Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 917 von 2637
22.04.2012 09:25

Zitat von Andreas0103
Ich bin nach wie vor eher der "fruchtige Typ". Kein Tabak und auch keine Sonder-Geschmäcker wie Grillhähnchen und so Creme-Liquids.

Aber das Kaffe-Cappuchino-Zeug vom Marauder auf dem letzten Stammtisch war lecker.

Meine 7%en Pfirsich oder Himbeere Ansätze sind auch meist sehr lecker... Auf die Kaffeearomen bin ich über einen Kollegen bekommen, die hier und da mit Karamel, Vanille, Schokolade oder Süße zu verfeinern gelingt meistens.
Viel experimentieren möchte ich beim Mischen auch gar nicht. Was ich so schon nicht essen oder trinken mag, kommt erst gar nicht auf die Liste. Schinken, Bacon, Brathähnchen und was es sonst noch für absurde Aromen gibt, lehne ich einfach ab.
Ich mische auch viel "frei Schnauze", mich störts nicht, ob Luftbläschen in der Spritze hängen bleiben, oder ob ich einen halben hunderstel Milliliter zu wenig habe. Sogar verschiedene Aromen, die allerdings miteinander harmonieren sollten, zieh ich ohne die spritze zu spülen hintereinander auf. Die Skaleneinteilung bei einfach Spritzenkörpern ist eh nicht 100% genau. Da kann man auch mehr Show machen, als das es gravierende Geschmacksnachteile bringt... Ich dampf doch nicht mit Cartomizern. ;)

Zitat von sk4477
Ich ess kein Chrisstollen, da is immer so komisches Zeug drin, dass ich nicht mag..

.. ich ess ja geröstete und gesalzene Oistazien ganz gerne.. aber als Liquid taugt mir das gar nicht.. Ölig, bissl ranzig.. nicht meins :-(

Vor allem dieses Citronat, diese ekelhaften harten Gelee"wasauchimmer" Brocken sind zutiefst wiederlich!

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 09:31

Und damits hat sichs auch mit dem SIX/24 erledigt... ^^
Ich muss ma wieder zum Hornbach, gucken, woraus sich n einfacher ungetakteter Träger zusammenklatschen lässt. :D
3/4 Zoll Rohre mit Kappen oder so...

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 09:36

guten morgen zusammen

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 09:38

Zitat von Marauder
Ich muss ma wieder zum Hornbach, gucken, woraus sich n einfacher ungetakteter Träger zusammenklatschen lässt. :D

Auch wenn ich mich wiederhole ... Hab ich gleich gesagt, das gibt nix.

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 09:39

Moin Stefan

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 09:42

Moinsen Steffi

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 09:45

Zitat von Marauder

Zitat von Andreas0103
Ich bin nach wie vor eher der "fruchtige Typ". Kein Tabak und auch keine Sonder-Geschmäcker wie Grillhähnchen und so Creme-Liquids.

Aber das Kaffe-Cappuchino-Zeug vom Marauder auf dem letzten Stammtisch war lecker.

Meine 7%en Pfirsich oder Himbeere Ansätze sind auch meist sehr lecker... Auf die Kaffeearomen bin ich über einen Kollegen bekommen, die hier und da mit Karamel, Vanille, Schokolade oder Süße zu verfeinern gelingt meistens.
Viel experimentieren möchte ich beim Mischen auch gar nicht. Was ich so schon nicht essen oder trinken mag, kommt erst gar nicht auf die Liste. Schinken, Bacon, Brathähnchen und was es sonst noch für absurde Aromen gibt, lehne ich einfach ab.
Ich mische auch viel "frei Schnauze", mich störts nicht, ob Luftbläschen in der Spritze hängen bleiben, oder ob ich einen halben hunderstel Milliliter zu wenig habe. Sogar verschiedene Aromen, die allerdings miteinander harmonieren sollten, zieh ich ohne die spritze zu spülen hintereinander auf. Die Skaleneinteilung bei einfach Spritzenkörpern ist eh nicht 100% genau. Da kann man auch mehr Show machen, als das es gravierende Geschmacksnachteile bringt... Ich dampf doch nicht mit Cartomizern. ;)

Vor allem dieses Citronat, diese ekelhaften harten Gelee"wasauchimmer" Brocken sind zutiefst wiederlich!

Würde ich so unterschreiben ...

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 09:50

Zitat von Andreas0103

Zitat von Marauder

Ich dampf doch nicht mit Cartomizern. ;)

Würde ich so unterschreiben ...

Auch sehr, sehr wichtig, habe ich jetzt wieder bei den Silos vom Keyring festgestellt...

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 09:53

Yep, die einzigen Cartos, die ganz brauchbar waren, waren die Boge.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 09:59

Den "The Vapor" Clearo nutze ich nach wie vor Regelmäßig. Funzt sehr gut, von gelegentlichem blubbern und leichtem siffen am 510er Anschluß mal abgesehen. Siffen und blubbern ist wohl Füllstandsbedingt. Ein kleines bisschen zu viel und los gehts.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 10:34

ich benutz gar keinen Carto mehr. Schlecht fand ich die aber nicht, dampfen tun die ja wie Hulle.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 10:50

Naja, warum ich so gegen Cartos bin:

- Wenn einige Mimöschen schon bei GF wegen eines Beigeschmackes zetern... Cartos finde ich weitaus schlimmer
- Geschmack und viel Dampf? Geschmack geht so, siehe oben und mehr Dampf machen bei mir schlechte Wicklungen
- das Highlight war ein trockengedampfter Carto... ich hab gedacht, ich dampfe eine Lösemittelgemisch aus Aceton, Isopropanol und Toluol... da dampf ich echt lieber trockene Glasfaser

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 10:51

Is das hier: http://www.mojurepublic.com/products/GRA...-Megalodon.html

der offiziele Shop für den Don?

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 10:58

Zitat von Marauder
Is das hier: http://www.mojurepublic.com/products/GRA...-Megalodon.html

der offiziele Shop für den Don?

Moin Moin
Ja ist er,aber meist immer Ausverkauft,gibt immer nur ein paar Stück davon,musste schnell sein:-)

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 11:02

Ja da muss man immer sehr schnell sein.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 11:09

Zitat von Andreas0103

Zitat von Marauder

Auch wenn ich mich wiederhole ... Hab ich gleich gesagt, das gibt nix.

RE: Vorstellung neuer Akkuträger "SIX/24 in Edelstahl"

#742 von knippi , 15.04.2012 01:35

Ich gehe mal davon aus das Oggular euch den garnicht verkaufen will,aus welchen Gründen auch immer.
mfg knippi

Ich wusste das auch von Anfang an,für mich Aalt der sich nur in den Schleimereien der Fories und hatte nie die Absicht den zu Verkaufen,ausserdem fand ich das Ding eh nicht schön,zumindest der Poposchalter sah hässlic haus ,wie son Elefantenrüssel:-).Mit nem Schalter ala Don oder Cube wärs besser gewesen
mfg Knippi

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 11:47

Guten Morgen zusammen,
Sonntagsarbeit ist schei...
gibt aber 2 Tage zusätzlichen Urlaub.
Den SIX/24 finde ich mit dem Schalter einfach doof,
einen schönen Poposchalter dran und gut wärs gewesen.
LG
Jörg

Grüße Jörg

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 11:47

Moin zusammen

Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 11:51

Moin PP

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 11:51

Würde ich gern mal wissen, wo man überhaupt einen guten Überblick mit Shop für diverse Taster findet, die dann auch nicht so eine hohe einbautiefe haben UND die bis mindestens 2,5/5A belastbar sind. Ich möchte mir nämlich nicht noch Gedanken machen, wie ich den Taster auch noch absichern muss...

Conrad befriedigt da nicht grade meine Wünsche, zumal ich bei solchen Kleinteilen nicht eine genauso teure Versandart blechen möchte... Ich war ja mal extrem an GP-Bauteilen interessiert, aber das hab ich mittlerweile auch wieder auf die ganz lange Bank geschoben...

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 11:56

Zitat von kiowa
Guten Morgen zusammen,
Sonntagsarbeit ist schei...
gibt aber 2 Tage zusätzlichen Urlaub.
Den SIX/24 finde ich mit dem Schalter einfach doof,
einen schönen Poposchalter dran und gut wärs gewesen.
LG
Jörg

Zwei Tage zusätzlichen Urlaub? Na, bei uns ist das anders geregelt, sonst hätte ich Überschlagsmäßig an die 50 Tage Urlaub im Jahr...
Mit dem Schichtplan wie ich ihn habe, könnte ich damit 3 Monate Urlaub nehmen.

Zitat von Paulipower
Moin zusammen

Moin ihrs

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 11:57

Zitat von Marauder
Würde ich gern mal wissen, wo man überhaupt einen guten Überblick mit Shop für diverse Taster findet, die dann auch nicht so eine hohe einbautiefe haben UND die bis mindestens 2,5/5A belastbar sind. Ich möchte mir nämlich nicht noch Gedanken machen, wie ich den Taster auch noch absichern muss...

Conrad befriedigt da nicht grade meine Wünsche, zumal ich bei solchen Kleinteilen nicht eine genauso teure Versandart blechen möchte... Ich war ja mal extrem an GP-Bauteilen interessiert, aber das hab ich mittlerweile auch wieder auf die ganz lange Bank geschoben...

Hier z.b gibts Popotaster
http://www.mojurepublic.com/products/Adj...%7DMako-V3.html

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 12:02

Ich komme auf ca 42 Tage Urlaub,
muss ja nicht dauernd Sonntags arbeiten
LG
Jörg

Grüße Jörg

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 12:15

moin noch mal an alle :-)
bin heute etwas im tausch stress, soory das ich so wenig zeit habe

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 12:18

Zitat von ochnee
moin noch mal an alle :-)
bin heute etwas im tausch stress, soory das ich so wenig zeit habe

Und geht es Deinem " Hasen " wieder besser ?

Man habt Ihr alle viel Urlaub, kann man direkt neidisch werden

Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht