Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 733 von 2637
09.04.2012 18:32
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Also hin und wieder bin ich ganz glücklich darüber keine Frau zu haben vor der ich mich für meine Einkäufe rechtfertigen müsste!

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 18:37
Junger Padawan

Zitat von Navy_Lifeguard
Also hin und wieder bin ich ganz glücklich darüber keine Frau zu haben vor der ich mich für meine Einkäufe rechtfertigen müsste!

Wenn es passt dann passt es Navy, 2014 bin ich 30 Jahre mit meiner Frau zusammen.
Und es war jeden Tag wert.
Ok sie Sitzt nebendrann

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 18:44
Bilder Upload

Zitat von Nehoku

Zitat von Navy_Lifeguard

Wenn es passt dann passt es Navy, 2014 bin ich 30 Jahre mit meiner Frau zusammen.
Ok sie Sitzt nebendrann

Nehoku, jetzt hättest Du aber auch mal etwas anderes sagen sollen.

Aber stimmt schon, ich kann mich auch überhaupt nicht beklagen und habe jeden Tag genossen (meine liest nicht mit), aber manchmal ist es eben auch gut, wenn jemand da ist, der noch "nüchtern denken" kann und einen etwas einbremmst.
Wir sind auch schon seit 30 Jahren zusammen und im Juni diesen Jahres 25 Jahre verheiratet!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 18:52
Junger Padawan

Zitat von pctelco

Zitat von Nehoku

Zitat von Navy_Lifeguard

Ok sie Sitzt nebendrann

Nehoku, jetzt hättest Du aber auch mal etwas anderes sagen sollen.

Aber stimmt schon, ich kann mich auch überhaupt nicht beklagen und habe jeden Tag genossen (meine liest nicht mit), aber manchmal ist es eben auch gut, wenn jemand da ist, der noch "nüchtern denken" kann und einen etwas einbremmst.
Wir sind auch schon seit 30 Jahren zusammen und im Juni diesen Jahres 25 Jahre verheiratet!

Wie kannst du nur sowas schreiben, das grieg ich jetzt wieder tagelang vorgesetzt das ich mich da auch mal dran halten könnte.
Kommentar von meiner frau nachdem sie meine antwort gelesen hatte: pöser Bube
Wir haben mai 2013 unser 25ten Hochzeitstag

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 18:57
Bilder Upload

Armer Nehoku!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 19:03
Junger Padawan

Zitat von pctelco
Armer Nehoku!

Nee so schlimm ist es nich wir lachen immer noch viel mehr als wir ernstes bearbeiten müssen.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 19:05

Tja Neho ... wenn das mal kein Eigentor war :D

Ich würde sagen du gehst demnächst mit Regierung Schuhe (+ evtl. einen neuen Schrank dazu) kaufen

Ich bin mit meiner auch sehr zufrieden, aber wenn ich soviel Dampfzeug kaufe kann ich mich nicht mehr lange gegen einen weiteren Schuhschrank wehren ... dabei besteht ja schon ein komplettes Zimmer nur noch aus Schränken ...

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 19:08
Junger Padawan

Zitat von BasaltfeueR
Tja Neho ... wenn das mal kein Eigentor war :D

Ich würde sagen du gehst demnächst mit Regierung Schuhe (+ evtl. einen neuen Schrank dazu) kaufen

Ich bin mit meiner auch sehr zufrieden, aber wenn ich soviel Dampfzeug kaufe kann ich mich nicht mehr lange gegen einen weiteren Schuhschrank wehren ... dabei besteht ja schon ein komplettes Zimmer nur noch aus Schränken ...

Bei meiner sind es nicht die Schuhe, Nußloch wäre das Mekka meiner Frau.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 19:10
Bilder Upload

Wo ist den Nußloch, und was gibt es da?

Gruß

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 19:12
Junger Padawan

Nix Falsch verstehn bitte, wir sind beide völlig relaxt.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 19:12

Zitat
Ansässige Unternehmen

In Nußloch ist die Winter Holding GmbH & Co. KG ansässig, zu der mehrere Mode-Unternehmen wie Betty Barclay gehören und die weltweit rund 900 Mitarbeiter beschäftigt.[6]

Im benachbarten Leimen existiert ein Zementwerk der Firma HeidelbergCement, das sein Material aus dem Steinbruch in Nußloch erhält. Das Zementwerk benutzt zum Abtransport des Kalksteins aus dem Steinbruch eine circa fünf Kilometer lange Materialseilbahn.

von Wikipedia ...

Aha ... deine Frau steht also auf Zementsäcke? Oder doch eher Betty Barclay?

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 19:13
Junger Padawan

Zitat von pctelco
Wo ist den Nußloch, und was gibt es da?

https://www.youtube.com/watch?v=622R19fEBgs

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 19:15

Zitat von BasaltfeueR

Zitat
Ansässige Unternehmen

In Nußloch ist die Winter Holding GmbH & Co. KG ansässig, zu der mehrere Mode-Unternehmen wie Betty Barclay gehören und die weltweit rund 900 Mitarbeiter beschäftigt.[6]

Im benachbarten Leimen existiert ein Zementwerk der Firma HeidelbergCement, das sein Material aus dem Steinbruch in Nußloch erhält. Das Zementwerk benutzt zum Abtransport des Kalksteins aus dem Steinbruch eine circa fünf Kilometer lange Materialseilbahn.

von Wikipedia ...

Dann lag ich ja doch nicht sooooo falsch =)

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 19:15
Junger Padawan

Zitat von BasaltfeueR

Zitat
Ansässige Unternehmen

von Wikipedia ...

Pipi in die Augen

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 19:24
Junger Padawan

Aha ... deine Frau steht also auf Zementsäcke? Oder doch eher [b]Betty Barclay?

Da liegst du fast richtig, ihre Handtaschen sind fast so schwer wie ein Zementsack. Bist also garnicht soweit weg.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 19:26
avatar  VollzeitDampfer ( gelöscht )
VollzeitDampfer ( gelöscht )

Hi,
kurz ne Frage: Bei meinem A2 ist der Silikonring Defekt. Ist an einer Stelle durchgerissen. Jetzt kann ich die Schraube fast komplett andrehen. Muss ich jetzt den #shit# Sockel für über 30 Euro holen, oder gibts ne alternative? Das kennt doch bestimmt jemand, oder? Evtl. im Baumarkt was ähnliches besorgt, bissel bearbeitet und weiter gehts? Ist das so einfach? Die Frage wird vielleicht belacht, aber ich hab vom Strom keine Ahnung. Ich denk mal, der Silikonring dient eh nur der Isolierung... Was nimmt man am besten und wo bekommt man das?
Danke

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 19:31 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 19:31)
Junger Padawan

Zitat von VollzeitDampfer
Hi,
kurz ne Frage: Bei meinem A2 ist der Silikonring Defekt. Ist an einer Stelle durchgerissen. Jetzt kann ich die Schraube fast komplett andrehen. Muss ich jetzt den #shit# Sockel für über 30 Euro holen, oder gibts ne alternative? Das kennt doch bestimmt jemand, oder? Evtl. im Baumarkt was ähnliches besorgt, bissel bearbeitet und weiter gehts? Ist das so einfach? Die Frage wird vielleicht belacht, aber ich hab vom Strom keine Ahnung. Ich denk mal, der Silikonring dient eh nur der Isolierung... Was nimmt man am besten und wo bekommt man das?
Danke

Du musst nur sorge dafür tragen das kein kurzer an dieser stelle entstehen kann ( das ist die plus seite ). Du kannst bei bulli auch
Reparieren lassen, allerdings zieht er zur zeit um.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 19:33
( gelöscht )

Schreib mal Cetin von den Bulliwerken, ob er dir helfen kann.. Im Schlimmsten Fall musst du die Reparaturpauschale löhnen, den vollen Preis für nen neuen Sockel bestimmt nicht. (Und oft genug erledigt Cetin sowas auch auf Kulanz.) Dummerweise hab ich grad keine eMail von ihm zu Hand, aber guck mal auf die Bestell-eMails

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 19:35
Junger Padawan

Noch ne idee. Wenn du jemand hast der löten kann wenn es nötig wird, den plus anschluss aushebeln und ein schrumpfschlauch montieren so das es den beschädigten sillikonring fixiert, oder ersetzen kann.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 19:36

Zitat von Nehoku

Zitat von Navy_Lifeguard

Ok sie Sitzt nebendrann

Soll ich dir mal was sagen - 2014 werde ich 30 - die Aussicht ist also auch nicht viel besser als deine....

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 19:37
Junger Padawan

Zitat von sk4477
Schreib mal Cetin von den Bulliwerken, ob er dir helfen kann.. Im Schlimmsten Fall musst du die Reparaturpauschale löhnen, den vollen Preis für nen neuen Sockel bestimmt nicht. (Und oft genug erledigt Cetin sowas auch auf Kulanz.) Dummerweise hab ich grad keine eMail von ihm zu Hand, aber guck mal auf die Bestell-eMails

E-mail geht zur zeit nicht über shop.
info@bulli-smoker.de;

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 19:41
Junger Padawan

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von Nehoku

Soll ich dir mal was sagen - 2014 werde ich 30 - die Aussicht ist also auch nicht viel besser als deine....

Sorry Navy wir Grübeln da jetzt beide?

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 19:42

Zitat von Nehoku

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von Nehoku

Das war eine mit äußerst viel Sarkasmus behaftete Aussage

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 19:43
avatar  VollzeitDampfer ( gelöscht )
VollzeitDampfer ( gelöscht )

Ja, da werd ich ihn zur Reparatur senden. Wenns günstiger ist wie der Sockel (Neukauf). Werd ihn anschreiben und hoffen. Vielen Dank für die flotten Antworten. Dickes DANKE

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 19:44
Junger Padawan

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von Nehoku

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von Nehoku

Das war eine mit äußerst viel Sarkasmus behaftete Aussage

Ok jetzt ist die Kalkblockade im Hirn wieder weg, mit 45 ist des erlaubt.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht