Neu bei FlavourArt, FLASH

• Seite 1 von 2
14.04.2011 11:18
#1 Neu bei FlavourArt, FLASH

Hallo
Flash......hört sich ja schon mal gut an
ich hab es gerade mal bestellt!
Ist vielleicht ähnlich Q-Hit oder das Gleiche? hmmmmmmmmm
Na mal abwarten bis es hier ist.....................wird bestimmt bis Mai dauern!

L.G. Beate

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
14.04.2011 11:19
#2 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH
Bilder Upload

Hoffentlich schreibst du uns dann einen schönen Testbericht!! :)

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
14.04.2011 11:28
#3 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH

Klar, wenn ich's überlebe..........................

Doch mach ich dann bestimmt, wäre schon toll wenns nen flash ohne Nic erzeugt.
L:G. Beate

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
14.04.2011 11:36
#4 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH
Bilder Upload

Es soll der Ersatz für Qhit sein ... man wird sehen. Schweineteuer ist es schonmal.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2011 11:53
#5 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH

Bin auch gespannt. Was kostet eigentlich der Versand für eine 12ml Flasche?

Antworten

Beitrag melden
14.04.2011 12:41
#6 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH
Bilder Upload

Vermutlich relativ gesehen entschieden zuviel … DPD ist z.B. immer über 10 Euro, ich glaub sogar, die 12,50 sind fix.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2011 12:53
#7 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH
Bilder Upload

Meine erste Bestellung bei FA hatte ich per Normalversand kommen lassen ... die kam auch an... und wenn du ansonsten nicht noch jede Menge Zeugs in deine Bestellung dazu packst, so dass der Warenwert ziemlich hoch ist, dann würde ich den Normalversand (3,90 Euro - aber ohne Tracking, nicht eingeschrieben, von daher immer ein bisschen riskanter) durchaus riskieren.

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
14.04.2011 13:12
#8 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH
Bilder Upload

Ich wäre eher vorsichtig - die Italienische Post hält nach diversen Berichten, nicht nur FA betreffend, Zustellen für ziemlich optional. Bei mir ist eine Sendung für einen Hunni verlorengegangen. Und der Ausschluß für das Versandrisiko in den AGB dürfte wirksam sein. Man riskiert also schlicht Totalverlust.

Dann lieber irgendwo mitbestellen; wollte eigentlich auch welches haben ... mal sehen ...

Antworten

Beitrag melden
14.04.2011 14:09
#9 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH
Bilder Upload

Naja, bei DEN Größenordnungen lohnt sich der teure Versand ja auch... meine erste Bestellung bei FA war nicht sooo teuer. Trotzdem mach ich es heutzutage auch lieber so wie du sagst: entweder irgendwo mitbestellen oder einfach warten, bis genug zusammenkommt. Für eine Bestellung im Wert unter -sagen wir mal- 15 Euro würde ich vermutlich auch wieder das Risiko eingehen, keine Ahnung. Sicherer ist der teure Versand selbstverständlich, auch schneller! Meine FA- Bestellung im Winter war: 22.Dezember Versandmitteilung (ECHT, versendet!!) 11. Januar Ankunft hier. Das war schoooon ein bisschen lang .. okay, Feiertage, Schneechaos...

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
14.04.2011 14:39
#10 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH

Ich hab jetzt schon 3X dort bestellt, immer den billigen Versand und bisher kams immer an.
Ich mach mir jetzt auch keine großen Sorgen sondern rechne so:
Meine Bestellung von Heute beläuft sich nur auf knappe 30€, wenn das nicht ankommt steh ich Geldmäßig so da, als wenn ich bei den vergangenen Bestellungen den teuren Versand genommen hätte, also Plus minus Null.
Ab dann würde ich aber nur noch größere Mengen aber da auf jeden Fall versichert bestellen!
Für SB's käme bei mir auch nur versicherter Versand in Frage.

L.G. Beate

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
14.04.2011 16:23
#11 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH

danke

Antworten

Beitrag melden
14.04.2011 18:33
#12 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH
Bilder Upload

Gibts das Q-hit nicht mehr?
Ich fands zwar nicht so prickelnd, aber dass es gleich wieder ganz verschwindet, hätt ich jetzt nicht gedacht.
Da bin ich ja mal gespannt, ob das flash was bringt...
Ist das schon fertig oder wie Aroma zu behandeln? Sind ja gleich 12ml...

Btw. ich hab bisher immer den günstigen Versand genommen, ausser einmal zum Testen...bisher hatte ich wohl immer Glück...
Ich bestell allerdings auch immer nur so um die 30 - 40 € rum... mehr würde ich dann glaube auch mit dem teuren bestellen...

Antworten

Beitrag melden
14.04.2011 21:58
#13 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH
Bilder Upload

Flash soll Qhit komplett ersetzen, laut FA.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2011 23:11
#14 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH

Also 50% aufschlag durch den versand sind schon happig ..... wenn du nur für 30€ bestellst ... und dann den Versand DPD rechnest !
Sammelbestellung wäre da schon interessanter .... Wie lange halten eigentlich die Aromen ???

Ersparnis wohl in Dampfgeräte umgesetzt .... Die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2011 23:13
#15 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH
Bilder Upload 

7 ml müssten grob für 100ml Base ausreichen

Gruß DasTier

Wie man es macht ist es falsch.
Und macht man es falsch ist es auch nicht richtig!

Antworten

Beitrag melden
20.04.2011 23:18
#16 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH

ja danke .... überlegte mal mit dem Basis Paket .... 9 Flavours + .....

Ersparnis wohl in Dampfgeräte umgesetzt .... Die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2011 00:32
#17 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH
Bilder Upload

Kommt drauf an wieviel du nimmst - ich liege mit den meisten zwischen 2 und 5%. Macht zwischen 140 und 350ml pro 7ml.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2011 20:55
#18 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH

dumme frage,
was ist Qhit bzw. flash?

Grüße
Armin

Antworten

Beitrag melden
21.04.2011 21:04
#19 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH
Bilder Upload

Soll für einen Flash auch ohne Nikotin sorgen - Qhit war da aber nicht grade konsistent, Flash soll besser sein - wird man sehen.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2011 21:09
#20 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH
Bilder Upload

Von Qhit hab ich nur Hustenanfälle bekommen..... und das war definitiv kein Lustgewinn. :D

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
21.04.2011 21:13
#21 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH

na dann is ja gut.
ich hab pg und vg mit nikotin bestellt. also brauche ich das zeug nicht und hab keinen fehler bei der bestellung gemacht.

Grüße
Armin

Antworten

Beitrag melden
22.04.2011 00:18
#22 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH

Zitat von mamamia
Von Qhit hab ich nur Hustenanfälle bekommen..... und das war definitiv kein Lustgewinn. :D

Na Husten muss ich mittlerweile auch bei Pyros .....und das schon mit R1
heute sogar 2 geraucht ..... nachdem ich vergessen hatte Akkus zu laden und meine V3 angekommen ist ohne Akku !
Aber Kollege half mir aus der Patsche und lieh mir eine Akku für die V3 auch nett aber mal ein paar Liquids probieren!
Mal sehen ob ich mich in die Mixerei auch noch stürze !

Antworten

Beitrag melden
29.04.2011 18:25 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2011 18:30)
#23 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH
herby68 ( gelöscht )

hallöschen, also ich hatte das flashhit von denen auch bestellt und ist auch angekommen, rauche es gerade auf einer silver bullet mit 3,7 Volt.
ich habe es pur genommen ( ich hoffe das ist richtig ) und muss sagen es schmeckt süsslich angenehm und der Hit ist tatsächlich vorhanden, etwas anders als bei Nikotin Liquid , aber sehr gut wie ich finde.Honig farben, also nicht klar. Ich gehe davon aus das ein wenig Chilli Extrakt drin ist umm das gewisse Kratzen im Hals zu erzeugen, nicht unangenehm.
aber ich werds noch mal testen morgends wenn ich mit der Dampferei anfange, hab heute eh schon genug gedampft und mein Geschmackssinn ist ein wenig hinüber :-)
so long

ich kann das Zeugs empfehlen

Antworten

Beitrag melden
29.04.2011 18:45
#24 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH
Bilder Upload

hä, dachte eigendlich das man das nur zu den angemischten Liquids zugeben sollte !

Q-Hit pur wäre die hölle gewesen :-)

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben

Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !

Antworten

Beitrag melden
29.04.2011 18:54
#25 RE: Neu bei FlavourArt, FLASH

Hallo zusammen,

ich habe heute meine Bestellung von FA erhalten. Habe für 3 Leute bestellt, also waren ziemlich viele Aromafläschen dabei. Ich wollte dann als erstes die 12 ml Fläschen aussortieren und suche und suche und suche und finde keine 12 ml-Fläschen. Also alle Fläschen einzeln angesehen und da ist eins mit FLASH. Aber komisch, wieso ist das in einem kleinen Fläschen - sollen doch 12 ml sein. Ich sortiere weiter und weiter und da wieder eins mit FLASH und noch eins und noch eins. Es kam also bei mir nicht in der bestellten Größe von 12 ml, sondern in kleinen Fläschen, wie auch das Aroma in 7 ml Fläschen, dafür aber je bestellter Menge 2 kleine Fläschen, und die randvoll.

Dann habe ich mich ans probieren gemacht. Da ich nur einen sauberen Big-Verdampfer hatte, habe ich den genommen und 3 Tropfen gleich auf den Verdampfer gegeben. Hust, hust, hust. Keine Ahnung ob das Flash war. Na ja habe ich gedacht, ziehst du mal ein bisschen vorsichtiger, vielleicht klappst dann ohne Husten.
Und ja es hat geklappt - ohne Husten - aber leider auch ohne Flash.

Vom Geschmack her hatte ich das Gefühl, süßen Tabak zu dampfen, der auf der Zunge sehr scharf schmeckt . Mein Geschmack ist das nicht wirklich. Die Schärfe wurde auch nach ein paar Zügen nicht weniger.

Werde es mal mit NoNic mischen. Vielleicht schmeckt es dann ja besser.

Das wars erst mal.

Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht