Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 76 von 2637
17.02.2012 15:04
#1876 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

Zitat von stysel

Zitat von ochnee
der hat im moment andere Verpflichtungen...

Schon fertig ?

was ist fertig ?

Zitat von Andreas0103

Zitat von ochnee
wie hast du ihn den nun gewickelt, komm sach schon.......... ?

erst ma die Packung aufgerissen, dann die komischen höschenförmigen Wattedinger rausgeholt. Anschließend darum gebunden wo die Sonne selten hinscheint und mit den seltsamen seitlichen klebestreifen befestigt.

falsches Forum ?

ehhm

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 15:08
#1877 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

hey shado

Versuch ma folgendes :

Warte auf deinen Reparierten Verdampfer, nimm das wissen, das du dir hier angelesen hast, mach dir nen geilen Wickel, schnapp dir dein lieblings-liquid und du wirst sehen, all dein Ärger und deine Wut werden sich in der besten Dampfwolke auflösen die du je ausgeatmet hast.

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 15:09
#1878 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

Zitat von Andreas0103

Zitat von Franky3001

Zitat von Franky3001
Hab Euch ja gestern gesagt ich hab meine P..........V.. neu gewickelt, Hammer sag ich Euch hochgebunden mt 2mm Bengs. So kann man den A1 auch wickeln

Interessiert hier wieder keine Sau wa

Du meinst das sch...teure Gerät aus Dresden ?

Jeden Taler Wert. Richtig gewickelt isser besser als ein......... will ich jetzt net sagen, ihr könnt es Euch denken. Aber das ist meine Meinung.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 15:11
#1879 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

so, erstma genug geblödelt.
werd mal ne stunde die Füße hochlegen.
Bis später und nich alles auf die Goldwaage legen Jungs und Mädels.

Is en toller Thread hier mit noch tolleren Leuten ...

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 15:11
#1880 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

shado, dein ärger ist verständlich. Würde mich da auch ärgern, aber es bringt nichts.
Warte einfach ab und wenn du ihn hast probier ihn aus und der Ärger wird sich in schöne Dampfschwaden verflüchtigen :-)

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 15:13
#1881 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

Zitat von Franky3001

Jeden Taler Wert. Richtig gewickelt isser besser als ein......... will ich jetzt net sagen, ihr könnt es Euch denken. Aber das ist meine Meinung.

Das glaub ich dir gerne Franky, aber neue Hardware muss erst ma warten im Moment. Aber Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 15:14
#1882 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

Zitat von Andreas0103
so, erstma genug geblödelt.
werd mal ne stunde die Füße hochlegen.
Bis später und nich alles auf die Goldwaage legen Jungs und Mädels.

Is en toller Thread hier mit noch tolleren Leuten ...

Jo Füße hochlegen. Wollte ich auch grad vorschlagen. Muss leider nochmal von 5-8 arbeiten, vllt. lesen wir uns nachher nochmal, ja toller Thread hier, gefällt mir.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 15:17
#1883 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

Zitat von Andreas0103

Und einfach ist das mit der Wickelei in keinem Fall. Ich bin sicher kein doppellinkshändischer Depp und hab in meinem Leben schon so einiges gebaut, gebastelt und/oder hergestellt, aber selbst ich habe weit länger als eine Woche gebraucht, damit mein schätzchen so richtig rund läuft.

Keiner sollte sich da etwas vormachen. Ich kauf mir nen Bulli, pack den aus und dampf mich dumm und dusselig. So einfach ist das nicht, da kannste vorher lesen bist du kringel vor den Augen hast.

ohoh ... das macht mir Mut

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 15:18
#1884 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

... ach und vor Schreck ganz vergessen: Moin, Helau und Alaaf in die Runde

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 15:23
#1885 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

Vanillo, bei aller Bulli Euphorie, es gibt auch Leute, die bekommen das einfach nicht hin. Entweder haben die keine Geduld oder wirklich 2 linke Hände. Jeder tut sich am Anfang meist etwas schwerer damit, es gibt aber eben auch die Naturtalente wie unser Friedel, der eine Wicklung in 30 Sekunden, mit geschlossenen Augen in seiner Hosentasche macht ;-)

Ich will damit sagen, es ist eigentlich nur Übungssache. Habe mich am Anfang auch nur geärgert, für eine Wicklung 30 Minuten gebraucht, jetzt dauert es nur noch 5-10 Minuten, je nachdem in welcher Verfassung ich gerade bin.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 15:26
#1886 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

Ja, danke - das beruhigt ein weinig.

Aber mein HWV ist ungebrochen !

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 15:56
#1887 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

Zitat von ochnee
Vanillo, bei aller Bulli Euphorie, es gibt auch Leute, die bekommen das einfach nicht hin. Entweder haben die keine Geduld oder wirklich 2 linke Hände. Jeder tut sich am Anfang meist etwas schwerer damit, es gibt aber eben auch die Naturtalente wie unser Friedel, der eine Wicklung in 30 Sekunden, mit geschlossenen Augen in seiner Hosentasche macht ;-)

Ich will damit sagen, es ist eigentlich nur Übungssache. Habe mich am Anfang auch nur geärgert, für eine Wicklung 30 Minuten gebraucht, jetzt dauert es nur noch 5-10 Minuten, je nachdem in welcher Verfassung ich gerade bin.

Lucky friedel Luke

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 15:56
#1888 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

So,
nun ist es passiert!

War vor 2,5 Std. auf der Post und habe ein Päckchen geholt das der Doofe DHL Mensch eigentlich gestern schon in den Briefkasten hätte schmeißen sollen!

Na ja, angeblich war der Briefkasten zu klein!

Egal, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

In dem Päckchen war doch tatsächlich mein Extreme 510 A2-TM Edelstahl Sorglos-Set!

Aber von wegen Sorglos...

Sorglos die 1.:

Hat von Euch schon mal jemand mit Wurschtfinger, so wie ich sie habe, versucht einen Elefanten in ne 1 ml Spritze zu bekommen?
Nicht? Na dann versucht das mal!
Nach gefühlten 5 Stunden, 3 gebrochenen Finger und 5 verbogenen Schraubendreher hatte ich dann endlich eine Wicklung zusammen!

0,15er Heizdraht, 5 Windungen und 2,2 Ohm.
Denke das passt doch für das 1. mal! Oder?

Sorglos die 2.:

Alles zusammen geschraubt, Depot gefüllt und...

nix und!

Die Akkus laden sich dumm und dämlich...
und laden und laden und laden und laden immer noch! (Ob ich nicht doch mit einem von meinen "tausend" Schnelllader Laden soll? Nö, lieber nicht! Das kommt sonst in der Bild wenn mir die Dinger um die Ohren fliegen!)

Aber man hat ja noch eGo-C Akkus!

Den 1100mAh angeschraubt, einmal kräftig gezogen und was soll ich sagen!?

NIE WIEDER OHNE BULLI!

Na hoffentlich erlebe ich noch das die TrustFire voll werden damit ich das Teil mit geiler Gravur auch im "ganzen" genießen kann.

Und nun muss ich erst mal die Wohnzimmerdecke sauber machen von den Resten meiner Schädeldecke die beim ersten Zug abgehoben hat.

Nicht das meine Süße das sieht wenn sie nach Hause kommt und auch eine Bulli haben will!

Ihr habt nicht zu viel versprochen!

Es gibt einen neuen Bulli Fan!!!!!

Gruß
Manne

Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!

Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 15:57
#1889 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

Zitat von Vanillo

Aber mein HWV ist ungebrochen !

Dann haue ihm auf die Fresse !!!!

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 15:59
#1890 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

Zitat von Manne
So,
nun ist es passiert!

War vor 2,5 Std. auf der Post und habe ein Päckchen geholt das der Doofe DHL Mensch eigentlich gestern schon in den Briefkasten hätte schmeißen sollen!

Na ja, angeblich war der Briefkasten zu klein!

Egal, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

In dem Päckchen war doch tatsächlich mein Extreme 510 A2-TM Edelstahl Sorglos-Set!

Aber von wegen Sorglos...

Sorglos die 1.:

Hat von Euch schon mal jemand mit Wurschtfinger, so wie ich sie habe, versucht einen Elefanten in ne 1 ml Spritze zu bekommen?
Nicht? Na dann versucht das mal!
Nach gefühlten 5 Stunden, 3 gebrochenen Finger und 5 verbogenen Schraubendreher hatte ich dann endlich eine Wicklung zusammen!

0,15er Heizdraht, 5 Windungen und 2,2 Ohm.
Denke das passt doch für das 1. mal! Oder?

Sorglos die 2.:

Alles zusammen geschraubt, Depot gefüllt und...

nix und!

Die Akkus laden sich dumm und dämlich...
und laden und laden und laden und laden immer noch! (Ob ich nicht doch mit einem von meinen "tausend" Schnelllader Laden soll? Nö, lieber nicht! Das kommt sonst in der Bild wenn mir die Dinger um die Ohren fliegen!)

Aber man hat ja noch eGo-C Akkus!

Den 1100mAh angeschraubt, einmal kräftig gezogen und was soll ich sagen!?

NIE WIEDER OHNE BULLI!

Na hoffentlich erlebe ich noch das die TrustFire voll werden damit ich das Teil mit geiler Gravur auch im "ganzen" genießen kann.

Und nun muss ich erst mal die Wohnzimmerdecke sauber machen von den Resten meiner Schädeldecke die beim ersten Zug abgehoben hat.

Nicht das meine Süße das sieht wenn sie nach Hause kommt und auch eine Bulli haben will!

Ihr habt nicht zu viel versprochen!

Es gibt einen neuen Bulli Fan!!!!!

Gruß
Manne

Glückwunsch Manne, Willkommen im Club

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 16:04
#1891 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

Danke Frank!

LG
Manne

Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!

Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 16:19
#1892 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Franky3001
Lucky friedel Luke

Mein lieber Schollie,

ich komm ja ziemlich gut weg hier, ne?
Und ich mach mich lustig über die Carto-Bohrer, Wickel-Stümper und HWV-Extremisten... jetzt schäm ich mich gaaaanz viel!
So richtig schäm...

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 16:29
#1893 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

Zitat von Andreas0103
...Fürs Dampfen habe ich summa sumarum vieleicht 600.00@ ausgegeben.

Das glaubst Du doch wohl selbst nicht! Ich habe vorhin ein Bild von Deinen schicken Loch-Brettern gesehen. Rechne mal zusammen, was allein da drin steckt. Da kommst Du mit Deinen 600@´s sowas von nicht hin! Und dann der ganze Kleinkram! Wie oft hat bei Dir in den letzten 67 Tagen der Postmann geklingelt? 10mal? Reicht sicher nicht. 20 mal? Allein die Portokosten!

Wenn ich irgendwo nur ein klitzekleines bisschen Kleinkram bestelle, komme ich trotzdem niemals unter 30-40 Euro weg. Ein Phänomen, müsste mal jemand erforschen!
Ich hätte geschätzt dass ich bislang so 700-800 € ausgegeben habe. Ich habe es gerade mal summiert (ohne Pfeffermühle): 1711,13 € !!!
muss auf meinen Blutdruck achten!!!

Aber es war jeden zweiten Cent wert!

Herzliche Grüße
Stefan

Ich dampf mich Krankenhaus!

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 16:37
#1894 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von skpegaso
(ohne Pfeffermühle): 1711,13 € !!! Aber es war jeden zweiten Cent wert!

Ohhhh, ich fühl mich doch auch einmal wieder so viel besser! Dann ist es bei mir ja gar nicht so schlimm!
(Aber nachrechnen werd ich jetzt nicht! Will mir doch meinen Karneval nicht vermiesen!)

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 16:49
#1895 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

Kölle Alaaf!

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 17:42
#1896 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

Wir suchen noch Fotos von euren Bullis. Bitte nur gute Fotos im wiki posten, die besten kommen dann ins wiki mit Namensnennung.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 17:49
#1897 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

Wenn de magst mach mal en Bild von deinem Bulli,würd gerne mal die Gravur sehen. Ansonsten viel Spaß mit dem Teil.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 17:50
#1898 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

Zitat von ochnee
Wir suchen noch Fotos von euren Bullis. Bitte nur gute Fotos im wiki posten, die besten kommen dann ins wiki mit Namensnennung.

Nur komplette Bullis oder dürfen da auch andere Akkuktäger drauf sein?

Bulli-Smoker Extreme A2-TM
A2-TM auf Lavatube
A2-TM auf Indulgence V3

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 18:00 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 18:01)
#1899 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

Zitat von skpegaso

Zitat von Andreas0103
...Fürs Dampfen habe ich summa sumarum vieleicht 600.00€ ausgegeben.

Das glaubst Du doch wohl selbst nicht! Ich habe vorhin ein Bild von Deinen schicken Loch-Brettern gesehen. Rechne mal zusammen, was allein da drin steckt. Da kommst Du mit Deinen 600@´s sowas von nicht hin! Und dann der ganze Kleinkram! Wie oft hat bei Dir in den letzten 67 Tagen der Postmann geklingelt? 10mal? Reicht sicher nicht. 20 mal? Allein die Portokosten!

Wenn ich irgendwo nur ein klitzekleines bisschen Kleinkram bestelle, komme ich trotzdem niemals unter 30-40 Euro weg. Ein Phänomen, müsste mal jemand erforschen!
Ich hätte geschätzt dass ich bislang so 700-800 € ausgegeben habe. Ich habe es gerade mal summiert (ohne Pfeffermühle): 1711,13 € !!!
muss auf meinen Blutdruck achten!!!

Aber es war jeden zweiten Cent wert!

Stimmt, es sind ziemlich genau 720,00€, habs grad mal neu überschlagen. Und ja, es war jeden Cent wert.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 18:31
#1900 RE: Bulli haben will - jetzt erst recht !

Laut einem Posting im ERF wird der A2 ab März wieder verfügbar sein.* Mal vorsichtig optimistisch bin.

Was les ich eigentlich dauern von einer Bohrung 90 Grad zum keine Ahnung. Muss ich den etwa noch selber anbohren ?

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht