Deutschland stimmt ab!

• Seite 7 von 21
13.02.2012 17:35
#151 RE: Deutschland stimmt ab!
Bilder Upload

Zitat von FumbleDO

Zitat von Paulemann
Ich habe mich auch eigentlich mehr über den Abstand zum Bundes-Wulffi gewundert, immerhin hat er ja einen verdienten 2. Platz

Naja, gegen unsere "Polit-Elite" kommt halt kein Ausländer an - die sind längst nicht so abgewi**st, weil in anderen Ländern mit solchen Zeitgenossen nicht lange gefackelt wird. Adolf S. gebührt imho aber der 3. Platz!

Der Adolf ist doch quasi weg.
Ich geh auch am Mittwoch winken

Dampferflotte:
eGo-T A
eGo-C
Lavatube Mini mit 6ml Dualcoil Tankomizer
Giantomizer

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ – Karl Marx: Thesen über Feuerbach

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 18:10
#152 RE: Deutschland stimmt ab!

Zitat von FumbleDO
Adolf S. gebührt imho aber der 3. Platz!

Zitat von Paulemann

Dann winke bitte für mich mit, Marcus...
Bin echt gespannt, ob die Abwahl einigen Plattköppen hier im Lande nicht zu denken gegeben hat.
Vielleicht begreifen die noch, dass irgendwann Schicht ist und die Volkslethargie am Ende - wäre zu wünschen.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 18:22
#153 RE: Deutschland stimmt ab!
Bilder Upload

Zitat von FumbleDO

Zitat von FumbleDO
Adolf S. gebührt imho aber der 3. Platz!

Zitat von Paulemann

Dann winke bitte für mich mit, Marcus...

Bin echt gespannt, ob die Abwahl einigen Plattköppen hier im Lande nicht zu denken gegeben hat.

Vielleicht begreifen die noch, dass irgendwann Schicht ist und die Volkslethargie am Ende - wäre zu wünschen.

Ich finde ja einfach nur am coolsten, dass man mit dieser Abwahl ein Zeichen gesetzt hat. Ob das einigen zu denken gibt, wage ich leider zu bezweifeln

Dampferflotte:
eGo-T A
eGo-C
Giantomizer

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ – Karl Marx: Thesen über Feuerbach

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 18:50
#154 RE: Deutschland stimmt ab!
Gesperrt wegen Doppelanmeldung und Werbung

Unglaublich aber leider wahr!
Wir hatten unseren Shop bei Trusted Shops angemeldet.
Wir wurden überprüft, mußten noch etwas nachbessern, wurden wiederholt überprüft und erst dann kam Heute diese Antwort:

Sehr geehrter Herr Winkler,

Wir konnten in Ihrem Shop E-Zigaretten ausfindig machen. Trusted Shops hat sich entschieden E-Zigaretten in seinen Ausschlusskatalog aufzunehmen, sodass wir Ihren Online-Shop daher leider nicht zertifizieren können.

Anbei übersende ich Ihnen unseren Ausschlusskatalog. Alle darin enthaltenen Produkte dürfen in einem Trusted Shops zertifizierten Shop nicht angeboten werden.

Bitte geben Sie mir daher Bescheid, ob Sie an einer Zertifizierung durch Trusted Shops weiterhin Interesse haben. Hierzu müssten jedoch sämtliche ASK-relevanten Angebote entfernt werden. Alternativ werde ich eine sofortige Beendigung Ihres Trusted Shops Mitgliedschaftsvertrages mit Erlass aller weiteren Gebühren erfassen.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln.....

Daraufhin ich:
Hallo Herr XXXXX,

ich verstehe ihre Entscheidung nicht wirklich. Wir haben uns bei Ihnen angemeldet, da auch andere e-Zigaretten Shops Ihr Siegel tragen.

Hier werden genau dieselben Produkte verkauft. Hinzu kommt, wir wurden bereits von Ihnen geprüft und fragen uns warum Sie uns das nicht bereits vorher erklärt haben. Hätte uns viel Arbeit erspart.

Antwort von Trusted:

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich kann Ihre Verärgerung nachvollziehen. Bitte beachten Sie, dass diese Information allen bei uns angemeldeten Online-Shops zugeht, die E-Zigaretten vertreiben.
Die Entscheidung E-Zigaretten in den Ausschlusskatalog aufzunehmen hat sich aus aktuellen politischen Entwicklungen ergeben, wonach diese in einigen Bundesländern verboten werden sollen. Bei der Annahme Ihres Mitgliedschaftsantrags war von diesen Entwicklungen noch nicht unbedingt auszugehen.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen aus Köln XXXX

Es ist nur noch eine der Frage der Zeit bis Ihr mich Al Dampfone nennen dürft

Wir machen weiter Dampf! Auch ohne Siegel!

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 21:08
#155 RE: Deutschland stimmt ab!

So, der thread soll doch mal eben wieder nach oben, finde ich.... knapp über 90% reicht noch lange nicht *g*

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 21:10
#156 RE: Deutschland stimmt ab!

ruhig nochmal nach oben....

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 21:43 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 21:45)
#157 RE: Deutschland stimmt ab!

Zitat von dampfbank.de
Unglaublich aber leider wahr!
Wir hatten unseren Shop bei Trusted Shops angemeldet.
Wir wurden überprüft, mußten noch etwas nachbessern, wurden wiederholt überprüft und erst dann kam Heute diese Antwort:

Wir konnten in Ihrem Shop E-Zigaretten ausfindig machen. Trusted Shops hat sich entschieden E-Zigaretten in seinen Ausschlusskatalog aufzunehmen, sodass wir Ihren Online-Shop daher leider nicht zertifizieren können.

Anbei übersende ich Ihnen unseren Ausschlusskatalog. Alle darin enthaltenen Produkte dürfen in einem Trusted Shops zertifizierten Shop nicht angeboten werden.

Bitte geben Sie mir daher Bescheid, ob Sie an einer Zertifizierung durch Trusted Shops weiterhin Interesse haben. Hierzu müssten jedoch sämtliche ASK-relevanten Angebote entfernt werden. Alternativ werde ich eine sofortige Beendigung Ihres Trusted Shops Mitgliedschaftsvertrages mit Erlass aller weiteren Gebühren erfassen.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln.....

Daraufhin ich:
Hallo Herr XXXXX,

ich verstehe ihre Entscheidung nicht wirklich. Wir haben uns bei Ihnen angemeldet, da auch andere e-Zigaretten Shops Ihr Siegel tragen.

Hier werden genau dieselben Produkte verkauft. Hinzu kommt, wir wurden bereits von Ihnen geprüft und fragen uns warum Sie uns das nicht bereits vorher erklärt haben. Hätte uns viel Arbeit erspart.

Antwort von Trusted:

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich kann Ihre Verärgerung nachvollziehen. Bitte beachten Sie, dass diese Information allen bei uns angemeldeten Online-Shops zugeht, die E-Zigaretten vertreiben.
Die Entscheidung E-Zigaretten in den Ausschlusskatalog aufzunehmen hat sich aus aktuellen politischen Entwicklungen ergeben, wonach diese in einigen Bundesländern verboten werden sollen. Bei der Annahme Ihres Mitgliedschaftsantrags war von diesen Entwicklungen noch nicht unbedingt auszugehen.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen aus Köln XXXX

Es ist nur noch eine der Frage der Zeit bis Ihr mich Al Dampfone nennen dürft

Wir machen weiter Dampf! Auch ohne Siegel!

Au Backe,
das sind ja keine guten Nachrichten für Dich.
Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Erfolg.
Vielleicht klappt es ja doch irgendwie.
Vielleicht durch Anmeldung in einem anderen
Bundesland unter Namensnennung eines vertrauten
Bekannten/Verwandten oder Zweitwohnsitz?
Oder gilt die Nicht-Zertifizierung etwa für ganz Deutschland ?
Versand kann ja dann aus NRW erfolgen.
Ist nur so eine spontane Anregung/Idee von mir.

Auf alle Fälle alles Gute für Dich !

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 21:50
#158 RE: Deutschland stimmt ab!

und unbedingt hier noch vorbeischauen SOPA, PIPA und ACTA - Die Zensur des Internets (8)

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 23:06
#159 RE: Deutschland stimmt ab!
Ben

Dampfpirat

wenn ich was zum dampfen bestelle is es mir eigendlich sche.... egal, ob der shop von irgendeinem Heini aus Köln zertifiziert ist........ wenn die penner sich von dem Gelaber beeinflussen lassen und auf dein Geld verzichten wollen, lass sie halt machen....
besser wäre es hier zu punkten, deshalb noch mal ne Anschiebung........ ;-)

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
14.02.2012 07:04
#160 RE: Deutschland stimmt ab!
Bilder Upload

Zitat von Ben
wenn ich was zum dampfen bestelle is es mir eigendlich sche.... egal, ob der shop von irgendeinem Heini aus Köln zertifiziert ist........ wenn die penner sich von dem Gelaber beeinflussen lassen und auf dein Geld verzichten wollen, lass sie halt machen....

besser wäre es hier zu punkten, deshalb noch mal ne Anschiebung........ ;-)

Wobei das Zertifikat von Trusted... wirklich für viele Kunden über Bestellung oder nicht Bestellung entscheidend ist. Also unwichtig ist die Zertifizierung nicht.

Dampferflotte:
eGo-T A
eGo-C
Giantomizer

Antworten

Beitrag melden
14.02.2012 08:51
#161 RE: Deutschland stimmt ab!

Würde immer wieder für Frau Steffens stimmen, jeden Tag aufs neue.
Mittlerweile wäre ich sogar dafür, dass sie ihr Amt niederlegen sollte. Sie dürfte sich gar nicht mehr "Gesundheitsministerin" nennen, wenn die E-Zigarette für sie immer noch risikobehafteter ist als die Tabakzigarette. Zeit sich zu informieren hatte sie jetzt ja genug.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2012 08:55
#162 RE: Deutschland stimmt ab!
Ben

Dampfpirat

Zitat
Wobei das Zertifikat von Trusted... wirklich für viele Kunden über Bestellung oder nicht Bestellung entscheidend ist. Also unwichtig ist die Zertifizierung nicht.

für mich eigendlich nicht, hier im Forum kann mann sich über die Shops informieren, was ich auch tue...
wenn ich das nicht neulich irgendwo durch Zufall gesehen hätte, wüßte ich garnicht das es sowas (Zertifikat) gibt....

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
14.02.2012 12:03
#163 RE: Deutschland stimmt ab!

Zitat von Jacky123
Würde immer wieder für Frau Steffens stimmen, jeden Tag aufs neue.
Mittlerweile wäre ich sogar dafür, dass sie ihr Amt niederlegen sollte. Sie dürfte sich gar nicht mehr "Gesundheitsministerin" nennen, wenn die E-Zigarette für sie immer noch risikobehafteter ist als die Tabakzigarette. Zeit sich zu informieren hatte sie jetzt ja genug.

So ist es Jacky.
Frau Steffens beinflusst mit ihrer Entscheidung nicht nur die DampferInnen,
sondern Firmen haben finanzielle, existenzielle Probleme durch sie.
Und jedes Kind/Jugendlicher kann weiterhin an der Straßenecke Zigaretten
aus dem Automaten ziehen.
Nichts unternimmt Frau Steffens gegen diese Giftautomaten ?

DampferInnen,
Eure Mithilfe ist gefragt >>>
Noch bis 31.03.2012. KLICK HIER

1.
Ein
2.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2012 14:53
#164 RE: Deutschland stimmt ab!
Dampfmutti ( gelöscht )

Ich bin geschockt, wegen dem dampfbankshop. Wie weit treiben, die das eigentlich noch?

Aber deshalb, laufe ich ja jetzt für unsere Dampfe und wir bewegen bestimmt was!

90,45% ...

Antworten

Beitrag melden
14.02.2012 18:40
#165 RE: Deutschland stimmt ab!

DampferInnen,

1.
Ein
2.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2012 01:42
#166 RE: Deutschland stimmt ab!

Meint Ihr wirklich daß es richtig ist eine Ministerin wegen des Dampfertohuwabohus zur Unperson zu wählen ??
Wir,die Dampfer, können das verstehen, aber sonst noch jemand ?
Ich denke nicht daß irgendein normal denkender Mensch dafür Verständnis hat, daß so ein kleines Licht wie Frau Steffens
noch vor einem Diktator oder Massenmörder steht..........
In meinen Augen wird diese Umfrage der Dampfergemeinde keinen Gefallen tun

Das ist meine persönliche Meinung und eine verbale Steinigung meiner Person könnt Ihr Euch sparen !

Antworten

Beitrag melden
15.02.2012 04:26
#167 RE: Deutschland stimmt ab!

Zitat von XBabsX
Meint Ihr wirklich daß es richtig ist eine Ministerin wegen des Dampfertohuwabohus zur Unperson zu wählen ??
...
...

...du hast schon recht...
Wenn sie so weit vorausliegt, wird sie (wohl berechtigt) nicht einmal über die Relevanz der Umfrage nachdenken.

mfg

Antworten

Beitrag melden
15.02.2012 15:00
#168 RE: Deutschland stimmt ab!

Zitat von XBabsX
Wir,die Dampfer, können das verstehen, aber sonst noch jemand ?
Ich denke nicht daß irgendein normal denkender Mensch dafür Verständnis hat, daß so ein kleines Licht wie Frau Steffens
noch vor einem Diktator oder Massenmörder steht..........

Das ist meine persönliche Meinung und eine verbale Steinigung meiner Person könnt Ihr Euch sparen !

Warum wird sie dort in der Liste aufgeführt ?
Sollen wir kuschen und uns überhaupt nicht mehr öffentlich melden. An keiner Umfrage mehr teilnehmen.....und, und, und.
Mir liegt das Dampfen, aber die Ansicht sowie das Bestreben von Frau Steffens
sind mir sehr subspekt.

Hier gehts zur Abstimmung:
http://www.deutschland-stimmt-ab.de/inde...ie=Gesellschaft

1.
Ein
2.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2012 18:48
#169 RE: Deutschland stimmt ab!

Ach ja, ich schreibe mal hier rein, denn ich mag den Thread....

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 16:47
#170 RE: Deutschland stimmt ab!

Ja, toller Thread

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?

Antworten

Beitrag melden
16.02.2012 19:59
#171 RE: Deutschland stimmt ab!

DampferInnen,

1.
Ein
2.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 06:08 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 06:08)
#172 RE: Deutschland stimmt ab!

90,06% immernoch weit vorn die "gute"

Antworten

Beitrag melden
18.02.2012 21:48
#173 RE: Deutschland stimmt ab!
18.02.2012 21:51
#174 RE: Deutschland stimmt ab!

Wo steht Fr. P.L. ? :-)

Antworten

Beitrag melden
18.02.2012 22:00
#175 RE: Deutschland stimmt ab!

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe mich für
Barbara Steffens
(als NRW-Gesundheitsministerin pro Tabak - verbietet E-Zigarettenhandel)
entschieden...

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht