Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 957 von 2637
26.04.2012 20:49
JKB

Naabend allerseits.
Gerade meine LT 1.5 zur Retoure verpackt. 4.7 Volt output bei 3 Volt auf dem Display,das muss nicht sein.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 20:55

Zitat von JKB
Naabend allerseits.
Gerade meine LT 1.5 zur Retoure verpackt. 4.7 Volt output bei 3 Volt auf dem Display,das muss nicht sein.

Moin

hm das ist ja doof

Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 20:59
JKB

Nun ja,
hab auch noch solch einen V-Max bestellt.Mal hoffen das der wenigstens was ist. Geht nichts über nen PV.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 21:07

Boah, hab gerade im navy-TV den Film " Nebel des Grauens " gesehen ...

Super erklärt

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 21:20
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Navy_Lifeguard
Video im eigenen Thread online gegangen - viel Spaß beim gucken wenn ihr wollt ;)

Spitzenvideo, Navy!

Super verständlich erklärt, alles verständlcih, sehr gute Videoqualität und erfolgreich gedampft.
Du müßtest noch Imeo Konkurrenz machen, indem Du 5 Minuten dran hängst und in dieser Zeit nen kompletten Tank VPG wegziehst.
Besonders hübsch ist das Boild im Hintergrund und mir fehlt Deine Youtube-Joppe. Haste die vergessen?
Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, daß der Cheffe das Video nicht zu sehen bekommt, sonst hat die Sifferei ein Ende und der Spaß im ex-Bulli-GLV-Greichenflöten-VMOD-Fred ebbt ab.

Schön, daß Du Dir diese Arbeit für uns machst! Finde ich auch interessant, obwohl ich keine Griechentröte habe.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 21:30
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Dankeschön. Ich kämpfe gerade mit dem 510 Mode - das Ding ist so dicht, dass sogar kein Liquid zum Verdampfer kommt ;)

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 21:33
Bilder Upload

Nabend Männers! (hab zumindest kein Mädel hier entdeckt)

Gruß

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 21:35 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 21:36)
Bilder Upload

BTW: Nein, mein VMOD XL ist silber, weil die Dinger aus Alu sind, und man beim schwarz lackierten, oder eloxierten, einfach zu schnell die Schrammen sieht. Das Teil wird für mich ein Alltagsgegenstand sein, was ja auch von der Preislage hinkommt, und da nehme ich es eben nicht so genau mit kleineren Blessuren, falls sie dann kommen. Auf silber fällt es einfach weniger auf.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 21:36

Na dann, werd ich mal noch 1 qm Regenwald retten - Dampfer sollen ja viel Flüssigkeit zu sich nehmen !

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 21:39

Will jemand den zweiten Teil probegucken bevor er offiziell online geht? Meine anderen Previewer melden sich nicht....

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 21:40
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Navy_Lifeguard
Dankeschön. Ich kämpfe gerade mit dem 510 Mode - das Ding ist so dicht, dass sogar kein Liquid zum Verdampfer kommt ;)

DAS wär dann doch die richtige Tröte für den Chef!!!
Drehst Du für ihn bitte diese Spezial-Edition? Und für uns Normalos bitte die, wo anschließend Liquid verdampft, ohne zu siffen? Das wär's doch!

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 21:41

Ist irgendwie ganz schön zickig gerade..... Da muss ich noch ein wenig probieren bis ich das Video dazu mache.....

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 21:45

Namd zusammen

Eins wollte ich noch schnell loswerden:

Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung Nr. xxxxx vom Freitag, 06. April 2012 wurde geändert.

Link zur Bestellung: hier klicken

Neuer Status: Versendet

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte nicht auf diese E-Mail. Wenden Sie sich bitte an support@intaste.de

Hui! :D

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 21:45

HGW

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 21:49

Zweiter Teil?
Klar Navy,gerne.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 21:50

Zitat von Marauder

Na dann, schau dir doch schnell noch mal das Wickel-Video an ...

Glückwunsch

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 21:51

Und bald hab ich sicherlich auch die letzten 240 Euro verpulvert... verdampft... die ich durchs Nichtrauchen gespart habe. :D

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 21:54

Zitat von Vanillo

Zitat von Marauder

Na dann, schau dir doch schnell noch mal das Wickel-Video an ...

Glückwunsch

Wie oft denn noch?!
Aber... ich glaub, ich hab die ESS-Maße vergessen, hm, 35x22 mm?

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 21:54

Zitat von Marauder
Und bald hab ich sicherlich auch die letzten 240 Euro verpulvert... verdampft... die ich durchs Nichtrauchen gespart habe. :D

So schnell kann es gehen ;)

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 21:55
Bilder Upload

Zitat von Marauder

Wie Markus, man kann durch Rauchen aufhören und auf Dampfen umsteigen auch sparen?

Dann habe ich aber heftig etwas falsch gemacht!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 21:58

Zitat von pctelco

Zitat von Marauder

Wie Markus, man kann durch Rauchen aufhören und auf Dampfen umsteigen auch sparen?

Dann habe ich aber heftig etwas falsch gemacht!

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 22:02 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 22:03)

was die leute bei deinen sowieso schon interessanten und bestimmt nicht ganz unaufwendigen dampfgeraetevideos alles haben wollen - mich hat bis jetzt der eigentliche inhalt so interessiert, dass mir gar nicht aufgefallen waere, ob da jetzt modenschautechnisch ein spezielles kleidungsstueck getragen worden waere oder ueberhaupt kleidung.

falls den leuten so langweilig ist, musste dann wohl nextes mal mit 2 statt bloss 1 sattelschlepper zu deinen (gross-)eltern fahren ...;)

vmod XL:

interessant ist auch, dass nur im deutschen (eifeldampfer-)shop die rede von silber und schwarz ist - direkt beim hersteller eher von "Black or Gun Metal Anodized 7000 Series Aluminum Body".

aber egal - dieses bronzefarbige, was man beim eifeldampfer auch beim XL-foto sieht, ist nicht schlecht, aber das schwarz des 2.0 auch ganz ok - weil bei alu silber ist sichtbare teil des plastikchassis immer noch schwarz.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 22:04

Zitat von Navy_Lifeguard
Will jemand den zweiten Teil probegucken bevor er offiziell online geht? Meine anderen Previewer melden sich nicht....

Sry Navy, mußte hier eben noch einen Nachbarn etwas helfen.

Habe beide Videos gesehen, alle Achtung wieder mal super gemacht, leicht verständlich, und nun kann auch ich ohne das ich eine Griechentröte habe mit den ganzen Teilen / Ausdrücken etwas anfangen.

Das sind ja echt Hammer Geräte, und sie sehen auch sehr hochwertig aus.

Zum ganzen kann ich nur sagen

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 22:06

Vielen Dank Pauli - das freut mich wirklich zu hören ;)

@Markus: ich habe dieses Mal auf Wunsch eines Einzelnen eine Andere Kleidung gewählt ;)

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 22:08

Moin allen angekommenden von was auch immmer

GW zum baldigen eintreffen der Gerätschaft, und Prost Peter, auf das Du den Regenwald rettest

Carpe Diem Uwe

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht