Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 897 von 2637
20.04.2012 14:35
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von ramazz0tti
hm, mit diesen glasperlen muss ich wohl mal jemand fragen, der sich damit auskennt.

wo wird sowas gemacht ausser bei der fahrradluftpumpenherstellung?

da, wo auch sandgestrahlt wird? (lackiererei oder so?)

Eher nicht, da solltest du an einen Metall verarbeitenden Betrieb herantreten....

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 14:36

jez urinierts hier auch ploetzlich draussen, obwohl ich vorhin noch meinen nackten kadaver der sonnenstrahlung aussetzen wollte, die jetzt kaum noch warm genug vorhanden ist.

und von dem getoasteten almond hab ich gleichmal ein teil ausgekippt mit dem rumgetueddel mit dem plastikgedoedel des verschlusses, der zwar sogar egotanktauglich ist ohne deckel abnehmen, aber aus mindestens 4 teilen besteht im auslieferungszustand.

is aba nich viel ausgeloffen komicherweise, riecht aber ganz nett, wenn auch nicht so, wie aufm rummelplatz, wos original verbrannte mandeln gibt.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 14:43

ok, also da, wo auch sternenstaubbeschichtungen, wie diese hier, gemacht werden:

in dem stil hab ich auch schonmal nen bulli elite gesehn, mussma aba die rohteile von cetin bekommen, dann bearbeiten lassen, und danach wieder zu cetin zurueckschicken zur endmontage - gab irgendwo mal nen fred dazu hier oder vielleicht auch im anderen 4rum.

bildquelle: http://www.shop-vape4me.de/Dampgeraete/V...ic-177-183.html

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:14

zusammen!

Endlich Feierabend und WOCHENENDE!

So ein Mist mit der Arbeit. Warum verbieten die komischen GRÜNEN das nicht bei vollem Lohnausgleich?

Meine Sauna kennt mich überhaupt nicht mehr und spricht mich demnächst mit Sie an...

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!

Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:16

Zitat von Manne
zusammen!

Endlich Feierabend und WOCHENENDE!

So ein Mist mit der Arbeit. Warum verbieten die komischen GRÜNEN das nicht bei vollem Lohnausgleich?

Meine Sauna kennt mich überhaupt nicht mehr und spricht mich demnächst mit Sie an...

Moin Manne

Carpe Diem Uwe
--------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:16

Zitat von ramazz0tti
ok, also da, wo auch sternenstaubbeschichtungen, wie diese hier, gemacht werden:

in dem stil hab ich auch schonmal nen bulli elite gesehn, mussma aba die rohteile von cetin bekommen, dann bearbeiten lassen, und danach wieder zu cetin zurueckschicken zur endmontage - gab irgendwo mal nen fred dazu hier oder vielleicht auch im anderen 4rum.

bildquelle: http://www.shop-vape4me.de/Dampgeraete/V...ic-177-183.html

Meine Tochter hat so nen komischen Karnevalsglitter! Willste den haben?

Sieht bestimmt gut aus auf der Bulli!

Dampfen ist billiger?

Frauen sind wie Katzen:

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:22 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 16:23)
Bilder Upload

Mahlzeit Bullis und Bulliinen!

Set vorhin ist mein Paket von ella74 hier, somit mein zweiter A2 Klassik und der lang ersehnte Bulli Elite (alles ES), da hier auch noch mal 7 14500er-Akkus dabei waren, besitze ich nun die Wahnsinnszahl von 13 Stück. Somit ist die Stromversorgung des Elite und meiner Phantom V18 wohl auch auf längere Sicht, auch ohne Steckdose in der Nähe gesichert!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:25

Zitat von pctelco

Set vorhin ist mein Paket von ella74 hier, somit mein zweiter A2 Klassik und der lang ersehnte Bulli Elite (alles ES), da hier auch noch mal 7 14500er-Akkus dabei waren, besitze ich nun die Wahnsinnszahl von 13 Stück. Somit ist die Stromversorgung des Elite und meiner Phantom V18 wohl auch auf längere Sicht, auch ohne Steckdose in der Nähe gesichert!

Herzlichen Glückwunsch! Ich brauche mal ein par richtig gute IMR 18650!

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:26 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 16:27)

Hallo Uwe und Ralf,

Ralf, da kannst Du ja bald Strom verkaufen bei soviel Akkus!

Dampfen ist billiger?

Frauen sind wie Katzen:

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:28

Hallo Navy!

Dampfen ist billiger?

Frauen sind wie Katzen:

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:29
Bilder Upload

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von pctelco

Navi, da gibt es im Augenblick vom Preis-/Leistungsverhältnis wohl zur Zeit nur einen (auch gem. Sabbel), nämlich diesen hier. http://www.akkuteile.de/product_info.php...r-18650-ch.html

Gruß

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:31
Bilder Upload

Zitat von Manne
Hallo Uwe und Ralf,

Ralf, da kannst Du ja bald Strom verkaufen bei soviel Akkus!

Nicht wirklich Manne, denn dafür sind die Dinger zu winzig. Wenn man einen tag nur mit 14500er-Dampfen unterwegs ist, sollte man schon 4 - 5 davon voll geladen dabei haben. Da sie aber vergleichbar groß wie eine Mignon-Batterie (AA) sind, ist das auch kein wirklich großes Problem.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:32

Zitat von pctelco

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von pctelco

Navi, da gibt es im Augenblick vom Preis-/Leistungsverhältnis wohl zur Zeit nur einen (auch gem. Sabbel), nämlich diesen hier. http://www.akkuteile.de/product_info.php...r-18650-ch.html

Die sind ja sogar recht günstig - wie kommts denn?

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:36
Bilder Upload

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von pctelco

Warum die so günstig sind kann ich nicht sagen, habe sie selbst auf Grund Sabbels Empfehlung seit ein paar Wochen in Betrieb und sie sind standfester, als die 2000 mAh von AW die ich auch besitze.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:36
Bilder Upload

Nur schade, daß sie nur mit DHL Paket versenden, 5,90 Euro.

Grüße Bece

Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:40
Bilder Upload

@bece: Stimmt schon, aber wenn Du schon nur 3 von den Akkus bestellst und dann gegen 3 AW-Akkus den gesamtpreis vergleichst, rechnet es sich schon locker mit dem Porto.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:41

Schreib mal Sabbel per PN an, eventuell hat er noch welche, glaube bei Ihm war der Versand etwas günstiger.

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:42

Er hatte diesen Typ nämlich, als Notfall Akkus aus der Sammelbestellung.
Aber auch noch andere vergleichbare Typen, naja er Verkauft sowieso keine schlechten Akkus.

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:43

Tach auch, allen Bullisten

Zitat von pctelco

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von pctelco

Warum die so günstig sind kann ich nicht sagen, habe sie selbst auf Grund Sabbels Empfehlung seit ein paar Wochen in Betrieb und sie sind standfester, als die 2000 mAh von AW die ich auch besitze.

Zum Teil auch deshalb günstig weils einklich Industriezellen ohne viel Schnickschnack sind. Braucht man bei denen aber auch nicht, da sie ohne Schutzbeschaltung sicher genug sind. Füe ne ProVari zB. bracuht man wegen den flachen Pluspolen aber ein paar kleine Neodymmagnete.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:43
Bilder Upload

Danke!

Grüße Bece

Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:44

Zitat von Nebulizer
Tach auch, allen Bullisten

Zitat von pctelco

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von pctelco

Zum Teil auch deshalb günstig weils einklich Industriezellen ohne viel Schnickschnack sind. Braucht man bei denen aber auch nicht, da sie ohne Schutzbeschaltung sicher genug sind. Füe ne ProVari zB. bracuht man wegen den flachen Pluspolen aber ein paar kleine Neodymmagnete.

Wenn hat er diese Magnetilein bestimmt auch noch

Und Moin allen neu dazu gekommenen

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:44

Zitat von Paulipower
Aber auch noch andere vergleichbare Typen, naja er Verkauft sowieso keine schlechten Akkus.

Verkaufen tut er sie nicht. Er hat sie für uns besorgt, zum SBK. Dasn großer Unterschied!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:45

Zitat von Nebulizer

Zitat von Paulipower

Verkaufen tut er sie nicht. Er hat sie für uns besorgt, zum SBK. Dasn großer Unterschied!

Ok sry falsch, ausgedrückt ^^

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:50

Zitat von bece

Nur schade, daß sie nur mit DHL Paket versenden, 5,90 Euro.

Naja ich würde mir sowieso welche bestellen und wenn noch jemand welche haben möchte, kann ich die gern mitbestellen und dann via Warensendung verschicken....
Bei Interesse PM bis heute abend an mich

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 16:53

Hat eigentlich irgend jemand von euch noch 2mm GF über? ich bräuchte welche.....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht