacky & Eva, sagt jetzt nur nichts falsches

Vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht