Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 192 von 2637
01.03.2012 08:54
#4776 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

[forenbetreiber "haft-"bar:]

da auch der ausfuehrenden und gesetzgebenden gewalt jeweils zunehmend egal ist, was die republik gross gemacht hat, was in der verfassung steht und als noch gedenkt wurde beim gesetze machen, sehe ich das genauso - lieber ganz normal, wie hier, dass es fuer alle angenehm ist, wie ueberreglementieren und sich dann wundern, warum man ploetzlich weniger benutzer, als die anderen hat.

auch von mir ein grosses lob an die mods und admin(s) hier!

dadazu wollt ich auch noch was schreiben, bevors untergeht:

Zitat von Marauder
Ich könnts jetzt auch nicht mehr erklären, aber ich bin grad auf die Idee gekommen, mit der Bengs mal nur "fünf Halbe" zu wickeln. Nach jeder Halben Umdrehung einmal durchstechen und auf der anderen Seite weiterwickeln. Oberfläche in allen Ehren, aber ich verspreche mir davon eine Gesamtflächige Verdampfung, die auch den Querschnitt ausnutzt.

im A1 oder phantom V21 dann, oder? weil obwohl die 3mm-bengs-schnur geflochten ist, verliert sie doch schnell ihre integritaet, wenn man sie bei zu wenig laenge nicht sehr genug von aussen zusammenhaelt.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 08:58
#4777 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

ochnee mal kurz vorbeischaut, habe leider heute nicht so viel Zeit für das Forum.
Haltet mal die Stellung hier :-)

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 09:55
#4778 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Na, dann nehm ich mir auch mal nen Kaffee, wenn er noch warm sein sollte ...

Ein fröhliches Moin in die Runde

Hab schon mal die Postings der letzten Stunden aufgearbeitet und komme gleich mit nen paar Fragen!

Achtung ducken !

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 10:02
#4779 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von ramazz0tti

capuccino FA 5% (nicht in der eGo-C)
kaffee IW 5% (auch eGo-kompatibel)

Hi Marcus, darüber bin ich gestolpert ... gibts wirklich Liquids die die ego nicht kann oder mag ? Woran liegt das? Gibts da schon nen Fred zu ?

Ich frage deshalb weil ich neulich mit Plusaromen angestzt habe und doch einige diesen "Chinaböller-Geschmack" erleben durften. Ich hatte neulich auf ner ego T auch diesen Eindruck. In meiner Imist schmecken die Plusaromen bislang wunderbar ...

Kannste mir bitte mal was zu dieser "ego-Kompatibilität" von Aromen sagen, Danke !

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 10:04
#4780 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Morgen Vanillo !

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 10:10
#4781 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von hsvtermi

Vanillos Wickelteil sieht XXXXXX(zensiert um keine weiteren Begehrlichkeiten zu erwecken) aus,ich bekomm die Tage nen Messplatz aus Plexiglass und such verzweifelt nach ner Lupe an nem biegsamen Ständer ( ) Wenn de wieder Fit bist Vanillo,was hasten da zu genommen und wo her?

Hab meinen zwar vom Flohmarkt aber hier hab ich baugleiche fürn paar Euro gefunden:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Dritte-Hand-Lothi...=item4a9c3e466d

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 10:13
#4782 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Na sytysel, alles okay ?

Hast du auch schon Pleiten beim Liquidpanschen erlebt ? Oder ist immer alles glatt gelaufen ?

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 10:13
#4783 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Die gibt es auch zwischendurch bei Lidl. Da habe ich sie her.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 10:16
#4784 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Vanillo
Hi Marcus, darüber bin ich gestolpert ... gibts wirklich Liquids die die ego nicht kann oder mag ? Woran liegt das?

ja, sehr.

dieses capuccino-liquid z.b. begann erst in den dem lavatube beiliegenden hv-verdampfern getroepfelt ab 5 V nach solchem zu schmecken, in der eGo-C dagegen nur muffig nach altem fass.

im DCT 1,5 ohm bei 3,7 volt wars auch recht lecker, auf dem A2 konnte es nicht mehr getestet werden, da es dann alle war.

das kaffee-liquid daneben dagegen schmeckte auch schon in der eGo-C nach solchem.

liegt wohl daran, dass sich in den winzigen eGo-verdampfern manche aromen nicht richtig entfalten koennen bzw bei zu geringer temperatur gar nicht erst "freigelegt" werden, so dass man nur manche komponenten davon schmeckt, wenn ueberhaupt.

andererseits sind fuer eGo-optimierte liquids schon im DCT und erst recht im A2 und noch viel mehr im A1 und phantom V21 aromamaessig gnadenlos ueberdosiert und schmecken dann chemisch/seifig/parfuemig.

von diesen erlebnissen und erfahrungen gibt es schon jede menge freds dazu, nachdem die leute von was kleinerem auf einen grossraumverdampfer umgestiegen sind ...

testbild testeinbindung o.g. kaffeeliquids:

fungxoniert;)

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 10:18
#4785 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von stysel
Die gibt es auch zwischendurch bei Lidl. Da habe ich sie her.

... ach, guck an - du hast auch son Teil ...

Na dann brauchst du ja nur noch nen Sockel von einem defekten ego-Akku und irgendein Unterteil, dann kann dir dein Sohn die Wickelhilfe sicher selber basteln ...

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 10:23
#4786 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

ich gehe davon aus, dass alle interessierten sich an der zuletzt gelesenen stelle nach dem klick auf die beitragsnummer oben ein lesezeichen gesetzt haben und beim nexten mal ab dort aufmerksam weiterlesen - fuer die, die es nicht tun, nochmal einen guten morgen ...;)

so, nachdem das mit den bildern so wunderbar fungxoniert hier, mal der stand der wicklung von gestern heute morgen:

von vorne vom luftloch her gesehen:

von der seite (luftloch links):

von hinten:

von der seite (luftloch rechts):

und wieder von vorne:

koennte noch ein bisschen mehr licht vertragen, beim nexten mal fotografier ichs vielleicht auch mal in frisch und mit weniger gegenlicht ...;)

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 10:28
#4787 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Danke Markus,

für die interessanten Ausführungen zum Liquid - werd ich dann mal noch dazu im Forum googeln ...

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 10:42
#4788 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

@vanillo: np - ur wc;)

irgendwie sind meine bilder zwar scharf, aber doch noch sehr abendstimmungsmaessig - aber so sieht die korrosion auf dem kanthal und die liquidrueckstaende wenigstens nicht zu unappetitlich aus.

wenn das luftloch in der edelstahlhuelse gebohrt ist bzw falls tatsaechlich vorher eine neuwicklung erforderlich wird, weil sich vielleicht der docht zu sehr zerfasert hat, optimiere ich noch beleuchtung, weissabgleich und blende, damit man auch die eigentliche wicklung besser sieht.

irgendwie konnte ich im manuellen modus zwar belichtungszeit und entfernung aendern, aber (noch) nicht die anderen parameter (canon A620 - alt, aber immer noch gut, vor allem mit der optimierten software drauf, zumindest fuer objekte, die stillhalten).

jedenfalls ist die wicklung immer noch unveraendert gut dampfbar - jetzt mit schwaecherem akku druecken und saugen, bis man es im hals in der kurve gleich kratzen kommen spuert, feuerknopf loslassen und noch bisschen weitersaugen, dann wie seinerzeit beim bong das ganze beim einatmen mit schwung runterziehn - perfekt.

(DV "doppio espresso" 18 mg mit serienmaessig koffein und keinen weiteren zusaetzen, der zwar keine spur nach kaffee schmeckt, eher nach kaba, aber nicht zu unangenehm babbig suess, wie die meisten anderen liquids von DV.)

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 10:55
#4789 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von ramazz0tti
@vanillo: np - ur wc;)

Hä, Bahnhof ... steh aufm Schlauch

Translator please !

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 10:57
#4790 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Oh Mann, im Forum wird wieder maächtig g e h a r k t ...

macht echt keinen Spass ...

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 10:57
#4791 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Moin zusammen . Hat jemand der am 28.02 bei Bulli was ergattert hat , schon eine Versand-Mail bekommen ?

mfg Dirk

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 11:03
#4792 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von hornissel
Moin zusammen . Hat jemand der am 28.02 bei Bulli was ergattert hat , schon eine Versand-Mail bekommen ?

mfg Dirk

Nö, Versand noch nicht - nur die Bestellbestätigung !

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 11:05
#4793 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

[bahnhof:]

np - ur wc
= no problem - you are welcome
= bitte, gern geschehen;)

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 11:07
#4794 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Jetzt habe ich es auch verstanden. Meine Tochter hätte es vermutlich gewusst.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 11:07
#4795 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Bin nur so ungeduldig . Geht ja sonst immer recht flott bei Cetin .

Dirk

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 11:09
#4796 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Bei meiner Bestellung steht Status: bezahlt. Anscheinend ist es dann wohl noch nicht verschickt.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 11:11
#4797 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von ramazz0tti
[bahnhof:]

np - ur wc
= no problem - you are welcome
= bitte, gern geschehen;)

Boah, und ich dachte schon ich soll mein Liquid ins Klo giessen ...

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 11:11
#4798 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Naja , warten wir halt .
Hat schon jemand das Video von Cetin gesehen , beim Autokorso ?

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 11:13
#4799 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Liquid ins Klo ?? Aufarbeiten , ist bald bares Gold wert :-)

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 11:18
#4800 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Vanillo
Na sytysel, alles okay ?

Hast du auch schon Pleiten beim Liquidpanschen erlebt ? Oder ist immer alles glatt gelaufen ?

Alles grün. Morgen muss ich zum Fäden ziehen.

Beim Liquid panschen hatte ich noch keine pleite. Mir schmeckt es. Aber beim Liquid kaufen

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht