EGO T- anschaffen- Ich versteh nur bahnhof

• Seite 2 von 2
20.02.2012 23:07
#26 RE: EGO T- anschaffen- Ich versteh nur bahnhof

hmm...so lange will ich nicht warten! Das ja blöd.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 16:24 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 16:24)
#27 RE: EGO T- anschaffen- Ich versteh nur bahnhof

sagt auch Philgood, erst im März... aber glaub mir.. der Tank der Typ A ist schon komfortabel groß und
ich finde das Mundstück vom Typ A ist angenehmer... aber einen Fehler machst du selbst wenn du jetzt kaufst keinen, du kannst immer noch wenn der Typ B kommt einen Body kaufen und die Verdampferköpfe weiterverwenden, es ändern sich nur die Tanks und die Aufnahme dazu, der Rest bleibt ja gleich...
mWn.

maxmarti

Antworten

Beitrag melden
23.02.2012 17:02
#28 RE: EGO T- anschaffen- Ich versteh nur bahnhof

Soooo... wollte mal kurz berichten. Erstmal nochmal Danke für das Herzliche Willkommen! Auf euren Rat hin habe ich nun doch das Ego-C starter set gekauft. Es kam heute an und Liquid ebenfalls. Also ich bin total überrascht. Ich hatte eigentlich erwartet, dass man eher das Gefühl hat, nur Dampf im Mund zu haben, aber es kommt einer Zigarette verdammt nahe....mit dem Unterschied, dass es viel besser schmeckt. Bin überrascht und begeistert. Habe mi 18 ml angefangen, allerdings auch das Gefühl, es könnte ein wenig hoch sein. Mal abwarten. Ich habe dann vorhin eine Zigarette geraucht und die schmeckte dann gar nicht mehr. Bin wie gesagt sehr überrascht. Habe lediglich das Gefühl, dass meine Stimme irgendwie flöten geht, aber das muss nicht unbedingt am Dampfen liegen. Werde nun erstmal experimentieren müssen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht