Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 871 von 2637
18.04.2012 00:23

Intast und Cetin Gf ist vom eindampfen her recht Ähnlich
kommt aber auch wieder auf die wicklung und nätürlich den geschmacks sinn an

Es ist egal wie groß du bist ich bin Kleiner :-))

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 00:25

Ich Dampf Samstags oder Sontags beim Franzosen Kumpel fast alles probe was der Dampfermarkt her gibt,er hat wirklich fast alles doppelt und dreifach.
Aber auch er hat meist den A1 in der Hand und ich muss sagen das mich bis jetzt NICHTS so überzeugt hat als das ich es uuuuuuuuuuunbedingt haben müsste(an Verdampfern). Einzig der Iatty war bis jetzt bissel verlockend. Aber ansonsten bleib ich bei meinem A2T.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 00:30

Hab ihn schon mehrmals probe gedampft knippi und mein Kumpel wickelt die Teile Blind.Ich find den A2T ne Klasse besser als ihn. Für den ganzen tag zum dauer nuckeln mit vielen verschiedenen Liquids sowieso.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 00:32

Ja so langsamglaube ich auch das die gutenVerdampfer schon gebaut worden und alles was nachkommt nur ne Kopie davon ist die obendrein komplizierter sind und schlechter schmecken.Alles was ich bis jetzt probiert habe an Verdampfern,bekäme höchstens die Note Mittel und ich habe auch schon fast alles probiert und muss leider sagen der A1 ist bis jetzt am besten danach der TM und danach"Was weiß ich" :-))
Ich denke mal das ich über kurz oder lang auch auf einen A1 umsteigen werde,aber bis Sonntag geb ich ihm noch :-)
Könnte aber auch am Liquid liegen,evt mag der Genesis das Edbeer/Menthol nicht.

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 00:34

Für mich sowieso mit sehr wichtig das ich nicht 3stunden das gleiche Liquid Dampfen muss,deshalb fallen die großselbstwickler eh bei mir durch. Drippe auch mittlerweile gerne wenn ich Zb am PC sitze. Cisco auf em Extreme schmeckt nur geil.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 00:34

Sorry wenn ich das jetzt einfach so behaupte aber andere Wickeln immer für ihren Geschmack und Geschmäcker sin nun mal verschieden in meinen Augen

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 00:39

Ja gute idee knippi,A1 schmeckt wirklich super.Mir ist nur der Tankinhalt zu groß.Überlege aber Täglich ob ich ihn mir nicht doch noch zulege.
Wichtiger für mich ist im Moment das Mixen von verschiedenen Liquids,da bekomm ich nich genug von.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 00:41

Zitat von Kleiner
Sorry wenn ich das jetzt einfach so behaupte aber andere Wickeln immer für ihren Geschmack und Geschmäcker sin nun mal verschieden in meinen Augen

Da haste wohl Recht,aber normalerweise sollte der Genesis besser als der TM schmecken,da ja nur ESS drin ist,das hatte ich inmeinem LS-T auch und der hatt Super geschmeckt,problem war allerdings dabei ,das ich alle 20 Min.nachfüllen musste,
sonst hätte ich den behalten und keinen Genesis.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 00:41

Logo Kleiner,jedem das seine. Sprech ja auch nur von meinem Dampfergefühl.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 00:45

Ja siehste Knippi,da muss halt jeder finden was am besten zu einem passt. Ich bin Zb froh das ich nach ner halben Stunde en anderen Liquidgeschmack nachfüllen kann,drum mag ich den A2T so sehr und Drippe so gerne. Jetzt gerade hab ich Zb 5 Liquidflaschen geöffnet vor mir stehn und alle paar Züge kommt en anderer Geschmack rein. Das find ich Geil.Andere pubsen da drauf und haben lieber 5ml+ im Verdampfer.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 00:50

Naja,wenn ich den Genesis Dauernuckle,reicht das Fläschen auch grade mal ne halbe Stunde,passt ja auch nicht soviel rein,ist ähnlich dem LS-T mit ESS.
OK,bisken länger :-)

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 00:51 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 00:52)

Moin allerseits!

Dank HWV habe ich hier fünf Selbstwickler vor der Nase rum stehen, und kann bei jedem Zug einen anderen Geschmack dampfen.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 01:00

Hab grade Eisbonbon in den Genesis gepackt,das schmeckt im JV Minitank absolut Hammermässig Geil.
In dem Genesis ist es so als würde ich ne R1 Rauchen,diese Leichtzigarette,also fast Geschmacklos,Seltsam das alles

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 01:02

Moin Nebulizer

Das kenn ich für nen anderen Geschmack Verdampfer wechseln hab auch ne kleine bulli Sammlung
Ich muss aber auch hestehen das ich bei 2 liquids andere Wicklungen Dämpfe das libe ich so an denn SWVD's

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 01:03

Stimmt knippi,in den Ge... geht auch nur gut en ml anderthalb rein.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 01:04

Was ich nicht verstehe,der Genesis Dampft wie ne Lokomotive,ne echte Nebelmaschiene,wo bleibt der Geschmack.???

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 01:06

Habt ihr mal nen guten Driptipverdampfer getestet? Aber das is halt nur was für an dem Tisch. Geschmacklich unübertreffbar.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 01:07

Bullisammlung (2x Klassik + 1x T(M)), zwei Genesis LV, und einen A.R.T.
Upps, ich hab also gelogen, sind sechs!

Ja, stimmt. Manche Liquids brauchen besondere Wicklunge, das hab ich auch schon bemerkt.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 01:07

Keine Ahnung knippi,doch so kam mir es beim Probedampfen auch vor. Geschmack naaaaaaaaaja.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 01:09

Zitat von hsvtermi
Habt ihr mal nen guten Driptipverdampfer getestet? Aber das is halt nur was für an dem Tisch. Geschmacklich unübertreffbar.

Schlag mal einen vor. Welchen nimmst du?
Ich hab hier nur son paar kleine 510er mit Bridge, zum tröpfeln sind die bäääääh

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden

Wenns nix anderes gäbe würd ich den Gen.. aber auch nehmen,soooo übel is er auch nicht.

Antworten

Beitrag melden
( gelöscht )

Markus,

schrei wenn du die Aromen gemischt hast.. interessiert mich brennend.. vor allem die LorAnn und Capellas.. mit beiden stehe ich auf Kriegsfuss..

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 01:13

So Mädels ich Wünsche euch den Frieden der Nacht bis morgen

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 01:14

Nachti Kurzer

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 01:15

sk, die gurgeltabelle mit den empfohlenen aromakonzentrationen sortiert nach hersteller kennste?

capella wurde hier im fred meines wissens sogar schon empfohlen, zumindest in verbindung mit dem eierlikoer, was es so wohl sonst nirgends gibt, genauso wie der zimtschneckenbrei, zumindest bei intaste.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht