Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)

08.04.2011 00:00 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2011 00:00)
#1 Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)

Bilder kommen spaeter, Infos ueber die Planung fuer die Zukunft ebenfalls.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2011 02:07 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2011 02:08)
#2 RE: Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)
Bilder Upload

Jedenfalls war es KLASSE!!!! Essen gut, reichlich und preiswert (definitv seinen Preis wert!) .... Gesellschaft super angenehm, und ein junger Mann, selbst Nichtraucher kam nach einer Weile an unseren Tisch und hat gefragt, was zum Henker wir denn da haben und machen? Ich hab (frech wie ich bin) gesagt: "Oh, das sind unsere Drogen" und hab ihn breit angegrinst... Ana hat ihm dann die absolute Kurzfassung einer Einführung ins elektronische "Rauchen" gegeben, und der junge Mann war SO neugierig, dass Alex ihn mal an einer eGo hat ziehen lassen, die mit einem Nuller bestückt war (wir wollen ja niemanden zum Nic verführen, gell!). Er war beeindruckt vom guten Geschmack und war ganz happy, dass er jetzt den vielen Rauchern in seinem Bekanntenkreis eine machbare Alternative zum Rauchen aufzeigen kann. Außerdem schickt er sie zu Alex' Website (Visitenkarten vom DT wären in dieser Situation gut gewesen) ... und dann werden wir sehen, ob + wie schnell die Eroberung Kölns durch die Dampfergarde machbar ist.

Toller Abend, unsere Hunde ausgehungert, haben uns bei der Rückkehr begrüßt, als wären wir 10 Jahre weg gewesen, zu Belohnung gab es einige Handvoll Trockenfutter, die ich über den Wohnzimmerboden geschmissen habe, damit sie ihr Futter ein bisschen "erjagen" konnten. :)

Wird bald wiederholt, mal sehen... wir werden es ankündigen!

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
08.04.2011 02:44
#3 RE: Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)
Bilder Upload

Edith wollte Ana noch bitten, doch mal den Link zu dem kleinen Power-Verdampferchen zu posten. MERCI! :)

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
08.04.2011 04:27
#4 RE: Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)
Bilder Upload

Antworten

Beitrag melden
08.04.2011 20:43 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2011 20:44)
#5 RE: Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)
Bilder Upload

Hier unsere drei Bilderchens.

Danke für die Links, Alex! :)

Liebe Grüße, Hazel

Bildanhänge
imagepreview

alex-mama.jpg

download

imagepreview

john-ana-alex.jpg

download

imagepreview

mama-ana-alex.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
08.04.2011 21:07
#6 RE: Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)
Bilder Upload

schöööööön, so ein kleines Treffen

NEID!!!

Früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher

Antworten

Beitrag melden
08.04.2011 21:08
#7 RE: Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)

Oh Mann, ich wäre so gern mal dabei. Gibt es nicht mal ein Treffen in Koblenz?

Liebe meine Flashis!

Antworten

Beitrag melden
08.04.2011 21:12
#8 RE: Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)
Bilder Upload

Also abraxas, wir haben auch 80 km (one way!) bis Köln.... so ganz direkt vor der eigenen Haustür wird man's wohl selten hinkriegen (außer Alex + Ana, die wohnen in Kölle). :)

@Alex: wofür war nochmal der Pollin-Link? Deiner führte nur auf eine Seite mit allerhand Computerkram drauf, aber darüber hatten wir garantiert nicht gesprochen, das weiß ich noch! Hmmmm..... *überleg*

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
08.04.2011 22:01
#9 RE: Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)
Bilder Upload

Pollin = Lupen, Taschen, Batterieboxen ... die haben recht viel wenn man sich durchklickt. Oder Katalog kostenlos bestellen.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2011 22:09
#10 RE: Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)
Bilder Upload

Aaaaahhhhhh ja! Danköööö!!!! Ja, ich hab viel geklickt und reichlich gesehen ... da kann man schnell mal viel Geld für kleinen Firlefanz lassen... also muss man sich da gut disziplinieren. *ggg*

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
09.04.2011 00:41
#11 RE: Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)

@Abraxas : Es ist direkt am Suedbahnhof, also autolos von Koblenz aus stressfrei zu erreichen.

Antworten

Beitrag melden
10.04.2011 18:09 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2011 18:11)
#12 RE: Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)

@Mammamia : Gugge mal da (das sind allerdings Cartos, nicht die Atomizer, die ich dabei hatte)

http://www.eastmall.net//Products/ShowPr...0%20Cartomizers

Keine Ahnung, ob das Bestellen da problemlos ist, aber das scheint der absolute Dumpingpreis zu sein - wie auch bei den meisten anderen Dampfis - die haben sogar 801er Cartos fuer ganz wenig $$$.
Shipping nach hier ist wohl vorgesehen.

p.s.: hier sind auch 306er LR Atomizer :

http://www.eastmall.net//Products/ShowPr...sistance%20Atty

Antworten

Beitrag melden
10.04.2011 18:40
#13 RE: Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)

Mann,hätte doch mal einer was sagen können...
ich komme auch aus Köln und ein Treffen mit "alten" Dampfern wäre für mich als Newbie bestimmt intressant geworden.
Gibts hier nicht sowas wie eine art rundschreiben für sowas?

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
10.04.2011 19:01
#14 RE: Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)
Leicht Abwesend

mach dir nichts draus, mich haben sie auch nicht eingeladen :D

Antworten

Beitrag melden
10.04.2011 19:04 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2011 19:07)
#15 RE: Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)

@Monas : Hassu eine PM :)

Fuer 9er PLZs ist das ja wohl etwas weit, oder? Ist aber natuerlich kein Ausschlusskriterium :-)

p.s.: Der Grund, warum das nicht publiziert wurde, ist recht simpel, wir haben uns relativ spontan getroffen und erst dort beschlossen, dass es eine regelmaessige Einrichtung werden sollte.

Antworten

Beitrag melden
10.04.2011 19:13
#16 RE: Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)
Leicht Abwesend

naja demnächst bin ich dort in der nähe ;)
wenn nichts dazwischen kommt, hoffe dann wird auch ein treffen gemacht ^^

Antworten

Beitrag melden
10.04.2011 19:32
#17 RE: Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)
Bilder Upload

Sorry, noch haben wir nicht alle Kölner im Kopf, kommt noch - war aber auch sehr klein und sehr spontan - und keine böse Absicht, daß irgendwer nicht eingeladen wurde. Kommt noch.

Antworten

Beitrag melden
10.04.2011 20:55
#18 RE: Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)

naja,dann will ich euch nochmal verzeihen,weil Ihr es seit ;-)

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
10.04.2011 20:57
#19 RE: Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)
Admini

Zitat von Ananas
Infos ueber die Planung fuer die Zukunft ebenfalls.

was habt ihr denn vor?

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
10.04.2011 21:04
#20 RE: Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)
Bilder Upload

Naja, wirhaben vor, einen regelmäßigen Kölner Stammtisch einzurichten ... bzw. wir haben den hiermit am Donnerstag eingerichtet. Natürlich ist der nicht nur für Kölner, sondern für alle aus der Gegend (@ schatti: UND NATÜRLICH auch von weiter weg), die Lust daran und Zeit dafür haben! LOGO! Wir sind jetzt erst mal die kleine Saat, die hoffentlich irgendwann mal große Früchte trägt.... ;)

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
10.04.2011 21:04
#21 RE: Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)

sie wollen die Weltherrschaft an sich reissen

Antworten

Beitrag melden
10.04.2011 21:05
#22 RE: Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)
Bilder Upload

Och Rainer .... musst doch nicht gleich all unsere Betriebsgeheimnisse verraten!!! :D :D :D

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
10.04.2011 22:36
#23 RE: Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)

Soll der Stammtisch jeden Donnerstag sein ?

Dann würde ich auch gerne mal vorbeischauen... Grevenbroich ist ja nicht sooo weit weg !

Gruß
Thomas

Antworten

Beitrag melden
10.04.2011 22:50
#24 RE: Ätsch ... wir waren gerade auf dem Koelner Dampferstammtisch und Ihr nicht :-)
Bilder Upload

Neee, wir dachten an einmal im Monat oder alle 6 Wochen oder so. Hier kannst du dich eintragen und dein Interesse bekunden. Am besten lässt du dich von Alex in die Köln-Mailinliste aufnehmen.

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht