Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 1099 von 2637
09.05.2012 10:10

Morgen zusammen.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 10:13

Morgen Leuts

... also ich hab auch gestern viel gelesen ... und halt mich zurück, grr ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 10:14
Bilder Upload

Gruß

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 10:16
Bilder Upload

Huch, da lasse ich gerade meinen Frust hier los, und dann tauchen Andrea und Peter hier auf!

Der Tritt war nicht auf Euch gemünzt!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 10:18

Das hab ich auch nich so verstanden. Was ist den los ? Gehts wieder um sie Spenden ?

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 10:30 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 10:30)
Bilder Upload

Ach Andrea, wenn die Spenden hier mal das größte Problem wären - ich denke hier geht es um ganz andere Dinge. Die Philosophie, die die Admini und Ihr Team mal hatten, hat sich eher komplett geändert.

Aber mein Frust basiert zur Zeit eher auf gesundheitlichen Problemen, war nämlich eben beim Doc und dabei hat sich herausgestellt, dass ich immer noch nicht wieder arbeiten gehen darf. Nach 4 Wochen krank reicht es mir so langsam!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 10:35

Zitat von pctelco
Ach Andrea, wenn die Spenden hier mal das größte Problem wären - ich denke hier geht es um ganz andere Dinge. Die Philosophie, die die Admini und Ihr Team mal hatten, hat sich eher komplett geändert.

Aber mein Frust basiert zur Zeit eher auf gesundheitlichen Problemen, war nämlich eben beim Doc und dabei hat sich herausgestellt, dass ich immer noch nicht wieder arbeiten gehen darf. Nach 4 Wochen krank reicht es mir so langsam!

Das glaub ich dir krank sein ist schei*e. Denn du kannst ja nicht nur nicht arbeiten, sondern bist ja auch zuhause krank. Und nach 4 Wochen ist das wirklich nicht mehr lustig. Warst du das mit dem Knie ? Irgentwann nervt es einfach !

Das erste hab ich nicht so sehr mit bekommen, weil ich dafür noch keine Zeit hatte.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 10:38

Hhm Ralf, man ist so krank wie man sich fühlt ...
Oder gehts dir noch schlecht ? Ansonsten geh einfach arbeiten, kann dir keiner verbieten. Ne Gesundschreibung gibts ja ohnehin nicht.
Und wenns dir noch nicht so gut geht, dann ruh dich aus ... und dampf noch genüsslich was !

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 10:43

Zitat von Vanillo
Hhm Ralf, man ist so krank wie man sich fühlt ...
Oder gehts dir noch schlecht ? Ansonsten geh einfach arbeiten, kann dir keiner verbieten. Ne Gesundschreibung gibts ja ohnehin nicht.
Und wenns dir noch nicht so gut geht, dann ruh dich aus ... und dampf noch genüsslich was !

So einfach geht das glaub ich nicht. Mit Krankenschein arbeiten, gleich kein Versicherungsschutz

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 10:47
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Juhu Penicillin und Schmerztabletten - nur fliegen is schöner!

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 10:48

Zitat von stysel

So einfach geht das glaub ich nicht. Mit Krankenschein arbeiten, gleich kein Versicherungsschutz

Nee Andrea, das ist ein altes Ammenmärchen ... am Arbeitsplatz bist du immer versichert - auch wenn du z.B. persönlich deinen gelben Zettel hinbringst und in der Werkhalle nen kleinen Schnack hälst ...

Grundsätzlich entscheidet der Erkrankte das selbst ... aber es ist natürlich nicht immer sinnvoll gegen die Empfehlung der Ärzte zu arbeiten ...

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 10:51

Na dann mal los navy ... schön ist aber der Moment, wo Schmerzen und Beschwerden merklich nachlassen ...
Schon dich !

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 10:55
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Jo, der doc sagte 2 Tage bis ich was merken würde....

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 11:02 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 11:03)
Bilder Upload

Hallo Martin, alter Leidgenosse - Gute Besserung!

Andrea, das mit dem Knie war glaube ich Holger (Nehoku), aber der ist seit gestern wieder "on the Road again".

Ich habe mir eine großflächige Entzündung (durch Staphylokokken) im rechten Bein (Unterschenkel teilweise annähernd so dick wie mein Oberschenkel, und sehr schmerzhaft) eingefangen, die ich bis vor einer Woche, 3 Wochen lang mit Penicilin versucht habe zu bekämpfen, seit letzter Woche nun mit einem anderen Antibiothikum, in der Hoffnung das nun etwas passiert. Leider hat auch das jetzt nur eingeschränkt Wirkung gezeigt.

Peter, aus obigen Gründen rät mir meine Ärztin, mit der ich auch sehr gut befreundet bin, absolut davon ab arbeiten zu gehen, da ich das Bein möglichst viel hoch lagern und kühlen muss. Das bekomme ich im Arbeitsalltag leider nicht geregelt, wenn ich mich auch ansonsten gut fühle.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 11:08 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 11:08)

Zitat von pctelco

Peter, aus obigen Gründen rät mir meine Ärztin, mit der ich auch sehr gut befreundet bin, absolut davon ab arbeiten zu gehen, da ich das Bein möglichst viel hoch lagern und kühlen muss. Das bekomme ich im Arbeitsalltag leider nicht geregelt, wenn ich mich auch ansonsten gut fühle.

Jo Ralf, das ist klar, wenn du das am Arbeitsplatz nicht regeln kannst, dann mußte eben zu Hause bleiben ... ist ja auch besser für die WG hier ...

Und da ich ja die letzten Jahre übelst verbeamteter Schreibtischtäter war, konnte ich wunderbar auch ne Kniegeschichte am Schreibtisch auskurieren ...

So, jetzt stell ich mich aber mal in die Nähe der Eingangspforte - heute sollen lt. DHL-Tracking gleich drei Dampferlieferungen kommen ...

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 11:11
Bilder Upload

Peter, bin ja selbst auch nur übelst verbeamteter Schreibtischtäter, aber das kriege ich leider trotzdem nicht geregelt. Geht eben leider nicht.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 11:13

Moin Leuts

Habt ihr auf die Schnelle ein paar "Grundsätze" für die V18 auf Lager für mich? Ich blick da momentan nicht durch, was ich nicht beachtet haben könnte. Luftloch zieht genau über die Wicklung (Bengs/4,5Hz/durchstochen/0,20er Kanthal), den Luftkanal vom Depot habe ich genau gegenüber des Luftlochs positioniert.

Schmeckt scharf und flasht nur zur Zeit, Geschmack ist da, aber dampft auch nur gering...

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 11:19 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 11:20)
Bilder Upload

@Markus: Versuche mal mit einem "Zewa" etwas Liquid aus Wicklung und Depot abzunehmen, hört sich verdächtig nach "zu nass" an. Auch würde ich empfehlen, mit dem 0,2er-Draht einen Windung mehr zumachen, da die kleinen 14500er-Akkus sonst leicht überfordert sein könnten. Platz ist genug vorhanden in der V18.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 11:38 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 11:39)

Zitat von pctelco
@Markus: Versuche mal mit einem "Zewa" etwas Liquid aus Wicklung und Depot abzunehmen, hört sich verdächtig nach "zu nass" an. Auch würde ich empfehlen, mit dem 0,2er-Draht einen Windung mehr zumachen, da die kleinen 14500er-Akkus sonst leicht überfordert sein könnten. Platz ist genug vorhanden in der V18.

Probier ich nachher mal aus, mit einer neuen Wicklung, die jetzige hat eigentlich tolle 1,8Ohm die ich mir manchmal wünsche. Vorhin hab ich sie halt auf Anhieb gewickelt.
Als die V18 heute ankam, hatte Sie eine 4Gf/2Hz Wicklung drauf, sowas würd ich mich ja gar nicht trauen aufzuziehen...

Achso, nass ist die Wicklung nicht mehr, hab ja lange ohne Depot der wicklung beim Dampfen zugeschaut, ob mir was auffällt...

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 11:39

moin zusammen :-)

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 11:40

Achja... Morgääään!

Ich bin nicht so der Begrüsser, Pausierer und Verabschieder. :D

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 11:41

Kämpft Manuel noch mit den 510er Anschlüssen?

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 11:42
Bilder Upload

Morjen Stefan!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 11:46

Moin Stefan

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 11:47

das nimmt der bestimmt keiner Übel Marauder :-)
Ja, der Manuel kämpft noch

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht