the VMOD XL und warum ich den so mag ;o)

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16.08.2012 21:22
#676
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Ich bin Laie was Elektonik betrifft.
Ich dachte immer die VV´s regeln nach Volt, nicht nach Ampere?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


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16.08.2012 21:25
#677
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Schizo-Paranoider MODDER

Wenn ich noch nen vv Akku bekomme dann gibt es vielleicht Samstag in Marburg einen live Mod von mir ;)


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16.08.2012 21:26
#678
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Schizo-Paranoider MODDER

Die maximale Last bei den Platinen liegt bei 2Ampere


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16.08.2012 21:28
#679
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Achso,
danke, das wusste ich gar nicht :)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


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16.08.2012 23:24 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 23:25)
avatar  john99
#680
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@Captain Blackbird
Das hört sich interessant an. Bin schon gespannt. Ich hoffe, dass das mit dem Akku klappt.

Ich habe keinen Twist, sondern nur den gehimmelten Upgrade-Akku. Der war zerlegt und Kabel ab. Hat der eigentlich gar kein Minuskabel oder fehlt das bei meinem bloß? Die Elektronik macht was sie soll, der Akku hat noch Spannung. Der wurde wurde als defekt entsorgt. Vermutlich auseinander gefallen/gefummelt...

Nun meine Fragen: Mit der Upgrade-Elektronik hätte ich immerhin mehr Sicherheit beim Akku (Unterspannung, Kurzschluß, Füllstand, etc.). Muss mir noch überlegen, ob mir das die Fummelei wert ist. Immerhin ein Upgrade mit über 2.000 mAh ;-)

Mit dem Twist erhielte ich allerdings die VV-Funktion... Hmmmm. Aber jetzt einen Twister kaufen & schlachten? Hat jemand einen mit mangelnder Kapazität? Lohnt sich die VV-Funktion mit dem Twist?

Was ist das für eine VV, die du dir ausgeguckt hast? Mit 2 Akkus?

Danke & Gruß
John


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16.08.2012 23:28
avatar  john99
#681
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Mist, ich schweife vom eigentlichen Thema ab. Sorry.
Ich warte vielleicht besser den neuen Thread von Captain Blackbird ab.
John


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17.08.2012 12:19
#682
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Mein VMOD XL ist vor 15 min. angekommen! Echt toll das ding, warte jetzt noch auf die weissen Accus, damfe die VMOD
jetzt mal mit imr Accus echt klasse

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

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17.08.2012 20:02
avatar  john99
#683
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@Ludwig551

Na dann mal gut Dampf damit

Und noch einmal kurz zum Thema VV mit dem VMOD: Ich habe inzwischen einen Ego-VV-Akku und eine King-irgendwas Elektronik mit jeweils 3-stufiger Volteinstellung im Netz gefunden - und bestellt

Nun noch mal ein ruhiges Wochenende und los geht die wilde Fahrt.

Beste Grüße
John


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19.08.2012 15:42
#684
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vmod xl feuerknopf abgefallen, was kann ich tun?
LG Bernd

Gruß Bernd

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19.08.2012 15:56
avatar  Stele
#685
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wie abgefallen? mach mal nen bild.
Aber generell würd ich sagen reklamieren


Und jetzt auch dampffrei!

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19.08.2012 16:14
#686
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jo, habe gerade Gewährleistung in Anspruch genommen.
Danke

Gruß Bernd

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19.08.2012 16:39
#687
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Hab den XL und bin extremst zufrieden, nur die Lufteinstellung funzt bei mir gar nicht. Die Einstellung geht doch über die silberne Schraubhülse auf der der Cone sitzt, oder muß ich die beiden blauen O-Ringe entfernen?

DRA2 mit 1.1mm Loch und Pinselrobbe; mehr braucht man nicht. Naja, nen V-Mod XL mit Cisco 1.8 noch, aber sonst echt nichts mehr

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19.08.2012 16:40
#688
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Lufteinstellung? Am Vmod?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


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19.08.2012 16:40 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 16:41)
avatar  Stele
#689
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soweit ich weiß hat der vmod keine luftregulierung

arr zuspät


Und jetzt auch dampffrei!

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19.08.2012 16:41
#690
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Die Dichtungen laß mal lieber drinnen!

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


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19.08.2012 16:50
#691
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Habs gefunden, im Cone des XL sind vier Löcher. Waren bei mir bis zur Unsichtbarkeit zu, Nadel und heisses Wasser. Wenn ich jetzt ziehe höre ich ein ganz leichtes Pfeiffen. Bei mir macht es jetzt nicht wirklich den Unterschied.
Warum haben die denn die Zugeinstellung in den Cone gebaut, da müsste die Luft doch rein am Gewinde des 510ers runter um die Kurve und rein in den 510er, komisch oder?

DRA2 mit 1.1mm Loch und Pinselrobbe; mehr braucht man nicht. Naja, nen V-Mod XL mit Cisco 1.8 noch, aber sonst echt nichts mehr

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19.08.2012 16:52
#692
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Wo steht denn das, mit der Zugeinstellung.
Die Luft kommt doch zusätzlich noch in den Spalt zw. Cone und 510er...

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


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19.08.2012 17:00 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 17:08)
#693
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Steht in #3 des Threads. Warum bohren die vier Minilöcher in den Cone, nur Langeweile wirds ja nicht gewesen sein.

PS: ich glaube Suppenkasper hat das fehlinterpretiert. Der Sinn der Löcher bleibt mit noch immer verschlossen.

DRA2 mit 1.1mm Loch und Pinselrobbe; mehr braucht man nicht. Naja, nen V-Mod XL mit Cisco 1.8 noch, aber sonst echt nichts mehr

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19.08.2012 17:11
avatar  Touran
#694
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Selbst wenn man die Löcher mit Tesa zuklebt kann ich keine veränderung erkennen.

Edelstahl Bulli A2 Klassik, VmodXL, und die 2.0


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19.08.2012 17:12
avatar  Stele
#695
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Damit überhaubt luft dran kommt, das einzige was passiert wenn man am cone dreht is das das cover klappert^^
insofern kann da garkeine Luftregulierung sein, der cone hält nur das cover


Und jetzt auch dampffrei!

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19.08.2012 17:14
#696
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Aaaah klaaaaar! Wenn du einen fetten Drip Tip drinne hast könnte das obere Loch dicht sein, darum sind die Löcher drinn. Nix mit Lufteinstellung.

DRA2 mit 1.1mm Loch und Pinselrobbe; mehr braucht man nicht. Naja, nen V-Mod XL mit Cisco 1.8 noch, aber sonst echt nichts mehr

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19.08.2012 18:06
avatar  Touran
#697
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Hat die schon einer gedampft, hab nur die originalen mit Gravur, Cisco in Deutschland das wäre Geil. Nur die Gravur fehlt, ich frage mich wiso?

Edelstahl Bulli A2 Klassik, VmodXL, und die 2.0


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19.08.2012 18:06
avatar  Touran
#698
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Edelstahl Bulli A2 Klassik, VmodXL, und die 2.0


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19.08.2012 18:18
#699
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Zitat von Touran im Beitrag #
Sorry hier der Link!
http://www.vapor-freak.de/index.php?rout...lter_name=cisco


Seit wann gibts denn die ciscos da? Brauch zwar grade keinen mehr, aber freu mich natürlich. Danke!


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19.08.2012 18:21
avatar  Touran
#700
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kann noch nicht lange sein, ich schau da öfters vorbei, würde mich interessieren ob die schon einer getestet hat, da sie ohne Gravur auch Fälschungen sein könnten.

Edelstahl Bulli A2 Klassik, VmodXL, und die 2.0


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