Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 2020 von 2637
27.07.2012 00:54

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #50475
Peter, zwei von meinen Nachbarn hatten auch so ein Dixi-Klo wie Du.
Der eine hat sich zweimal die Ohren gebrochen (einmal Regen, einmal Eis), da hat ihm seine Olle das Rollern verboten.
Der andere hat so lange an dem Teil herum gefriemelt - sogar den Motor komplett zerlegt und neu zusammen gesetzt, weil BMW meinte, da sei nix mehr zu machen - bis nix mehr ging. Der rollert jetzt ohne dach, dafür mit Helm. Richtig Motorrad darf er nicht.

GN8

Jo Friedel, son Dixi-Klo ist halt nicht alltagstauglich ... will sagen, wer auf das Ding angewiesen ist um bei Wind und Wetter zur Arbeit zu fahren, der wird nicht viel Freude daran haben ...

Für mich ist das ein reines Fun-Gerät ... hab ja ansonsten auch nen "vernünftiges" Mopped ...

Falls deine Nachbarn ihre Schrott-Roller abgeben wollen, kauf ich die gerne als Ersatzteilspender ab

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 00:58

Wird Zeit, daß ich in Rente gehen kann... :D

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 01:01
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Vanillo im Beitrag #50476
Falls deine Nachbarn ihre Schrott-Roller abgeben wollen, kauf ich die gerne als Ersatzteilspender ab

Zu spät! Die haben ihre Teile vor 4 bzw. 2 Jahren verhökert, keine Ersatzteile mehr für Dich da. Soll ich mal nachfragen, ob noch was im Bunker liegt? So wie bei allen von uns eGo-Verdmpfer?
Ich mach mir doch noch ein Bier auf, ist noch zu warm zum Pennen.

Ist mir lieber als Bier dampfen. Kann mir gar nicht vorstellen, daß das schmecken soll? Ich habe mich ja bislang auf geweigert, Brathähnchen (Peter: Broiler ist gemeint ) zu dampfen, obwohl ich das gerne esse. Einzige Ausnahme bis jetzt: das FA-Cannabis-Aroma von just-vapor.
Peter, sag bitte mal Bescheid, wenn das Bier-Aroma was taugen sollte. Aber keinen GRANATAPFEL, T'schuldigung, BIERALARM!!! auslösen...

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 01:02
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Marauder im Beitrag #50477

Zumindest deine Nase sieht ja schon nach Rente aus...

Gruß, Friedel

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 01:05

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #50479
Zitat von Marauder im Beitrag #50477

Zumindest deine Nase sieht ja schon nach Rente aus...

Ja, das Foto hat die Beate gut gemacht.

Sind ja nur noch... so ca., naja, hm... optimistische 30 Jahre.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 01:10
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Marauder im Beitrag #50480
Ja, das Foto hat die Beate gut gemacht.

Ich weiß, war ja dabei!
Machst Du Dir das Leben nicht schwer, wenn Du die nächsten 30 Jahre auf die Rente wartest? Ich versuche zumindest, mir die Arbeit schön zu denken und das entsprechend zu organisieren, auch wenn ich keinen Bock habe.
Wenn ich mir ein wenig Spaß oder Freude organisieren kann, manchmal dann auch mit kreativem Streß verbunden, ist mir das allemal lieber als moppernd die Zeit tot zu schlagen...

Gruß, Friedel

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 05:42
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Guten Morgen zusammen - ich geh dann mal duschen - vorher stelle ich aber noch ne Kanne Kaffee auf den Tisch! Schönen Start ins Wochenende

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 07:52
Bilder Upload

Good morning Bulli-WG!

War das einen scheixx schawüle und verschawitzte Nacht - puh!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 07:55

Guten Morgen WG

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1

Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 08:02
Bilder Upload

Moin Jules, sonst nix los hier, nur wir beide wie es scheint!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 08:10
Bulliveteran

Irrtum Dicker :-)

Moin zusammen

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 08:15
Bilder Upload

Ach guck an, moin Ralf!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 08:17
Bulliveteran

yeep hab die Handwerker im Haus, aber nach der warmen nacht war ich eh schon früh auf.
War gestern aufm Motorradstammtisch, das angenehmste war die heimfahrt ;-)
Gruss Ralf

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 08:20
Bulliveteran

Am Samstag haben wir Dampferstammtisch, und ausgerechnet da solls abkühlen und ein Donnerwetter (Gewitter) geben.

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 08:20
Bilder Upload

Jepp, war auch schon um 7:00 Uhr hoch, ohne Not dazu gehabt zu haben.

Wirklich abgekühlt war es heute Nacht auch nicht. Habe hier schon wieder 24,5°C im Schatten!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 08:22
Bulliveteran

naja in 5 Monaten werden wir wieder jammern wie kalt es ist. Das Wetter ist eben der Kommunikationsklassiker der Menschheit :-)

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 08:22
Bilder Upload

BTW: Habe mir dann netter Weise eine Sommererkältung mit Nebenhölenentzündung eingefangen. Wird die Penelope mal wieder als medizinisches Hilfsmittel, befüllt mit einer krätigen Eukalyptus/Menthol-Mischung eingesetzt!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 08:24 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 08:25)
Bilder Upload

Zitat von badboyjoey im Beitrag #50491
naja in 5 Monaten werden wir wieder jammern wie kalt es ist. Das Wetter ist eben der Kommunikationsklassiker der Menschheit :-)

Hast schon Recht Ralf, aber warum immer solche Extreme? Erst monatelang Herbstwetter, kaum mal über 15°C und dann von jetzt auf gleich tagelang gut über 30°C! Da soll man nicht krank werden!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 08:26
Bulliveteran

Zitat von pctelco im Beitrag #50492
BTW: Habe mir dann netter Weise eine Sommererkältung mit Nebenhölenentzündung eingefangen. Wird die Penelope mal wieder als medizinisches Hilfsmittel, befüllt mit einer krätigen Eukalyptus/Menthol-Mischung eingesetzt!

Ein bekannter meines "Hausdampfhändlers" war im Krankenhaus und hat die Nase operiert bekommen. Der Doc dort unterstützte das dampfen. PG hat eine "Antibakterielle-Wirkung" und hielt die Wunde trocken. Er durfte 8 Tage früher das Krankenhaus verlassen als ein Nichtdampfer. Is doch mal ne coole Sache.

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 08:27

Moin zusammen

Thomas

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 08:27
Bulliveteran

Moin Thomas

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 08:30 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 08:30)
Bilder Upload

Zitat von badboyjoey im Beitrag #50494
Zitat von pctelco im Beitrag #50492

Ein bekannter meines "Hausdampfhändlers" war im Krankenhaus und hat die Nase operiert bekommen. Der Doc dort unterstützte das dampfen. PG hat eine "Antibakterielle-Wirkung" und hielt die Wunde trocken. Er durfte 8 Tage früher das Krankenhaus verlassen als ein Nichtdampfer. Is doch mal ne coole Sache.

Ich habe häufig mit Entzündungen der Nasennebenhölen zu tun, und musste bislang immer Antibiothika einsetzen um das zu bekämpfen. Im März des Jahres hatte ich das auch mal wieder gehabt und habe dann diese, wirklich grenzwertige Mischung (gerade noch zu ertragen) gedampft und hatte es innerhalb von drei Tagen ohne Antibiothika komplett im Griff. Schmeckt zwar nicht doll, aber hilft alles im Fluss zu halten!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 08:30
Bilder Upload

Moin Thomas!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 08:31
Bulliveteran

Mal gespannt wie unsere "Dealer" am Samstag berichten.
Der eine hat ne Abmahnung von einem grossen Tabakhersteller bekommen, der ander weil er nen Tank vom Chinamann im Shop hatte auf dem wohl ein deutsches Geschmacksmuster liegt.
Naja, den 2ten Fall kann ich ja noch nachvollziehen. Aber beim ersten da sag mal einer die Tabaklobby verdient nicht am dampfen.

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2012 08:34
Bulliveteran

@ Ralf
Nun ich war auch NasensprayJunkie. Seit ich dampfe und mir mal der "Zinken" zugeht, kommt ne "Fishermansfriendmentholmischung" von 7% in die Dampfe und ruckzuck ist der Kolben frei. hab seit 1/2 Jahr kein Nasenspray mehr

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht