Ich liiiiiebe Tabak!

• Seite 103 von 164
30.01.2017 21:27
#2551 RE: Ich liebe Tabak!

Moin, ich schlage vor, damit der Thread nicht unnötigerweise mit allen Details zum Geschmackstest -verschmiert über dutzend Seiten- zugetextet wird, hier eure konzentrierten Bewertungen zu sammeln. Ich hab mal den Anfang gemacht:
LaTabaccheria / Perique ( Estratto di Tabacco)

Gruß
joker

Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie

Antworten

Beitrag melden
30.01.2017 22:11
#2552 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von joker im Beitrag #2551
Moin, ich schlage vor, damit der Thread nicht unnötigerweise mit allen Details zum Geschmackstest -verschmiert über dutzend Seiten- zugetextet wird, hier eure konzentrierten Bewertungen zu sammeln. Ich hab mal den Anfang gemacht:
LaTabaccheria / Perique ( Estratto di Tabacco)

Aber dafür ist dieser Thread doch da ich finde es unnötig extra Thread auf zu machen aber ok jedem sein.

Antworten

Beitrag melden
30.01.2017 22:32
#2553 RE: Ich liebe Tabak!

Bin ich deiner Meinung ... Hier geht es um Tabak also kann hier auch offen über alles was damit zu tun hat gesprochen werden ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

Antworten

Beitrag melden
30.01.2017 23:08
#2554 RE: Ich liebe Tabak!

Joker wollte eben auch mal nen eigenen Thread haben, grins.

Die Idee das Ganze übersichtlicher zu machen, finde ich aber gut. Ne Tabelle auf der ersten Seite, in der Stimmen gesammelt werden z.B.. Leider kann man hier aber nix nachträglich ändern, so dass man die dann nicht pflegen könnte, schade eigentlich. Hallo MODS, kann man sowat einrichten ?

Antworten

Beitrag melden
30.01.2017 23:25
#2555 RE: Ich liebe Tabak!

Geht doch auch paralell prima. Jokers vorschlag passt, weil dann jeder in dem jeweiligen italosuppenbewertungsthread seine persönliche wertung abgeben kann
und deshalb können wir doch hier trotzdem weiter mit tabak rummanschen. Doppelt hält besser...
Die faulen lesen gleich direkt die bewertungen und die idealisten klungeln hier im detail weiter. Ich lese eure statements jedenfalls sehr gerne...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
31.01.2017 22:48
#2556 RE: Ich liebe Tabak!

So, jetzt bin ich doch neugierig geworden. Kentucky, Oriental, Virginia, Cubana und Balkan Mischung gerade bestellt. Bin ja mal gespannt wie die im Vergleich zu meinen Selbstgebrannten schmecken. Eigentlich hatte ich mir gerade schon frischen Tabak bestellt...

Antworten

Beitrag melden
01.02.2017 12:03
#2557 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von jonnydoe im Beitrag #2556
Eigentlich hatte ich mir gerade schon frischen Tabak bestellt...

Das macht doch nix, der muß ja sowieso erst noch was fermentieren und wird somit ja Nichtfachleute, sondern besser.
Und mein tabakfreund freut sich schon auf deine Einschätzungen....seine Order hat er wohl auch schon gemacht.
Was jetzt genau weiß ich aber grad nicht...bestimmt die heftigeren intensiven Sachen.

Am meisten interessiert ihn oriental, weil er auf eine Alternative zu seinem Orient-alldaysüppchen spekuliert, welches ihm nun langsam wieder zu langweilig wird. Obwohl er es mit allerlei Zusätzen immer wieder anders anmischt will er wieder mal ein neues orientgrundaroma...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
01.02.2017 13:15
#2558 RE: Ich liebe Tabak!
LoQ

Übrigens für Tabakliebhaber, Tabakpflanzen kann mensch als Setzlinge sehr gut im Netz kaufen und auch auf dem heimischen Südbalkon ziehen. Doch Achtung die werden schon relativ groß, also wenn ihr keinen Garten habt dann nich so viele. Ist jetzt ne gute Zeit Setzlinge zu bestellen, es gibt sie für viele Tabaksorten. Als ich noch Pfeifenraucher war, habe ich mit Virginia z.B. sehr gute Erfahrungen gemacht.

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

Antworten

Beitrag melden
01.02.2017 13:26 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2017 13:26)
#2559 RE: Ich liebe Tabak!

Wollte auch eben die nächste Order raushauen.. aber ihr habt scheinbar schon zu sehr gewütet, American Blend u.a. ausverkauft -.-

Hat schon wer ne andere Quelle mit ähnlichem Versand aufgetan?
Mich durch ein paar furchtbar miese Italy Shops gequält, aber da liegt der Versand immer bei ~20€.

@leninchen: Magsu nich vielleicht ma aufhören immer in der 3. Person deines Männnekkens zu sprechen, ich finde das ehrlich gesagt ganz schön nervig zu lesen, nix für ungut :)

Antworten

Beitrag melden
01.02.2017 13:31 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2017 13:38)
#2560 RE: Ich liebe Tabak!

bei mir zeigt der shop an das es verfügbar ist......

jede auswahl ist verfügbar.....

.....du musst zuerst die linie auswählen: elite, barrique oder normaler tabak. dann erst bekommst du die der line entsprechenden aromen.

wenn du mehr wie eine sorte möchtest, gehst du auf auswahl leeren, dann wieder linie auswählen und dann das aroma.

.....lästig und unsauber programiiert.....einfache woo commerce shopware

Antworten

Beitrag melden
01.02.2017 13:38
#2561 RE: Ich liebe Tabak!

Jaa, so weit geht das, aber versuchs mal in den Warenkorb zu packen ;)

Anschließend wirds auch nicht mehr im Untermenü angezeigt.. ja, ein großartiger Webshop das ist ^^

Antworten

Beitrag melden
01.02.2017 13:43
#2562 RE: Ich liebe Tabak!

jupp, hab ich........no problem

mach mal shop ganz zu und von vorne beginnen ;-) oder fenster vom browser komplett aktualisieren.
hatte ich vorhin beim probieren auch mal so wie du es beschrieben hast.

immer genau die reihenfolge einhalten, dann hab ich kein problem :-)

Antworten

Beitrag melden
01.02.2017 13:48 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2017 13:49)
#2563 RE: Ich liebe Tabak!

Ok, frischer Browser, Cookies&Cache gelöscht, Shop von der Startseite aus betreten und Schritt für Schritt: jaa, jetzt ist die Page aktuell - jetzt zeigt sie mir American Blend nämlich gar nicht mehr an. Auf Chrome und Fox getestet..

Antworten

Beitrag melden
01.02.2017 13:53
#2564 RE: Ich liebe Tabak!

american blend gibt es nur in der barique auswahl

in der barique line, sind gemischte aromen (untereinander um ein blend zu erreichen) welche dann noch verfeinert wurden im holzfass.

so steht es auf der herstellerseite und in den italo foren

Antworten

Beitrag melden
01.02.2017 13:56 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2017 14:06)
#2565 RE: Ich liebe Tabak!

Omfg... fatal user error >.<

Aber aber der doove Shop is Schuld.. der hat mir American Blend initial immer unter der Elite Linie gezeigt und dann hab ich das eben auch so abgespeichert ;)

Mods dürfen gerne alle letzten Beiträge löschen..

Antworten

Beitrag melden
01.02.2017 14:08
#2566 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von osnlosn im Beitrag #2565
Omfg... fatal user error >.<

Aber aber der doove Shop is Schuld.. der hat mir American Blend initial immer unter der Elite Linie gezeigt und dann hab ich das eben auch so abgespeichert ;)

nöööööööö das war schon immer nur in der barique linie

das zeigt er nur dann falsch an, wenn man einmal das leeren drücken vergisst.

aber ich denke auch, dass der kleine shop bald die aromen ausverkauft hat, deshalb hatte ich schon die komplette linie elite und 2 x barique und 3 x normal geordert.....

Antworten

Beitrag melden
01.02.2017 19:17
#2567 RE: Ich liebe Tabak!

So morgen dürfte dann meine nächste Lieferung kommen. Ich freu mich schon richtig drauf.
Und wenn es ausverkauft sein sollte warte ich bis es wieder zu Verfügung steht weil, bis ich das weg habe gibt es bestimmt wieder Nachschub

Antworten

Beitrag melden
01.02.2017 22:01
#2568 RE: Ich liebe Tabak!

http://flaywer.de/t-juice/primo-verde
Kennt das jemand ist ein Aroma mit Extrakt
Habe das angemischt und es reift jetzt eine Woche warte aber noch.
@radelife
Bitte verzeih mir kann dir keiner Bilder liefern weil ich teste momentan viel durch und morgen kommt schon die neue Lieferung
Daher sorry

Antworten

Beitrag melden
01.02.2017 22:08
#2569 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von liberty29 im Beitrag #2568
@radelife
Bitte verzeih mir kann dir keiner Bilder liefern weil ich teste momentan viel durch und morgen kommt schon die neue Lieferung
Daher sorry

Das ist wirklich nicht (mehr) so wichtig.
Wenn ihr gesagt habt, dass die Coil nach einem Tank fast schwarz wird und beim 2. Tank fast zugekrustet ist, dann glaube ich es auch.
Inzwischen sehe ich, dass die Tabakaromen "echt" sind.
Kannst' Bilder einstellen, nur wenn du Lust hast - muss nicht.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
01.02.2017 22:28
#2570 RE: Ich liebe Tabak!

Hast deine Lieferung bekommen?
Falls ja sag doch wie findest du sie und im Vergleich zu hol

Antworten

Beitrag melden
01.02.2017 22:36
#2571 RE: Ich liebe Tabak!

Interessant. Probier doch mal das primo verde. Scheint doch ein Extrakt zu sein, warum soll das so lange reifen ?

Antworten

Beitrag melden
01.02.2017 22:37
#2572 RE: Ich liebe Tabak!

Keine Ahnung
Ich denke das es Extrakt mit Aroma ist daher lasse ich es reifen wegen den beigemischten Aroma

Antworten

Beitrag melden
01.02.2017 22:49
#2573 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von liberty29 im Beitrag #2570
Hast deine Lieferung bekommen?
Falls ja sag doch wie findest du sie und im Vergleich zu hol

Ich habe keine bestellt, weil ich vor 2 Wochen schon über 500ml Liquids gemischt habe und noch Aromen habe, die erstmal verbraucht werden müssen.

Wie sind die MHD?

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
01.02.2017 22:50
#2574 RE: Ich liebe Tabak!

Nun probier doch mal, du lahme Ente. Du guckst dich momentan ganz schön um und findest ja tatsächlich gute Sachen. Suchst du wat Bestimmtes oder probierst du einfach nur alles, was mit Tabakextrakt zu tun hat ?

Antworten

Beitrag melden
01.02.2017 23:06
#2575 RE: Ich liebe Tabak!

Gerade mal gegoogelt. Die einen sagen, es schmeckt toll nach Tabak und andere vergleichen es mit "Kuhdunk". Hmmm, bin ja mal gespannt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht