ProVari

• Seite 11 von 52
26.05.2011 21:10
#251 RE:
nctech ( gelöscht )

Zitat von Melcom
Ich suche immer noch was , das man sich an den Kürtel clipsen kann und wo der ProVari aufrecht steht.
Sonst Sifft mein Map Tank !

Ich habe so LED Taschenlampen die haben immer Taschen mit Gürtelschlaufe.
Wo die genau her sind weiß ich nicht, waren Werbegeschenke.

Antworten

Beitrag melden
27.05.2011 05:33
#252 RE:
Bilder Upload

Die sind schon fast klasse ntech

sowas stelle ich mir vor nur noch bisschen tiefer und am besten mit einer kleinen Tasche da vor für eine Batterie und für Wickelkram oder anderen Verdampfer . Das Wäre klasse

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben

Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !

Antworten

Beitrag melden
27.05.2011 06:31
#253 RE:

hier passt alles prima rein

Bildanhänge
imagepreview

440px-Aldituete.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
27.05.2011 06:33
#254 RE:
Bilder Upload

hihi Das stimmt .

Rainer hat mal wieder die beste und günstigste Idee !

Liebe Grüße
Melcom

Antworten

Beitrag melden
30.05.2011 07:24
#255 RE:
Moderatorin

Moin Provari-Profis

Ich klinke mich hier mal rein, als totaler Noob was Akkuträger und vor allem den Provari angeht. Falls es hier nicht passt, dann kann mich der Mod ja verschieben

Wie einige wissen, war mein kettenrauchender Pyro-Man vom Provari in Kombi mit dem Map-Tank am Dampfertreffen letzten Samstag, sehr angetan. Denn bisher hat ihm nichts, aber auch gar nichts gepasst für dauerhaftes Dampfen, was so auf dem Markt ist.

Gestern Abend fragte er mich doch tatsächlich, ob ich die Teile schon bestellt hätte und wann die eintreffen

Meine Güte, ich haaaabe doch keine Ahnung von Provari & Co.

Nun habe ich mir einige der sehr vielen tollen Beiträge hier durchgelesen und möchte heute wenn es geht die Bestellung machen. Also ich benötige den Provari+Verlängerung die Akkus (2 verschiedene?) den Map-Tank in spezieller Ohm-Zahl? und das Mundstück (DripTip?) und natürlich noch diesen speziellen Lader.

Ich weiss, ich könnte jetzt alles hier zusammen suchen in den verschiedenen Threads, doch ich denke, wenn Einer von Euch grad hier liest könnte er mir kurz die wichtigsten Links hier reinsetzen, was evtl. auch Anderen hilft, die interessiert sind, alle wichtigen Einkauf-Links in einem Post zu finden.
Könntet Ihr einer verzweifelten Frau, die ihrem Mann sobald als möglich sein begehrtes Dampfi bestellen möchte helfen?
Das wäre suuuuuuper nett

PS: Das mit dem Transport haben wir gestern Abend ebenfalls diskutiert. Dafür suche ich auch noch nach einer Lösung (am Gürtel oder so)

Danke jetzt schon für die Tips

30.05.2011 07:48
#256 RE:
Bilder Upload

Huhu ,

den Provari gibt es hier

http://www.provape.com/ProVari-Variable-...e-p/provari.htm

Ich habe mir 2 kleine und 2 große Batterien da zu gekauft. Aber jetzt wo ich es habe, würde ich nur die großen nehmen. Die 2 cm größenunterschied vom ProVari machen mir nichts aus und ich finde die Battereien einfach besser. Du solltest auf jeden Fall gleich den großen "End Cap" mitbestellen.

An Ladegerät denken ist natürlich auch relativ wichtig

Ich empfehle den Arry Tank dazu:

https://ecigwizard.com/shop/31-arry-tank

Da kann man Clearomizer auswechseln und das finde ich leichter und günstiger als bei dem MapTank der nur mit Cartomizer funktioniert . Da müsste man dann noch einen Teil der Hülle absägen.

Diese kombination liebe ich im moment am meisten . Es sieht hammer gut aus und schmeckt auch am besten.

Abgesehen mal davon das man nicht ständig irgendwa auffüllen muss.

Wenn Du bestellst dann aber ohne Express Versand.

Es dauert zwar etwa 14 Tage bis die Ware dann da ist , aber mit dem Express Versand sind es trotzdem noch 8 Tage und vorallem wurden diese Sendungen bis jetzt alle vom Zoll raus gefischt. Die normalen Sendungen kamen alle so an .

Eine geeignete Transporttasche wie ICH sie mir vorstelle habe ich noch nicht gefunden.

Aber es gibt ja viele möglichkeiten .

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen

Liebe Grüße
Melcom

Antworten

Beitrag melden
30.05.2011 08:03
#257 RE:
Moderatorin

Hi Melcom

Vielen Dank für die super schnelle Antwort.

Das mit den verschiedenen Tanks muss ich mir noch genauer anschauen, Map-Tank, Arry-Tank *verwirrtguck*, aber soweit ich das sehen kann, unterscheiden sich die beiden irgendwie nur im Aussehen? Und wieso müsste ich was absägen beim Map-Tank??? *nochverwirrterguck* Ich kann ja in der Zwischenzeit den Provari ja sofort bestellen, da kann ich ja notfalls noch die 510er dampfen oder, wenn ich noch nicht den richtigen Tank finde?

sorry, aber ich bin wirklich absolut ahnungslos bei diesem Thema. Bitte habt Verständnis.

30.05.2011 08:36
#258 RE:
Bilder Upload

Huhu,

also der Arry Tank ist für Clearomizer !

Der MapTank für Cartomizer !

Die Cartomizer haben ja eine feste "Hülle" und die Clearomizer haben nur dieses Plasikröhrchen.

Das Innenleben kann man bei dem Clearomizer einfach rausholen und in den ArryTank stecken.

Bei den Map Tank muss man die Hülse unten absgen und kann sie dann in den Map Tank stecken.

Der Unterschied zwischen den beiden Tanks ist die öffnung unten wo man die dinger reinsteckt.
Der MapTank hat eine größere Öffnung und ein Clearomizer würde dann da durchrutschen.

Hier mal Videos dazu

https://www.youtube.com/watch?v=721YB-W2yvY

das Video wie man den Cartomizer kürzt find ich gerade nicht . Sorry

Liebe Grüße
Melcom

Antworten

Beitrag melden
30.05.2011 09:24
#259 RE:
Philgood ( gelöscht )

Die MAP-Tanks siffen ab und zu, die Arrys sind offenbar dicht. Ich hab noch keinen, werd ich mir aber bestellen.

Noch zum Ladegerät, da kannst Du auch ein ganz normales Trustfire nehmen, das geht auch. Von Dunji oder Bulli-Smoker zum Beispiel.
Bei den Akkus hast Du die Wahl zwischen den teureren IMR (z.B. vonProVape)oder den gängigen Li-Ion (z.B. Bulli-Smoker, DX usw.). Es funktionieren beide Typen einwandfrei. Die IMR soll allerdings rund 1000 Ladezyklen überstehen, die Li-Ion ca. 300. Ich nutze beide Akku-Typen, mehrheitlich aber die Li-Ion. Die besten Li-Ion-Akkus sind übrigens die rot-schwarzen mit der Flamme von Trustfire.
Auf den ProVari mit normaler Kappe passt die Grösse 18500, mit Extension Cap 18650.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2011 16:36 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2011 16:36)
#260 RE:
Moderatorin

@Melcom

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, müsste ich jetzt Clearomizer bestellen und die wie auf dem Video in den leeren Arry Tank einbauen.
Auf der ecigwizard Seite verkaufen sie ja die leeren Arry Tanks und/oder auch die mit Clearo.

Was empfiehlt Ihr mir jetzt? Soll ich mal einfach den einen Arry Tank inkl. Clearo vom Shop holen und danach die richtigen Clearos bestellen?

Und die Driptips??? sind die dabei oder?

30.05.2011 17:43
#261 RE:

510er driptips brauchste auch und ich würde noch paar clearos 3 ohm+ dazubestellen weil die einfach am besten schmecken, die 2,4er gehen natürlich auch aber mir schmecken die 3er einfach besser.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2011 20:30
#262 RE:
Moderatorin

So, dank Euren guten Tips habe ich jetzt fast alles zusammen.

Einziges aber wichtigstes Teil fehlt: Die Clearos in 3,2 Ohm fehlen, weil nicht auf Lager in dem Shop.

Woher bekomme ich jetzt diese Clearos? Weil wenn die so gut schmecken auf Provari mit der entsprechenden Voltzahl, dann möchte ich jetzt nicht einfach die 2,4er bestellen und dann schmeckts meinem Mann nicht so und der Ofen ist aus.

Hat Jemand noch einen letzten Tip für mich ?

31.05.2011 22:48
#263 RE:
Admini

ach heimchen was du alles für Freddy machst

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2011 23:01
#264 RE:
Moderatorin

Noch ein letzte Frage :

Wie schwer ist das Teil eigentlich inkl. Akku und Tank?

Danke

01.06.2011 05:37
#265 RE:
Bilder Upload

Huhu Heimchen,

ich hab Ihn nicht gewogen !

Aber am Anfang dachte ich mir " Der ist gar nicht so groß und so schwer wie ich Ihn mir Vorgestellt habe "
Aber schon am nächsten Tag war mir schon bewusst das er echt schwer für solch ein Gerät ist.
Aber mir macht es eigendlich trotzallem nix aus.

Ich weiß leider keine Links wo man Clearos in 3,2 Ohm bekommt ausser diesen hier
http://www.cloudsofvapor.com/store/58-co...?keyword=clearo

und da sind sie jetzt auch wieder verfügbar

Liebe Grüße
Melcom

Antworten

Beitrag melden
01.06.2011 06:42
#266 RE:
nctech ( gelöscht )

Hallo Heimchen

Einen Tank hab ich nicht, aber der
Provari hat mit 18650 Akku, also der langen Ausführung, 175 Gramm.

Mit V18-Kopf , was eventuell ein Tank sein könnte 215 Gramm.

Antworten

Beitrag melden
01.06.2011 06:51
#267 RE:
Bilder Upload

Ich denke das der V-Kopf etwas schwerer ist als der ArryTank !

Wobei komplett gefüllt mit 5 ml könnte es hinkommen, da der Phantom ja sehr leicht ist

Liebe Grüße
Melcom

Antworten

Beitrag melden
06.06.2011 22:39
#268 RE:

Hallo ihr provari-fans,

nachdem ich gestern Eure begeisterten Beiträge über die provari gelesen habe, hat es mich nun auch erwischt und ich habe sie mir bestellt.

Heute saß ich nun fast den ganzen Tag an der Übersetzung der Gebrauchsanweisung. Hab es auch geschafft, wäre mir nur etwas sicherer, wenn sie jemand von den provari-usern (Ihr seht, ich bin voll drin) auf Vollständigkeit und Richtigkeit überprüfen könnte.

Weiß nur nicht, wie ich sie hier zur Verfügung stellen kann, denn es sind immerhin 8 Seiten.
Hat da jemand einen Rat?

Lieben Gruß
Elata

Antworten

Beitrag melden
07.06.2011 00:16
#269 RE:

du brauchst doch eigentlich nur power up und power down, also 5mal drücken für up und 7mal für down. 11 mal Batteriespannung und 13 mal Verdampfer Widerstand. Hat man aber recht schnell raus und kaputtmachen kann man eh nix.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2011 06:37
#270 RE:
Philgood ( gelöscht )

Ich kann's Dir gerne gegenlesen eleta, schick Dir mal meine Mail-Adresse.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2011 07:47 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2011 07:50)
#271 RE:

Is echt easy Elata.Einfach mal probieren.n paar mal schnell gedrückt und du siehst das da was passiert.n bischen rumprobieren und zack hast du es.MAch dir kein stress!Ich wette du hast das ohne anleitung in 5 minuten so raus.:)

P.s. hab mir heute meinen 2ten bestellt in crome.Wollt mal auf die kacke hauen lol. oder eher meine freude irgendwo mitteilen *g* Is einfach n geiles ding

Gruß der Maddin

Antworten

Beitrag melden
07.06.2011 07:53
#272 RE:
Bilder Upload

Hatte auch überlegt meinen in chrom zu bestellen, aber ich hatte angst das durch diie ganzen Fingerpatschen das Ding so schnell schmuddelig aussieht !

Liebe Grüße
Melcom

Antworten

Beitrag melden
07.06.2011 08:01
#273 RE:

@melcom da soll nich ein abdruck enstehen laut video.

wir werden sehen

Gruß der Maddin

Antworten

Beitrag melden
07.06.2011 08:04
#274 RE:
Bilder Upload

Nee Maddin,

der Tank selbst ist ja dicht, aber die Clearos siffen ab und zu mal leicht unten am gewinde durchs luftloch.
Wenigstens bei mir und dies liegt nur an den Clearos

Liebe Grüße
Melcom

Antworten

Beitrag melden
07.06.2011 08:06
#275 RE:

mhhhh,aso.meinte jetzt nur direkt den pro.da soll wohl ohne jetzt da mit ölflossen anzufassen kein abdruck entstehen

Gruß der Maddin

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht