Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 1211 von 2637
19.05.2012 15:42

Zitat von giGant
Danke Dir. Haste denn auch schon die überarbeitete Version der Bauway's gedampft?

Drippen, aber mit welchen Verdampfern? (5)

Ja, die hab ich auch probiert.
Bekomme jetzt noch die IKV , bin gespannt auf die, weil die sollen bei 1,5 OHM High Voltage können.

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 15:43

Lebenszeichen von Markus :-)
Phantom V - Objektive Tester gesucht (22)

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 15:45

Mir ist gerade aufgefallen, daß ich 3 Ciscos LR bei mienem Apex dabei habe. Bin gespannt. :)

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 15:53

sry, falls ich beim letzten mal mitten in der n8 etwas zu dickfluessig gewesen sein sollte.

hat zufaellig jemand von torty die PV-cones mit absender bekommen?

weil theoretisch waere er der naechste in der schwarzen V18-testrunde, aber liest wohl auch nicht mehr so sehr im 4rum mit - aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der nachfolgenden teilnehmer der ersten liste, bevor ich das teil nach dresden zurueckschicke.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 15:56 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 15:56)

Kein Ding. Jeder hat mal nen schlechten Tag!

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 16:02
Bilder Upload

Zitat von ochnee
so, jetzt wird erst mal gekocht.

wer noch eine gg P&P will muss sich beeilen.
Habe gerade eine Email Benachrichtigung bekommen, das von den 2200 nur noch 300 verfügbar sind!

Gibt es denn inzwischen einen Preis dazu?

Wo müsste ich mich dann dafür anmelden?

Gruß

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 16:02

Zitat von stysel
Nach ein paar kokel Flash stelle ich fest, auch drippen will gelernt sein. Hat jemand Tipps ?

Zuallererst würde ich den 306er ohne Driptip fluten/mit Liquid gut befeuchten und kurz einen Trockenlauf machen um die Dampfentwicklung zu testen, obs halt knistert.
Bei den Liquidfläschchen mit dem dicken Nöppel, wo größere Tropfen rauskommen brauchst du für ein paar Züge nur 3-4 Tropfen, bei kleinen Nöppeln oder Kanülen dürfen auch gerne mal 7+ Tropfen in den Driptip rein.
Beim ersten mal Tröpfeln ein paar Sekunden warten, bis das Liquid am Verdampfer angekommen ist. Ein Vorsichtiges pusten in den Dripttip ist hier hilfreich. Ich pusste immer etwas schräg drauf, damit es pfeift. (Wie man das mit Flaschen macht, damit da diese Flötentöne raus kommen. )

1,5Ohm Verdampfer laufen prima mit 3,3Volt, damit auf jeden Fall erstmal anfangen.

Zugtechnisch vielleicht noch sachter als sonst anziehen.

Und dann ist es auch schon nur noch Gewöhnungssache.

Ich kann bis zu 10 Mal dran ziehen, dann wird bei mir oft nachtröpeln fällig.

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 16:03
Bilder Upload

BTW: Hi Maggus, schön dass dein netter Inder mal wieder zu Besuch ist!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 16:05

Zitat von Marauder

Zitat von stysel
Nach ein paar kokel Flash stelle ich fest, auch drippen will gelernt sein. Hat jemand Tipps ?

Zuallererst würde ich den 306er ohne Driptip fluten/mit Liquid gut befeuchten und kurz einen Trockenlauf machen um die Dampfentwicklung zu testen, obs halt knistert.
Bei den Liquidfläschchen mit dem dicken Nöppel, wo größere Tropfen rauskommen brauchst du für ein paar Züge nur 3-4 Tropfen, bei kleinen Nöppeln oder Kanülen dürfen auch gerne mal 7+ Tropfen in den Driptip rein.
Beim ersten mal Tröpfeln ein paar Sekunden warten, bis das Liquid am Verdampfer angekommen ist. Ein Vorsichtiges pusten in den Dripttip ist hier hilfreich. Ich pusste immer etwas schräg drauf, damit es pfeift. (Wie man das mit Flaschen macht, damit da diese Flötentöne raus kommen. )

1,5Ohm Verdampfer laufen prima mit 3,3Volt, damit auf jeden Fall erstmal anfangen.

3-4 Tropfen? Das Blubbert und spritzt es mir immer an die Zunge.

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 16:12 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 16:13)

Zitat von giGant

Das hab ich nur ab 3,5 Volt, bei 3,7 Volt undampfbar... (Mit 3,7Volt und dem Cannon hab ich Sau mal schön heisses Liquid in den Nacken eines Arbeitskollegen geschossen. Hab ich das nicht schonmal irgendwo erwähnt? )
Ich vermute, bei mir machts das "Abschlusspusten" in den Driptip aus. Wenn das Liquid auf der Heizspirale steht, spucken meine 306er auch etwas.
Ich denke aber, daß ein DCA was für mich sein wird, früher oder später...

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 16:15

Zitat von giGant

Zitat von Marauder

Zitat von stysel

Mit dem langen Drip geht das. Ja auf die Idee mit dem pusten bin ich auch schon gekommen.

Danke Marauder, das hilft mir schon mal. Hab ich ja doch nichts falsch gemacht.Außer das mir der Silikonrand abgerissen ist, weil ich nicht wußte wie ich den Drip auf den Verdampfer kriegen soll.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 16:16

DCA was ist das ?

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 16:17 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 16:17)

Zitat von Marauder
Ich denke aber, daß ein DCA was für mich sein wird, früher oder später...

Wie erwähnt ist er bei C9V gerade lieferbar.

@Andrea: eine Art Dripshield: https://www.youtube.com/watch?v=AjUIWBrJXhE

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 16:18

Zitat von ramazz0tti

sry, falls ich beim letzten mal mitten in der n8 etwas zu dickfluessig gewesen sein sollte.

hat zufaellig jemand von torty die PV-cones mit absender bekommen?

weil theoretisch waere er der naechste in der schwarzen V18-testrunde, aber liest wohl auch nicht mehr so sehr im 4rum mit - aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der nachfolgenden teilnehmer der ersten liste, bevor ich das teil nach dresden zurueckschicke.

Moin Maggus

Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 16:19

Zitat von stysel

Mit dem langen Drip geht das. Ja auf die Idee mit dem pusten bin ich auch schon gekommen.

Danke Marauder, das hilft mir schon mal. Hab ich ja doch nichts falsch gemacht.Außer das mir der Silikonrand abgerissen ist, weil ich nicht wußte wie ich den Drip auf den Verdampfer kriegen soll.

Ja, das Silikoninlet ist bei mir auch schon beim Abziehen gerissen, aber noch geht es. Die sollen bei vape4me ab nächster Woche aber auch einzeln erhältlich sein. Ob das sinn der Sache ist, lasse ich jetzt mal aussen vor. mit nem Tropfen Liquid gehts aber insgesamt auch besser, wie beim Clearomizerwechsel bei den just-vapor Tanks.

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 16:30

Ja, das weiß ich jetzt auch. Ich dachte das Silikonteil muß raus. Das es zur äußerst wackeligen Befestigung dient wußte ich nicht.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 16:37
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Hat jemand von euch zufällig den VMax und kann mir sagen warum ich Menüpunkt 5 nicht öffnen kann?

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 16:43

Zitat von pctelco

Zitat von ochnee

Habe gerade eine Email Benachrichtigung bekommen, das von den 2200 nur noch 300 verfügbar sind!

Preis wird bei 170 Euro liegen, ist eine Kombi aus Akkuträger und atty.
Anmelden kannst du dich hier im Forum, musst dir eine seriennummer wählen, die nicht in der Liste ist.
Vorbestellung Golden Greek P&P - Liste mit Seriennummern (56)

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 16:44

WB Markus :-)

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 16:50

gefunden.....komische Bedienung hat das Ding

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 17:11
Bilder Upload

Zitat von ochnee

Zitat von pctelco

Zitat von ochnee

Preis wird bei 170 Euro liegen, ist eine Kombi aus Akkuträger und atty.
Anmelden kannst du dich hier im Forum, musst dir eine seriennummer wählen, die nicht in der Liste ist.
Vorbestellung Golden Greek P&P - Liste mit Seriennummern (56)

Danke Stefan,

habe mich jetzt auch mal eingetragen. Bilder/Video gibt es aber noch nicht, oder?

Gruß

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 17:17

es gibt ein Video von imeo.
Muss ich dir raussuchen

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 17:18

danke - les ich jez die verbleibenden 200 seiten hier auch noch vorsichtshalber, bevor ich aufn stammtisch geh?

bei vape4me gibz schon wieder neue bottomfeederkaesten, vanillo hat sein mofawochenende ueberlebt und ist beim rennen fahren wieder mal kaum zum dampfen gekommen, die vmods haben sich wohl trotzdem insgesamt ganz gut bewaehrt, die adresse von torty hab ich jez, aber nicht von ihm selbst und er war in letzter zeit hier auch kaum noch ohne leine - aber die post hat eh erst am montag wieder offen, vielleicht gibz bis dahin ja eine entscheidung im testrundenfred.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 17:22

GGTB Brass bei UK Vapers. ;)

Antworten

Beitrag melden
19.05.2012 17:23

ich kann da nicht drauf"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht