Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 161 von 2637
27.02.2012 19:59
#4001 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

nabend alle zusammen

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 20:03 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 20:04)
#4002 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
RaKa ( gelöscht )

ich freu mich darauf.. ne GennyPenny mit A1 drauf das passt bestimmt gut zu unseren anderen Dampfi´s

guten Abend Andreas..

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 20:05
#4003 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Hi Andreas!

27.02.2012 20:13
#4004 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Nabend alle

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 20:14
#4005 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 20:15
#4006 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Hallo Franky und RaKa

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 21:01 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 21:02)
#4007 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Heute mal wieder ne nette Diskussion auf Arbeit zum Thema Dampfen gehabt.

Dampfen verboten ...

Fazit aussage Firmenleitung : Wir haben weder Zeit noch Lust uns mit diesem Thema näher auseinander zu setzten, wir machen einfach von unserem Hausrecht gebrauch.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 21:10
#4008 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Betriebsrat Andreas?

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 21:12 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 21:14)
#4009 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

guten abend allerseits,

[dumme unueberlegte entscheidungen von unfaehiger "firmen"-"leitung":]

strafanzeige erstatten wegen vorsaetzlicher fahrlaessiger koerperverletzung - wenn die vorladung von der ermittelnden polizeidienststelle kommt, werden sie schon lust bekommen, sich mit der sinnlosigkeit ihrer entscheidungen auseinanderzusetzen - oder einfach ignorieren.

zwingen sie euch als naechstes auf, schnaps statt kaffee zu trinken?

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 21:17
#4010 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von hsvtermi
Betriebsrat Andreas?

Betriebsrat ... Vasallen ...

Ist schon die zweite Diskussion gewesen. Jeweils mit verschiedenen Personen der Firmenleitung.

Zitat von ramazz0tti
guten abend allerseits,

[dumme unueberlegte entscheidungen von unfaehiger "firmen"-"leitung":]

strafanzeige erstatten wegen vorsaetzlicher fahrlaessiger koerperverletzung - wenn die vorladung von der ermittelnden polizeidienststelle kommt, werden sie schon lust bekommen, sich mit der sinnlosigkeit ihrer entscheidungen auseinanderzusetzen ...

Keine Lust mehr weil ...

Lass dich niemals mit Idioten auf eine Diskussion ein ! Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herab und schlagen dich an Erfahrung.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 21:18
#4011 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Oh oh Leute - mal langsam ...
Hängt euch da nicht so aggresiv rein. Das Hausrecht ist ein starkes Schwert ! Da ist eigentlich gar nich gegen anzukommen ... ( Ich bestimme auch ob mein Besuch zu Hause raucht - oder eben nicht ! Und da hilft weder ein Staatsanwalt noch ein Betriebsrat ... )

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 21:20
#4012 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Wat ist(sind) den Vasallen? Nu,so einfach dürfen se das auf jeden Fall nicht entscheiden,falls vorhanden muss das durch den Betriebsrat gehen.

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 21:27
#4013 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

als besuch kann man einfach gehen - aber manche arbeitnehmer wollen in so einer ramschklitsche vielleicht weiterarbeiten.

da macht es als arbeitgeber schon sinn, wenn man nachvollziehbare entscheidungen trifft, die nicht gegen die gesundheit der arbeitnehmer gehen.

aus welchem sinnvollen grund sollte ein schefflein das dampfen am arbeitsplatz verbieten koennen? oder das kaffeetrinken in normalen bueros?

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 21:30
#4014 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Also das NichtraucherschutzGesetz (NRG) ist geltendes Recht - durch alle Instanzen geklagt.
Es erlaubt jedem Arbeitgeber das Rauchverbot anzuordnen ...
Das Thema ist aber hier im Forum schon abschließend durch ...

Dampfer sollten dort nicht provozieren, wo Rauchverbot besteht !

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 21:35
#4015 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Nabend zusammen!!! Ich habe heute einem Kollegen mein A2tm-Downgrade auf classic mitgegeben.. zum Loch bohren!!! Extra alles erklärt!!! Dann lag er heute "fertig" auf meinem Schreibtisch -mit nem Zettel dran.... "konnte leider nur 1,5 mm bohren - sorry!" AHHHH!!! Is der jetzt im A****!!?? Das lässt sich doch nun voll S***** ziehen! Man! Wenn man nicht alles selber macht ! Ist da noch was zu machen??

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 21:36
#4016 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

das nichtraucherschutzgesetzchen betrifft das verbrennen von tabakprodukten und hat nichts mit kaffeetrinken oder verdampfen und einatmen anderer fluessigkeiten zu tun.

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 21:37
#4017 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Vanillo
Also das NichtraucherschutzGesetz (NRG) ist geltendes Recht - durch alle Instanzen geklagt.
Es erlaubt jedem Arbeitgeber das Rauchverbot anzuordnen ...
Das Thema ist aber hier im Forum schon abschließend durch ...

Dampfer sollten dort nicht provozieren, wo Rauchverbot besteht !

Kein Thema, ist alles Bekannt und ich halte mich auch darann.

Zitat von hsvtermi
Wat ist(sind) den Vasallen? Nu,so einfach dürfen se das auf jeden Fall nicht entscheiden,falls vorhanden muss das durch den Betriebsrat gehen.

Ist es und wurde Kommentarlos abgenickt.

Zitat von Vanillo
Oh oh Leute - mal langsam ...
Hängt euch da nicht so aggresiv rein. Das Hausrecht ist ein starkes Schwert ! Da ist eigentlich gar nich gegen anzukommen ... ( Ich bestimme auch ob mein Besuch zu Hause raucht - oder eben nicht ! Und da hilft weder ein Staatsanwalt noch ein Betriebsrat ... )

Ich häng mich nirgendwo aggresiv rein, war eine ruhige sachliche Diskussion. Ich finds halt nur scheiße, wie lapidar solche Themen von unintressierten oder nichtbetroffenen gehändelt werden.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 21:38
#4018 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Ok -passt hier gard nicht.. sehe ich grad.. sorry

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 21:42
#4019 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von maiksens81
Nabend zusammen!!! Ich habe heute einem Kollegen mein A2tm-Downgrade auf classic mitgegeben.. zum Loch bohren!!! Extra alles erklärt!!! Dann lag er heute "fertig" auf meinem Schreibtisch -mit nem Zettel dran.... "konnte leider nur 1,5 mm bohren - sorry!" AHHHH!!! Is der jetzt im A****!!?? Das lässt sich doch nun voll S***** ziehen! Man! Wenn man nicht alles selber macht ! Ist da noch was zu machen??

Sollte so schlecht doch nicht sein mit 1,5mm. 1mm Loch in Edelstahl ist nicht so einfach wie du denkst. Machen kann man da jetzt nix mehr.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 21:44
#4020 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von maiksens81
Ok -passt hier gard nicht.. sehe ich grad.. sorry

Bulli-Fragen passen hier immer !

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 21:44
#4021 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

@ ramazzotti

Jaja, mein kleiner Revoluzzer, dann besorg dem Andreas mal ein Gutachten, dass Dampfen völlig ungefährlich ist (das würde dann auch ganz viele hier im Forum interessieren ... und Kopie an Fr. Steffens nicht vergessen !).

Wenn du das Gutachten nicht hast, dann wird dir auch der Betriebsrat nicht weiterhelfen können, da der nicht über ein angeordnetes Rauchverbot der Firmenleitung entscheiden ( weil das per Gesetz schon besteht ) sondern lediglich über die Handhabung der Verbozsregelung mitbestimmen darf ...

Ansonsten gilt das Hausrecht ( s.o. ) oder wolltest du dem Andreas empfehlen, dass er sich ja nen toleranteren Chef suchen soll ?

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 21:47
#4022 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Vanillo

Ansonsten gilt das Hausrecht ( s.o. ) oder wolltest du dem Andreas empfehlen, dass er sich ja nen toleranteren Chef suchen soll ?

da hab ich ja noch garnich drann gedacht Vanillo, Danke ...

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 21:48
#4023 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Andreas0103

Bulli-Fragen passen hier immer !

Genau Andreas ! Rechtsthema durch !

Bulli rockt !

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 21:50
#4024 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

@ maiksens81

Ich habe für meinen A2-Tm z.b. drei Kanülensockel (das Teil mit dem Luftloch). Jeweils mit 1mm, 1,5mm und 2mm die ich je nach Bedarf nutze.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 21:57
#4025 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

:-) hm,... ok.. vielen danke andreas - dann is er wohl nicht ruiniert, was? Ich hätte ihn heute (also meinen Kollegen) an die Wand klatschen können. Ich werd es denn mal versuchen mit dem 1,5erLoch. Morgen will ich mal mit Watte dampfen... bin mal gespannt - obwohl mein TM auch endlich mal richtig dampft - inzwischen - dank ESS-Docht. Davor immer mit GF immer kokelig gewesen. Der Docht ist am unteren Ende immer regelrecht weggeschmort!!! Nicht gut! Aber es wird ;-) Gerade bin ich an ner 5GF zu 4HZ mit dem 0,15er zu gange.. bin mal gespannt ;-) Nochmal vielen Dank andreas!!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht