Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 899 von 2637
20.04.2012 19:05

guten abend (schon wieder),

vor 4 stunden wurde bei den bulli-werken meine sendung gesendet und hat sich der dhl uebergeben.

dann wird ja das vielleicht doch noch morgen was mit nicht ohne A1 und extremsorglos zum stammtisch zu gehen, falls das mit der V21 eventuell doch was wird.

das mit dem tochterkarnevalsglitter ist doch bestimmt so glitzerschminke, die stardust-pulverbeschichtung ist hingegen eine art effektlack wie es ihn auch fuer blechkaerren gibt, bloss noch besser.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 19:07

nabend alle hizugekommenen.
Ich bin heute nur halb hier, lege mich gleich auf die couch und schaue einen Film an.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 19:10

Zitat von ramazz0tti
guten abend (schon wieder),

vor 4 stunden wurde bei den bulli-werken meine sendung gesendet und hat sich der dhl uebergeben.

dann wird ja das vielleicht doch noch morgen was mit nicht ohne A1 und extremsorglos zum stammtisch zu gehen, falls das mit der V21 eventuell doch was wird.

Uiih maggus, das ist knapp kalkuliert - ich drück die Daumen !

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 19:14
Junger Padawan

Hi Markus

Das wird knapp, mei zeug is immer bei Dhl liegengeblieben bis zum nächsten abend.
drück dir aber die Daumen das es noch mit raus Rutscht.

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 19:26

ok, wenn das mit der phantom was wird am samstag reichts ja auch noch nexte woch mitm A1.

aber warn halt auch nochn paar billichakkus mit dabei bei der bullibestellung, die ich eigentlich schon lange gebraucht haette als ueberbrueckung, bis die richtigen akkus von sabbeIMR kommen.

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 19:35

wobei wenn dann nexte woche spaetestens sowieso der A1 kommt, wuerds eigentlich mit der phantom auch noch nexten monat reichen, damit man bis dahin vielleicht auch noch ab und zu ein bisschen was zu essen kaufen koennte, nachdem doch auch noch ein paar andere unerwartete ausgaben aufgetreten sind.

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 19:37

hab noch 127 Aromen Markus.
Hab gehört, wenn man genug sampft, braucht man nix zu Essen ;-)

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 19:42
Junger Padawan

Ich bin raus für heute fühl mich gut glaub mei Frau hat mch angesteckt. cu bis morgen, wenn es nicht schlimmer wird.
gn8@all

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 19:42

Zitat von Nehoku
Ich bin raus für heute fühl mich gut glaub mei Frau hat mch angesteckt. cu bis morgen, wenn es nicht schlimmer wird.
gn8@all

und gute Besserung

Carpe Diem Uwe
--------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 19:44

das hat bei mir bis jez noch nie funxoniert, auch nicht mit rohem-speck-aroma (PA bacon) mit holzkohlezusatz (PA hickory smoke), wobei das zwei richtig dampfungeeignete aromen sind, obwohl diese von einem dampfdingsladen verkauft werden.

wenn deine frau oder mutter einkauft und kocht fuer dich, treten diese ausgaben trotzdem auf im haushalt und hast du trotzdem auch mitgegessen, auch wenn du mit der beschaffung und zubereitung nicht direkt involviert warst und du dich nur noch an den gedeckten tisch zu setzen brauchtest.

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 19:44
Junger Padawan

Danke , da fehlt aber ein "nicht" da oben. by

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 19:46

gute Besserung Holger

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 19:54

Besser dich Holger!

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 20:38

Wünsch euch nen schönes WE ...
Ich gucke jetzt Mainz gegen Wolfsburch und versuche nebenbei den Regenwald zu retten

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 21:05

Das tu ich mir im Liveticker an ... und wehe du hälst nicht zu Mainz ;-P

Hui, 2 Gin Tonic können ja so einiges anrichten merk ich grad ...

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 21:08

Zitat von BasaltfeueR
Das tu ich mir im Liveticker an ... und wehe du hälst nicht zu Mainz ;-P

Ist mir eigentlich ziemlich Latte ... Hauptsache meine Hertha macht morgen aus den Pfälzern Lebberwurscht ...

Zitat von BasaltfeueR

Hui, 2 Gin Tonic können ja so einiges anrichten merk ich grad ...

uiih, wo gibts denn dieses Lickwitz ?

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 21:11

Gin gibts bei Freaky Alley glaub ich ... evtl. auch von FA, ka ... meins ist aus ca. 30% Bombay Sapphire und 70% Schweppes Tonic Water ... OHNE Eis und Zitrone ...

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 21:17

Zitat von BasaltfeueR
Gin gibts bei Freaky Alley glaub ich ... evtl. auch von FA, ka ... meins ist aus ca. 30% Bombay Sapphire und 70% Schweppes Tonic Water ... OHNE Eis und Zitrone ...

Boah, scheint ja verheerende Wirkung zu haben ...

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 21:20

Guten Abend

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 21:21
Bilder Upload

Grüße Bece

Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 21:22

Nabend okku, na läuft alles ?

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 21:24

Hallo zusammen! Will mal jemand einen Hendricks Tonic probieren? Lecker!

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 21:28

Zitat von Vanillo
Nabend okku, na läuft alles ?

Nabend Vanillo

Bis auf die Bulli, ja

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 21:29

Zitat von okku

Bis auf die Bulli, ja

Warum, war der ochnee noch nicht vor Ort ?

Antworten

Beitrag melden
20.04.2012 21:34

Zitat von Vanillo

Zitat von okku

Bis auf die Bulli, ja

Warum, war der ochnee noch nicht vor Ort ?

Nein. Noch haben wir nicht gequaselt. Ich schreibe ihn sonst noch mal an. Die Lavas sind ja auch ne feine Sache. Ich habe mir bei Vapor-Freak grad noch mal dieses Teilchen geholt

https://vapor-freak.de/zubehoer/dualcoil...por-Tank-Mod-II

Und weil ich sowieso nochmal nen anderen Akkutröäger wollte den Vapor V2

https://vapor-freak.de/elektrische-zigar...-v2-akkutraeger

Die Bulli hat ja nen Chinch Anschluss und ich wollte sowieso nochmal nen anderen Akkuträger haben. Mal schauen wie der so ist.

Und dann noch Drips Tips und Cones. Das sieht irgendwie etwas doof aus, wenn man nen 6ml DCT auf nem Ego Akku hat.

Der HWV halt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht