Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 67 von 2637
16.02.2012 14:01
#1651 RE: Bulli haben will

Zitat von stysel
Ich hab es schon mehrfach gelesen das Set ist jeden Cent wert. Ist der Elite Edelstahl vom Gewicht her auch so wie der KingKong ?

Der Elite mit Akku ist ungefähr gleich schwer, wie der King Kong mit Akku.
Falls du vorhast, den A2 auch auf dem King Kong zu nutzen, der A2 mit Cone auf nem King Kong sieht so aus stysel :

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 14:15
#1652 RE: Bulli haben will

Zitat von stysel
Also ich wäre ja für ne Warteliste bei Bulli und Vanillo sicherlich auch. Und wenn ich Nummer 1250 wäre, aber drann krieg ich wenigstens irgendwann mal einen.

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 14:33 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 14:34)
#1653 RE: Bulli haben will

Zitat von Andreas0103

Zitat von stysel
Ich hab es schon mehrfach gelesen das Set ist jeden Cent wert. Ist der Elite Edelstahl vom Gewicht her auch so wie der KingKong ?

Der Elite mit Akku ist ungefähr gleich schwer, wie der King Kong mit Akku.
Falls du vorhast, den A2 auch auf dem King Kong zu nutzen, der A2 mit Cone auf nem King Kong sieht so aus stysel :

[[File:King-Kong.JPG|none|auto]]

Danke für das Bild. Im Moment hab ich einen CARTOMIZER CS3 1,8ml, durchsichtig weiß drauf und eine kurze Edelstahlcone. Die hab ich auch noch mal in schwarz, leicht verschrabbelt weil das DUAL COIL 3.5ml Verdampfer,sich aufgelöst hat und nur noch mit roher Gewallt abging.

Aber ich denke wenn schon Bulli dann richtig, also mit Akkuträger.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 14:44
#1654 RE: Bulli haben will

Zitat von stysel

Danke für das Bild. Im Moment hab ich einen CARTOMIZER CS3 1,8ml, durchsichtig weiß drauf und eine kurze Edelstahlcone. Die hab ich auch noch mal in schwarz, leicht verschrabbelt weil das DUAL COIL 3.5ml Verdampfer,sich aufgelöst hat und nur noch mit roher Gewallt abging.

Aber ich denke wenn schon Bulli dann richtig, also mit Akkuträger.

Recht haste, wenn du jedoch ne fette Wicklung drauf hast und beim Elite nich alle zwei Stunden den Akku wechseln willst, wäre der King Kong eine brauchbare Alternative (18650iger Akku !).

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 14:48
#1655 RE: Bulli haben will

Zitat von stysel
Also ich wäre ja für ne Warteliste bei Bulli und Vanillo sicherlich auch. Und wenn ich Nummer 1250 wäre, aber drann krieg ich wenigstens irgendwann mal einen.

Also aus geschäftlicher Sicht, ist das für Bulli sicher besser ohne eine Warteliste, denn so verkauft er wesentlich mehr Sorglos-Sets. Ich habe meines auch nur gekauft, weil es den A2 nicht einzeln gab. Aber auch ich habe es nicht bereut, das Set gekauft zu haben. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

[Provokation an] Wenn Du statt dem Tank-System den Classic nimmst, dann hast Du nicht nur was Gutes, sondern auch was sehr, sehr Schönes!. [/Provokation aus]

Herzliche Grüße
Stefan

Ich dampf mich Krankenhaus!

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 14:54
#1656 RE: Bulli haben will

@ skpegaso

Haste eigentlich die extreme "Streuung" von deinem Italienisch-Spanischen Akkuträger schon in den Griff bekommen ?

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 14:55 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 14:55)
#1657 RE: Bulli haben will

Den möchte ich ja den Klassik. Also versteh ich das jetzt richtig, der Elite sieht zwar besser aus, aber der KingKong ist leistungsfähiger ? Dann versuche ich doch nur den A2 zu bekommen irgendwann, das schon auch die Haushaltskasse ungemein.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 15:04
#1658 RE: Bulli haben will

Zitat von stysel
Den möchte ich ja den Klassik. Also versteh ich das jetzt richtig, der Elite sieht zwar besser aus, aber der KingKong ist leistungsfähiger ? Dann versuche ich doch nur den A2 zu bekommen irgendwann, das schon auch die Haushaltskasse ungemein.

Ja/nein. Der Elite wird mit 14500ter Akkus betrieben, die 900mAh und 3,7V haben. Der King Kong hat einen 18650iger Akku mit (je nach Ausführung bis zu 2950mAh) und ebenfalls 3,7V.
Leistungsfähiger ist er in dem Sinne nicht, da bei beiden Varianten 3,7V geliefert werden. Aber beim King Kong kannst du von einer längeren "Laufzeit" ausgehen bis er nach einem frischen Akku schreit.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 15:15
#1659 RE: Bulli haben will

Mein 0,20iger Draht ist endlich unterwegs. Sobald der eingetroffen ist, kommt die "Friedel-Spezial-Wicklung" auf den A2 in Verbindung mit dem "der hier nicht genannt werden darf" und dann Leute, können sich die Griechen-Dampfen-Benutzer warm anziehen.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 15:16
#1660 RE: Bulli haben will
unsere liebe Ex-Supermod

Seit wann bringt der King Kong getaktet 3,7 Volt?

Liebe Grüße, Marion

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 15:20
#1661 RE: Bulli haben will

Zitat von ochnee

Ich brauche noch die Maße von einem A1 Elite. Hat zufällig jemand das ?

Ist mit einem Zollstock gemessen: D = 2,0cm
Länge über alles incl. Mundstück 19,8 cm

LG

Grüße Jörg

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 15:29
#1662 RE: Bulli haben will

Zitat von akiralea

Stimmt, sorry mein Fehler. Es sind nur 3,4-3,5 V.
Gut aufgepasst und danke für's Aufmerksam machen akiralea. Könntest beim nächsten mal aber auch gleich die Korekte Version posten.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 15:32
#1663 RE: Bulli haben will

Soweit ich weiß ist der King Kong ungetaktet und bringt die Leistung des Akkus. Er fängt also mit 4,2 V an und nimmt dann ab, bis der Akku eben alle ist.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 16:09
#1664 RE: Bulli haben will

Zitat von Veggi
Soweit ich weiß ist der King Kong ungetaktet und bringt die Leistung des Akkus. Er fängt also mit 4,2 V an und nimmt dann ab, bis der Akku eben alle ist.

Der King Kong ist definitiv getaktet. Philgood sagt in seinem Video sogar etwas von 3,2V. Verlässliche Daten konnte ich jetzt nur von einem Polnischen Online-Shop ersehen.

KingKong 3000mAh Akkuträger für 18650 Akkus BLACK
Gewinde: 510 / eGo
Länge: 164mm
Durchmesser: 23mm
Ladezeit mit eGo 420mAh USB-Ladegerät: 6 Stunden
Ladezeit mit UltraFire Schnellladegerät: 3-3,5 Stunden
Tankdepots-Fassungsvermögen: 2,5ml
Akkukapazität: 2200-3000mAh
Akkuspannung: 3.4V
manueller Taster
Maximaller Zugzeit: 15 Sekunden
Farbe: schwarz
Durchmesser des Gewindes innen: 20mm
Durchmesser des Gehäuses innen: 18,4 mm
Tiefe des Gehäuses: 75mm
Gewicht mit Akku: 90g
Hersteller: Joye

Das sind aber auch keine verläßlichen Angaben, so wie es aussieht, denn die 5-Klick Abschaltung wird hier auch nicht erwähnt.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 16:09 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 16:10)
#1665 RE: Bulli haben will
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von Andreas0103

Zitat von akiralea

Stimmt, sorry mein Fehler. Es sind nur 3,4-3,5 V.
Gut aufgepasst und danke für's Aufmerksam machen akiralea. Könntest beim nächsten mal aber auch gleich die Korekte Version posten.

Hätte ich getan, aber ich war mir unsicher, ob er nur 3,2-3,3 oder mehr bringt. Ich bin der Meinung, er hat die gleiche Leistung wie ein Ego-Akku. Aber ich wollte nix Falsches schreiben.

Zitat von Veggi

Nein, der KingKong ist auf keinen Fall ungetaktet. Da bin ich mir zu 100 % sicher

Edit: Hihi, unsere Antworten kamen zeitgleich.

Liebe Grüße, Marion

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 16:13
#1666 RE: Bulli haben will

Zitat von Andreas0103

Der King Kong ist definitiv getaktet. Philgood sagt in seinem Video sogar etwas von 3,2V. Verlässliche Daten konnte ich jetzt nur von einem Polnischen Online-Shop ersehen.

Das sind aber auch keine verläßlichen Angaben, so wie es aussieht, denn die 5-Klick Abschaltung wird hier auch nicht erwähnt.

Das war eine vertippselei ...

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 16:14
#1667 RE: Bulli haben will

A1 jetzt verfügbar

Philgood Jünger

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 16:14
#1668 RE: Bulli haben will

Scheint so, als wenns mit dem King Kong ein bisschen so ist, wie bei der "Stillen Post"

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 16:15
#1669 RE: Bulli haben will

Zitat von akiralea

Edit: Hihi, unsere Antworten kamen zeitgleich.

Ich will auch so eine Edit ...

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 16:15 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 16:16)
#1670 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

so bin wieder da, nach der Wickelorgie

meine neue Idee hat leider nicht funktioniert, brauche einen besseren Brenner

Zitat von Vanillo
Mann, mann ...

ihr legt euch ja alle richtig ins Zeug für das wiki !

Liest sich prima - weiter so - großes Lob - und Dank !

vielen Dank Vanillo, wir werden uns Mühe geben, das es richtig gut wird.

Zitat von Andreas0103

Zitat von ochnee
der Andreas legt sich aber kräfig ins Zeug fürs wiki, Alle Achtung!

der Andreas brauch sich nich "ins zeuch legen", der Andreas hat ----> SEIN <---- Wiki nämlich schon längst fertig und läßt euch in seiner grenzenlosen uneigennützigkeit und gönnerhaftigkeit nur mal so und absolut für lau darann teilhaben.

das ist so großmütig von dir, komm ich nehme dich mal in den

Zitat von kiowa

Zitat von ochnee

Ich brauche noch die Maße von einem A1 Elite. Hat zufällig jemand das ?

Ist mit einem Zollstock gemessen: D = 2,0cm
Länge über alles incl. Mundstück 19,8 cm
LG

super, danke dir. Die haben im wiki noch gefehlt.

Zitat von skpegaso

Zitat von stysel

Also aus geschäftlicher Sicht, ist das für Bulli sicher besser ohne eine Warteliste, denn so verkauft er wesentlich mehr Sorglos-Sets. Ich habe meines auch nur gekauft, weil es den A2 nicht einzeln gab. Aber auch ich habe es nicht bereut, das Set gekauft zu haben. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

[Provokation an] Wenn Du statt dem Tank-System den Classic nimmst, dann hast Du nicht nur was Gutes, sondern auch was sehr, sehr Schönes!. [/Provokation aus]

Da gebe ich skpegaso vollkommen recht, so ein Sorglosset ist was feines, da macht man alles richtig mit

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 16:25
#1671 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

Zitat von ochnee

das ist so großmütig von dir, komm ich nehme dich mal in den

nanana, nich so feste ...

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 16:26
#1672 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

ich konnte nicht anders, ich hab mir noch einen a1 bestellt....

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 16:28
#1673 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

@ochnee jetzt ist aber bald gut,ne. Wann willst du die alle dampfen ? Du hast doch nur eine Körperöffnung die dazu in der Lage ist.

Ja,ja Sammler und Jäger...

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 16:31
#1674 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

Nochmal etwas zum "King Kong".

Hier (http://dampferbude.de/index.php) steht z.b. folgendes. Da geht es nur um den "Kopf" :

Joyetech eGo-T MOD Elektronikeinheit

Diese Einheit benötigt man in Verbindung mit der eGo-T MOD Hülse und den passenden Akkus um einen Akkuträger zu erstellen.

Die drei Komponenten zusammen ergeben eine eGo-T mit großer Akkulaufzeit dank des starken 2400 mAh Akku.

Die Elektronikeinheit wird einfach auf die separat erhältliche Hülle aufgeschraubt nachdem der separat erhältliche Akku eingesetzt wurde. Dieser Artikel ist auch voll kompatibel zu den bisher erhältlichen "King-Kong Modellen" die bereits im Umlauf sind, da auch diese aus unserem Stammwerk von Joyetech stammen.

Natürlich hat die Elektronikeinheit die bewährte eGo-T 5-Klick Abschaltung mit weißer LED für den sicheren Transport.

Die Elektronikeinheit wird Standardmäßig im Abgeschalteten Zustand geliefert. Durch 5 maliges klicken des Taster in 2 Sekunden, schalten Sie die Einheit an (bei eingelegtem Akku in Hülse).

Hmm, auf der Joyetech-Homepage ist aber nix davon zu finden .
Wo kommen die Teile denn jetzt nu her ?

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 16:32
#1675 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

Zitat von stysel
@ochnee jetzt ist aber bald gut,ne. Wann willst du die alle dampfen ? Du hast doch nur eine Körperöffnung die dazu in der Lage ist.

Ja,ja Sammler und Jäger...

Hast du ne Ahnung. Du kennst ochnee nicht

@ochnee: ich sollte dich vom nächsten Kauf abhalten, jetzt ist zu spät.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht