Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 1073 von 2637
06.05.2012 13:30

Zitat von kiowa
Uwe hab da so ein Russending gefunden

Ok ... kannste das den auch lesen ?

Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 13:31

erzähl ich später,
ich leg mich noch was hin, boooh trink nie mehr so viel Wein.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 13:32

Zitat von ochnee
erzähl ich später,
ich leg mich noch was hin, boooh trink nie mehr so viel Wein.

Hehehe zumindest so lange bis Dir wieder richtig gut geht

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 13:35

Nee ist engl. Eurosport

Grüße Jörg

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 13:38

Zitat von kiowa
Nee ist engl. Eurosport

Ah wie geschrieben Blöd geht sonst auch ganz gut, kann man sogar einzel Spiele an wählen

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 13:40

Duisburg führt

Grüße Jörg

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 13:41
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Nicht weinen - von Fußball geht die Welt nicht unter!

Stefan, ich meine ich hätte gestern Abend was zum Thema Wein in Unmengen gesagt....

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 13:43

Zitat von kiowa
Duisburg führt

KSC auch

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 13:46

Oh man, wie der A2 dampft. Nur klappert er ein wenig wenn man ihn eine 1/4 Drehung öffnet. :D

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 13:48

Zitat von giGant
Oh man, wie der A2 dampft. Nur klappert er ein wenig wenn man ihn eine 1/4 Drehung öffnet. :D

Hast Du nicht so ein Mundschutzstück aus silikon ? von dem Du einen Ring abschneiden kannst ? um ihn dazwischen zu legen ?

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 13:48

AUSGLEICH

Grüße Jörg

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 13:50

Zitat von Paulipower

Zitat von giGant

Hast Du nicht so ein Mundschutzstück aus silikon ? von dem Du einen Ring abschneiden kannst ? um ihn dazwischen zu legen ?

Hab schon alle O-Ringe durchprobiert. Aber das werde ich mal versuchen. Bis gleich. :)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 13:51

Führung

Grüße Jörg

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 13:51

Zitat von kiowa
AUSGLEICH

2:1 :)

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 14:03

Zitat von giGant

Zitat von Paulipower

Zitat von giGant

Hab schon alle O-Ringe durchprobiert. Aber das werde ich mal versuchen. Bis gleich. :)

Danke für den Tipp. Als Notbehelf, bis ich nen 1mm Bohrer habe klappt es super. :)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 14:05

Zitat von giGant

Zitat von giGant

Zitat von Paulipower

Zitat von giGant

Danke für den Tipp. Als Notbehelf, bis ich nen 1mm Bohrer habe klappt es super. :)

Super

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 14:23

Ich werde es nachher einfach riskieren, und nen 1,5mm Bohrer nehmen. Vielleicht ist der Widerstand beim Ziehen dann auch nicht mehr so hart. Könnte "luftiger" sein nach meinem Geschmack. Ansonsten gibts ein A2 classic downgrade. ^^

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 14:35

Zitat von giGant
Ich werde es nachher einfach riskieren, und nen 1,5mm Bohrer nehmen. Vielleicht ist der Widerstand beim Ziehen dann auch nicht mehr so hart. Könnte "luftiger" sein nach meinem Geschmack. Ansonsten gibts ein A2 classic downgrade. ^^

Würde ich mal warten was Andreas dazu sagt, glaube der hat das Luftloch größer gebohrt ^^

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 14:36

Andreas..., wo bist Du. :D
Bin nun erstmal bei meiner Muddi im KH. Bis nachher.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 14:37

Zitat von giGant
Andreas..., wo bist Du. :D
Bin nun erstmal bei meiner Muddi im KH. Bis nachher.

Bis später, und gute Besserung

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 14:38

an alle!

Melde mich auch mal wieder.

Herzlichen Glühstrumpf an alle die neue Geräte haben, an alle die die zigtausend Beiträge voll, und gemacht haben und an alle die noch was auch immer machen werden!

Wenn es mit diesem Jahr so weiter geht kann es für mich ja heiter werden.

Erst bekomme ich von heute auf morgen Nachtschicht aufgebrummt, dann werde ich zum 5. mal morgens aus dem Bett geholt um "mir", fremde Leute aus Fahrstühlen zu holen, geweckt, (da gibt es ja bekanntlich Firmen dazu) und dann wird mir noch meine Brieftasche geklaut mit all meinen Papieren drin!

Da das nicht genug ist gibt mein sch..ß Golf seinen Geist auf und was das schlimmste ist; ich Depp verkaufe meine beiden LT`s weil ich bei einer Sammelbestellung für Chrom LT`s mitgemacht und bezahlt habe und nun nicht lieferbar sind!

Ich wollte die Dinger eigentlich für die Arbeit mit meinen A2-TM nutzen da mir mein Extreme Grundgerät zu schade dafür ist!

Die Krönung war dann noch das ich auf ein Paket mit Liquid 3 Wochen warten musste weil die Post mal wieder unfähig war die Adresse lesen zu können und das Paket in Norddeutschland irgendwo zustellen wollte! Als es an den Absender zurück gekommen ist sah es aus als ob ein LKW drüber gefahren wäre.

Zumindest das neue Paket ist gestern angekommen und ich besitze nun 2 Life Wire L1 mit Variabler Spannung die für die Arbeit auch super geeignet sind!

Außer gutem Geschmack und Dampf sind die Teile immer wieder für neugierige Fragen wegen ihrem Aussehen gut!

Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!

Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 14:43

Zitat von Manne
an alle!

Herzlichen Glühstrumpf an alle die neue Geräte haben, an alle die die zigtausend Beiträge voll, und gemacht haben und an alle die noch was auch immer machen werden!

Erst bekomme ich von heute auf morgen Nachtschicht aufgebrummt, dann werde ich zum 5. mal morgens aus dem Bett geholt um "mir", fremde Leute aus Fahrstühlen zu holen, geweckt, (da gibt es ja bekanntlich Firmen dazu) und dann wird mir noch meine Brieftasche geklaut mit all meinen Papieren drin!

Da das nicht genug ist gibt mein sch..ß Golf seinen Geist auf und was das schlimmste ist; ich Depp verkaufe meine beiden LT`s weil ich bei einer Sammelbestellung für Chrom LT`s mitgemacht und bezahlt habe und nun nicht lieferbar sind!

Ich wollte die Dinger eigentlich für die Arbeit mit meinen A2-TM nutzen da mir mein Extreme Grundgerät zu schade dafür ist!

Die Krönung war dann noch das ich auf ein Paket mit Liquid 3 Wochen warten musste weil die Post mal wieder unfähig war die Adresse lesen zu können und das Paket in Norddeutschland irgendwo zustellen wollte! Als es an den Absender zurück gekommen ist sah es aus als ob ein LKW drüber gefahren wäre.

Zumindest das neue Paket ist gestern angekommen und ich besitze nun 2 Life Wire L1 mit Variabler Spannung die für die Arbeit auch super geeignet sind!

Außer gutem Geschmack und Dampf sind die Teile immer wieder für neugierige Fragen wegen ihrem Aussehen gut!

Moin Manne

Oh man da hast Du ja jede menge hinter Dir, da mußt Du Dich bestimmt des öfteren mal hinsetzen und gemütlich dampfen ... puh

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 14:45
Junger Padawan

Zitat von Manne
an alle!

Manne wärste zuhause geblieben im DTF wäre nur die hälfte davon Passiert.
Aber schön das du da bist, drück dir die Daumen das es wieder aufwärts geht und ruhiger wird.

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 14:48
( gelöscht )

Weils hier um falsche Luftlöcher ging, ich aber den Anfang nicht finde, kipp ich hier mal nochmal kurz den Tipp ein, wenn das Luftloch hinter einem der Schraubteile zu liegen kommt,kann man die Hülse auch abfeilen, hab ich selber mit einer Edelstahl Hülse gemacht, ging wunderbar..

Antworten

Beitrag melden
06.05.2012 14:48

Ach Manne,

Immer wenn man mein, es geht nicht mehr schlimmer, dann geht noch einer mehr.

Jeden Morgen geht die Sonne wieder auf !

Ich hoffe du bist Nachtschicht gewohnt, sonst wirds hart. Willkommen im Club der Nachtschichler.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht