Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 205 von 2637
02.03.2012 13:15
#5101 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von stysel
Das würdest du machen ? Sooooooooooooooooooooooooo viele Kilometer.

Na logo - würd mich schon interessieren die ganzen Bulli-Verrückten hier mal live zu erleben ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 13:16
#5102 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Ich würde mich freuen !

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 13:24
#5103 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

maaalzeit;)

da ist dochn bild auch von der innenseite des bulli-akkudeckels im schopp - zumindest meiner vom elite sieht so aus und ich nehm an, der vom extreme genauso, oder?:

(das nicht im ERF machen, aber hier liegt die grafik eh schon bei jedem im brausercache;))

und deshalb funktionieren akkus mit plusnippel zumindest im elite nicht falschrum.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 13:52
#5104 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

RE: Dringend Bulli A1 Verdampfer!!!!!!!

#6 von lordvampire1981 , Gestern 17:16

Ja ok sagen wir mal so der is mir vom Balkon 13 Stock runtergefallen !!Danach ist oder sah nicht mehr so gut aus bzw. man konnte nichts mehr damit anfangen und hab in meinem Leichtsinn weggeschmissen!!! "heul" daher brauche ich jetzt einen

A1 Verdampfer

Schaut mal euch mal diesen Fred aus dem Flohmarkt an ...

Hat keiner Mitleid ???

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 13:55
#5105 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Vanillo
RE: Dringend Bulli A1 Verdampfer!!!!!!!

#6 von lordvampire1981 , Gestern 17:16

Ja ok sagen wir mal so der is mir vom Balkon 13 Stock runtergefallen !!Danach ist oder sah nicht mehr so gut aus bzw. man konnte nichts mehr damit anfangen und hab in meinem Leichtsinn weggeschmissen!!! "heul" daher brauche ich jetzt einen

A1 Verdampfer

Schaut mal euch mal diesen Fred aus dem Flohmarkt an ...

Hat keiner Mitleid ???

Das habe ich gestern schon gelesen. Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen. Ich glaube er ehr hat ihn geworfen .

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 13:58
#5106 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von stysel

Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen. Ich glaube er ehr hat ihn geworfen .

Grins, mein Mitleid kommt gar nicht erst auf ...

ziemlich dreist ...

ich glaub, der ist selbst runter gefallen ...

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 14:10
#5107 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Oh wie geil ist das den Briefkasten Auf A2 T drin erste mal gewickelt und gleich perfektes Dampfvergnügen (nach wochenlanger Informierung im Netz usw.) ich bin gerade einer der glücklichsten Menschen !! *freu* ICh danke euch das ich viele Hilfreiche Tipps bekommen habe auch wenn das nur ein Teil ist ich will mehr wissen ich komm auf euch zurück Danke für alles

Die Anzahl der Beiträge jedem Users ist nicht mit der Erfahrung gleichzusetzen

Grund meiner Verwarnung hier im Flohmarkt

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 14:13 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 14:15)
#5108 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

ok, zumindest ist er ihm an seinem arbeitsplatz nicht auf die schienen gefallen und dann aus versehen druebergefahren - dann koennte man ihn wirklich nicht mehr reparieren.

bei dem mittlerweile immer minderwertigeren kombudazeux kann ich das ja noch verstehen - da sind auch schon komplett-PCs im hochhaus aus dem fenster auf den gepflasterten hof gefallen oder fernseher wegen nem fussballspiel.

aber doch nicht bei so einem unkomplizierten durchdachten teil, was zudem noch ein klassiker und als erster kommerzieller selbstwickelverdampfer eigentlich ein sammlerstueck ist, was man jederzeit neu wickeln kann ...

ok, die freude der personen, die sowas wirklich noch zu schaetzen wissen im post daruber z.b. gleichts wieder ein bisschen aus.

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 14:16
#5109 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Prassellino
Oh wie geil ist das den Briefkasten Auf A2 T drin erste mal gewickelt und gleich perfektes Dampfvergnügen (nach wochenlanger Informierung im Netz usw.) ich bin gerade einer der glücklichsten Menschen !! *freu* ICh danke euch das ich viele Hilfreiche Tipps bekommen habe auch wenn das nur ein Teil ist ich will mehr wissen ich komm auf euch zurück Danke für alles

Meinen Glückwunsch !

"Hier werden Sie geholfen".

Merke es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 14:23
#5110 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

@ prassellino

Na dann viel Spaß mit dem Teil - auf ewig gut Dampf !

ich warte immer noch auf den Postmann, grr ...

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 14:33
#5111 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Danke danke ich komm auf euch zürück !
^^ also dafür das der erst vorgestern abend abgesendet hat ging es echt schnell und das durch ganz deutschland ^^

achso https://www.youtube.com/watch?v=f8aLb01zkak kann mir einer sagen mit wieviel Volt ich feuern kann mit meiner Lava habe es genau nach dem gewickelt ! das wäre meine erste frage ^^

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 14:40
#5112 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Da musst du glaube ich noch ein wenig warten bis die Spezialisten von der arbeit kommen.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 14:45
#5113 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

@ prassellino

Ich gehöre zwar (noch) nicht zu den Experten ...
Kann dir aber sagen, dass du den Verdampfer mit der Lavatube nicht kaputt kriegen wirst. Fang einfach bei 4 Volt an und steigere langsam, bis es dir gefällt

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 14:47
#5114 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

ok, von mir auch noch herzlichen glueckwunsche zu diesem schoenen teil.

kommt auf den widerstand der wicklung an - schon gemessen?

bzw auf deinen geschmack, wenns schon dampft und kein messgeraet vorhanden - spannung sachte erhoehen, bis es fuer dich optimal ist, bei zuviel schmeckt man das recht schnell.

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 14:47
#5115 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Hast du eine Lavatube Vanillo ?

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 14:48
#5116 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Hallo
Frage,- die Bulli Extreme Chrom oder Eloxiert, sind die aus Alu oder Stahl.
Hab bei Cetin angefragt aber nie eine Antwort bekommen, will ihn auch nicht weiter beim Geld zählen stören. ;-)

Gruß Bernd

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 14:50
#5117 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von stysel
Hast du eine Lavatube Vanillo ?

Ja, hab doch schon öfters von meinem Pxxxxxx für Arme berichtet ...

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 14:55
#5118 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Nachtschichtalzheimer, sorry.

Und bist du zufrieden ? Ich hielt sie bisher immer für überteuerten Schrott, wegen der ganzen negativ Berichte.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 15:00
#5119 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Messgerät kaufe ich morgen hoffe ich ^^ wicklung 5 / 4 das was Bulli in seinem Video zeigt muss mich an das pratische wickeln ja erst heran tasten ..ich habe ne Lavatube von Flaer das (vanillo) habe ich noch nie gehört ^^
ich kann dir nur sagen das der Verdampfer aus stahlist für alu wäre es zu schwer aber llass mich gern eines besseren belehren habe den Eloxierten A2 wenn dann richtig ^^

ps mache den Lavatube nicht so runter :D klar ist es kein P...... aber für den Preis was will man mehr ^^

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 15:01
#5120 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von stysel

Und bist du zufrieden ? Ich hielt sie bisher immer für überteuerten Schrott, wegen der ganzen negativ Berichte.

Ohoh, da hab ich schon ganz andere Berichte gelesen und Meinungen gehört ...
Ich pwersönlich bin sehr zufrieden mit der Funktionalität - hatte auch schon son echten Pxxxxx in der Hand ... naja, der grabscht sich schon besser ... aber sonst ...

Gut, der echte mißt gleich die Ohm-Werte, das wäre für dich vielleicht ganz praktisch. Aber die Lavatube ist gerade in Verbindung mit so einem Bulli-Verdampfer sehr gut geeignet ...

Und der Preisunterschied ist ja auch enorm. Die LT kriegste ab 50 € ( nur Body ) und 65 € für nen Set ...

... und immer den HWV im Blick behalten !!!

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 15:06
#5121 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Spledid_One

Zitat von ochnee
das geht schnell, hast du Cetin schon eine Mail geschickt?

Ja, ich hab über das Kontaktformular (Betreff Reklamation / Falschlieferung) alles erklärt mit Bestellnummer und dem Sachverhalt. ...
MfG

Ja machen die denn Freitags nichts im Bulli Store? Geht zwar nur um ne Kleinigkeit, aber iwie sitz ich trotzdem auf heißen Kohlen...Warum nur

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 15:08
#5122 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Spledid_One

Ja machen die denn Freitags nichts im Bulli Store? Geht zwar nur um ne Kleinigkeit, aber iwie sitz ich trotzdem auf heißen Kohlen...Warum nur

Grins, ich glaub das sind Langschläfer - die werden erst abends aktiv. Mein zwei Antwortmails sind erst so gegen 23 Uhr eingeflogen ...

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 15:10
#5123 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Also ich habe mit Bulli die Woche auch geschrieben der ist heut auf jdenfall da gewesen bzw. generell war einer da, da sie bis heute alle Verdampfer raus schicken wollen !

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 15:16
#5124 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Dern PV kann und will ich mir nicht leisten.

Vernünftig kauen zu können ist mir erst mal wichtiger !

HWV , ich dachte das hört auf wenn ich den Klassik habe. Nur noch Verbrauchsmaterial fertig.

Ich hoffe Intaste hat bald wieder 20er Draht, das gefrickel von Cetin ist ja...

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 15:24
#5125 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

also ich habe echt große hände ud habe auch mit den 0.15er gearbeitet (hat glaube nichts damit zutun das ich Feinmechaniker bin) und du als frau packst das doch locker :D ODER ?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht