Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 814 von 2637
13.04.2012 21:48

Zitat von Vanillo
... äh Uwe, jedesmal wenn Stuttgart spielt fragt der maggus ob Cacao die Tore geschossen hat ...

Ah ok , hatte schon graue Haare warum der Schirri draußen sitzen sollte

Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 21:50
( gelöscht )

Zitat von Vanillo

Zitat von sk4477

Rettest du wenigstens den Regenwald?

Jo, jedenfalls zwei Quadratmeter ... bisher

Du arbeitest als auch daran hin, als Großgrundbesitzer dann den Ruhestand im warmen Süden zu verbringen? Trink für mich eins mit.. ich vertrag ja keines. Ich teile mit mit Frau ein halbes Fläschli und dann sind beide hackedicht.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 21:55

Zitat von sk4477

Du arbeitest als auch daran hin, als Großgrundbesitzer dann den Ruhestand im warmen Süden zu verbringen? Trink für mich eins mit.. ich vertrag ja keines. Ich teile mit mit Frau ein halbes Fläschli und dann sind beide hackedicht.

Boah, schämt ihr euch nicht ...
ich trink das Zeugs ja nicht zum Vergnügen ...
das ist praktisch lediglich rein ökolgisch/umweltbewußt als Opfer/Spende anzusehn

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:00

Zitat von Vanillo

Zitat von sk4477

Boah, schämt ihr euch nicht ...
ich trink das Zeugs ja nicht zum Vergnügen ...
das ist praktisch lediglich rein ökolgisch/umweltbewußt als Opfer/Spende anzusehn

Und damit die Jugenlichen nicht auf schlechte Gedanken kommen

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:02

Zitat von Paulipower

Als Abschreckendes Beispiel sozusagen ?

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:02

Zitat von Paulipower

... und weil man als Dampfer einen erhöhten Flüssigkeitsbedarf hat - jawoll

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:05

Wann gibt's denn mal endlich ein paar Visuelle Impressionen deiner Wickelmaschine zu sehen Vanillo ?

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:06

Auch noch da

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:08

vanillo, eigentlich isses mir grad egal, ob die nun mit kaffee oder kakao die luftgefuellte plastiklederkugel auf der wiese herumtreten.

ist mir nur halt so aufgefallen manchmal in kneipen, wo nebenbei die glotze laufen musste und ich keine "tv-b-gone"-universalausschaltfernbedienung dabei hatte, dass immer dieser kaba das runde ding in diese netzbespannten holzrahmen gekickt hat.

andi, hast du eine vollstaendig funktionierende gefunden, wo der pfeil aufm bildschirm noch relativ zeitnah der bewegung des plastikklumpens in der hand folgen kann? oder gibts das nicht mehr heutzutage?

btw, den vaporfreak "bolt" 18500+18650-akkutraeger gibz nich nur in schwarz und 2 verchromten varianten, sondern auch noch in schaltschrankgrau und feuerwehrrot (wobei man das auf dem bild nicht so genau sieht, ob das nicht eher damenschuh-rot ist):

http://www.shop-vape4me.de/Dampgeraete/S...r/The-Bolt.html

is auchn grosses bild mit allen 5 farbvarianten dabei.

hat den roten vielleicht auch schon jemand schon hier oder hat ihn gesehen und wie kommt die farbe?

weil sind ja recht viele von den vaporfreak-akkutraegern in letzter zeit hier begeistert gewesen, dann muessten ihn auch schon recht viele in der hand gehabt haben.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:10
Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:13

Zitat von stysel
https://vapor-freak.de/elektrische-zigaretten/Akkutraeger/vapor-v1-mini-akkutraeger

der gefällt mir

den hat der Friedel in Köln dabei gehabt Andreas, mit sonem Tröpfelverdampfer darauf.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:15

Nu kann er Tore schießen Markus :)

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:15

Zitat von ramazz0tti

andi, hast du eine vollstaendig funktionierende gefunden, wo der pfeil aufm bildschirm noch relativ zeitnah der bewegung des plastikklumpens in der hand folgen kann? oder gibts das nicht mehr heutzutage?

G 500 von Logidreck, die einzig brauchbare wie ich finde.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:16

Zitat von Andreas0103
Wann gibt's denn mal endlich ein paar Visuelle Impressionen deiner Wickelmaschine zu sehen Vanillo ?

Hömma, ihr Dauerwickler könnt doch sowieso im Dunkeln ohne Wickelhilfe und Meßgerät stehende oder hängende Bengs/Ortmanns mit links wickeln und die Schrauben noch mit der Zunge befestigen ...
was würden dir da Fotos von ineinader laufenden Metallröhrchen verschiedener Durchmesser, in denen sich diverse Stränge der Cetin-Schnur befinden und auf das Metallröhrchen geschoben werden, auf den der abgeflammte Kanthaldraht superfein und gleichmäßig gerollt, dann auf so einen aus dem unteren Metallröhrchen herauslugenden Glasfaserstrang geschoben und noch nen bissken ausgerichet wird, wirklich bringen ?

Rüchtig lachen würdeste ... also lass ich dass und freu mich an meinen schönen Wicklungen, von den ich jetzt zehn Stück auf Vorrat gemacht habe - weil nämlcih am WE die erste Tour ansteht

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:17

Zitat von Andreas0103

Zitat von stysel
https://vapor-freak.de/elektrische-zigaretten/Akkutraeger/vapor-v1-mini-akkutraeger

der gefällt mir

den hat der Friedel in Köln dabei gehabt Andreas, mit sonem Tröpfelverdampfer darauf.

hatte zakkes nicht auch so einen ? Danach hatte ich mal gefragt, weil ich den so klasse fand

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:17

Zitat von ramazz0tti

http://www.shop-vape4me.de/Dampgeraete/S...r/The-Bolt.html

is auchn grosses bild mit allen 5 farbvarianten dabei.

hat den roten vielleicht auch schon jemand schon hier oder hat ihn gesehen und wie kommt die farbe?

weil sind ja recht viele von den vaporfreak-akkutraegern in letzter zeit hier begeistert gewesen, dann muessten ihn auch schon recht viele in der hand gehabt haben.

Der Rote wurde hier vor längerem mal gezeigt, hab aber kein Bookmark ...

und mir gefallen die beiden ganz rechts in dem Bild.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:18

Da sind wir schon 2. Mir auch

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:18

Zitat von Vanillo

Zitat von Andreas0103

Hömma, ihr Dauerwickler könnt doch sowieso im Dunkeln ohne Wickelhilfe und Meßgerät stehende oder hängende Bengs/Ortmanns mit links wickeln und die Schrauben noch mit der Zunge befestigen ...
was würden dir da Fotos von ineinader laufenden Metallröhrchen verschiedener Durchmesser, in denen sich diverse Stränge der Cetin-Schnur befinden und auf das Metallröhrchen geschoben werden, auf den der abgeflammte Kanthaldraht superfein und gleichmäßig gerollt, dann auf so einen aus dem unteren Metallröhrchen herauslugenden Glasfaserstrang geschoben und noch nen bissken ausgerichet wird, wirklich bringen ?

Rüchtig lachen würdeste ... also lass ich dass und freu mich an meinen schönen Wicklungen, von den ich jetzt zehn Stück auf Vorrat gemacht habe - weil nämlcih am WE die erste Tour ansteht

10 Wicklungen für eine Tour brauchste ? fährste um die ganze Welt ?

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:19

Zitat von stysel

hatte zakkes nicht auch so einen ? Danach hatte ich mal gefragt, weil ich den so klasse fand

zakkes ? Ich kann mich nur an Friedel's erinnern.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:20

ok, dieser V1 mini waer auch noch ganz nett vielleicht fuer 18350 und fuern A2, wenn man den ego-cone benutzt.

und der bolt eher fuer volle bauhoehe oder mehr als 1 zelle, wenn man den optionalen erweiterungsring benutzt, der bei vapor-freak.de gleich dabei ist, allerdings gibts den bolt da nur in schwarz, chrom und "gun metal black" (schwarzchrom).

ok, wahrscheinlich sind die andern beiden farben eh scheisse - schaltschrankgrau will nicht wirklich jemand an seinem akkutraeger haben und horizontalgewerbedamen mit den passenden schuhen rauchen eher pyros, wenn sie mit unpassender kleidung auf der strasse in der kaelte rumstehen.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:20
( gelöscht )

Logitech Performance MX - das einzig Wahre...

aber das schnurlose Glüh-Drucktasten-Haltebrett der selben Firma löst sich immer mehr in Ihre Einzelteile auf.. Ständig hüpfen mit Buchstaben entgegen

Bewegungsunlustigkeit bei Logitech Unified Geräten löst man mit 2 separaten Unified Emfängern, was die ganze Sache dann restlos ad absurdum führt

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:21

Zitat von Andreas0103

Zitat von stysel

zakkes ? Ich kann mich nur an Friedel's erinnern.

da war wohl der Gennisis drauf sagte man mir.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:23

Zitat von Vanillo

Rüchtig lachen würdeste ...

So schätzt du mich ein

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:25

@ maggus

also zum Schluß war dieser schwarz/braune dann doch noch dabei und sogar erfolgreich ...

Ergebnis darf ich hier aber nicht mehr posten - wird der HSV-Fan wieder böse

Antworten

Beitrag melden
13.04.2012 22:25

Zitat von stysel

da war wohl der Gennisis drauf sagte man mir.

hmm, irgendwas hau ich da durcheinander. Ich dachte, der Genisis wäre auf nem ProVari gewesen. Aber war ja auch ein bisschen viel an dem Abend.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht