Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 1106 von 2637
10.05.2012 00:00

Ups schon wieder spät

zusammen

Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von stysel

Zitat von Vanillo
Okay Andrea, wo biste jetzt eigentlich mit der Nic-Stärke ?

wieder bei 18 er mit Menthol.

24er war nur in der Superfrust Woche. 1 Woche 10ml. Ochnee hat sich auch schon Sorgen gemacht. Aber ich habe nicht geraucht. Ich kanns auch nicht mehr riechen. Am liebsten würde ich in die Nichtraucherkantine gehen.

Ganz schön heftig aus meiner Sicht..... Ich bin Gott sei Dank mittlerweile auf 6mg und die letzten beiden Tage nur ein zwei Züge 0er - bei mehr streikt mein Hals gerade....

Als ich Fieber hatte war mir 9er schon zuviel. Da hab ich Nuller oder garnicht gedampft

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
Bilder Upload

Zitat von hsvtermi
Hoy
Na schön zu Lesen Pfeife.
Hoffe bist genau so happy mit dem 019er Dahmen Draht. Bin noch immer begeistert.

Hi hsvtermi,

habe mitlerweile auch 50m davon hier liegen und werde den morgen mal testen. Bin nur noch nicht sicher auf welchem VD, denn eigentlich sind die alle recht frisch gewickelt und seit dem VMOD mit Ciso LR 306 nutze ich die fast nicht mehr.

Gruß

Antworten

Beitrag melden

-grins- Haste nix Falsches getan Vanillo. Is wirklich supi.

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 00:01

Zitat von Pfeife-57

Zitat von Marauder
Die Bengs und die V18 sind jetzt aber geschieden, geht ja gar nicht, daß fünf, oder warens sechs, gescheite Wicklungen so sehr an Flash-Seuche leiden...
Jetzt wird hochgebunden...

Meine Rede! Hau wech, die Bengs! 3,5 Kreise 0,1-er GF (3 komplette Schlaufen), 5 * 0,20-iger HZ in die Mitte zw. die Schrauben und hochbinden. Funzt bei mir immer 1A und ist egal, woher die Luft kommt (wird denn Andreas wieder ärgern, gibt nix zu bohren).

Das nenn ich Einigkeit und Wickelerfahrung, genau so habe ich die Wicklung jetzt drauf und es ist echt genial, was die kleine Nebelmaschine kann. Die Wicklung hat 1,6 Ohm und nebelt grade den ganzen Raum ein. Geht doch!

Super viel Dampf, fürn Geschmack muss noch eingedampft werden, aber ist schon gut und seidenweich, nicht son Lungenkiller, wofür ich vorhin schon mein Asthmaspray bemühen musste...

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 00:03

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von okku

Zitat von pctelco
okku, wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist ochnee schon in die Heia.

Na denn. Ich hoffe er meldet sich mal wegen meiner Bulli. So langsam nervt es. Ich schreibe ihm einfach nochmal ne PN. Ansonsten muss ich halt Cetin anschreiben.

Was hast du denn für ein Problem?

Das Ding dampft nicht mehr.

Ich weiß nicht, ob es der Akkuträger ist oder der Verdampfer (Chinch A1) Ich denke ja mal der Verdampfer. Ich SCHÄTZE, dass ich einmal ein Schräubchen zu feste angedreht habe. Aber ich weiß es halt nicht genau. Und ich weiß auch nicht wie ich das mit nem Multimeter messen kann wo etwas nicht stimmt.

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 00:03

Ich war da viel zu neugierig pctelco. Hab ihn auf em A2T. Ich behaupte mal en knappes drittel mehr Dampf als mit InTaste 02er.

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 00:04

Zitat von stysel

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von stysel

Zitat von Vanillo

24er war nur in der Superfrust Woche. 1 Woche 10ml. Ochnee hat sich auch schon Sorgen gemacht. Aber ich habe nicht geraucht. Ich kanns auch nicht mehr riechen. Am liebsten würde ich in die Nichtraucherkantine gehen.

Ganz schön heftig aus meiner Sicht..... Ich bin Gott sei Dank mittlerweile auf 6mg und die letzten beiden Tage nur ein zwei Züge 0er - bei mehr streikt mein Hals gerade....

Als ich Fieber hatte war mir 9er schon zuviel. Da hab ich Nuller oder garnicht gedampft

Ich bin aus dem Wunsch heraus auf 0er zu kommen, spätestens Ende des Jahres, zwar momentan noch bei 6mg, aber ein 1,1L Ansatz VPG 3er steht schon fertig im Kühlschrank. Davor hab ich aber noch nen halben Liter fertiger Liquids wegzudampfen.

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 00:06
Bilder Upload

Zitat von hsvtermi
Ich war da viel zu neugierig pctelco. Hab ihn auf em A2T. Ich behaupte mal en knappes drittel mehr Dampf als mit InTaste 02er.

Genau den Draht (von dem ich auch noch 35 Meter habe) habe ich zur Zeit auf all meinen VDs drauf, villeicht wickel ich jetzt gerade noch schnell meine V18 mit dem Dahmen. Werde in wenigen Minuten berichten.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 00:06

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Jup, nachdem hsv so brav als Versuchskaninchen hergehalten hat, habe ich mir den auch geordert, war am nächsten Tag auch im Briefkasten.
Vom Dampfgefühl kein Unterschied zum 0,2er von Cetin, aber wegen dem leicht geringeren Wiederstand geht auch eine Runde mehr.
Gefühlt: 4hz 0,2er Cetin auf 3mm Bengs -> 1,5Ohm +-0,1 =! 5hz 0,19er Dahmen auf 3mm Bengs -> 1,5Ohm +-0,1
Auch wenn´s mich eigentlich nicht juckt, aber falls es jemand interessiert, der macht auf einem eGo Akku keine Macken...
Unschlagbarer Preis, 4€ und im Leben nie wieder Draht kaufen müssen hat was. Mit 8 Cent pro Meter kann halt mal keiner mithalten.

Aber... (sicher bin ich mir zwar nicht) ich glaube, da ist noch irgendwas drauf, normalerweise glühe ich den Draht immer 3x (damit der fette auch weich wird) durch und "zieh" den kurz mit den Fingernägeln gerade, bei dem Dahmendraht und nur bei dem hatte ich danach was rußiges anne Pfoten, aber Hurz, bei dem Preis dürfen die da von mir aus auch vorher draufstrullen.

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 00:10

Zitat von Marauder

Zitat von stysel

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von stysel

Zitat von Vanillo

Ich bin aus dem Wunsch heraus auf 0er zu kommen, spätestens Ende des Jahres, zwar momentan noch bei 6mg, aber ein 1,1L Ansatz VPG 3er steht schon fertig im Kühlschrank. Davor hab ich aber noch nen halben Liter fertiger Liquids wegzudampfen.

Viel Erfolg.

Ich hab 9 Jahre nicht geraucht.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 00:13

Cool Steamraiser,wollt dich schon PM anschreiben.
Nu,ich glüh ihn auch an und nööööö is nix schwarz. Nehm allerdings kein Feuerzeug sondern so en Flamenteil aus der Küche.
Cetin 02er hat ich noch nich nur Intaste.

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 00:17

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von hsvtermi
Nu,ich glüh ihn auch an und nööööö is nix schwarz.

Ajo, kann auch sein, dass ich vielleicht irgendwas auffe Pfoten hatte, Liquidreste vom Ausbau der alten Wicklung... k.A.
Hauptsach et dämpft

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 00:19

So isses

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 00:22

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Auf jeden Fall habe ich jetzt mit dem alten 0,2er und 0,15er von Cetin sowie dem 0,19er Dahmen genug Draht für ca 956 Wicklungen, was ungefähr 20 Jahre reichen sollte, wenn ich nicht zu viel experimentiere (andererseits hat mein Classic dann nix zu tun, wär ja auch Schade)

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 00:22

Die Info mit den Ego Akkus is super Steamraiser, will die tage en Traid über den Dhamen aufmachen.

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 00:25

So... V18 dampft, Markus ist wieder unerregt... :D

Aber einen hab ich noch, oder zwei, oder doch drei...

Erstmal die 306 Bridgeless von vape4me mit 1,5Ohm... Die Dinger dampfen echt wie Otze auf nem eGo mit 3,3 Volt, aber darüber hinaus werden die echt gefährlich... Bei 3,7 Volt rotzen die das heisse Liquid nur so aus dem Driptip. Ich hab mir da den Edelstahl-Cannon-Tip mitbestellt, der auch unheimlich heiss wird, aber bei 3,7 Volt gehts wirklich gar nicht mehr, wortwörtlich eine Kanone.

Ich war ja so ne Sau und hab vorhin nem Arbeitskollegen daß Ding so befeuert in den Nacken gehalten... gute 30cm rotzt das Ding das heisse Liquid durch die Gegend, mein Kollege hat gut gezuckt. :DDD

Für Andrea mal die Homepage von unserer Kleinen mit vielen Bildern und Videos, da steht ihr Mädels ja drauf. :) http://zoe.unsernachwuchs.de/home.html

Und was hat es jetzt mit dem "Dahmen"-Draht auf sich?

So, fertig... ^^

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 00:27

Zitat von Marauder

So, fertig... ^^

Na sagt doch der Name schon ... für Frauen halt ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 00:28

Na.günstig und gut Marauder. 50m 3,99euro inc Versandkosten.

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 00:29 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 00:30)

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von Marauder

In kurz:

-Saubillig 3,99€ für 50m ohne Versandkosten = 8 Cent pro Meter
-ähnlicher Widerstand / m wie der 0,2er von Cetin 33,4 zu 33
-ähnlicher Durchmesser (0,19) wie der 0,2er von Cetin, (hey Steamraiser sieht Sachen, der nackte Wahnsinn, mir bleib auch nichts verborgen)
-funktioniert im Gegensatz zu dem Intastedraht auch auf eGo Akkus

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 00:33

Und dadurch das er sehr schnell Glüht muss man den Powerknopf nich so lange drücken was die Akkus entlastet. Sprich sie halten bissel länger.

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 00:36

Das ist echt ein Kampfpreis, da bin ich auf den Thread gespannt. Habt ihr den bei ebay gesichtet?

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 00:38 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 00:42)

Verteidiger des
wahren Blödsinns

"Entlasten" ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort, mit meiner 1,5Ohm Wicklung (5hz durchgestochen auf 3mm) verlange ich dem Eliteakku schon seine 2,5 Ampere ab und das ist... naja... dezent grenzwertig.

Der glüht halt nur so schnell, weil der Widerstand so herrlich niedrig ist

Aber ab 2 Ampere wirds schwierig von Akkuschonend oder entlastend zu reden ohne rot anzulaufen

Aber auch hier gilt: Hauptsach et dämpft (und scheppert in der Lunge)

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 00:45
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Und schwupps hat er den Preis verdoppelt>
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Widerstandsdraht-...=item33758785f9

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
10.05.2012 00:46

Kann nur vom Bulli Extreme quasseln Steamraiser,hab keine Egos mehr.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht