Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 1678 von 2637
19.06.2012 13:58
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von knippi
Als ich dann um 22:00 noch Zubehör bestellen wollte war bis ich zur Kasse kam alles wieder weg :-( keine Schnur,Ersatzkeramik O-Ringe alles wieder futsch,mann ist das ein Mist beim Guru,nun hoffe ich das er nochmal nachlegt beim Zubehör,ist ja schlimmer gewesen als bei Bulli damals :-)

Genau DAS ist ja das Schöne bei den Griechentröten! Erst freust Du Dich wie ein Schneekönig, wenn Du ein seltenes Teil erlegen konntest, und den Rest Deines Lebens kümmerst Du Dich um Ersatzteile und rennst denen hinterher, damit Du die Tröten überhaupt am Dampfen hälst!
Bei Ochnysseus geht halt alle naslang was kaputt, und Ersatzteile gibt's dann nicht. Deshalb auch die ständige Balgerei um dusselige Keramiktöpfchen u.ä.
Sind halt so richtige Alltagsdampfen! Beim A2 sag ich immer: go-away-Dampfe, bei den Tröten würde ich sagen give-away-flute!

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 14:02

Hallo Leonardo da Friedel

ich war's übrigens der dich und dein Meisterwerk verpetzt hat

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 14:03

Naja,ich wusste es gleich das es ein Fehler war sich einen Ody zu bestellen,aber das es so schlimm ist,hätte ich nicht gedacht naja mal abwarten wie es weitergeht,Flohmarkt hatt sich nun bestimmt auch erledigt bei der Menge die er Raushaut :-)

Zitat von Pfeife-57

Zitat von knippi
Als ich dann um 22:00 noch Zubehör bestellen wollte war bis ich zur Kasse kam alles wieder weg :-( keine Schnur,Ersatzkeramik O-Ringe alles wieder futsch,mann ist das ein Mist beim Guru,nun hoffe ich das er nochmal nachlegt beim Zubehör,ist ja schlimmer gewesen als bei Bulli damals :-)

Genau DAS ist ja das Schöne bei den Griechentröten! Erst freust Du Dich wie ein Schneekönig, wenn Du ein seltenes Teil erlegen konntest, und den Rest Deines Lebens kümmerst Du Dich um Ersatzteile und rennst denen hinterher, damit Du die Tröten überhaupt am Dampfen hälst!
Bei Ochnysseus geht halt alle naslang was kaputt, und Ersatzteile gibt's dann nicht. Deshalb auch die ständige Balgerei um dusselige Keramiktöpfchen u.ä.
Sind halt so richtige Alltagsdampfen! Beim A2 sag ich immer: go-away-Dampfe, bei den Tröten würde ich sagen give-away-flute!

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 14:04 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 14:06)
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Give-away-lots-of-money?
Außerdem sag ich zu meinem A2 nie "go away", dann wäre der beleidigt!
Ach ja, im Floh wird grad einer in schwarz verchromt verkauft. Der würde so toll zu meinem Bolt passen, aber jetzt ist meine Kasse mal leer.

19.06.2012 14:18
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Andreas0103
...ich war's übrigens der dich und dein Meisterwerk verpetzt hat

Hast Du gut gemacht! Wenn ich mal Zeit habe, muß ich noch den Navy rein bauen, sonst hört der das Heulen ja nicht auf...

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 14:28

Mahlzeit

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 14:35

Hallo Stefan

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 14:37

Huhu ihr GGg's

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 14:40

Vanillo

alles gut bei dir ?

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 14:42

Jo Andy, allet im grünen Bereich ... is ja ooch klar, hab ja keine GG

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 14:46

Zitat von Vanillo

Jo Andy, allet im grünen Bereich ... is ja ooch klar, hab ja keine GG

Sag doch sowas nicht, die Jungs sind doch auch Stolz auf ihre Sachen. Verderb ihnen doch die Freude nicht immer.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 14:48

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 14:50

Zitat von Vanillo

immer in die gleiche Kerbe, dat tut doch weh ...

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 14:53

Echt vanillo... ich hab schon angst genug vor meinem ody..und das BEVOR er überhaupt hier ist!

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1

Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 14:53

Zitat von Andreas0103

mir nicht

Ist aber luschtig euch zuzugucken - und in jedem schlechten Film muss einer den Spielverderber geben ...

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 14:55

Forum spackt hier ganz schön rum ...
ich geh erst mal bisschen Einkaufen.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 14:59

Zitat von Vanillo

Zitat von Andreas0103

mir nicht

Ist aber luschtig euch zuzugucken - und in jedem schlechten Film muss einer den Spielverderber geben ...

Du machst mir meinen Ruf kaputt, ich bin der den keiner Leiden kann

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 14:59

Zitat von Jules
Echt vanillo... ich hab schon angst genug vor meinem ody..und das BEVOR er überhaupt hier ist!

Augen zu und durch ...

Bei aller GG-Phobie musss ich aber sagen, wenn die Dinger laufen hatte ich schon (am Stammtisch z.B.) richtig tolle Dampfergebnisse selbst genossen ...

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 15:00 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 15:01)

Moin Franky ...

... aber bei GG-Kritik bist ja doch eher zurückhaltend

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 15:02
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

So, die UFS blitzen und blinken ;)

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 15:03

Zitat von Vanillo
Moin Franky ...

... aber bei GG-Kritik bist ja doch eher zurückhaltend

Moin vanillo

Kein Problem, Du darfst das , einer muss mich ja vertreten wenn ich mal arbeiten bin

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 15:04

Zitat von Navy_Lifeguard

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 15:05

ach vanillo... so schlimm wird es sicher nicht...hab grad mehr angst die anderen nicht vernünftig los zu werden... wollte ja nur einen behalten...

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1

Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 15:05

Zitat von Navy_Lifeguard

... dampfen die ooch ?

btw - das sind doch die Schraubröhren, wo noch nen Cisco rein muss - oder ?

Antworten

Beitrag melden
19.06.2012 15:06

Zitat von Vanillo

Zitat von Jules

Augen zu und durch ...

Bei aller GG-Phobie musss ich aber sagen, wenn die Dinger laufen hatte ich schon (am Stammtisch z.B.) richtig tolle Dampfergebnisse selbst genossen ...

GG braucht ne gewisse Lernphase, dann laufen sie auch richtig gut. Aber es gibt Leute die lernen ie aus

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht