Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 1051 von 2637
04.05.2012 09:16

Moin moin Bulli WG :)
@ Andreas das bohren hat gut geklappt mit Deinen Ratschlägen, werde nacher das ganze mal wieder in Betrieb nehmen, und hoffen das der Geschmack / Dampf noch besser ist

GW Navy zu dem 4000 er :)

Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 09:20

Moin Pauli, das freut mich. So kleine Löcher in Edelstahl ist immer eine haarige Sache. Um so besser, wenn's geklappt hat.

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 09:24

bin mal vorübergehend afk ...

muss bisschen was tun für Kost und Logie

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 09:25
Junger Padawan

A1 ist in der Zustellung, und die brauchen immer bis in die Mittagszeit...................................................

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 09:29
Junger Padawan

Zitat von Andreas0103
bin mal vorübergehend afk ...

muss bisschen was tun für Kost und Logie

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 09:29 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 09:33)

guten morgen,

heut is sogar wieder richtiger tasskaff da, nachdem ich im laden wieder solche wasserbraunmachpads fuern durchlauferhitzer geholt hab.

Zitat von Vanillo
Das ist ja mal nen guter Hinweis - Danke maggus !
Hatte mir Eialigör mitbestellt und ne VG-lastige Mischung mit 2 % angesetzt (sehr legger) !

jo, hatte es ja schon ein paar mal erwaehnt:

http://www.eifeldampfer.de/product_info.php?products_id=64
"Eierlikör - Eifeldampfer cbv aroma" war der urspruengliche titel dieses produkts.

"Empfohlene Dosierung 1%
Aromen werden durch uns nicht vorverdünnt
Aromen nicht pur dampfen!!"

Zitat von Vanillo

Habe tagsüber nur den XL in der Hand und mit auf Tour ( seit Tagen kein Zigarillo ) ...
... und nun gehts gleich ab, die Mofa-Gang wartet

auch mit 306 oder noch mit den mitgelieferten verdampfern?

dann mal viel spass, nicht soviele reifenpannen und ruecksichtslose blechkarrenfahrer unterwex, und immer genug zeit zum dampfen, sowie genug saft in akku, tank und depot ...;)

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 09:34
Junger Padawan

Morgen Markus
Bist ja schon munter wie ein Turnschuh. Was ist den da in deine Pad´s? Extra ramazzotti finish?

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 09:37

Zitat von ramazz0tti

auch mit 306 oder noch mit den mitgelieferten verdampfern?

Habe bislang nur den ersten der mitgelieferten probiert und noch drin !

So, jetzt gehts aber wirklich los !

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 09:53
Junger Padawan

Viel Spass Vanillo

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 10:08

ok, also quasi "silo" mit watte (eigentlich ein cartomizer) fuer unkompliziertes dauersaugen und nur 1-2x am tag feeden.

haben die arztpraxis-ausraeumer nun eigentlich autofeed beim kurzen starken trockensaugen ohne feuern ("short drag"), wie bei der reo?

nachdem die ping-zeiten im O2-hobbybastlernetzchen auch schon wieder zunehmend in minuten, statt in sekunden, oder gar millisekunden, wie bei richtigen internetprovidern, die keine akustikkoppler mehr verwenden, ausgegeben werden, werde ich mich wohl erst heute nacht wieder melden koennen, wenn ich eigentlich ins bett will, falls ueberhaupt.

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 10:12

nein, holger - normales wasserbraunmachpulver (gemahlene geroestete tasskaffbohnen).

den O2-scheiss kann man tatsaechlich bloss noch nachts zwischen 2 uhr und 6 uhr morgens benutzen, wenn dann keine wartungsarbeiten im netz stattfinden - gabs da mal in letzter zeit wieder usb-"surfstix" gratis?

zu anderen zeiten ist kaum noch ein unterschied zum internetzugang per akustikkoppler festzustellen (dieses datenklo, wo man den telefonhoerer nach anrufen der gegenstelle hineindrueckt mit max 1200 bps oder 300 bps bidirektional, von dem ochnee und ich hier mal fotos gezeigt haben).

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 10:27

Zitat von Nehoku
A1 ist in der Zustellung, und die brauchen immer bis in die Mittagszeit...................................................

da is aber jemand zappelig
konntest du überhaupt schlafen Holger ?

Und hallo Marcus

In meiner kleinen Lickwitzvernichtungsmaschine nutz ich den 510er vom Eifeldampfer (1,5 Ohm). Macht richtig Alarm. Die Silo-Teile find ich nich so prickelnd. Und die Order von den Inselaffen läßt immer noch auf sich warten.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 10:49

so, die bitchless 306 atomisierungseinheiten von micha sind gekommen mit 1,5 und 1,8 ohm, sowie passende saugstutzen dazu, ein ausgebeulter edelstahl-saugstutzen als DCT-auslaufschutz zum halben preis, wie woanders, und trotzdem ohne scharfen kanten, und 2 BDL 14500 IMR akkus, bis die von sabbeIMR da sind, die auch laut ihm gut sind, und nochn 510-ego-abdapper mit aussengewinde fuer cones.

da brauch ich von micha dann bloss noch die 2-ohm-variante seines 306-eifelverdampfers zu bestellen, der zumindest jez grad wieder lieferbar ist, damit ich alle relevanten abstufungen habe und man nachher besser unterscheiden kann, welche 306er von micha sind und welche vom micha ...

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 11:04
Junger Padawan

Jo Markus, bin ja beruhigt das dein Kaffee nicht gedopt ist. Dein Internetz könnte da ja schon mal ne Dopingkur brauchen.
Ich kann da ja nicht so recht mitsprechen weil ich ja ne dicke T- online leitung habe. Also i-net funzt immer.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 11:05
Junger Padawan

@ Andy, Du hast recht, aber schlafen kann der Driver immer. Berufskrankheit. lol

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 11:08

hi andi,

jo, die 510er LR eifelverdampfer wurden ja von PG in seinem vid schon gelobt.

die saugstutzen vom villinger micha (vape4me) haben innen tatsaechlich ein silikonkondom, was sie nach einmaligem aufsetzen bombenfest mit dem 306er verbindet.

die 306er-schutzhuellen haben in meinem DCT-cartomizerrohr recht viel spiel fuer den "poor man's 306to510 driptip adapter".

aber der eifelverdampfer-micha hat ja jez eigene 306er-saugstutzen, extra passend fuer vmod.

besser waeren eigentlich durchsuechtige zum besseren treffen der keramikwanne, wo der gluehdraht drin is beim einspritzen von oben aufm LT jezma zum ersten test.

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 11:16

Also der 2 Ohm VD macht sich mit nem 14500er schon nicht mehr so toll wie ich finde

Das Canon Drip mit dem Silikoncondom kann ich wärmstens empfehlen und die 306er Drips sind genau wie die ciscos immer noch mit RoyalMail irgendwo unterwegs.

Poormans Adapter passt bei mir wie angegossen. Hab dafür nen alten Boge-Carto geschlachtet.

Bei den Inselaffen gibts Durchsichtige Marcus. http://www.ivapour-elixir.co.uk/

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 11:21

"funktioniert immer" und "t-offline" sind eigentlich schon faktisch sich widersprechende begriffe, genauso wie "schuhcreme" und "schlagsahne" oder "windoofs" und "betriebssystem".

komich, die 306er bitchless supreme von vape4me schmecken beim trockenwerden genauso, wien verdampfer mit glasfaser drin beim eindampfen und haben beim oben reinschaun ne sichtbare gluehwendel in einer keramikwanne ganz anders wie auf fotos und bei meiner stammtischkollegin letztens trotz der typischen 306er-schutzhuelle undn 306-driptip passt.

wobei da gegen brandblasen an den sauglippen am besten ein moeglichst langes metalldriptip hilft, wie die kanonenrohre, die nicht aufn vmod, aber auf die reo passen.

wenn die verschiedenfarbigen driptips dann sowieso quasi nach dem ersten aufsetzen fest mit dem 306er-verdampfer verbunden sind, ist gut, dass ich gleich genug bestellt habe und so kann man sie dann auch gut unterscheiden - 1,8 ohm is jez schwarz mit weissen streifen und 3,8 V mal ne gute spannung fuern anfang.

die 510er-LR sind im blechrohr, wo direktn 510er-driptip draufpasst, oder?

und "einen tag benutzung vor voller geschmacksentfaltung" heisst dampfen oder reicht stehenlassen mit lickwitt drin?

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 11:24
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Guten Morgen zusammen! Danke für die Glückwünsche!

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 11:25

die hab ich schon gesehn, da gibz glaubich auch die aus glas, wenns nichn ami war.

ich denk auch, dass 1,8 ohm fuer diese 306er-teile an einer ungeregelten LiIon-zelle so die obergrenze is - eigentlich sollte man das mal aufm bulli elite testen fuer die perfekte vmod-2.0-emulation zumindest stromversorgungsmaessig, aber erst, wenn ich sicher bin, dass da unten nix rauslaeuft ...;)

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 11:31

also duennrohr-kleintropfenflasch oben reinhalten, auf 5 zaehlen, scheint grad so zu passen von der menge her ohne blubbern.

der getoastete aalmond schmeckt nun tatsaechlich wirklich nach gebrannten mandeln, obwohl man das im A2klassik gar nicht so detailliert rausgeschmeckt hat und da mehr die gebrannte note ueberwog.

und dampfen tun die kleinen dinger wirklich recht fett.

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 11:34

Zitat von ramazz0tti

die 510er-LR sind im blechrohr, wo direktn 510er-driptip draufpasst, oder?

und "einen tag benutzung vor voller geschmacksentfaltung" heisst dampfen oder reicht stehenlassen mit lickwitt drin?

510er sind mit Röhrchen wo 510er Drip reinpasst und ein Tag benutzung is übertrieben.

Moin Navy

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 11:37

Marcus, ich nehm 4 Tropfen, da kannste fast drei mal gut mit Dampfen.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 11:38
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Moin zusammen, meine Clear Tanks sind soeben aus Griechenland angekommen!

Antworten

Beitrag melden
04.05.2012 11:38

Zitat von ramazz0tti

und dampfen tun die kleinen dinger wirklich recht fett.

Jawoll

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht