Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 874 von 2637
18.04.2012 13:08

nein, das bild ist noch von letztem jahr oder so und nach feierabend aufgenommen - wollte das nurmal testen und im kotfenster untendrunter dokumentieren, wie man jedes (foren-)bild hier extern mit vorschaubild hier verlinken koennte.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 13:09

Mahlzeit

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 13:13

Mahlzeit [/quote]
Hi Extreme Fahrer

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 13:15

na, was ist los hier ?

Hat schon einer ne GP ( GennyPenny ) in Gebrauch und kann nen Erfahrungsbericht geben ?

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 13:20

Zitat von Vanillo

na, was ist los hier ?

Hat schon einer ne GP ( GennyPenny ) in Gebrauch und kann nen Erfahrungsbericht geben ?

Nö ich nicht,aber ich habe grade nen Tröpfel Verdampfer bei mir gefunden und muss sagen is ja irgendwie echt Praktisch um Liquids anzutesten,bin erstma begeistert.Was man so alles rumliegen hatt :-))
War bei meiner Lavatube dabei,wusste erst gar nicht was das ist,geriet dann in Vergessenheit.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 13:25

Zitat von knippi
ich habe grade nen Tröpfel Verdampfer bei mir gefunden und muss sagen is ja irgendwie echt Praktisch um Liquids anzutesten,bin erstma begeistert.Was man so alles rumliegen hatt :-))
War bei meiner Lavatube dabei,wusste erst gar nicht was das ist,geriet dann in Vergessenheit.

Jo, das habe ich auch so "erlebt" ...
Erst wußte ich gar nichts mit den zwei beigelegten Mini-Verdampfern anzufangen ... Dann hatte ich mich an so einer Lickwitz-Testrunde beteiligt und konnte wunderbar durch tröpfeln testen ...
Auch ein Geschmackswechsel kommt erstaunlich schnell durch ...
Aber dauernd nur tröpfeln ist auch plöd ...

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 13:28

Jo aber ich habe mittlerweile so viele Liquids angemischt und das ist doch mal ne tolle Sache die nun endlich mal zu testen.
Habe so ne Genny Penny mal kurz getestet auf dem Dampfertref und muss sagen ,Ich war begeistert,allerdings gefiel mir die Form nicht so gut aber gedampft hatt das wie Hölle und der Geschmack war auch der Hammer.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 13:32 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 13:33)

Jo, die GP ist schon nicht schlecht und ja eigentlich auch ganz preiswert herzustellen ...
Ich hab mich schon mal in den Bastelfred dort eingelesen ...

Aber eigentlich würde mir ja auch ne "Schachtel" ohne Elektronicgedöns reichen ... Die "dieberlinermaus" bastelt solche Kisten aus Accucases, ganz simpel, nur nen 510er dran und nen Taster und innen ein 18650er ...

Äh maggus bestehen bei solchen Einfachbauten irgendwelche security-Bedenken ?

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 13:34

Äh, ich reg mich ja schon gar nicht mehr auf ...

Aber gibts hier schon ne Meldung der Mods, wie lange der 801-Fehler noch bestehen muss ?

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 13:42

@Vanillo
Kann man eigentlich bei den 510 Tröpflern einfach Watte reintun?oder neGlasfaser ohne das da was verbrennt ? Habe son kleinen Tank nicht dafür.
Hatt das schon jemand ausprobiert ??

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 13:55

Zitat von knippi
@Vanillo
Kann man eigentlich bei den 510 Tröpflern einfach Watte reintun?oder neGlasfaser ohne das da was verbrennt ? Habe son kleinen Tank nicht dafür.

Nö, hab ich noch nicht probiert.
Was soll es auch bringen ? Gibt doch für mehr Liquidvorrat große Clearos oder Cartos ...
Eventuell drhste dann zuviel Luft weg, wenn du da was reinpfriemelst ...

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 13:59

Na bringen sollte mir das mehr als 3-4 Züge bei 3 Tropfen liquid.Ich werd da einfach mal n bisken Watte reinschieben und hoffen das sie nicht verbrennt:-)

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 14:02

welcher 801-fehler?

wurde das immer noch nicht begriffen, einfach einen buckmark auf die zuletzt gelesene nachricht anzulegen?

also jetzt oben rechtsklick auf "#21835" -> lesezeichen fuer diesen link hinzufuegen.

dann ist man beim anwaehlen diesen buckmarx genau an der stelle im fred mit dieser nachricht als oberste angezeigte und kann von da aus bequem weiterlesen ohne irgendwelches brauserlesgemurxe oder sonstiges versagen.

oder ist selbst da der interschiss-explodierer zu bloed dazu, falls sich den ernsthaft noch wer antut?

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 14:02 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 14:02)

Zitat von knippi
Na bringen sollte mir das mehr als 3-4 Züge bei 3 Tropfen liquid.Ich werd da einfach mal n bisken Watte reinschieben und hoffen das sie nicht verbrennt:-)

Na dann, denk dran wenns qualmt 112

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 14:08

ausserdem funktioniert sogar mit dem motzilla-firerotz-geschwuer das springen auf den ersten ungelesenen beitrag unter "letzte beitraege" -> "nur mit eigenem beitrag" oben, obwohl firefox sonst staendig versagt und einschlaeft.

wieso sollten mods hier ein problem reparieren koennen, was zu 90% im eigenen computer ist und zu weiteren 110% davor sitzt?

und auf das scriptflickwerk auf dem forenserverchen hier hat sowieso noch nichtmal ein forenadmin zugang, hoechstens manche der serveradmins, falls bei dem altbackenen wahrscheinlich ueber jahrzehnte gewachsenen mist noch jemand durchblickt.

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 14:08

Zitat von ramazz0tti
welcher 801-fehler?

Also, das liegt schon an der Forensoft ...
Wenn ich auf der Hauptseite im "activity feed" auf die letzte Bulli-Postings klicke ... lande ich im Nirwana ... ebenso, wenn ich nach dem editieren absende ...

Wird überall von berichtet - liegt also sonstwo dran ...

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 14:15

Ahoi zusammen!

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 14:16
Bilder Upload

Beendet, mehr war mir nicht vergönnt!

@knippi: Diese Tröpfelverdampfer bei der LT sind Hochvoltverdampfer und tun es erst ab 4,4 bis 5,5 Volt so richtig gut. Prinzipiell kann man da auch Watte als Depot drauf packen, bringt aber auch nicht wirlich irre viel, weil weniger Watte wie in ein A2K-Depot herein geht.

BTW @all: Habe von ella74 das A2K-Elite-Sorglos-Paket gekauft. Habe also bald auch einen Elite und einen zweiten KLassik. (freu)

@Markus: Natürlich funktioniert Dein Workaround für den "......und täglich mehrfach grüsst die Seite 801....."-Bug, aber der Bug ist weiterhin unbeseitigt vorhanden. Echt doof, jedesmal ein Bookmark zu setzen.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 14:18

Zitat von BasaltfeueR
Ahoi zusammen!

Ahoi

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 14:25

Ich will heute meinen A2 Klassik mal wieder wickeln ... eher aus Langweile als aus Notwendigkeit. Vielleicht probiere ich mal ne Bengs aus ... da war bei meinem ersten Versuch eindeutig zu wenig Platz unterm Depot, beim draufschrauben hat sich immer die Ganze Wicklung verschoben ...

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 14:30

Hab ich schon hinter mir,mit 3mm Bengs,klappte ganz gut ,musste nur ausfransen dann,hatt auch gut gedampft.Also ich war zufrieden damit.
Durchgestochenund 3x rum ergab glaub ich 2 Ohm,oder wars 4 x ? :-))

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 14:33

Mit 0,15er? Bengs ausgekocht vorher?

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 14:34

Zitat von knippi
@Vanillo

Ich meld mich auch mal. Bei Watte hätte ich schon Bedenken, daß die kokelt, bei Glasfaser eher nicht, da liegt ja sonst auch die Glühende Wicklung drum. Allerdings befürchte ich, daß der Luftfluß knapp werden könnte. Eine gute Option, so ein Depot zu simulieren, sehe ich auch nicht, dafür ist da doch recht wenig Platz.

Ausserdem ist Tröpfeln ansich schon ne feine Sache, wenn man in Ruhe am Rechner sitzt, oder vor dem Fernseher hängt.

Bin ich eigentlich ein Banause, wenn ich dein Vanillearoma jetzt mit 7% Anteil fahre knippi?!

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 14:34
Bilder Upload

Zitat von BasaltfeueR
Ich will heute meinen A2 Klassik mal wieder wickeln ... eher aus Langweile als aus Notwendigkeit. Vielleicht probiere ich mal ne Bengs aus ... da war bei meinem ersten Versuch eindeutig zu wenig Platz unterm Depot, beim draufschrauben hat sich immer die Ganze Wicklung verschoben ...

Dann lasse die Wicklung neben den Schrauben liegen (nur etwas vom Verdampferboden abheben) und lasse die Bengs minimal über die Ränder der BAse hinaus stehen. Nach dem anfeuchten mit Liquid dann die Enden der Bengs etwas ausfransen und dann beim Aufschrauben der Röhre die Bengs-Enden mit Daumen und Zeigefinger etwas nach oben zusammendrücken, dass sie in die Hülse passen. Geht eigentlich prima, ganz ohne Wickelhilfe!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 14:36

Guter Deal pctelco

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht