Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 1065 von 2637
05.05.2012 20:06

Was auch extrem geil kommt, ist Lemon vom Highendsmoke mit Minze verfeinert. Schmeckt fast wie Caipirinha

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 20:07
Junger Padawan

Zitat von ochnee
wat, kannst anrufen Martin.
Hab gegessen, der Hase hat Frauenabend

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 20:18

@ Ralf

Was macht denn Eigentlich dein Clearome-Problem ? Schon was erreicht ?

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 20:48
Junger Padawan

Telefonieren die anderen werden Miteinander. Warten wir müssen auf Sie.

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 20:51

Zitat von Nehoku

Ich bin hier
und nicht am telefonieren

Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 20:52
( gelöscht )

Nabend.. :-)

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 20:53
Junger Padawan

Zitat von Paulipower

Zitat von Nehoku

Ich bin hier
und nicht am telefonieren

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 20:53

Zitat von sk4477
Nabend.. :-)

Moin sk

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 20:56
Junger Padawan

jo von mir natürlich auch sk4477

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 20:59

Tote Hose die letzten Tage.
Muss ich Navy recht geben.
Woooooooooooooooooo sind se alle die Bulli freaks?

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 21:08
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

MUSS noch mal von dem Dahmen Heizdraht schwärmen.
Wird ja immer besser,habe gerade ein neuen Akku(Samsung ICR18650-22P) in den Extreme reingedrückt und bin völligst überrascht was ein guter Heizdraht doch ausmacht.
Dieser 019er Dahmen ist wirklich Klasse. Wesentlich mehr Dampf und auch hält der Akku ein ganzes Stück länger als beim Zb InTaste 02er,ganz einfach weil er wesentlich schneller Glüht. Powerknopf drücken und es Glüht sofort,sehr sehr gut. Wesentlich besser als mit allen Kanthal Drähten.
Leut's ich kann euch nur raten zu Bestellen. KLASSE!!
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Widerstandsdraht-...=item33758785f9

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 21:16
Junger Padawan
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von hsvtermi
MUSS noch mal von dem Dahmen Heizdraht schwärmen.
Wird ja immer besser,habe gerade ein neuen Akku(Samsung ICR18650-22P) in den Extreme reingedrückt und bin völligst überrascht was ein guter Heizdraht doch ausmacht.
Dieser 019er Dahmen ist wirklich Klasse. Wesentlich mehr Dampf und auch hält der Akku ein ganzes Stück länger als beim Zb InTaste 02er,ganz einfach weil er wesentlich schneller Glüht. Powerknopf drücken und es Glüht sofort,sehr sehr gut. Wesentlich besser als mit allen Kanthal Drähten.
Leut's ich kann euch nur raten zu Bestellen. KLASSE!!
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Widerstandsdraht-...=item33758785f9

Hab ich auf der Agenda, muss noch 35m Kantal 0,16+0,20 verglühen.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 21:21

4 eus Nehoku,nicht mal Versandkosten. Da kannste getrost deine Reste zurücklegen oder?
Sags dir,damit Damft dein A1 noch mal ca30% stärker.
o16er kannste eh vergessen für unsre Bullis.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 21:25
( gelöscht )

ich hab auch noch 15m Kanthal hier.. aber neugierig bin ich jetzt schon.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 21:32
Bilder Upload

Zitat von Andreas0103
@ Ralf

@Andreas: Ich weiß nicht ob Du es im Captain's Fred mitverfolgt hast, aber es stelle sich heraus, dass die blöden Franzosen, die äußere der beiden Schrauben zur Befestigung der Wicklung in das Durchführungsloch für den Docht zum Tank eingesetzt hatten. Hier konnte das Gewinde natürlich keinen Halt finden. Ich habe die Schraube dann ins richtige Loch gesetzt und dort hält sie auch. Aber bedingt durch das falsche Loch ist bei Befeuern des Clearome die Wicklung zu nach an der Acrylröhre gewesen, so dass diese angeschmort ist. Ich bekomme aber nächste Woche von Anthony einen neue geschickt.

Aber der Clearome XL neigt im übrigen, bei weniger als halb gefülltem Tank zum kokeln da nicht genug Liquid zur Wicklung kommt. Bin also erst mal nicht so begeistert davon.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 21:32

Zitat von hsvtermi
4 eus Nehoku,nicht mal Versandkosten. Da kannste getrost deine Reste zurücklegen oder?
Sags dir,damit Damft dein A1 noch mal ca30% stärker.
o16er kannste eh vergessen für unsre Bullis.

Wie wird den der geliefert ? auf der Rolle oder so einfach aufgerollt ?

Wieviele HZ hast Du den damit gemacht ?

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 21:35

Mich wundert es wirklich das dieser Draht noch überhaupt nicht aufgefallen ist im Forum sk4477.
Werd Morgen mal nen traid dazu öffnen.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 21:38
( gelöscht )

Wie wickelst du und welche Ohmzahlen kommen da bei raus?

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 21:38

Kommt wie auf Ebay beschrieben rund gedreht in 8cm. Passt gut.
Hab wie auch mit InTaste 02er 3mm bengs u. 4x HZ durchstochen gewickelt sk.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 21:40

Ohm,keine Ahnung. Billig Teil ist schon ca 3 Wochen put. Is mir aber auch schnuppe auf em Extreme. Dampft wie noch nie.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 21:49
Junger Padawan

Zitat von pctelco

Zitat von Andreas0103
@ Ralf

@Andreas: Ich weiß nicht ob Du es im Captain's Fred mitverfolgt hast, aber es stelle sich heraus, dass die blöden Franzosen, die äußere der beiden Schrauben zur Befestigung der Wicklung in das Durchführungsloch für den Docht zum Tank eingesetzt hatten. Hier konnte das Gewinde natürlich keinen Halt finden. Ich habe die Schraube dann ins richtige Loch gesetzt und dort hält sie auch. Aber bedingt durch das falsche Loch ist bei Befeuern des Clearome die Wicklung zu nach an der Acrylröhre gewesen, so dass diese angeschmort ist. Ich bekomme aber nächste Woche von Anthony einen neue geschickt.

Aber der Clearome XL neigt im übrigen, bei weniger als halb gefülltem Tank zum kokeln da nicht genug Liquid zur Wicklung kommt. Bin also erst mal nicht so begeistert davon.

Hi Ralf
Bei Clearos ist das mehr oder weniger normal (Größenabhängig), ab halb leeren tank ist es praktisch die glasfaser durch kurzes schwenken zu befeuchten und so den liqudfluss zu sichern. Gewöhnt man sich dran.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 22:00 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 22:01)
Bilder Upload

Zitat von Nehoku

Zitat von pctelco

Zitat von Andreas0103
@ Ralf

Hi Ralf
Bei Clearos ist das mehr oder weniger normal (Größenabhängig), ab halb leeren tank ist es praktisch die glasfaser durch kurzes schwenken zu befeuchten und so den liqudfluss zu sichern. Gewöhnt man sich dran.

Holger, ist halt mein erster Clearo, hatte ich mir aber anders erhofft. Dann wird das vermutlich mit meinem im Anflug befindlichen Mahwi genauso sein, weil das auch ein Selbstwickler-Clearo mit 7ml Tank und großem Verdampferraum ist. Zur Not halt dann mal wieder etwas für den Flohmarkt, wohin der Clearome XL geht, sobal die neue Röhre da ist. Finde es nämlich nervig schon bei halb leerem Tank schütteln zu müssen, damit es nicht kokelt.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 22:05
Junger Padawan

Zitat von pctelco

Zitat von Nehoku

Zitat von pctelco

Zitat von Andreas0103
@ Ralf

Hi Ralf

Holger, ist halt mein erster Clearo, hatte ich mir aber anders erhofft. Dann wird das vermutlich mit meinem im Anflug befindlichen Mahwi genauso sein, weil das auch ein Selbstwickler-Clearo mit 7ml Tank und großem Verdampferraum ist. Zur Not halt dann mal wieder etwas für den Flohmarkt, wohin der Clearome XL geht, sobal die neue Röhre da ist. Finde es nämlich nervig schon bei halb leerem Tank schütteln zu müssen, damit es nicht kokelt.

Ich habe noch 2 von Peleon mit LED und 3,5 ml, im Durchmesser wie ne ego, seit Januar und die machen mir immer noch spass und Dampf die auch mal zwischendurch wenn ich bock auf warmen Dampf habe mit Geschmack.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 22:15
Junger Padawan

So das wars für heute ich mach mich raus Wünsche euch eine gute Nacht.
Bis Morgähn.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 22:16

Night night Nehoku

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht