Taugt dieser "Dampfer" was ?

20.02.2012 17:07 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 17:08)
#1 Taugt dieser "Dampfer" was ?

Hallo Forum,

nach dem ich nun seit ca 6 Wochen EGO-T Typ A dampfe such ich ein Gerät, dass etwas mehr "flash" erzeugt.

Habe einen clone von elipse ovale versucht...kann man meiner Meinung nach vergessen.
EGO-T Typ B Verdampfer sind auch bestellt aber da erhoffe ich mir nicht so viel von.
Die für die EGO-T kompatiblen DCs von "Smoke" schmecken mir irgendwie zu "muffelig".

Nun habe ich dieses Gerät im Netz gefunden und es würde mich interessieren, ob einige von Euch Erfahrung damit haben ( auch mit diesem shop).
Die GoGo wir ja hier im Forum hoch gelobt aber ist das dort angebotene Teil das gleiche ?

http://www.smart24.net/Zigarette/Smart-G...Starterset.html

Danke im voraus für Eure Antworten.

"Hellau", Klaus

Antworten

Beitrag melden
20.02.2012 17:18
#2 RE: Taugt dieser "Dampfer" was ?

Na schade für Dich. Die Gogo gabs Sonntag nacht für 30 Euro bei dampfdings.com . Würde dir empfehlen, solltest du es wollen, dann auch dort kaufen. Oder du hast Glück und jemand bietet es im Forum an :)

Nichtraucher seit 3.3.2012

Antworten

Beitrag melden
20.02.2012 17:22 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2019 18:21)
#3 RE: Taugt dieser "Dampfer" was ?

Ich würde da eher zu den GoGos von Dampfdings greifen:.dampfdings.com/GoGo/GoGo-Set Link entfernt, existiert nicht mehr.- da sind die 1300er-Akkus drin, also noch etwas länger "Saft". Preis hält sich da ungefähr die Waage und Dampfdings hat sich bisher als sehr guter,kulanter Händler herausgestellt. habe dort selbst noch nicht bestellt, aber im Bekanntenkreis nur Gutes gehört. Im Forum scheinen die auch beliebt zu sein. Ich stehe nicht so auf Cartomizer (bishe rnur mal bei nem Bekannten angetestet), von daher hab ich mich nicht mit um die GoGos geprügelt :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

Antworten

Beitrag melden
20.02.2012 17:35
#4 RE: Taugt dieser "Dampfer" was ?

Ist ein Zwitter, Ego-Akku mit Gogo Cartos. 1100 - 1300mah. Mit den jeweiligen Adaptern hast du ein sehr flexibles System, was in den Folgekosten sehr günstig ist. Gogo Carto ca. 2,-- Euro. Die halten auch länger als 2-3 Wochen.
Ich habe welche seit 3 Monaten im Betrieb, regelmäßige Reinigung vorrausgesetzt.
LG
Volker

Antworten

Beitrag melden
20.02.2012 17:59
#5 RE: Taugt dieser "Dampfer" was ?

Zumindst bei mir funktioniert der Shop allerdings nicht. Wollte da etwas bestellen konnte aber Produkte nicht in den Warenkorb aufnehmen und diesen auch nicht anzeigen lassen ...

BG

Martin

Antworten

Beitrag melden
20.02.2012 18:07
#6 RE: Taugt dieser "Dampfer" was ?

Hallo,

danke für die schnellen und aufschlussreichen Antworten.
Der Dampf_dings_shop hat diese GoGos ja auch und scheint ja sehr seriös zu sein.

Werde dann besser dort bestellen.

Danke und Gruss
Klaus

Antworten

Beitrag melden
20.02.2012 18:12
#7 RE: Taugt dieser "Dampfer" was ?

Zitat von Dampfer_Klaus

Der Dampf_dings_shop hat diese GoGos ja auch und scheint ja sehr seriös zu sein.

Scheint nicht nur so. Sind sie auch

Liebe Grüsse
Manu

Antworten

Beitrag melden
20.02.2012 18:26
#8 RE: Taugt dieser "Dampfer" was ?
Bilder Upload

.
also ich hab bei dem Laden am Sonntag Kleinteile für die GoGo bestellt.

Meine Info ist bezüglich des Shops, das dieser erst offiziell Ende des Monats aufmacht.

Werde mal berichten wie die Erfahrung war, bezüglich der Bestellung/Lieferung der Kleinteile.

Starterset würde ich erstmal sicherheitshalber bei Dampfdings bestellen. Für Kleinteile z.B Cartos/Adapter ect. für GOGO´s vielleicht eine Alternative zu dampfdings( wenn diese dort ausverkauft sind).

Schaun wir maL

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

Antworten

Beitrag melden
20.02.2012 20:07 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 20:09)
#9 RE: Taugt dieser "Dampfer" was ?

Angestachelt durch Philgoods Video hab ich mir ein Set GoGo's besorgt und die flashen und dampfen um einiges mehr, als meine eGo T/C
Bin sehr zufrieden damit! Ich dampfe sie aber nur ab und zu, wenn ich mal mehr haben will.
Oder Du versuchst mal Dual Coil Cartos!

Edit: Guck doch auf YouTube mal in Phils Dampferhimmel. Er stellt dort viele Geräte vor! Auch die GoGo!! Bin im Moment auch etwas am sparen, da ich einen A2 möchte.
Das soll ja noch cooler sein!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht