Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 1042 von 2637
03.05.2012 09:39
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von Nehoku
Äh Navy, fällt mir grade auf. Das das mit dem Auschlafen auch klappt ist die wahl des ablegezeitpunktes und des Zeitpunktes der Auferstehung so zu wählen das die zeit dazwischen auch ausreicht zum ausschlafen. :-))))

Spinner!

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 10:03
Junger Padawan

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von Nehoku
Äh Navy, fällt mir grade auf. Das das mit dem Auschlafen auch klappt ist die wahl des ablegezeitpunktes und des Zeitpunktes der Auferstehung so zu wählen das die zeit dazwischen auch ausreicht zum ausschlafen. :-))))

Spinner!

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 12:25

zweieinhalbstunden ohne posting

watn los ?

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 12:25

Ich war damit beschäftigt im ecf einzukaufen! So langsam wird es was ;)

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 12:28

Zitat von Navy_Lifeguard

Aha, na gut das ist okay - da haben ja nachher hoffentlich wieder alles was von

Der Cheffe verdaut bestimmt seine Mantapaltte ...

... und Holger putzt seine neuen Scheibenbremsen

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 12:30

Zitat von Vanillo

Zitat von Navy_Lifeguard

Aha, na gut das ist okay - da haben ja nachher hoffentlich wieder alles was von

Der Cheffe verdaut bestimmt seine Mantapaltte ...

... und Holger putzt seine neuen Scheibenbremsen

Naja is ja nur ein Kick und ein Tanksystem das ich noch nicht kenne.... Mal schaun - in zwei Wochen soll das Paket wohl ankommen....

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 12:31

Jetzt weiß ich auch wieso der Kick im Vmod durchaus Sinn machen kann ...

Habe eben nen neuen Akku eingelegt und beim ersten Feuern hat sich das Lickwitz wohl so aufgekocht, dass ich mir von so einem fliegenden Tropfen die Zunge verbrannt habe ...

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 12:37

Zitat von Vanillo

Habe eben nen neuen Akku eingelegt und beim ersten Feuern hat sich das Lickwitz wohl so aufgekocht, dass ich mir von so einem fliegenden Tropfen die Zunge verbrannt habe ...

Lol - jaja das kann passieren ;)

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 12:46

Zitat von Navy_Lifeguard

Lol - jaja das kann passieren ;)

Liegts nur am frischen Akku? Oder kann das auch am sterbenden Verdampfer liegen ?
Ich zieh jetzt etwas ruhiger - und es geht wieder, hhm ...

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 13:27

Zu viel Liquid im VD, zu stark gezogen und der neue Akku zusammen haben das ausgelöst....

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 13:38

Zitat von Vanillo

Das ist mir mit einen C4 mal passiert. Ich bis heiß gewöhnt und echt nicht empfindlich, was das angeht, aber das fand selbst ich nicht lustig.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 13:53
Junger Padawan

Vom Bremsscheiben reinigen zurück, hallo Andrea, Vanillo und allen anderen.
Navy, ein Tanksystem das du noch nicht kennst? Neugierig ich bin. Das kenn ich dann bestimmt auch noch nicht. Hast du mal ne info?

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 13:58

Hi Andrea und Holger

Ihr müsst den navy pushen ... der soll endlich seine 4000 fertig machen, grins

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 13:59

Zitat von Nehoku
Vom Bremsscheiben reinigen zurück, hallo Andrea, Vanillo und allen anderen.
Navy, ein Tanksystem das du noch nicht kennst? Neugierig ich bin. Das kenn ich dann bestimmt auch noch nicht. Hast du mal ne info?

Das ist dieser hier:
http://stormysvaporcellar.com/index.php?...products_id=449

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:04

Hhm navy, ist das nicht nur ein veredelter DCT ?

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:08

Ja scheint so - gab es zu dem Kick dazu, den ich erstanden habe - warum also nicht ;)

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:13

Zitat von Navy_Lifeguard
Ja scheint so - gab es zu dem Kick dazu, den ich erstanden habe - warum also nicht ;)

... also zum Kick musste unbedingt was schreiben, wenn du ihn dann hast. Könnte mir vorstellen, dass das Ding was für die VmodXL wäre ...
Das engl. Video dazu hatte ich ja schon gesehen ...

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:14

Naja mal schaun - erstmal bekommen ;)

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:27
Junger Padawan

Also ich finde das nicht schlecht so aus vollmetall und als zugabe zum Kick. Und wenn du nen Carto hast der schön brutzelt kann der Tank auch spass machen, die optik meine ich stimmt schon mal.
Ok hat ja jeder so seine vorlieben, ich kann nix gegen meine Cartos sagen, ich mag die zwischendurch gerne Dampfen.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:30

Ja er sagte er legt auch noch ein par passende Cartos rein, somit kann ich den dann auch gleich ausprobieren ;)

Und dein Paket ist aus der Packstation raus, mit Glück fährt es heute noch in Bremen los und ist morgen schon im Verteilcenter das für dich zuständig ist...

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:38
Junger Padawan

Zitat von Navy_Lifeguard
Ja er sagte er legt auch noch ein par passende Cartos rein, somit kann ich den dann auch gleich ausprobieren ;)

Und dein Paket ist aus der Packstation raus, mit Glück fährt es heute noch in Bremen los und ist morgen schon im Verteilcenter das für dich zuständig ist...

Ja hab ich auch schon gelesen, wenn alles normal läuft ist der morgen mittag bei mir. Voll der Hammer.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:41
Junger Padawan

Hole meine Frau von der Arbeit ab bis Später.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:46

bis denne - schönen Gruß

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:46
( gelöscht )

Morgen Bullis,

DAnke nochmal an Navy, meine Teile sind soeben in den Versand gegangen, ich denke v1 meiner ultimativen Akkuträgertestbox wird zum Wochenende hin Live gehen. Übrigens, so ein Bulli Ersatzsockel ist total praktisch:

Provisorische Befestigung Meßfühler - man beachte die 1HZ 0GF - Wickelung, um auf 2 Ohm zu kommen ;-)

Antworten

Beitrag melden
03.05.2012 14:48

Ich helfe doch gern - wenn mich Ochnee wenigstens hätte ausschlafen lassen....nee muss er kurz nach 8 anrufen....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht