Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 865 von 2637
17.04.2012 11:08

Moin Knippi

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 11:20
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Mahlzeit Herrschaften! Nur zur Info - unter Zeitdruck ne Wohnung suchen ist voll fürn Arsch!

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 11:22

Zitat von Navy_Lifeguard
Mahlzeit Herrschaften! Nur zur Info - unter Zeitdruck ne Wohnung suchen ist voll fürn Arsch!

Moin navy - das ist wie unter Zeitdruck ne Wicklung herstellen - aber alles wird gut !

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 11:26

Zitat von Vanillo

Zitat von Navy_Lifeguard

Moin navy - das ist wie unter Zeitdruck ne Wicklung herstellen - aber alles wird gut !

Also das mit der Wicklung ist einfacher!

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 11:31

Hab mir grade das neue Video zumGLV reingezogen,der Typ hatt recht,wenn man das Fläschen noch weiter zurück dreht,sieht man Bläschen aufsteigen und der Liqidfluss wird besser und Geschmacklich wirds auch besser.Normal ist ja zudrehen und ne halbe Umdrehung zurück,jetzt hab ich ne ganze Umdrehung zurück und man sieht wie immer mehr Bläschen hochsteigen,also der Liquidfluss verbessert sich dadurch.So langsam wird es was mit dem Genesis.:-))

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 11:33

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 12:16

So, eine Stunde noch, dann kann ich endlich die Randsteine im Garten setzen, sofern das Wetter mitspielt... Hoffentlich war heute wenigstens irgendwas in der Post für mich, irgendwie bestelle ich nur und nichts kommt an. ;D

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 12:19

Zitat von Marauder
So, eine Stunde noch, dann kann ich endlich die Randsteine im Garten setzen, sofern das Wetter mitspielt... Hoffentlich war heute wenigstens irgendwas in der Post für mich, irgendwie bestelle ich nur und nichts kommt an. ;D

Hhm, diese Arbeit hab ich auch noch vor mir , grr ... zum Glück isses hier noch zu kalt

... worauf wartest du denn ?

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 12:36

Abgesehen vom A1, auf den Genisis LV, das Xtar WPII und diverse Kleinteile-Bestellungen...

Schade, daß der Provari von der supperlotte im Flohmarkt ohne Extension-Cap ist. Wenn die Rechnung noch dabei wäre. ein echt geiles Angebot sonst.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 12:57

Zitat von Marauder
Abgesehen vom A1, auf den Genisis LV, das Xtar WPII und diverse Kleinteile-Bestellungen...

Schade, daß der Provari von der supperlotte im Flohmarkt ohne Extension-Cap ist. Wenn die Rechnung noch dabei wäre. ein echt geiles Angebot sonst.

Hhm, hab grad mal nach dem Provari geschaut ... die Erweiterung ist doch dabei ... naja, ich warte ja auf die LT 1.5 ... dann sollte ich genügend Akkuträger haben. Und fürs Mopped werde ich mir ne GennyPenny besorgen müssen.

Diverse Kleinteil sind (hoffentlich) auch im Anflug ... naja Post ist heute noch nicht durch, grins ...
Dampfers Lieblingsbeschäftigung - warten auf Lieferung ... und dampfen ...

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 14:22

Zitat von Marauder

Hi Marauder :-)
Biste mit dem Vanille klargekommen?? schmeckt es ?
Habe mir grade wieder 10ml fertig gemacht für Tabak Geschmack zu verbessern
knippi

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 14:35

Zitat von Vanillo

Hhm, hab grad mal nach dem Provari geschaut ... die Erweiterung ist doch dabei ... naja, ich warte ja auf die LT 1.5 ... dann sollte ich genügend Akkuträger haben. Und fürs Mopped werde ich mir ne GennyPenny besorgen müssen.

Diverse Kleinteil sind (hoffentlich) auch im Anflug ... naja Post ist heute noch nicht durch, grins ...
Dampfers Lieblingsbeschäftigung - warten auf Lieferung ... und dampfen ...

Ich hoffe, du hast dich nicht nur nach dem Bild gerichtet, daß neben dem Provari dürfte ein "RES" sein, wenn ichs nicht falsch gelesen habe. Das ist zwar auch n super Ding, aber ich muss langsam deutlich in Richtung gescheiten akkuträger für 18650er... *seufz*

Zitat von knippi

Hi Marauder :-)
Biste mit dem Vanille klargekommen?? schmeckt es ?
Habe mir grade wieder 10ml fertig gemacht für Tabak Geschmack zu verbessern
knippi

Moin knippi :)
Ja, Vanille hatte ich am selben Abend noch angesetzt, ist echt saulecker, so wie ich mir das vorgestellt hatte. Ein vollends rundes Vanillearoma. Das hatte ich schon gestern zwischendurch gepostet, ist sicher untergegangen, was hier in dem Thread ja nicht verwunderlich ist. Wie gesagt, den Tip werd ich in Ehren halten. Echt genau richtig so. :)

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 14:39

So die Damen ... grade den GLV neu gewickelt, lecker Apfelkuchen im Fläschchen und dazu ne Tasse Espresso ... und auf der Suche nach einem leckeren Rezept für heute Abend.

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 14:40

Zitat von Navy_Lifeguard

Naja, vielleicht für dich, grins ...

btw: in welchem Örtchen suchste denn ?

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 14:42

Aber schön... ausgerechnet meine A1-Depots und Ersatzmundstücke müssen als erstes in der Post sein...

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 14:44

Zitat von Marauder
Aber schön... ausgerechnet meine A1-Depots und Ersatzmundstücke müssen als erstes in der Post sein...

... ganz ruhig Brauner ... wenn ich Manuel richtig verstanden habe, wirds bald losgehen !

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 14:48

Zitat von Vanillo

Zitat von Navy_Lifeguard

Naja, vielleicht für dich, grins ...

btw: in welchem Örtchen suchste denn ?

In Stralsund - muss doch bald junge Rekruten quälen! Aber die Wohnung dich ich mir gerade eben angesehen habe war spitze!

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 14:56

Zitat von Navy_Lifeguard

In Stralsund - muss doch bald junge Rekruten quälen! Aber die Wohnung dich ich mir gerade eben angesehen habe war spitze!

Na siehste ... Hatt ja mein Filius Glück, der ist da zwar jetzt, geht aber nach der Vereidigung Ende Mai nach Nordholz

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 15:33

moin

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 15:35

Zitat von Vanillo

Zitat von ochnee
moin peter,

hab gehört du hast bald eine neue Freundin namens Colatrinker ;-))))))

Oha, haste mal pics ...

nöö

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 15:35 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 15:35)
Bilder Upload

Tach Stefan und restliche Bullibande!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 15:40 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 15:40)
Bilder Upload

Interessanter neuer Plasteselbstwickler, quasi PSWVD.

Selbstwickler / Copho-Vapor V.1

Gruß

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 15:44

hab es gesehen.
Hmm, ob der was ist?

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 15:49
Bilder Upload

Nein Stefan, das ist allerbilligster Chinamüll, den Du hier https://vapor-freak.de/zubehoer/dualcoil...por-Tank-Mod-II für 12,90 Euro bekommst. Mit welchem Recht der hier 28 Euronen kosten soll, entzieht sich echt meiner Kenntnis!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 16:50

guten morgen/mahlzeit/nachmittag;)

weisheitszaehne muessen raus, bevorse ewig rumeitern und den halben kadaver vergiften.

hier gibt sogar noch nackte lavatuben ohne vertrauensbrandstifter und billigakkus:
http://www.intaste.de/Akkutraeger/Lavatu...-Body::952.html

und dochn paar mehr brauchbare aromen, als beim dampfdings, auch wenn die blechsaugstutzen schon wieder alle sind in edelstahl glatt, ausserdem auch diese ego-cones mit gewinde sogar preisguenstiger und mehr sinnvolle basen, sowie draht von der rolle ist auch grad lieferbar.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht