ProVari

• Seite 30 von 52
06.12.2011 15:30

Soo, nun habe ich mich auch Anstecken lassen von euch. Bin nun seit ca. 4 Wochen Dampfer und mit 2
ES 504 angefangen. Dann 2 Ego-T TYP B gekauft. Dacht das die Egos so toll sind. Muss aber sagen
das sie mir nicht wirklich Zusagen. Aber immerhin bin ich dadurch von der Pyro weg.
Merke aber das ich noch lange nicht im Dampferhimmel angekommen bin. Um jetzt noch mal ein Stück weiter zu kommen, habe ich mir gestern den Provari bestellt von ProVape USA. Hoffe mal das der nicht im Zoll landet wie so einige Dinge hier
von euch. Heute kam ne Mail: Your order has shipped Es geht also los........ das warten
.
Best regards

Antworten

Beitrag melden
06.12.2011 16:31
Bilder Upload

Wünsche gutes warten. Wirst begeistert sein. Mit 2 wochen musst du halt rechnen. Express dauert schon ca. 1woche.
Du hattest schon glück das sie auf lager hatten :)

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

Antworten

Beitrag melden
06.12.2011 16:36

ProVari mit DCT rockt einfach, alternative zum DCT sind noch die CE3 (nicht smokymizer).

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos

Antworten

Beitrag melden
06.12.2011 18:05 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 18:06)

Hab meinen heute beim e-raucher-store "online" geordert. Komischer emailkontakt aber es hat geklappt. Ich hoffe ich bekomme ihn bald zugeschickt. :)

Antworten

Beitrag melden
06.12.2011 18:15

Zitat von Rufus2012
Heute kam ne Mail: Your order has shipped Es geht also los........ das warten
.
Best regards

ich hab sie mir auch bestellt beim selben Shop wie Du und kann Dir sagen: Am 2.12 verschickt und am 4.12. in Germany.
Aber jetzt kanns dauern, weil's ja noch zur Behörde (Zoll) muß.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2011 18:38

Zitat von Eisofen
ProVari mit DCT rockt einfach, alternative zum DCT sind noch die CE3 (nicht smokymizer).

Muss ich so Unterschreiben !!!
Für mich gibt es nix besseres ( nachdem ich einiges probiert habe ) !

Gruß Steam...

Ego-T A+B+W+DC -- GoGo -- Provari mit DC Tank -- A2-T auf 900Mh Ego-Akku

Antworten

Beitrag melden
06.12.2011 20:57

Hatte ja vorgestern mehrfach versucht im Shop in Unna anzurufen. Ging aber leider keiner ans Telefon.
Da habe ich halt in den USA bestellt. Paket ist bereits unterwegs. Bin mal wirklich gespannt, ob mein Paket vom Zoll abgefangen wird.
Vielleicht habe ich ja Glück und es läuft jetzt in der Weihnachtszeit durch.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2011 21:05
Peu
Bilder Upload

bestellt Ihr denn nur die Provari in USA, oder auch die Set-Angebote mit Akku und Ladegerät ?
Gruß Peter

Antworten

Beitrag melden
06.12.2011 21:12

Zitat von Rufus2012
Hatte ja vorgestern mehrfach versucht im Shop in Unna anzurufen. Ging aber leider keiner ans Telefon.
Da habe ich halt in den USA bestellt...

Du weißt schon, das vorgestern Sonntag war?

Antworten

Beitrag melden
06.12.2011 21:17

Sorry, meinte natürlich gestern. Kommt mir schon so lange vor.:-)

Also ich habe mir dort alles bestellt. Denke das ich das wichtigste auch habe.
tems Ordered: Price: Status:

2 of : AW IMR 18650 High Drain Battery $24.00 Shipped
1 of : Pila 4 Stage Charger $45.00 Shipped
1 of : ProVari Ego Adapter $5.95 Shipped
1 of : ProVari Extended End Cap for 18650 Battery - Silver $19.95 Shipped
1 of : ProVari Variable Voltage with Digital Display - Ships in: 1 Week $159.95 Shipped
2 of : Replacement ProVari Spring $2.50 Shipped
2 of : Replacement Spacer Ring for ProVari Power 2500 Battery $2.00 Shipped

Antworten

Beitrag melden
06.12.2011 22:28

Zitat von Rufus2012

Der Shop ist auch nur Dienstags, Donnerstags und Samstags besetzt.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2011 22:30

Danke, das wußte ich leider nicht. Ist aber auch ungewöhnlich.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2011 22:34

Ja, hatte mich auch gewundert, da ich Montag wie auf heissen Kohlen Sass und auf eine Antwort gewartet hatte. ^^
Finde die Preise aber in Ordnung wenn man Zollgebühren auf die US-Kosten rechnet.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2011 22:40

Habe mir letzten Sa. meinen 2ten Provari ( Schwarz ) in Unna gekauft ! War in schwarz der letzte aber in Silber wohl noch einige zu haben . Die anderen Dampfer liegen nun ziemlich wenig benutzt in der Schublade , einzigst der A2-T wird noch auf dem 900er Ego-Akku genutzt und als eiserne Reserve oder für Probierzwecke der GoGo-Akku mit nem DC Tank .

Einfach Klasse der Provari - besser als jede Pyro je war !!!

Gruß Steam...

Ego-T A+B+W+DC -- GoGo -- Provari mit DC Tank -- A2-T auf 900Mh Ego-Akku

Antworten

Beitrag melden
06.12.2011 22:44

Da hast du wohl recht. Freue mich für dich, daß du deinen Provari dann warscheinlich 10 Tage vor mir bekommst.
Aber was solls.
Mischen die gestandenen Provari-Nutzer ihre Liquids denn auch selber. Oder werden die noch gekauft. NUr mal so gefragt.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2011 22:47

War selbst hin und her gerissen, ob ich nicht schwarz nehme, aber 20,-€ Aufpreis war es mir dann doch nicht wert.
BIn auch schon übelst gespannt, meinen DC-T hab ich mir extra für nen Regelbaren aufgehoben.
Durfte gerade bei nem Kumpel an seinem DC-T nuckeln, allerdings auf nem eGo Akku. Wow, was ein Geschmackserlebnis.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2011 23:00

Habe auch überlegt, welche Farbe. Aber nach genauen überlegen gefiel mir der normale erst mal am besten. Auch das blaue Licht habe ich dann doch NICHT genommen. Denke das ROT besser aussieht. Alles Geschmacksache. Die DC-T sind bestellt. Aber die Polen arbeiten im Moment nicht so schnell.
Ich muss sagen, ich habe hohe Erwartungen, was den Geschmack betrifft. Der nächste Schritt wäre dann, mir einen guten Selbstwicklerverdampfer zu besorgen. Aber den A2 kann man ja im Moment nicht bekommen.

Antworten

Beitrag melden
07.12.2011 10:17 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 10:18)

Hallo Provaris,
ich sitze hier im hohen Norden und warte auch, das meiner eintrifft.
Langsam werde ich auch kribbelig, am Freitag überwiesen sollte es die Spasskasse ja langsam schaffen, das Geld nach Unna zu tragen
Spasskasse aufwachen.

Zubehör liegt schon alles bereit, es fehlt nur noch die Hauptperson.
Von wegen Vorfreude ist die schönste Freude... ich will Provari dampfen

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

Antworten

Beitrag melden
07.12.2011 10:24

Zitat von Roady
Hallo Provaris,
ich sitze hier im hohen Norden und warte auch, das meiner eintrifft.
Langsam werde ich auch kribbelig, am Freitag überwiesen sollte es die Spasskasse ja langsam schaffen, das Geld nach Unna zu tragen
Spasskasse aufwachen.

Zubehör liegt schon alles bereit, es fehlt nur noch die Hauptperson.
Von wegen Vorfreude ist die schönste Freude... ich will Provari dampfen

Die Vorfreude lohnt sich aber *AnProvariZieh*

Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

Antworten

Beitrag melden
07.12.2011 10:42

Jaaaa macht mich mal alle fertig
Bin ja nur froh, dass ich so ruhig und entspannt bin
*aneGo-Tsaug*

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

Antworten

Beitrag melden
07.12.2011 17:38

Kriege gerade nen Schreck. Kann ich mit dem Trustfire MultiCharger TR-001 die AW 18490 IMR High Drain Akku's laden?

Antworten

Beitrag melden
07.12.2011 17:54

Wenn´s Li-Ion Akkus sind

Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

Antworten

Beitrag melden
07.12.2011 19:44
Peu
Bilder Upload

gerade in USA bestellt *freu*

Antworten

Beitrag melden
07.12.2011 20:21

BIn auch schon übelst gespannt. Gibt es iwo ne Übersicht, welche Voltzahl bei welchem Wiederstand?

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 05:01

Habe meinen ProVari gestern auch erhalten, dafür nochmal ein Dickes Danke an Mikey13606 für das abholen und zuschicken

Mein erstes Fazit nach den ersten Zügen: Den geb ich nie wieder her

Kann nur sagen das sich die Investition gelohnt hat. Dampfe darauf momentan einen DCT und es ist echt der Hammer. Flash, Geschmack und Dampf kann man gar nicht mehr mit einer eGo vergleichen welche ich zuvor hatte. Will jetzt nicht sagen das die eGos schlecht sind, aber der ProVari ist eben doch eine ganz andere Liga.

LG Tazi

MoJo-Box-Mod, Stutt-Art, SX Mini, VG Kronos, VG Mini, VG Medium,

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht