Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 713 von 2637
07.04.2012 11:41
Bilder Upload

Zitat von Andreas0103

Zitat von pctelco
Hi Andreas,

bei mir exakt auf der Wicklung, gegenüber der Schrauben. Ist aber dank des O-Rings eigentlich beim GLV auch unproblematisch, da man ihn mit etwas mehr Kraft einfach so weit zudrehen kann, dass die Zuluftöffnung da sitzt wo sie sein muss.

Brauchst also hier deinen Job als "Offizielle Luftlochbohrer" nicht machen.

Gruß

Ralf

Bei mir sitzt das Luftloch hinter der Wicklung, also auf der Rückseite quasi. Das heißt mir fehlt eine halbe Umdrehung und das Teil ist schon fest zu.

Dann dreh doch einfach weniger fest zu, denn der O-Ring reicht doch locker für eine ganze Umdrehung.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 11:46
Junger Padawan

Hallo Leute

@ Pctelco naja ich hab ihn ja net explizit in deine Schuhe geschoben, muss aber dazu sagen das ich gleich drauflos gelesen habe und nicht g´schaut hab von wem er ist. Sorry, ;-)

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 11:46

Moin Mädels

Es ist egal wie groß du bist ich bin Kleiner :-))

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 11:49
Junger Padawan

Ich bin Traurig. Die post kommt doch erst am Dienstag. Warten, Warten,......

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 11:54
Bilder Upload

Zitat von Nehoku
Hallo Leute

@ Pctelco naja ich hab ihn ja net explizit in deine Schuhe geschoben, muss aber dazu sagen das ich gleich drauflos gelesen habe und nicht g´schaut hab von wem er ist. Sorry, ;-)

Ist ja auch nicht wirklich tragisch, ich wollte halt nur darauf hinweisen, dass es nicht meiner, sondern der Beitrag von "Bestelheini" ist.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 11:55
Bilder Upload

Zitat von Nehoku
Ich bin Traurig. Die post kommt doch erst am Dienstag. Warten, Warten,......

Was erwartest Du denn noch schönes?

Gruß

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 11:59
Junger Padawan

Klassik Downgrade, ESS, Cone, GF, Imist in Chrom, nix besonderes, aber daß ESS brauch ich halt. Muss unbedingt Dochte machen.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 12:00

Mein GLV-Luftloch hab ich gegenüber der Schrauben aufs Röllchen ausgerichtet ... und ich hab einen zweiten O-Ring draufgesetzt, dadurch hat man mehr "Spiel" beim zusammenschrauben und kanns besser justieren.

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 12:01

Moin zusammen.

Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 12:02

Ahoi! Neho, bestellt du das ESS bei Bulli? Oder schneidest du selbst?

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 12:03

Zitat von BasaltfeueR
Ahoi! Neho, bestellt du das ESS bei Bulli? Oder schneidest du selbst?

Bei InTaste ist das ESS günstiger, wenn es um ein ganzes Blatt geht, und es ist dasselbe

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 12:07

Deswegen ja meine Frage ;-) Darauf wollte ich ihn auch hinweisen =)

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 12:24 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 12:26)
Junger Padawan

Selbstschneider!

Hab es Bei Bulli mitbestellt, nur wegen dem Ess nochmal Intaste bemühen war ich zu faul. :-)

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 12:41

So bin mal meiner Frau helfen das Geld aus zugeben

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 12:46

Zitat von BasaltfeueR
Mein GLV-Luftloch hab ich gegenüber der Schrauben aufs Röllchen ausgerichtet ... und ich hab einen zweiten O-Ring draufgesetzt, dadurch hat man mehr "Spiel" beim zusammenschrauben und kanns besser justieren.

Zweiter O-Ring oder ein dickerer war auch meine Überlegung, weil mehr zudrehen geht nimmer und aufdrehen führt gleich dazu, das es zu locker ist.

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 13:13

Ja, und dann hat man dauernd Liquid am Dichtungsring stehen ... oder er zieht sogar Nebenluft

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 13:17
Junger Padawan

Bin auch wieder da, musste mal neu Wickeln.
Jetzt ist Ganatapfelalarm. :-)
Habe mir auch Pfirsich - Maracuja angesetzt, da brauchst´e fast nix vom Aroma und fetzt doch.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 13:47

Zitat von Nehoku

Ich auch ...

[widget=5155]

Bitteschön : Draht 0,20er 6 Windungen + 2halbe.

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 14:00
Junger Padawan

Des schaut ja schon mal net schlecht aus, GlV HWV wächst.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 14:01
Junger Padawan

Besuch ist da. Bis gleich.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 16:18
Junger Padawan

Re Hi

Kaffee ist Frisch. Rudelgruß in die Runde schmeiß.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 16:19

Behalt mal deinen Gruß und schieb lieber ne Tasse von dem heißen schwarzen Wasser rüber =)

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 16:26
Bilder Upload

Zitat von Andreas0103

Zitat von Nehoku

Ich auch ...

[widget=5155]

Drüben im Wicklungsthread wollte ich jetzt nicht zu sehr und zu lange Off-Topic bleiben, deswegen hier die Antwort auf Deinen letzten Post, wonach der GLV zur Unterstützung des A1 bis zum Eintreffen der A1-Adapter von Manuel bei Dir dient.

Bei mir - auch wenn ich dafür von der Bulli-WG wahrscheinlich Schelte bekomme - haben sowohl A1, wie auch die beiden A2s inzwischen ziemliche Langeweile, weil der GLV mir zur Zeit einen Genuß bringt, den keiner meiner anderen Verdampfer auch nur annähernd bringen kann.

Tut mir zwar leid für die Bullis, ist aber leider so. Aber auf keinen Fall kommt auch nur einer meiner Bullis weg!

Gruß

Ralf

Gruß

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 16:41
Junger Padawan

Zitat von pctelco

Zitat von Andreas0103

Zitat von Nehoku

Ich auch ...

[widget=5155]

Drüben im Wicklungsthread wollte ich jetzt nicht zu sehr und zu lange Off-Topic bleiben, deswegen hier die Antwort auf Deinen letzten Post, wonach der GLV zur Unterstützung des A1 bis zum Eintreffen der A1-Adapter von Manuel bei Dir dient.

Bei mir - auch wenn ich dafür von der Bulli-WG wahrscheinlich Schelte bekomme - haben sowohl A1, wie auch die beiden A2s inzwischen ziemliche Langeweile, weil der GLV mir zur Zeit einen Genuß bringt, den keiner meiner anderen Verdampfer auch nur annähernd bringen kann.

Tut mir zwar leid für die Bullis, ist aber leider so. Aber auf keinen Fall kommt auch nur einer meiner Bullis weg!

Gruß

Ralf

Mist wollte grad ne Bestelliste zu dir Faxen. ;-)

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
07.04.2012 16:42
Junger Padawan

Zitat von BasaltfeueR
Behalt mal deinen Gruß und schieb lieber ne Tasse von dem heißen schwarzen Wasser rüber =)

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht