Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 1380 von 2637
31.05.2012 00:03

jo, da helfen bloss autobahnen.

sogar der strom ist mittlerweile wohl mit dem auto unterwegs, weil man mehr "stromautobahnen" braucht, um die windenergie ausm norden in den wilden sueden zu transportieren ...;)

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 00:08

bad kreuznach ist doch eigentlich gar nicht so weit weg - bloss wird die pension sowieso dann schon voll sein, wenn ich mich dazu entschliessen sollte.

und wenn nicht und ich es tatsaechlich dahin schaffe, werde ich dann, wenn es notwendig wird, die pension nicht mehr finden, wenn da ein weinfest davor ist ...

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 00:13
Bilder Upload

Bin dann auch mal raus, zusammen!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 00:19
( gelöscht )

Zitat von pctelco
Stephan, von was für einem Shop bist Du denn Buddy geworden?

Ah, hier im Bulli Thread kennt man die glaub noch nicht.. Müsst meine Shops unbedingt mal austesten.. Health07 aus China, oder ToscanaMall mit AlienVisions Hype.. oder Zigg-E, hab ich auch schon öfters was gekauft.. und dann noch e-smokeguru - kennt hier glaub niemand :-)

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 00:23

Hier findest du alles RamazzOtti, Eckenroth hat ca 240 Einwohner. Weinfest veranstaltet ein Winzerbetrieb(der einzige im Dorf) Die Pensionomi ist auch auf dem Fest und wird dich führen. Zimmer haben die ganz schön viele,sogar ziemlich Luxuriös für das Geld. Preise sind hier noch wie vor 20 Jahren. Ne gute Flasche Wein Zb kostet ca 3,50euro und ne Hausmacher Metzgerplatte vom aller feinsten keine 5 euro. Live Band spielt guten Rock,Blues.
Ich kann auch mein eigenes Zelt aufstellen,da kannste Umsonst pennen.keine 50meter Luftlinie zum Weinfest.
Ist wirklich schön hier. Mitten im Grünen.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 00:27

Zitat von kiowa

Zitat von hsvtermi
Aber bissel Poliert kiowa
Der A1 schaut ja schlimm aus.

Ist ein altes Schätzchen,
ist wohl erste Serie, noch ohne Bulli-Gravur

So einen hab ich auch ergattert,da ist die Gravur am Chinchstecker am Verdampferkopf :-)Schaut aber nochAstrein aus,komplett Alu,hatt jedenfalls nicht den Farb unterschied,aus Edelstahl und Alu,finde das so besser.
Hätte den fast kaput gemacht,ist aber nochmal gut gegangen:-)Der Verdampferkopf ist steckengeblieben und die Hülse liess sich nicht mehr aufschrauben ,war Schnur im Gewinde und ich dachte der wird unter dem Geriffelten aufgeschraubt,aber da is ja das Kabel drann:-)) Gottseidank früh genug gemerkt

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 00:46

Richtig,Gravur ist am Chinchstecker am Verdampferkopf.Hab das Schnuckelchen auch zu schätzen gelernt knippi. Ehrlich gesagt sind mir aber die Tank Bullis lieber. Liquidgeschmack ist einfach besser. Allerdings ist das Mundstück vom A1 Klasse. Das werd ich vermissen. Hat halt alles seine vor und nachteile.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 00:51

Zitat von hsvtermi
Richtig,Gravur ist am Chinchstecker am Verdampferkopf.Hab das Schnuckelchen auch zu schätzen gelernt knippi. Ehrlich gesagt sind mir aber die Tank Bullis lieber. Liquidgeschmack ist einfach besser. Allerdings ist das Mundstück vom A1 Klasse. Das werd ich vermissen. Hat halt alles seine vor und nachteile.

Naja,ich hab da nen Hunni für gegeben,mit 4 Akkus,bisken Wickelzeugs 1Depot und paar Aromaproben,da kann man nicht meckern
Den TM habichja auch noch und ich muss sagen der schmeckt bis jetzt am besten von den ganzen Teilen die ich hatte,Genesis ist auch weg und Morgen kommt noch der Kayfun und dann habe ich erstmal fertig :-))
Was ich noch brauchen würde wäre 1 Depot für den A1, denke mal 1 einziges ist etwas knapp :-)
Na mal sehn wo ich das günstig her bekomme

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 00:59

Auf den Kayfun kannste dich freuen,der hat nen Klasse Liquidgeschmack und Dampft wie Hulle. Hab ich schon mehrmals probe Gedampft bei meinem Franzosenkumpel(leider Arbeitet der für en gutes halbes Jahr in China). Iatty hab ich auch schon getestet,kommt nicht an den Kayfun ran.
Meine Top drei sind im Moment Platz 3 A2T,Platz 2 Kayfun,Platz 1 Cisco 306(wobei das was anderes ist,Drippen). Kayfun hät ich auch sehr sehr gerne. Hammer Glückwunsch dazu knippi.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 01:11

jo den Iatty und nen Ody hatte ich auch schon hier zum testen,fand ich allerdings nicht ganz so doll,versteh den Hype auch nicht um diese Verdampfer,
Dampfen wenn überhaupt nur unwesentlich besser als mein TM,zum Geschmack kann ich nix sagen,da war Tabak drinn und Pfirsich den Kayfun hab ich aber auch schon mehrmals Probe gedampft und das System hatt mich überzeugt,einfach zu wickeln ,guter Geschmack und guter Dampf,was will man mehr :-)

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 03:39 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 03:40)
Bilder Upload

Ich auch mal wieder wach......

Haha Stephan, der war gut! e-smokeguru kennt hier keiner! Ansonsten kenne ich nur Health07 tatsächlich gar nicht, aber okay CE halt (China Export). ToscanaMall habe ich im entsprechenden Thread wahr genommen, wegen der interessanten Liquids aus USA, aber irgendwie weigert sich da so ein wenig mein Selbstmischerherz. Wenn der Alex die Sachen auch als Aroma hätte würde ich kaufen, kaufen, kaufen!

Zitat von sk4477

Zitat von pctelco
Stephan, von was für einem Shop bist Du denn Buddy geworden?

Ah, hier im Bulli Thread kennt man die glaub noch nicht.. Müsst meine Shops unbedingt mal austesten.. Health07 aus China, oder ToscanaMall mit AlienVisions Hype.. oder Zigg-E, hab ich auch schon öfters was gekauft.. und dann noch e-smokeguru - kennt hier glaub niemand :-)

Gruß

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 05:18
Bilder Upload

Poch poch!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 05:20 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 05:20)
Bilder Upload

Der Kaffee ist fertig, klingt das nicht unheimlich zärtlich?

Gruß

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 07:17

Guten Morgen ;-)

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 07:21
Bilder Upload

Guten Morgen Frank,

bin mal gespannt, ob der Grieche heute landet. Freu mich schon drauf!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 07:22

Zitat von knippi
jo den Iatty und nen Ody hatte ich auch schon hier zum testen,fand ich allerdings nicht ganz so doll,versteh den Hype auch nicht um diese Verdampfer,
Dampfen wenn überhaupt nur unwesentlich besser als mein TM,zum Geschmack kann ich nix sagen,da war Tabak drinn und Pfirsich den Kayfun hab ich aber auch schon mehrmals Probe gedampft und das System hatt mich überzeugt,einfach zu wickeln ,guter Geschmack und guter Dampf,was will man mehr :-)

Dann hast Du oder derjenige den iAtty falsch gewickelt,hatte ich dir schonmal irgendwo geschrieben.

Beim Ody gebe ich dir bedingt recht, er dampft mehr wie der A2 ist aber geschmacklich ne kleine Spaßbremse.

Der Kayfun, kann man nicht schlecht machen wenn es in mal in ES gibt.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 07:23

Zitat von pctelco
Guten Morgen Frank,

bin mal gespannt, ob der Grieche heute landet. Freu mich schon drauf!

Alles wird gut Ralf.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 07:26 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 07:26)
Bilder Upload

Ich gehe mal verschärft davon aus. Das Tracking sagt immer noch das gleiche wie gestern. Die Post ist einfach noch nicht im IT-Zeitalter angekommen, oder der iAtty ist denen auf der Postfiliale hinter ein Regal gefallen und liegt immer noch dort! ;-(

Gruß

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 08:30

Moin Moin
Hatt irgendeiner der zum Duisburger Dampfertreff kommt evt nen A1 Depot für mich ??
Im Tausch hätte ich nen A2 Depot,habe bei dem gekauften A1 nur 1 Depot dabei und das ist ein bisken wenig :-)

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 08:33

guten morgen zusammen :-)
ich hab noch ein Depot für dich knippi. Und der iatty ist ne Geschmacksgranate, Franky hat da recht (gebe ihm zwar ungerne recht ;-)))))))
Ralf, ich bete mal für die Post, das sie dir heute deinen iatty bringen. Sonst löst das bestimmt einen Krieg aus ;-)

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 08:37

Jau Supi Ochnee das freut mich:-)
Der Iatty war übrigends von dir gewickelt den ich probieren durfte und hab ja nicht vom Geschmack gesprochen sondern vom Dampf was mich ein wenig enttäuscht hatt :-)

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 08:41

von mir?????

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 08:41

Zitat von knippi
Jau Supi Ochnee das freut mich:-)
Der Iatty war übrigends von dir gewickelt den ich probieren durfte und hab ja nicht vom Geschmack gesprochen sondern vom Dampf was mich ein wenig enttäuscht hatt :-)

Geschmack kann ich nix zu sagen,ich glaube da war Tabak drinn

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 08:42

Zitat von ochnee
von mir?????

Jau vonDir :-)
Die Welt ist klein wie man sieht

Antworten

Beitrag melden