Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 2610 von 2637
17.09.2012 19:30
#65226 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Bilder Upload

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #65219
Verfluchte BWI - ich hasse diese Firma! Haufen Kohle beim Bund scheffeln aber ich habe a) nach drei Monaten immer noch kein LoNo und b) mein Rechner is kacke!

Martin, nicht dieses böse Wort in dem Mund nehmen. Bei mir in Bonn wirst Du danach nackt geteert und gefedert und auf die Straße gestellt!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 19:33
#65227 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Junger Padawan

Zitat von arbalete im Beitrag #65223
Nehoku-Mod - der Frankenständer

Dadadadaaaaaaaaa

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 19:43
#65228 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

afk

Grüssle - Klaus

Dr.h.c.mett.Wurst - Facharzt für Schwartenmagen und Fleischworscht im Ring

NO BULLSHIT - FASTECHT ONLY

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 19:48
#65229 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Junger Padawan

Ich hab den Richtigen smilie für Navy gefunden um mal den Frust Bildlich zu unterstreichen.

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 19:56
#65230 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Bulliveteran

Zitat von februa im Beitrag #65221
Zitat von arbalete im Beitrag #65217
Zitat von badboyjoey im Beitrag #65212
...geh mal Kaffee trinken..

sagst du uns auch wenn du ihn wieder wegbringst??

Ralf, es ist unhöflich nicht zu antworten!

Sorry Mäuslein, aber ich war als Klaus gefragt hat bei meinen älteren Herrschaften,
habe AFK vergessen, kannst Du mir nochmal verzeihen ?

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 19:56
#65231 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Nehoku im Beitrag #65229
Ich hab den Richtigen smilie für Navy gefunden um mal den Frust Bildlich zu unterstreichen.

Den kann Martin sich Ausdrucken, mit dem Bild eines verhaßten ( ??? Vorgesetzten ??? ) schmücken, und mit Dart Pfeilen verschönern

Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 20:04
#65232 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Bulliveteran

so ich fahr mal aufn Weizen in die Kneipe, vielleicht bis später...
cu @ all

Edit: Diener mach und mit angedeudetem Handkuss von Sandra persönlich verabschiedet (zwinker)

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 20:07
#65233 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Junger Padawan

Zitat von badboyjoey im Beitrag #65232
so ich fahr mal aufn Weizen in die Kneipe, vielleicht bis später...
cu @ all

Edit: Diener mach und mit angedeudetem Handkuss von Sandra persönlich verabschiedet (zwinker)

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 20:30
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#65234 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

So, ich beruhige mich gerade beim VD wickeln - habe die neue Dampfkombi von HC-Designs bekommen ;) 3ml Tankselbstwickler und 16340er Akkuträger mit Popotaster beides aus ES

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 20:36
#65235 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Junger Padawan

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #65234
So, ich beruhige mich gerade beim VD wickeln - habe die neue Dampfkombi von HC-Designs bekommen ;) 3ml Tankselbstwickler und 16340er Akkuträger mit Popotaster beides aus ES

Na wenn ich sage das gibt ein Video von dir, lehne ich mich damit bestimmt nicht zu weit aus dem Fenster.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 20:39 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 20:39)
#65236 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

nabänd WG

Zitat von Paulipower im Beitrag #65231

Den kann Martin sich Ausdrucken, mit dem Bild eines verhaßten ( ??? Vorgesetzten ??? ) schmücken, und mit Dart Pfeilen verschönern

Effektiver wäre es nicht ein Bild sondern den Vorgesetzten himself mit Darts zu akkupunktieren!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 20:42
#65237 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Nehoku im Beitrag #65235
Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #65234

Na wenn ich sage das gibt ein Video von dir, lehne ich mich damit bestimmt nicht zu weit aus dem Fenster.

Wird es aber ich glaube mit diesem VD muss ich mich ein wenig länger beschäftigen - da gibt es irgendwoeinen Trick.....nur habe ich den noch nicht herausgefunden.....hmmmmm

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 20:44
#65238 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Nebulizer im Beitrag #65236
nabänd WG

Effektiver wäre es nicht ein Bild sondern den Vorgesetzten himself mit Darts zu akkupunktieren!

Uwe

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
#65239 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Nebulizer im Beitrag #65236
nabänd WG

Uwe

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
#65240 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Junger Padawan

Servus PP

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 20:47
#65241 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Junger Padawan

@ Navy, bis jetzt hast du sie noch alle zum Dampfen gebracht. Da wird dieser keine ausnahme machen, da bin ich mir sicher.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 20:55
#65242 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Nehoku im Beitrag #65241
@ Navy, bis jetzt hast du sie noch alle zum Dampfen gebracht. Da wird dieser keine ausnahme machen, da bin ich mir sicher.

Dampft ja auch, nur muss ich wie beim Trabbi Zwischengas geben ;) die Liquidzuführung is irgendwie komisch.....

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 21:04
#65243 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Junger Padawan

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #65242

Dampft ja auch, nur muss ich wie beim Trabbi Zwischengas geben ;) die Liquidzuführung is irgendwie komisch.....

Ist ja auch ein langer Tank. Da muss schon alles stimmen mit der Gf. Sind die Dürchführungen deiner meinung nach gross genug Dimensioniert? Sind da überhaupt Löcher? Auf der webseite sind die Bilder sehr allgemein gehalten.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 21:08
#65244 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Junger Padawan

Der Tank ist über der Wicklung, Vom platz her, wenn man nach den Fotos geht.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 21:14
#65245 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Nehoku im Beitrag #65243
Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #65242

Ist ja auch ein langer Tank. Da muss schon alles stimmen mit der Gf. Sind die Dürchführungen deiner meinung nach gross genug Dimensioniert? Sind da überhaupt Löcher? Auf der webseite sind die Bilder sehr allgemein gehalten.

Habe schon die GF weg gelassen und habe nur noch nen ESS Docht, da vorher gar kein Liquid durchgekommen war, dann war der Tunnel zu groß und er ist abgesoffen - musste also duschen, denn ich war auf einmal voller Liquid. Nun habe ich das Röllchen oben geknickt, ich finde es schon raus wie es muss....

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 21:14
#65246 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Junger Padawan

Hab jetzt die richtigen Bilder zum Tank gefunden. Wie machend die das mit dem Druckausgleich in dem Tank? Muss dier auch durch das ESS? Wenn die Topcap drauf ist kann keine Luft durch die Nachfüllöffnung oder?

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 21:15
#65247 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Fehler gibt es *kopfschüddel*
Ich bastel schon seit ner geschlagenen Stunde an meinem DCA rum, weil der immer nen Kurzschluß macht wenn ich den 306er handfest rein schraube. Und jetzt weiß ich, dass es am Verdampfer liegt. Nurganz leicht andrehen, so dass der noch wackelt dampft er. Ein klein wenig fester und der macht nen Kurzschluss, ebenso im VMOD wie auch im DCA.
Mein erster Olympian 306 der in der Pfui-Bah-Kiste landet.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 21:15
#65248 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Ja der Ausgleich ist durch das Löchlein mit dem ESS - hmmmm - aso und es ist schräg gebohrt, so dass der Docht mitten auf dem Wendel endet.....

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 21:16
#65249 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Die Dampfmenge ist aber enorm und geschmacklich macht das Teil auch exht was her....

Antworten

Beitrag melden
17.09.2012 21:19
#65250 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Junger Padawan

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #65249
Die Dampfmenge ist aber enorm und geschmacklich macht das Teil auch exht was her....

Wickeln wie ein Bulli A2TM?

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht