ProVari

• Seite 17 von 52
26.07.2011 17:08 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2011 17:09)
#401 RE: Provari & Co
herby68 ( gelöscht )

warum so umständlich???? ich hab meinen in Chrom ,hier geordert mit Verlängerungsstück , graviertem 2-ten ,orginal Endrohrboden und 2 Akkus sowie Tasche und Ego Aufsatz

kostet mit Versand und Rabatt code 213 Euro. Sonntag bestellt und heute geliefert. das nenn ich mal flott.

http://www.fumodigitale.com/index.php?pa...emid=57&lang=it

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 17:31
#402 RE: Provari & Co
Bilder Upload

@herby68
Uiiii, gratuliere dir aufrichtig. Schönes Stück
LG Charlie

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 17:34
#403 RE: Provari & Co

@herby Fumodigitale hat den provari leider nicht immer auf lager und selbst mit 2 großen Akkus und dem verlängerten Boden ist es aus den USA noch eine winzigkeit günstiger selbst mit EUSt ;)

God save the Vapor

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 18:04
#404 RE: Provari & Co

Dafür liefert Fumodigitale aber binnen 24 Stunden. Die kurze Versandzeit und kein Streß beim Zoll waren mir die paar Euro mehr wert.

LG saphir

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 18:08
#405 RE: Provari & Co
Bilder Upload

Zitat von herby68
warum so umständlich???? ich hab meinen in Chrom ,hier geordert mit Verlängerungsstück , graviertem 2-ten ,orginal Endrohrboden und 2 Akkus sowie Tasche und Ego Aufsatz

kostet mit Versand und Rabatt code 213 Euro. Sonntag bestellt und heute geliefert. das nenn ich mal flott.

http://www.fumodigitale.com/index.php?pa...emid=57&lang=it

Also bei dem Umfang und dem Preis sind es gar keine paar Euro mehr , eher weniger oder ?

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben

Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 18:33
#406 RE: Provari & Co

Jo das nimmt sich nicht viel.
Also Melcom nächste Fuhre Provaris werden in Italien bestellt.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2011 01:27
#407 RE: ProVari

Ihr treibt mich in den Ruin,
jetzt hab ich zum A2 den A2-T und noch einen A2-T zum wechseln bestellt.
Zum Provari noch den 510-N Mod.
Und jetzt noch einen zweiten Provari?
Mein "würd ich auch noch gern haben Gen" sagt: "was zögerst du, kann man immer brauchen".
Brauch ichs, kann ichs mir leisten, scheiß drauf
WILL NOCH EINEN HABEN!!!!
Was wenn der Pro Vari dauerhaft einen E1, E2, E8 oder sonst einen E Virus kriegt?

Antworten

Beitrag melden
27.07.2011 05:41
#408 RE: ProVari
Bilder Upload

JA, ich denke auch das ich den nächsten in Itallien bestellen würde.
Aber einer reicht . Für das Geld kann ich ja auch noch andere Geräte kaufen.

Liebe Grüße
Melcom

Antworten

Beitrag melden
27.07.2011 10:11
#409 RE: ProVari

...ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn!!!!!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, so ein geiles Teil hab ich noch nie gehabt, bin überglücklich!
Musste allerdings ein paar Kontakte hochhebeln und schrauben, aber das macht nix, jetzt funktionierts- und wie!
Hab meinen A2-T mit dem Cone Verbindungsstück vom Cetin draufgeschraubt (schaut besser aus), deshalb brauch ich ja den 510-eGo Adapter um das Verbindungsstück draufzuschrauben und da musste ich halt den Kontakt etwas rausschrauben damit es dampft!
Zollmäßig wars relativ unkompliziert, musste das Päckchen nicht mal auspacken, aber dafür halt 59,75 EUR bezahlen!

Das nächste Mal würde ich allerdings auch lieber von Italien bestellen, geht wohl etwas nervenschonender...

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

Antworten

Beitrag melden
27.07.2011 12:46
#410 RE: ProVari

Glückwunsch und willkommen im Provari Klub. Klappts nu besser mim Flash?

Antworten

Beitrag melden
27.07.2011 13:19 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2011 13:22)
#411 RE: ProVari

Zitat von Dampfinchen62
...aber dafür halt 59,75 EUR bezahlen!
...Das nächste Mal würde ich allerdings auch lieber von Italien bestellen, geht wohl etwas nervenschonender...

Dampfinchen, gratulation und viel spass mit dem luxus akkuträger wünsche dir!
was noch fehlt, dazugehöriger luxus verdampfer, der noch leider nicht gibt (wäre mir viel lieber...)
und egal was das ganze kosten soll, ob über nur 200,- oder ein tausender, spielt keine grosse rolle. hauptsache: man hat den beruhigenden gefühl doch etwas dabei gespart zu haben. teuere hobby ist das dampfen...

Antworten

Beitrag melden
27.07.2011 13:25 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2011 13:26)
#412 RE: ProVari
Moderatorin

Zitat von Rainer
Glückwunsch und willkommen im Provari Klub.

Ich glaube wir sollten uns langsam überlegen, ob wir diesen mittlerweile 17 seitige und 411 posts lange Thread nicht irgendwie sinnvoll aufsplitten könnten entsprechend mit neuem Titel, was Lieferung/Zoll, Fehlerquellen, was an Tanks+Verdampfer passen drauf etc.

Vielleicht so: ProVari - woher? oder Ablauf bei Reparatur/Fehlersuche, ---- Die verschiedenen Verdampfer auf Provari (evtl. bebildert) natürlich die dt. Bedienungsanleitung etc.

Könnte evtl. zukünftige Provari Interessenten die Wahl erleichtern, wenn sie einen Tip zum Provari suchen.

Was haltet Ihr davon?

27.07.2011 13:36
#413 RE: ProVari

Zitat von Rainer
Glückwunsch und willkommen im Provari Klub. Klappts nu besser mim Flash?

...flasht "wie Sau" ;-)!!!
Hab mir ne super Wicklung aufm A2 gemacht (2,0 Ohm) und dazu noch den ProVari (4,2 Volt)- was will man mehr!!!!

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

Antworten

Beitrag melden
27.07.2011 13:43
#414 RE: ProVari

Also ich find den Thread klar strukturiert und übersichtlich, keine Ahnung wo das Problem liegt.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2011 19:50 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2011 19:51)
#415 RE: ProVari
Bilder Upload

ich auch. Find ich gut wie es ist :-)

und Glückwunsch zum ProVari !

Liebe Grüße
Melcom

Antworten

Beitrag melden
30.07.2011 15:47
#416 RE: ProVari

bei fumodigitale ist die provari schon wieder ausverkauft. Gibt es da noch eine andere Bezugsquelle innerhalb der EU? Bei Zoll abholen krieg ich nicht hin, ich werd erschlagen wenn ich jetzt einen Tag Urlaub dafür nehmen will.

mein Vogel und mein Wurm warten gefälligst bis ich ausgeschlafen habe

Antworten

Beitrag melden
30.07.2011 16:42
#417 RE: ProVari
Bilder Upload

ich kenne sonst kein Shop , sorry

Liebe Grüße
Melcom

Antworten

Beitrag melden
30.07.2011 16:57
#418 RE: ProVari
Moderatorin
30.07.2011 17:41
#419 RE: ProVari
Bilder Upload

Wusssssssssss, wie geil . Tolller Link . Danke

Liebe Grüße
Melcom

Antworten

Beitrag melden
30.07.2011 17:47
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#420 RE: ProVari
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Na da bin ich dann mal über den Preis gespannt

Antworten

Beitrag melden
31.07.2011 19:26
#421 RE: ProVari

Hallo, bin zwar neu hier, habe aber schon lange mit Interesse gerade diesen Thread verfolgt und mir auch einen ProVari bestellt. Leider ergeht es mir wie vielen, die per Express bestellt haben. So muss ich wohl auch morgen zum Zoll und bin gespannt, wieviel ich dort abdrücken soll. Aber was solls, die Spannung ist groß, denn der Weg bis Deutschland war ziemlich lang:
Ich habe mir die Chrome-Variante geleistet, mit einem eGo-T Adapter und die Endkappe für 18650iger Batterien. (Meine Batterien wurden hier im Forum empfohlen und so habe ich 3Stück mit Ladegerät von XTAR für 22 Euro im ebay erstanden!)
Die Laufzeit des Provari war:
verschickt vom Hersteller am 22.7. in Monroe
am gleichen Tag: über Seattle dann am nächsten Tag in San Francisko gelandet
Dann ist alles wohl (laut Trackingliste) am 25. 7. in Deutschland gelandet und erst am 29. 7. kam die Meldung, die ihr ja schon kennt:
"Addressee requests own pick-up - Item being held, addressee being notified
Your item could not be delivered on July 29, 2011 at 6:41 am in GERMANY due to the addressee requesting pick up. It is being held while the addressee is notified."

So werde ich wohl morgen mal zum Zollamt in Köln-Wahn latschen und bin gespannt, was mich dort erwartet!

Antworten

Beitrag melden
31.07.2011 19:32
#422 RE: ProVari

ähm der zoll schreibt dir. bevor du das schreiben nicht im briefkasten hast, kannste dir den weg sparen.
(so kenn ich das. zumal die zollstelle auch ne andre sein kann, bei uns isses die am weitestens entfernte)

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???

Antworten

Beitrag melden
31.07.2011 19:35 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2011 19:36)
#423 RE: ProVari

Na was wohl, dein niegelnagelneuermörderfunkelnderoberüberkrasser Provari und etwas Zollgebühr.

@sera du musst nach Australien zum Zoll?

Antworten

Beitrag melden
31.07.2011 20:16
#424 RE: ProVari

Zitat von Sera
ähm der zoll schreibt dir. bevor du das schreiben nicht im briefkasten hast, kannste dir den weg sparen.
(so kenn ich das. zumal die zollstelle auch ne andre sein kann, bei uns isses die am weitestens entfernte)

Danke für den Tipp, aber ich muss sowieso dorthin wegen einer anderen Bestellung in USA: VapeMate Personal Vaporizer Juice Feeder http://www.supertmanufacturing.com/id80.html Hierzu kam am Freitag dieser von Dir besagte Brief samt Etikett aus Amiland mit der Aufforderung, ihn im Zollamt abzuholen.
Und dieses Gerät habe ich nicht mit EXPRESS Mail schicken lassen, es fehlte nur die Rechnung außen am Paket, was ja auch vielfältig bekannt ist...

Was den ProVari betrifft, so habe ich mit der Trackingnummer bei uns in der Kölner Zollübergabestelle nachgeforscht und man sagte mir, ich könnte ihn auch ohne Brief am Flughafen in Köln-Wahn abholen, der Sachbearbeiter gab mir telefonisch die nötige Verwaltungsnummer von meinem Päckchen durch... und nun bin ich echt gespannt...

Übrigens: Kennt jemand hier im Forum einen Thread über Erfahrungen mit dem VapeMate Personal Vaporizer Juice Feeder? Naja, sonst mache ich mal einen auf, um über meine ersten Erfahrungen zu schreiben..
Bis dahin..

Antworten

Beitrag melden
31.07.2011 23:15
#425 RE: ProVari
( gelöscht )

Ich kann mich Dunkel erinnern darüber hier schon mal einen Bericht gelesen zu haben. Zwecks ordentlichen Liquidnachfluss muß man aber standig auf die Flasche drücken/pumpen. Der User war nicht so sonderlich begeistert, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. War glaube ich von Dosechsdampfer...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht