Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 1033 von 2637
02.05.2012 14:24
Bilder Upload

Irgendwie hat sich der Preis für die gebrauchten Bulli-Sachen scheinbar gewaltig nach unten bewegt. Vielleicht liegt es daran, dass die Leute heute eher scharf auf die ganzen Billig-Akkuträger ala Smok VMax, oder LT 1.5 sind und dafür ihr Geld am Fenster raus werfen. Ich habe nämlich zur Zeit den Eindruck, dass jeder zweite es beret die Dinger gekauft zu haben. Auch sind sehr viele billige SWVDs erschienen, welche Kaufkraft auf sich ziehen.

Übrigens Zimt, genauer gesagt Zimtschnecke (Cinnamon roll) von Capella habe ich zur Zeit auch hier und dampfe es zwischendurch im XL (7%). Sehr lecker!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 14:24

Hab mein erstes Sorglos Set,Extreme,A2T,Ladegerät,3Akkus,zwei verschiedene HD,GF auch für 125eus bekommen ochnee.
Finde das es so ok ist,gebraucht ist gebraucht.
Hät ich die 105 den Monat übrig gehabt hät ich zugeschlagen. Scheibenkleister.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 14:30 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 14:30)
Bilder Upload

Hat jemand einen Tip, wo ich ein paar normale Spritzenkanülen in stumpf (also ohne scharfen Anschliff) in 1,5 bis 1,6 x 35 mm her bekomme?

Ich habe nämlich Navis Tip mit der Kanüle in der Flasche des VMOD XL mal umgesetzt, damit man den zum feeden nicht auf die Seite oder den Kopf stellen muss. Funktioniert soweit auch sehr gut, jedoch mit der vorhandenen Kanüle 1,2x35mm geht es recht schwer. Mehr Kanülendurchmesser wäre hier sehr hilfreich. 2.0mm ist dann vermutlich schon zu Dick und man neigt zum überfeeden.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 14:34

Am besten in ner Apotheke,denne haste keine Versandkosten.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 14:59
JKB

Zitat von pctelco
Irgendwie hat sich der Preis für die gebrauchten Bulli-Sachen scheinbar gewaltig nach unten bewegt. Vielleicht liegt es daran, dass die Leute heute eher scharf auf die ganzen Billig-Akkuträger ala Smok VMax, oder LT 1.5 sind und dafür ihr Geld am Fenster raus werfen. Ich habe nämlich zur Zeit den Eindruck, dass jeder zweite es beret die Dinger gekauft zu haben. Auch sind sehr viele billige SWVDs erschienen, welche Kaufkraft auf sich ziehen.

Moin,
hab meine LT 1.5 wieder zurück nach Spanien geschickt und meine V-Max storniert und mir für das Geld lieber meinen 2. PV bestellt. Das ist wenigstens Qualität!

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 15:06

PV ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 15:10

so, Friedel hat Mittagspause zuende, kann jetzt nix zu schreiben, das kommt aber sicherlich noch ;-)))

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 15:22

Zitat von ochnee
so, Friedel hat Mittagspause zuende, kann jetzt nix zu schreiben, das kommt aber sicherlich noch ;-)))

tsts, du bist gemein Stefan kannste doch mit dem Friedel nicht machen ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 15:24

Zitat von Vanillo

Zitat von ochnee

tsts, du bist gemein Stefan kannste doch mit dem Friedel nicht machen ...

doch das kann ich

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 15:30

Ist euch aufgefallen das alle Flohmarkt Meldungen aus dem Activity Feed draußen sind?

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 15:33 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 15:33)

Zitat von hsvtermi
Ist euch aufgefallen das alle Flohmarkt Meldungen aus dem Activity Feed draußen sind?

Yo, find ich auch okay ... wurde ja auch so abgestimmt.

Die Mods habens blitzschnell umgesetzt.

Ich denke, dass die "Flohmarkt-Haie" auch andere Möglichkeiten der aktuellen Übersicht ihrer Tauschgeschäfte finden werden

... bloß der 801er-Fehler funzt immer noch prima !

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 15:35

Umfrage is noch gar nicht vorbei. Und die kam auch nicht vom Forum sondern von nem normalen User.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 15:36

Tauschflohmarkt kann von mir aus ganz weg. Nur noch Verkauf,fertig.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 15:40

Zitat von hsvtermi
Tauschflohmarkt kann von mir aus ganz weg. Nur noch Verkauf,fertig.

... man termi, wir sind mal einer Meinung, grins ...

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 15:50
Bilder Upload

Peter, ich kann meinen VMOD XL jetzt auch aufrecht gehalten feeden. Habe Navys Tip mit der Kanüle umgesetzt. Zur Optimierung muss ich aber eine dickere Kanüle als 1,2mm haben.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 15:54

Zitat von pctelco
Peter, ich kann meinen VMOD XL jetzt auch aufrecht gehalten feeden. Habe Navys Tip mit der Kanüle umgesetzt. Zur Optimierung muss ich aber eine dickere Kanüle als 1,2mm haben.

Hhm, meine Größte ist 1,5 mal 50 mm spitz - kann man damit was anfangen ?

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 15:57

Ich fände es sehr schade, dass wegen den schwarzen Schafen, die Tausch Börse geschlossen würde.
Ich habe dort schon viel getauscht und meistens nur gute Erfahrungen gemacht.
Meiner Meinung nach müsste es einfach einige Regeländerungen dort geben, es müsste genau angegeben werden, was getauscht worden ist.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 16:02

Zitat von ochnee
Ich fände es sehr schade, dass wegen den schwarzen Schafen, die Tausch Börse geschlossen würde.
Ich habe dort schon viel getauscht und meistens nur gute Erfahrungen gemacht.
Meiner Meinung nach müsste es einfach einige Regeländerungen dort geben, es müsste genau angegeben werden, was getauscht worden ist.

Mach dir mal keine Sorgen Stefan, es geht ja jetzt nur um die Meldungen im "activity feed" ...
Dort sind die Flohmarktmeldungen nun raus ...

Und der eigentliche Flohmarkt hat schon seine Berechtigung - da gehören ein paar Regeln mehr hin und vor allem ne konsequente Überwachung und Einhaltung der Regeln !

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 16:02
Bilder Upload

Zitat von Vanillo

Zitat von pctelco

Ich denke ja. Du musst sie nur auf 35mm länge abschneiden (Mit einem Dremel flexen, denn abkneifen ist nicht, dann ist die Kanüle dicht) und darauf achten, dass sie sich am Schnitt nicht zusetzt. Mit meiner 1.2mm geht es sehr schwer, aber Deine dürfte gehen. Du musst dann nur am Rand der Flasche soviel mit einem Cuttermesser wegschneiden, wie der Rand an der Kanüle stark ist und die Kanüle dann richtung Flaschenboden in die Flasche einführen. Klappt prima.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 16:05 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 16:05)

Zitat von pctelco

Zitat von Vanillo

Zitat von pctelco

Ich denke ja. Du musst sie nur auf 35mm länge abschneiden (Mit einem Dremel flexen, denn abkneifen ist nicht, dann ist die Kanüle dicht) und darauf achten, dass sie sich am Schnitt nicht zusetzt. Mit meiner 1.2mm geht es sehr schwer, aber Deine dürfte gehen. Du musst dann nur am Rand der Flasche soviel mit einem Cuttermesser wegschneiden, wie der Rand an der Kanüle stark ist und die Kanüle dann richtung Flaschenboden in die Flasche einführen. Klappt prima.

Ich könnte dir welche abgeben ... meld dich per PM

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 16:09

Nu,aber ochnee. Stell dir mal vor es gäbe keinen Tausch Bereich. Würden dann nicht viele ihre Sachen verkaufen die sie jetzt zum Tausch anbieten weil sie wissen das sie mehr dafür bekommen und so die eigentlichen Flohmarktregeln umgehen? Und auch User die nix zum Tauschen haben so mal was schönes kaufen könnten?

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 16:10
Bilder Upload

Wenn Du magst Peter, teste das doch erst mal. Wenn Du zufrieden bis, melde ich mich gerne. Ich werde darüber hinaus aber auch mal versuchen über meine Apotheke gegenüber unseres Hauses etwas in der Richtung zu unternehmen. Vermutlich werde ich da aber nur 100er-Packungen bekommen können. Hätte gerne mal mit ein paar größeren Kanülen experimentiert.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 16:10
Junger Padawan

So bin wieder da und um einiges Ärmer,Bremsen und Scheiben in der Werkstatt, da kannste für 6 Monate Dampfen.

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 16:15

Dann gehste halt ma in ne andere Apo pctelco,ich bekomme auch jede Spritze,Kanüle einzeln.

Antworten

Beitrag melden
02.05.2012 16:15
Bilder Upload

Aus dem Grund Holger, habe ich das Ende letzten Jahres an meinem Brummer selbst, in einer Mietwerkstatt, gemacht!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht