Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 2044 von 2637
30.07.2012 23:30
Bilder Upload

Zitat von Marauder im Beitrag #51072

Schön zu lesen Ralf.
Es ist echt ein Hammer, wozu die moderne Medizin heutzutage schon in der Lage ist (ich hab da eine Szene aus einem Star Trek Spielfilm im Gedächtnis *lol*). Ärzte und Pflegepersonal haben großen Respekt verdient.

Allerdings Markus, da hast Du zu 100% Recht.

Sowohl die Ärzte dort, als auch sämtliches Pflegepersonal machen einen riesen Job und sind dabei so etwas von aufmerksam und nett, dass ich täglich auf das angenehmste angetan bin. Ich werde denen auch mit Sicherheit ein riesen Dankeschön für Ihre Kaffeekasse überreichen, wenn ich meine Frau dort abholen und zur Reha bringen werde. Also nicht nur, dass die "technische Seite" riesen Fortschritte gemacht hat, auch das Klima - in erster Linie durch das Personal erzeugt - hat sich irre verbessert in den letzten Jahren in den Krankenhäusern.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 23:30
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Marauder im Beitrag #51064
Ich wünsch mir grad sehr, bei sparker aus der Lostrommel zu fallen.

Ich habe mich auch mal zum Testen "bereit gestellt"...

Zitat von pctelco im Beitrag #51066
... Krückenrennen 2.0. Das sah schon eher so nach Noric Walking aus...denke ich sind die Krücken innerhalb der nächsten vier Wochen in der Reha ganz überflüssig.

Ralf, das hört sich doch seeehr gut an. Freut mich für Dein Mädel (und für Dich. Haste bald wieder eine, die auf Dich und Dein Geld aufpaßt, dann ist Schluß mit Russen-Kaufen!)

Sie soll mal nicht übertreiben und locker angehen, damit sie das neue Teil nicht durch Übermut ruiniert?

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 23:31

Zitat von kiowa im Beitrag #51075
Zitat von Marauder im Beitrag #51074
Zitat von kiowa im Beitrag #51073
Markus, wenn Du nach Just Vapor fährst bestell mal sonnige Grüße von mir.
Und probiere mal die neuen Aromen.

Sonnige Grüße von kiowa oder von Jörg?

Nee vom Jörg aber ganz sonnige

Ich wollt den andy schon längst wegen dem SW-Tank löchern, hoffentlich krieg ich das morgen hin... bei der ersten Eröffnung in Ddorf wollt ich schon dahin, aber nööö, wir müssen ja unbedingt zu den Schwiegereltern...

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 23:36
Bilder Upload

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #51077
Zitat von Marauder im Beitrag #51064
Ich wünsch mir grad sehr, bei sparker aus der Lostrommel zu fallen.

Ich habe mich auch mal zum Testen "bereit gestellt"...

Zitat von pctelco im Beitrag #51066
... Krückenrennen 2.0. Das sah schon eher so nach Noric Walking aus...denke ich sind die Krücken innerhalb der nächsten vier Wochen in der Reha ganz überflüssig.

Ralf, das hört sich doch seeehr gut an. Freut mich für Dein Mädel (und für Dich. Haste bald wieder eine, die auf Dich und Dein Geld aufpaßt, dann ist Schluß mit Russen-Kaufen!)

Sie soll mal nicht übertreiben und locker angehen, damit sie das neue Teil nicht durch Übermut ruiniert?

Mach Dir mal keine Sorgen Friedel, wir haben ja keine Marathonstrecke gemacht heute, und meine Beschreibung war vielleicht auch ein wenig übertrieben. Aber es ist für mich echt ein Erlebnis, was mein Häschen da für riesen Fortschritte macht. Das mag aber auch daran liegen, dass ich die lange Leidenszeit (über 1 1/2 Jahre von der Erkrankung über die späte Diagnose zur OP) miterleben musste, ohne helfen zu können.

BTW: Einfach geil, was Du immer für Smilies ausgräbst!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 23:38

Ralf, freut mich wirklich sehr für deine Frau,und das Sie so mitmacht

Markus, jetzt kann sich Andy nicht mehr rausreden, von wegen kein Platz usw. hat wohl auch
eine kleine Werkstatt im neuen Laden.

Grüße Jörg

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 23:44

Herrje, meine Armut kotzt mich an...
Da wollt ich noch bis heute warten, bis ich mir die "Lambo Lavatube Epicstorm 2.xy T1000 L-Rider" bestellen und genau jetzt ist die günstigste bei red-dragon-dingsda ausverkauft. Ich sollte weniger abwägen, was ich haben möchte...

Antworten

Beitrag melden
30.07.2012 23:50

Zitat von Marauder im Beitrag #51081
Herrje, meine Armut kotzt mich an...
Da wollt ich noch bis heute warten, bis ich mir die "Lambo Lavatube Epicstorm 2.xy T1000 L-Rider" bestellen und genau jetzt ist die günstigste bei red-dragon-dingsda ausverkauft. Ich sollte weniger abwägen, was ich haben möchte...

Kenn ich, ich warte auch bis nach dem Urlaub um eine Penelope zu bestellen.
Klappt bestimmt nicht

Grüße Jörg

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 02:30

nabend WG :-)

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 08:59
Bilder Upload

Guten Morgen, keiner da?

Gruß

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 09:13

doch ich zusammen

Grüssle - Klaus

Dr.h.c.mett.Wurst - Facharzt für Schwartenmagen und Fleischworscht im Ring

NO BULLSHIT - FASTECHT ONLY

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 09:16
Bilder Upload

Moin Klaus!

Wir sind scheinbar: "Allein, allein........."

Gruß

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 09:18

jo, sieht so aus^^

Grüssle - Klaus

Dr.h.c.mett.Wurst - Facharzt für Schwartenmagen und Fleischworscht im Ring

NO BULLSHIT - FASTECHT ONLY

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 09:25
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

guten Morgen zusammen ;)

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 09:32
Bilder Upload

Ah, da ist ja noch einer.

Moin Martin!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 09:40

Zitat von pctelco im Beitrag #51089
Ah, da ist ja noch einer.

Moin Martin!

Jap, so isses ;) - habe schon bei nem Kumpel Möbel geschleppt heute Morgen ;)

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 09:46
Bilder Upload

Was ist denn, jetzt so mit der richtigen Schnur, Dein Eindruck vom Kayfun V3 Martin?

Ich habe inzwischen die 2mm Schnur von DS hier und verwende die doppelt. Geht richtig gut.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 09:49

Guten Morgen.

Ich hab auch die 2mm Schnur doppelt. Geht gut. Dampft hoellisch bei 1,6Ohm auf 3,8V. Aber ich muss sagen, dass der zwar geschmacklich sehr gut ist, aber definitiv nicht an iAtty rankommt...

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 09:52

Und das Dingen saeuft...das ist einfach unglaublich...Im Februar hatte ich noch meinen A2-TM benutzt. Ca.2,5ml am Tag gedampft. Mit dem Kayfun mache ich locke 8ml am Tag platt...

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 09:52
Bilder Upload

Moin Milosz,

ich verwende auf meinen beiden V3 von Anfang an 0,17 NiCr aus England, wickle diese relativ stramm und die Silikatschnur und habe ein Dampfergenis (eichl. Geschmack und Flash), wo von GG nur die Penelope halbwegs heran kommt. Iatty und Ody waren da recht weit von entfernt.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 09:54
Bilder Upload

Zitat von Peter_panda im Beitrag #51093
Und das Dingen saeuft...das ist einfach unglaublich...Im Februar hatte ich noch meinen A2-TM benutzt. Ca.2,5ml am Tag gedampft. Mit dem Kayfun mache ich locke 8ml am Tag platt...

Stimmt, saufen tut er!

Aber woher sollte Dampf und Geschmack auch kommen, wenn nicht aus der Liquidmenge die verbraucht wird?

Gruß

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 09:56

Zitat von pctelco im Beitrag #51091
Was ist denn, jetzt so mit der richtigen Schnur, Dein Eindruck vom Kayfun V3 Martin?

Ich habe inzwischen die 2mm Schnur von DS hier und verwende die doppelt. Geht richtig gut.

alles hübsch

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 10:03 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 10:03)

Zitat von pctelco im Beitrag #51095
Zitat von Peter_panda im Beitrag #51093

Stimmt, saufen tut er!

Aber woher sollte Dampf und Geschmack auch kommen, wenn nicht aus der Liquidmenge die verbraucht wird?

Ja klar, dass der dann mehr verbraucht. Nur ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich inzwischen morgens schon wieder Halzschmerzen habe. Ich denke, dass das einfach an der gedampften Menge liegt :D

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 10:05

Ja da kann man sehen wie schnell sich die Meinungen ändern,vor 6 Wochen haben alle noch über die Russen gelästert,wo ichschonGenüßlichanmeinemV2 genuckelt hab :-))
Moinalle zusammen

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 10:09

kann mich noch erinnern wo der "The Wave " das beste war :-) was er gedampft hatt und 14 Tage später wieder Verkauft wurde :-) Alle beide :-)
Naja ,so ist das eben,
Ist wie im Wilden Westen,einer ist immer noch besser :-)))

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 10:16
Bilder Upload

Zitat von knippi im Beitrag #51099
kann mich noch erinnern wo der "The Wave " das beste war :-) was er gedampft hatt und 14 Tage später wieder Verkauft wurde :-) Alle beide :-)
Naja ,so ist das eben,
Ist wie im Wilden Westen,einer ist immer noch besser :-)))

Moin Knippi!

Naja, ich hänge nicht an einem bestimmten Label, sondern am optimalen Ergebnis, und das nicht nur beim Dampfen.

Auch wenn ich zur Zeit zur vollsten Zufriedenheit Audi fahre, muss der nächste nicht zwangsweise wieder ein Audi sein. Wenn ich von etwas anderem bei der Kaufentscheidung mehr überzeugt bin, werde ich auch beim Auto umsteigen.

Möglichst optimal muss es für mich sein, also muss ich auch flexibel sein!

Auf das Dampfen bezogen: Dampfen muss es!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht