Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 696 von 2637
05.04.2012 20:18

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Kitty
"RE: neuer Selbstwickelverdampfer zu kaufen

#1619 von Kitty , vor 3 Minuten

Ich hab ja auch bei Dampf- Mary zusammen mit meiner Liquidbestellung ein paar Tanks mitbestellt. Das Päckchen kann ich aber auch erst Samstag von der Post abholen, da ich halt sehr viel arbeite und nicht zuhause sitzen und auf Post warten kann. Ist dumm gelaufen."

ich hab das einfach von drüben kopiert.

Die Tankhülle Typ B des A2 TM, soll auch auf den LS-T passen, hab ich gelesen!

An alle Neon-Neider versucht doch mal das mit dem A2 T(M), wenn ihr das richtige Material dafür hab.

Sckmeck auch schon besser, kommt aber nicht an den GLV ran!
GF ist doch Kinderkaka!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 20:19
Junger Padawan

Zitat von Nebulös

Zitat von ramazz0tti
jo, das denken lieber den gaeulen ueberlassen - die haben einfach die groesseren koepfe.

wo gibtsn sowas wie das hier, aber unten mit dem grossen cone-gewinde und oben so, dass ein ego-B-wattedepot, wie im A.R.T. oder patriot mega verwendet, reinpasst?

http://www.dampfdings.com/Zubehoer-Dampf...in-schwarz.html

weil bei der schwachsinnigen artikelbeschreibung da siehts eher so aus, wie wenn man den mist noch mit pattex dranpappen muesste, damit er ueberhaupt irgendwo haelt ...

Hmm... ich seh da nur tolle, bunte Hülsen *kopfkratz*

Passende "cones" für die Verschiedenen ego´s Damit mann sie über die Schlanken Clearos schrauben kann und das ganze wieder schmuck ausschaut.

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 20:23

sicher, dass man den mist wirklich unten festschrauben kann am cone-gewinde und nicht nur drueberschieben in der hoffnung, dass es schon fest genug klemmen wird irgendwo?

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 20:24

Zitat von ramazz0tti
sicher, dass man den mist wirklich unten festschrauben kann am cone-gewinde und nicht nur drueberschieben in der hoffnung, dass es schon fest genug klemmen wird irgendwo?

ja, indianerehrenwort das ist wie nen großer Cone mit Jewinde ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 20:25
( gelöscht )

Ich hab so einen.. der schraubt fest... passt exakt zur Aufname eines 510 Tankverdampfers

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 20:26
Nebulös ( gelöscht )

Ahh, ok ... das Auge dampft mit ^^

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 20:30
Nebulös ( gelöscht )

Wie grau ist alle Theorie....

Hatte noch son paar Reste. 3%tigen Apfel, 5%Apfel etwas 3% Minze.
Da ich ja knieppich (sparsam) bin hab ich die Reste zusammengeschüttet.

Dat schmeckt lägga.
Aber... wie bekomm ich das wieder so hin

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 20:32

ok, fuer 4 oiro 50 koennte man ein gewinde erwarten vielleicht.

der gruene tee, den ich noch testen wollte, fehlt mittlerweile auch, schon ewig keine lavatuben und auch sonst nix fortgeschrittenes mehr, seit ich meine gekauft hab - nur noch das standard-verbrauchsmaterial, wo keine reklamationen zu erwarten sind oder von vorneherein ausgeschlossen.

wird wohl meine letzte bestellung dort sein, wenn ich nicht sowieso stattdessen bei intaste bestell, wos neben ein paar aromen mehr zeug gibt, was ich sonst noch brauch.

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 20:38
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Ich weiß, daß die Tankhülse vom A2 draufpaßt, hab ich gerade ausprobiert. Hab aber trotz reinem ESS- Docht Nachflußprobleme.
Jettz wird erstmal der Schoko-A2 neu gewickelt, der hat es bitter nötig. Nach ein paar Wochen reicht der Dryburn nicht mehr und die GF fällt auseinander.
So einen Cone von Dampfdings hab ich auch, da ist ein Gewinde drin und das paßt. Ich mag den Laden übrigens gerne, auch wenn es für mich da nicht mehr so viel gibt, seit dem ich keine Egos mehr benutze. Schöne bunte Akkus kann man da aber immer gut bestellen.

05.04.2012 20:39

Zitat von Nebulös

Dat schmeckt lägga.
Aber... wie bekomm ich das wieder so hin

... das ist mir auch schon öfters passiert ...

... einfach geniessen und weiter gehts ..

Dampfen muss ett !

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 20:40
Junger Padawan

@Markus

Ich Dampf grad mein A2 mit Capuccino ein des kommt schon mal super gut, könnte nen schuss sweetner vertragen wenn man es möchte.
Aber mal abwarten muss noch weng Dampfen.

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 20:44

Zitat von Kitty
Ich weiß, daß die Tankhülse vom A2 draufpaßt, hab ich gerade ausprobiert. Hab aber trotz reinem ESS- Docht Nachflußprobleme.

Jo Kitty, ich hab auch den LS-Verdampfer umgerüstet und dampfe ihn mit dem TM-Oberteil ...
Wenn du die letzte Lieferung hast, dann ist da die Dornhülse aufgebohrt worden und ist etwas größer als beim Bulli-TM ...
Bei nem reinem Ess-Dorcht haste vielleicht zu eng gerollt ?

Viel Spass mit der Kombi-Dampfe !

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 20:53

Zitat von Kitty
So einen Cone von Dampfdings hab ich auch, da ist ein Gewinde drin und das paßt. Ich mag den Laden übrigens gerne, auch wenn es für mich da nicht mehr so viel gibt, seit dem ich keine Egos mehr benutze. Schöne bunte Akkus kann man da aber immer gut bestellen.

jo, der laden ist ganz nett und nicht weit weg von hier.

mein lavatube-set und meinen ersten DCT hab ich auch noch persoenlich dort abgeholt - ist zwar am arsch der welt, aber aufm weg vom bahnhof zum dampfdings lag ne nette kneipe.

sonen schoenen bunten original-joyetech-ego-akku 1000 mAh mit usb-passthru in edelstahl hab ich sogar hier, der manchmal mit hochohmig genugen duenndraht-wicklungen lust hat, mitm A2 zu funktionieren.

das waer eigentlich ne idee, den edelblech-A2klassik explizit mit duenndraht fuer das teil zu wickeln - dann kann das fluessigheissgesteinsenergietraegerhalterungsrohr auf jeden fall am samstag weg, weil das is dann nachher auch nicht dicker, wie ein bulli slim, haelt aber wesentlich laenger.

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 21:23
MODDER

Vanillo, ich weiß nicht, welche Version ich habe...ESS habe ich nicht zu eng gerollt. Muß mal bischen rumprobieren...

05.04.2012 21:31
Junger Padawan

Zitat von Kitty
Vanillo, ich weiß nicht, welche Version ich habe...ESS habe ich nicht zu eng gerollt. Muß mal bischen rumprobieren...

Bei den Alten hast du Schon prob. wenn du versuchst einen standart docht mit 2 Gf und Ess durch zustecken.
Wenn das locker geht wie du es beim bulli gewöhnt bist hast du schon die grössere dornplatte.

Ein vergleich mit dem Bulli kann dir auch helfen.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 21:35

Also die allererste Version hat nen glatten Cone dabei ...
Die 2. Version hat nen außen geriffelten Cone dabei und das Dornloch wurde aufgebohrt ...

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 21:46
Junger Padawan

@Vanillo

Andreas ist wohl im Dampferhimmel ;-)

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 21:48
MODDER

Aha, dann hab ich die zweite Version. Bis jetzt komme ich mit meinen Bullis besser klar, hab den LS-T erstmal weggestellt und warte, bis ich Samstag meine Liquids und A-Tanks abholen kann.

05.04.2012 21:57
Junger Padawan

@ Markus

Cappuccino Von PA ist für mich ok. Bietet Für Schleckermäuler alle Optionen zum verfeinern, wie sweetner oder vanille, schoko, nuss.
Ist im Orginal dunkel und herb gehalten.
Mir schmeckts, mir gehts gut, aber freuen tu ich mich auf Morgen.

Da ist dann wieder Hammmer GRANATAPFEL ALARM. :-)

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 22:06

Zitat von Nehoku
@Vanillo

Andreas ist wohl im Dampferhimmel ;-)

Möge die Macht mit euch sein und ganz besonders mit dir mein junger Padawan ...

Um das Mysterium meines fernbleibens zu lüften ... ich war Arbeiten Leutz

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 22:07

Der Nehoku hat einen Benutzertietel

und die Kitty und der Vanillo immer noch nicht ...

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 22:09

Zitat von Andreas0103
Der Nehoku hat einen Benutzertietel

und die Kitty und der Vanillo immer noch nicht ...

... wir sind auch bei klarem Verstand

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 22:09
Junger Padawan

Ich verabschiede mich nun um ein wenig zu ruh´n. Bis morgen

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 22:11
Junger Padawan

Danke Meister Andreas
Möge der Dampf mit dir sein. Gn8

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
05.04.2012 22:14
MODDER

Dampfkatze? Bullikatze? Katze Version A2-TM?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz