Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 1570 von 2637
10.06.2012 23:30
#39226 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Navy_Lifeguard
Na dann gute Nacht zusammen ;) bis morgen ;)

Martin

Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 23:31
#39227 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Vanillo hat glaub en Hotelzimmer

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 23:37
#39228 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Paulipower
Und ist Peter wieder nach Hause, oder Nächtig er dort ?

Er schläft in einem Hotel in der Nähe

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 23:38
#39229 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von hsvtermi
Aber bestimmt toll alle Wg.ler mal live zu sehen. Schade das ich sooooo weit weg Wohne.
Ich kann nich mal auf's große Dampferwochenende weil meine kleine Schulfest hat grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Das ist blöd. Aber da sind sowieso viel zu viele Leute

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 23:41
#39230 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Wird aber bestimmt toll,Zelten,Live Musik,Grillen,das wird bestimmt Geil. Mag so kleine Festivals sehr gerne.

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 23:43
#39231 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Alles doofi dieses Jahr,sogar Summer Jam(Fühlinger See) fällt dieses mal in den Urlaub. Jetzt kann ich Burning Spear nicht sehen. Das tut Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh.

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 23:44
#39232 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Bilder Upload

Auch noch mal kurz Nabend in die Runde werfe, bevor ich dann gleich das Kopfkissen platt machen gehe.

Aber Stimmt Andrea, war sehr schön, Euch alle (nicht ganz, okay) hier aus der WG und auch die Duisburger mal kennen gelernt zu haben!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 23:45
#39233 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

War ja nicht viel los hier, da ja die halbe WG in Duisburg war.

Ich hab gerade erst mal meinen Kram sortiert. Hin und her und neu geordnet. Das macht Spaß.

Gegessen hab ich jetzt auch zwar nur Brote, aber man kann ja auch nicht jeden Tag den Chinaimbiss anrufen. Wird auch langweilig

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 23:46
#39234 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von pctelco
Auch noch mal kurz Nabend in die Runde werfe, bevor ich dann gleich das Kopfkissen platt machen gehe.

Aber Stimmt Andrea, war sehr schön, Euch alle (nicht ganz, okay) hier aus der WG und auch die Duisburger mal kennen gelernt zu haben!

Ja vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Es gibt einfach Menschen da kann man von der 1 Sekunde an mit. Und Menschen, da wird das nie

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 23:47
#39235 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von pctelco

Ralf

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 23:49
#39236 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Selber Kochen!! Ich weis gar nicht wann ich es letzte mal was bestellt hab. Kochen macht spaß und geht ratz fatz.

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 23:51
#39237 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Und Live labern ist was ganz anderes als hier zu schreiben. Kann ich mir gut vorstellen.....

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 23:51
#39238 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

So ich bin dann auch mal raus

zusammen, bis morgen

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 23:53
#39239 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von hsvtermi
Selber Kochen!! Ich weis gar nicht wann ich es letzte mal was bestellt hab. Kochen macht spaß und geht ratz fatz.

Ja. Ich bin guter Kunde im Asien Laden. Besonders die Sprossen und die Nudeln. Esse ich gerne.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 23:53
#39240 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Bilder Upload

Da waren aber wirklich einige ganz nette Leute dabei, aber vor allen Dingen unser Berliner Urgestein Vanillo hat sich gelohnt mal persönlich kennen zu lernen.

Aber ich denke schon dass wir uns noch mal wiedersehen, denn Du warst ja auch in Köln auf dem Stammtisch damals, wo ich ja leider ganz weit ab vom Schuss gesessen habe.

Der Pott, so gerne ich da auch immer wieder mal bin, ist mir mit 100km eine Strecke einfach in der Regel zu weit weg für mal eben so.

Vielleicht ziehen wir (Stefan und ich hatte die Idee) mal ein alternatives Treffen in Köln auf, weil uns der Laden da nicht gefallen hat.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 23:54
#39241 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von hsvtermi
Und Live labern ist was ganz anderes als hier zu schreiben. Kann ich mir gut vorstellen.....

Diesmal bin nur fast nicht zum dampfen gekommen und mein erster Kaffee wurde auch fast kalt vor lauter Drahtwickeln

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 23:56
#39242 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von pctelco
Da waren aber wirklich einige ganz nette Leute dabei, aber vor allen Dingen unser Berliner Urgestein Vanillo hat sich gelohnt mal persönlich kennen zu lernen.

Aber ich denke schon dass wir uns noch mal wiedersehen, denn Du warst ja auch in Köln auf dem Stammtisch damals, wo ich ja leider ganz weit ab vom Schuss gesessen habe.

Der Pott, so gerne ich da auch immer wieder mal bin, ist mir mit 100km eine Strecke einfach in der Regel zu weit weg für mal eben so.

Vielleicht ziehen wir (Stefan und ich hatte die Idee) mal ein alternatives Treffen in Köln auf, weil uns der Laden da nicht gefallen hat.

Gute Idee, der ist furchtbar. Und die Bedienung war komplett überfordert.

Da hast du so weit weg gesessen, das ich dich nicht wahrnehmen konnte

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 23:57
#39243 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Wenns geht einen wo man parken kann. Ohne Andreas wäre ich wieder umgedreht

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 23:58
#39244 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Ich koche mindestens 3-4 mal die Woche Thailändisch Stysel. Wenn de magst kann ich dir ein selbst geschriebenes kleines Kochbuch senden per e-mail.
Ja pctelco,dich Vanillo,Stysel,manne und und würd ich seeeeeeeeeeeeeeeehr gerne mal Kennenlernen. Ein Tag Zelten sollte da aber vielleicht besser sein damit es sich auch lohnt.

Antworten

Beitrag melden
10.06.2012 23:59
#39245 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Gute Nacht WG!

11.06.2012 00:00
#39246 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Gute Nacht Kitty !

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
11.06.2012 00:00
#39247 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Bilder Upload

Mit dem Parken hatte ich damals in Köln Glück, weil ich direkt neben der Bahnbrücke einen Parkplatz gefunden hatte und auch heute war mein Parkplatz gerade mal 150 Meter weg vom jedermann.

Aber Okay Ihr Lieben, um 5:30 Uhr geht mein Wecker, also melde ich mich nun ab zum Matratzenhorchdienst. Bis morgen oder so.........

Gruß

Antworten

Beitrag melden
11.06.2012 00:01
#39248 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von hsvtermi
Ich koche mindestens 3-4 mal die Woche Thailändisch Stysel. Wenn de magst kann ich dir ein selbst geschriebenes kleines Kochbuch senden per e-mail.
Ja pctelco,dich Vanillo,Stysel,manne und und würd ich seeeeeeeeeeeeeeeehr gerne mal Kennenlernen. Ein Tag Zelten sollte da aber vielleicht besser sein damit es sich auch lohnt.

Ja. Einen Wok habe ich. Und der riesige Asienladen dürfte die Zutaten ja wohl führen

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
11.06.2012 00:02
#39249 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von pctelco
Mit dem Parken hatte ich damals in Köln Glück, weil ich direkt neben der Bahnbrücke einen Parkplatz gefunden hatte und auch heute war mein Parkplatz gerade mal 150 Meter weg vom jedermann.

Aber Okay Ihr Lieben, um 5:30 Uhr geht mein Wecker, also melde ich mich nun ab zum Matratzenhorchdienst. Bis morgen oder so.........

Gute Nacht ! Meiner geht um 7

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
11.06.2012 00:06
#39250 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Gib mir ma PM deine e-mail wenn de magst Stysel,dann sende ich Dir's. Ja,Asia Läden haben alle zutaten.Und wenn man mal die Grundzutaten hat ist es auch günstig.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht