Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

• Seite 9 von 13
16.02.2012 17:28
#201 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

Hi,

Päckchen ist fertig, Aschenbecher mit persönicher Widmung "Wieviele Tage rauschfrei dank der Dampfe und der Bitte uns in unserem Kampf gegen den Tabakqualm und für die Alternative Dampf zu unterstützen" und geht mit DHL am Diestag früh Richtung Düsseldorf. Ich bin wirklich gespannt, wieviel Aschenbecher nu bei Ihr wirklich ankommen.

Gruß

Headeache

Seitdem ich dampfe, laufe ich meilenweit ohne Camel.
Bildanhänge
imagepreview

Aschenbecher1.jpg

download

imagepreview

Aschenbecher2.jpg

download

imagepreview

Aschenbecher3.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 17:36
#202 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"
Gesperrt wegen Doppelanmeldung und Werbung

Mein Aschenbecher ist sauber und verpackt! Nettes Schreiben liegt bei! Bitte alle mitmachen! Wir müssen endlich gehört werden und diese Aktion ist eine super Gelegenheit!

Schaut euch dieses tolle Video an: https://www.youtube.com/watch?v=np5rJa98j...n_order&list=UL

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 18:45
#203 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

Anmerkung:

Schicke natürlich mit DPD, wire auf dem Foto zu erkennen ist

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 22:10 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 22:10)
#204 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

veebills vom ERF hat mal ein kleines Video zur Aktion erstellt. Zu finden ist sein Originalposting hier: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-415....html#pid813299

und das Video ist hier: https://www.youtube.com/watch?v=wG7wCcW_yVM

Viel Spaß beim kucken! :D

LG, DCR

Wer in einer Demokratie schläft, erwacht in einer Diktatur.

Sapere aude!

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 01:54
#205 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

Den Link bitte verteilen in allen Kommentaren,Foren,FB-Gruppen und Blogs Der Film ist einfach genial. Wir von Pro-Dampf.ev. machen natürlich auch mit.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 07:55
#206 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

Hoffentlich werden es insgesamt ein paar mehr Versender. Mit den etwa 100 und etwas hier aus dem Forum können wir keinen LKW füllen.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 08:04
#207 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

Bin auch dabei !
Päckchen geht morgen in die Post.
Kann mich nur noch nicht entscheiden,
welcher meiner alten "Tischgefährten" den Weg zu Frau Ministerin finden soll,
aber das krieg ich noch hin !

Gruss aus dem Hessischen

Lucius

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 08:26
#208 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"
Akku-Sommelier

@ Jacky123

Es gibt ja auch noch Facebook und "das andere Forum"..

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 09:16 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 09:21)
#209 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

bin natürlich auch dabei:

Sehr geehrte Frau Ministerin Steffens,

aufgrund Ihrer mir zu Ohren gekommenen Absicht, den Verkauf von nikotinhaltigen E-Liquids gegen geltendes EU-Recht und – wichtiger noch – gegen jede Vernunft in Nordrhein Westfalen zu verbieten, sehe ich mich als Bürger dieses Bundeslandes in der Pflicht, Ihnen als meine offensichtlich gewählte politische Vertreterin meine Gedanken und Erfahrungen hierzu mitzuteilen.
40 Jahre lang habe ich – bedingt die Dummheit in der Jugend, dazugehören zu wollen – dem Tabakkonsum in geradezu obsessiver Weise gefrönt. Schlussendlich waren es ca. 40 Zigaretten am Tag, die naturgemäß nicht ohne Auswirkung blieben. Morgendlicher Husten bis hin zur Atemnot, Auswurf, Kurzatmigkeit, Bluthochdruck… dies waren nur einige der Symptome, die sich unschwer auf den Tabakkonsum zurückführen ließen. So suchte ich im Laufe der Jahre ein ums andere Mal nach Möglichkeiten, von meiner Sucht befreit zu werden. Dabei wurden fast alle gängigen Maßnahmen ausprobiert: Akkupunktur, Hypnose, Nikotinpflaster, Inhaler, Entwöhnungsgruppen… all dies zeitigte – wenn überhaupt – nur kurzfristig Erfolge. Ähnlich einem Jo-Jo-Effekt war der Konsum nach den Entwöhnungsmethoden plötzlich wieder stark angewachsen. Mir fehlte nicht nur das Nikotin, auch der Entzug „haptischer Rituale“ machte mir zu schaffen. Schließlich sind 40 Jahre „Fingerübungen“ nicht so einfach ad acta zu legen.
Bedingt durch die Berichterstattung in den Medien, die das Rauchen der E-Zigaretten als „äußerst fragwürdige“ Angelegenheit darstellten, wurde ich neugierig. Als ich dann noch die Vehemenz wahrnahm, mit der Sie als Ministerin unseres Bundeslandes die E-Zigarette verteufelten, war mir klar, an der Sache muss etwas sein, das ich selbst probieren und am eigenen Leib erfahren muss.
Nun, seit einigen Monaten bin ich nun Dampfer der E-Zigarette… und siehe da, es haben sich bereits jetzt unglaubliche Erfolge eingestellt, deren Möglichkeiten vor wenigen Monaten außerhalb jeder Reichweite für mich gewesen wären. So ist es mir mittlerweile möglich, morgens „sofort“ ins Bad zu gehen, ohne auf der Bettkante meinem alltäglichen Hustenanfall nachgeben zu müssen und abgehustete Schleimpfropfen aus meinen Atemwegen in ein extra dafür vorgesehenes Papiertaschentuch abzuhusten. Mein Geschmackssinn verlangt nicht mehr nach Überdosierungen von Salz, Pfeffer und anderen Gewürzen, um die Wahrnehmung wenigstens eines Hauchs von Geschmack zu spüren. Meine Nase konnte ich nahezu neu entdecken und weiß jetzt, dass die Geruchswahrnehmung etwas sehr Schönes sein kann. Meine Oberbekleidung muss ich nicht – wie bisher – an jedem von Gott geschaffenen Tag in die Wäsche geben; nein, einen Pullover kann ich tatsächlich auch mal am nächsten Tag wieder anziehen, ohne Gefahr zu laufen, dass bei meinen Vorträgen die Zuhörer angespannt die >Nase rümpfen ob des unangenehmen Geruches, den ich offensichtlich bis vor kurzer Zeit noch verströmt habe. Bei den Pausengesprächen mit meinen Teilnehmern kann ich auch während des Redens „Schritt halten“, ohne mir immer wieder neue Strategien überlegen zu müssen, die es mir erlauben, atemlos einen Moment stehen zu bleiben, um mir scheinbar eine Antwort auf eine gestellte Frage zu überlegen, in Wirklichkeit aber dringen „nach Luft schnappen“ zu müssen.
Die Aufzählung könnte ich noch um ein Vielfaches ergänzen… ich bin mir aber sicher, dass Sie als Ministerin unseres schönen Bundeslandes wichtigere Aufgaben haben, als sich endlos mit dem scheinbaren Problem der E-Zigaretten zu beschäftigen.
Nichts desto trotz möchte ich Ihnen als Beweis meiner Rauchfreiheit meinen Aschenbecher zukommen lassen – gereinigt natürlich – mit der Bitte, ihn für mich gut aufzuheben, damit ich bei einem Erfolg Ihrer fragwürdigen Politik im Hinblick auf die E-Zigaretten auf Sie zurückgreifen kann. Sollten Sie nämlich Erfolg mit Ihrem Bemühen haben, E-Dampfer und Händler in die Knie zu zwingen, so müsste ich meine Gesundheit um ein vielfaches mehr als jetzt aufs Spiel setzen… und dann müsste ich Sie bitten, mir meinen als Leihgabe überlassenen Aschenbecher wieder zurück zu senden.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine glücklichere Hand als bisher bei Ihren Entscheidungen.

Mit freundlichen Grüßen

Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde.
(Friedrich Nietzsche)

Antworten

Beitrag melden
18.02.2012 12:57 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 12:59)
#210 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

So Aschenbecher ist im Paketshop und wird am Dienstag gegen 10 Uhr abgeholt. Mit DPD sollte der am Mittwoch in Düsseldorf sein.

Hoffe, das sich viele beteiligen werden, damit diese Aktion wirklich was her macht. Denn nur gemeinsam sind wir stark und werden gehört.

Sendungsverfolgungsnummer bei DPD ist: 09440042311060U Tracking Link : http://www.dpd.com/de/Home/Versand/Infor...dungsverfolgung

Ab Dienstag kann nachgeschaut werden, wo sich das Paket befindet und wann es hoffentlich am Mittwoch zugestellt wurde.

Gruß

Headeache

Bildanhänge
imagepreview

Paketschein Slbst.s.Aus..

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 09:04
#211 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

So, ausgewischt, ins Tütchen und Adressaufkleber drauf.
Geht morgen in die Post.
Dass ich alter Sack nochmal zur APO gehöre, hätte ich vor 2 Monaten auch nicht gedacht.

LG
spiegel

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 10:57
#212 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

Gestern wurden im Highendsmokeshop in Unna -Aschenbecher verpackt.
Gehen morgen früh zur Post ca. 35 stück sind bis gestern zusammen gekommen , heute kommen noch welche dazu.

Bilder von der aktion im Forum unter Bilder Treffen .
Allen die mitgemacht haben DANKE

Jowe
Highendsmoke Unna

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 12:32
#213 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"
Akku-Sommelier

Zitat von SabbelMR

Zitat von barny1970
Für ein paar 1000 Mitglieder ziemlich dürftig...

Dann jetzt mal alle einen Aufruf in eure Signaturen! Noch heute!

Etliche Leute schauen nicht in alle Forenbereiche rein..

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 12:51
#214 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

Zitat von SabbelMR

Zitat von SabbelMR

Zitat von barny1970
Für ein paar 1000 Mitglieder ziemlich dürftig...

Dann jetzt mal alle einen Aufruf in eure Signaturen! Noch heute!

Etliche Leute schauen nicht in alle Forenbereiche rein..

Würde ich gerne in die Signatur übernehmen. Aber ich erhalte folgende Meldung:
"Die Signatur entspricht nicht den Vorgaben....."
Das ist mir leider nicht das erste mal passiert. HAb schon einige Sachen ausprobiert, ohne Ergebnis.
Vieleicht hat jemand einen Tipp

Gruß

Headeache

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 18:34
#215 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

Achtung, Endspurt!

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 18:40
#216 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

Vorhin noch den Aufkleber ausgedruckt und in den Aschenbecher geklebt.
Brief unterschrieben. Alles transportsicher eingepackt.
Adresse, Absender alles drauf.
Geht morgen zur Post

Rauchfrei seit 16.01.12 - 2:00 Uhr
Edit Ticker: Pyros dem Durchschnitt der 39 Jahre angepasst und die Ausgaben nicht aktualisiert.
HWV??? Ich doch nicht Sind alles nur Kleinteile

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 21:55
#217 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

JulesVe und mein Aschenbecher geht morgen auch auf die Reise !!

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 22:00
#218 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 22:10
#219 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

Meiner geht auch Dienstag auf Reisen. Ist ja nicht so weit.

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf

Antworten

Beitrag melden
20.02.2012 06:44
#220 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"
Philgood ( gelöscht )

So, heute und morgen werden wohl die meisten Ascher zur Post müssen damit sie am Aschermittwoch ankommen. Also los, lassen wir die Aschenbecherwelle gen Düsseldorf rollen!

Antworten

Beitrag melden
20.02.2012 08:25
#221 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

Ascher ist unterwegs...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

Antworten

Beitrag melden
20.02.2012 09:55
#222 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

Meiner macht sich Morgen auf den Weg!

Antworten

Beitrag melden
20.02.2012 10:01
#223 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

Mein Ascher hat sich gerade auf den Weg von Bremen nach Düsseldorf gemacht!!!!!!!!!!!

[

Antworten

Beitrag melden
20.02.2012 10:09
#224 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

und weg isser

Meiner hat die Nummer # 1484 eingraviert ...manche sitzen für weitaus weniger in der Psychatrie
Stammtisch Freiburg: Dampferstammtisch Freiburg 08.10.2012

Antworten

Beitrag melden
20.02.2012 12:02
#225 RE: Aktion "Selbstbestimmt statt ausgedrückt"

Seit 10:05 in Richtung Dusseldorf unterwegs

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!