Ich liiiiiebe Tabak!

• Seite 111 von 164
05.02.2017 17:39
#2751 RE: Ich liebe Tabak!

Sorry, ich dachte du hättest keine Zeit und kaufst daher nur fertige Extrakte usw.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2017 17:40
#2752 RE: Ich liebe Tabak!

Wie genau extrahierst du denn ? Hatte glaube noch nichts diesbezüglich von dir gelesen...

Antworten

Beitrag melden
05.02.2017 17:48
#2753 RE: Ich liebe Tabak!

Da hast du recht ich interessiere mich nur für fertig Sachen.
Weil selber machen ist nicht drin habe zwei kleine Kids die viel zeit brauchen

Antworten

Beitrag melden
05.02.2017 17:52
#2754 RE: Ich liebe Tabak!

Und wozu dann die Links ? Sehr merkwürdig

Antworten

Beitrag melden
05.02.2017 17:56
#2755 RE: Ich liebe Tabak!

Was ist da merkwürdig?

Antworten

Beitrag melden
05.02.2017 17:57
#2756 RE: Ich liebe Tabak!

Dass du dich für Tabak interessierst, wenn du sowieso nicht selber extrahierst.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2017 18:08
#2757 RE: Ich liebe Tabak!

Ich interessiere mich schon dafür und sogar sehr nur eben ist das mit der Familie und Zeit leider nicht machbar

Antworten

Beitrag melden
05.02.2017 20:28
#2758 RE: Ich liebe Tabak!

http://flaywer.de/meiwei/tabak/cubans-finest
Falls ihr das noch nicht kennt solltet ihr es mal probieren.
Dampfe es mit 10% marta fina im origen 19/22
Und ich finde es hat schon was von ner Zigarre, also mir schmeckt es

Antworten

Beitrag melden
05.02.2017 20:35
#2759 RE: Ich liebe Tabak!

Ha! Und ich rede mir seit Ewigkeiten den Mund fusselig über meiwei-Tabakaromen. 8)

Cubans Finest ist allerdings gerade nicht so mein Favorit. Ich schmecke da einen Salzstangen-Beigeschmack raus. 8)
Ich dampfe die allerdings alle solo, bei 2,5-3,5%

555, NOC und Golden Dohani sind meine Favoriten. Milde7 und Exotic Tobacco sind gut für Leute, die es etwas süßer mögen.

Kam noch nicht auf die Idee, die mit einem NET zu mixen, werde ich mal machen.

Grüße!

Antworten

Beitrag melden
05.02.2017 20:49
#2760 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von phlegmor im Beitrag #2759
Ha! Und ich rede mir seit Ewigkeiten den Mund fusselig über meiwei-Tabakaromen. 8)

Cubans Finest ist allerdings gerade nicht so mein Favorit. Ich schmecke da einen Salzstangen-Beigeschmack raus. 8)
Ich dampfe die allerdings alle solo, bei 2,5-3,5%

555, NOC und Golden Dohani sind meine Favoriten. Milde7 und Exotic Tobacco sind gut für Leute, die es etwas süßer mögen.

Kam noch nicht auf die Idee, die mit einem NET zu mixen, werde ich mal machen.

Grüße!

Da sind man mal Unterschiedlich die Wahrnehmung ist.
Salzstangen nach Geschmack habe ich überhaupt nicht.
Wie gesagt bei mir gibt es kein Aroma das allein haust, alles irgendwie irgendwo untergemischt.
Aber so wie ich es gemacht habe kommt es gut rüber, also mir schmeckt so wie ich es habe aber es wird Stück für Stück noch weiter verfeinert.
Aber das geilste für mich ist immer noch mein selbst gemachtes Aroma mit 10% burley und 10% American blend und noch 5% vom Extrakt/Konzentrat von 123mysmoke im tilemahos v2 plus cloud chaser Edition, das topt bisher gar nichts.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2017 20:59 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2017 21:02)
#2761 RE: Ich liebe Tabak!

Also für 1x18650 habe ich etwas gutes in Bronze (Messing? Gold?) gefunden:
https://www.fasttech.com/products/0/1001...-vw-apv-box-mod

Ich hab den Großvater dieser Box (die D2) und die ist unkaputtbar, spricht gut an und hat einen der besten 510er, den man kriegen kann.

edit: Für Extra-Akkus aber auf jeden Fall an Plastik-Transportboxen denken! 8)

Antworten

Beitrag melden
05.02.2017 21:02
#2762 RE: Ich liebe Tabak!

Das noc hab ich auch ist aber auch nicht solo😎
Weis gerade nur nicht mit was es gemischt ist müsste das nach schauen aber ihr erfahrt es dann sobald es dran ist.
Übrigens hatte ich die meiwei schon nur Solo haben Sie mir nicht gefallen, bin erst später auf die Idee gekommen viel zu mischen und rum zu machen
Nur bei den zwei von meiwei hatte ich noch nen gewissen Geschmack in Erinnerung den ich gern in einer meiner Mischung probieren wollte und bisher gefällt es mir

Antworten

Beitrag melden
05.02.2017 21:07 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2017 21:16)
#2763 RE: Ich liebe Tabak!

Da verrutscht man mal im tab und dann wird einem keine Zeit gelassen, das zu korrigieren. 8)

Das NOC ist milder als zB. Golden Dohani und 555 und braucht im Gegensatz zu den beiden auch etwas Reifezeit. Echter Tabak ist das alles nicht, aber halt ein guter Ersatz, weil sie so unbestimmt würzig, holzig und vollmundig schmecken. Ich finde, Shagy's Halfzware Shag ist da ganz ähnlich.

Edit: Wenn ein Mod das hier ließt, wäre es nett, den Text meines letzten Posts durch "Ich Idiot bin im Tab verrutscht." zu ersetzen. Vielen Dank! 8)

Antworten

Beitrag melden
05.02.2017 21:31
#2764 RE: Ich liebe Tabak!

Gruß
joker

Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie

Antworten

Beitrag melden
05.02.2017 21:52
#2765 RE: Ich liebe Tabak!

Und warum verkaufst du die, bist nicht so zu Frieden oder bist kein reiner Tabak dampfer

Antworten

Beitrag melden
05.02.2017 23:07
#2766 RE: Ich liebe Tabak!

Die verkauft er um mir eine freude zu machen damit ich meinem freund eine freude machen kann...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
05.02.2017 23:17
#2767 RE: Ich liebe Tabak!

Ich kann da nix sehen , was hat er denn anzubieten ?

Antworten

Beitrag melden
05.02.2017 23:28
#2768 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von lenichen im Beitrag #2766
Die verkauft er um mir eine freude zu machen damit ich meinem freund eine freude machen kann...

genau :-)

Gruß
joker

Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie

Antworten

Beitrag melden
06.02.2017 00:39
#2769 RE: Ich liebe Tabak!

Sodele....am Samstag ist auch meine Lieferung von rauchlosefreiheit.de angekommen; sogleich ein paar Probemischungen mit je 10% angesetzt
....uuund ...so eben habe ich mir zu einem leckeren Caol ila ein " Pfeifchen angezündet"
entschuldigt die Wortwahl..aber genauso fühlt sich die English Mixture an..genau wie die guten, latakiahaltigen Mixtures, die ich jahrzehntelang in meiner Pfeife verascht habe.
Ich will jetzt garnicht auf irgendwelche Geschmacks-Nuancen eingehen, die ich mit meiner alten Zunge sowieso nicht mehr wahrnehme, aber das Zeug ist einfach nur *geil*
genau das, was ich gesucht habe. Und ich bin überzeugt, die anderen Extrakte werden ähnlich gut.
@liberty29: dem Entdecker ein dickes
@lenichen: Dein Tabak-junkie wird das Zeug lieben

Antworten

Beitrag melden
06.02.2017 00:48
#2770 RE: Ich liebe Tabak!

Zitat von Feride im Beitrag #2767
Ich kann da nix sehen , was hat er denn anzubieten ?

Da, feride, guck...La Tabacceria großes NET-Aromenpaket

Was lange sucht wird endlich fündig und ja, der tabakjunkie freut sich bestimmt darüber.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
06.02.2017 01:00 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2017 01:01)
#2771 RE: Ich liebe Tabak!

ich sehe immer noch das

Antworten

Beitrag melden
06.02.2017 01:14
#2772 RE: Ich liebe Tabak!

dann ham se dich endlich erwischt, feride ! Ganz klar...du bist noch keine 18 jahre alt, los, gibts doch dann zu....
Du mußt also erst einen ausweis deiner eltern in die finger kriegen und altersverifikation durchführen...

Nee, quatsch, kannst du nicht in flohmarkt gucken als urgestein hier ? Vllt. zickt dein server rum..
Wir wollten eben blog.rursus.de angucken, aber da kommt seltsamerweise auch was anneres...

Zitat
PHP version not supported

The requested PHP version is not supported on this server.
------------------------------------------------------------------------
Die gewählte PHP Version ist auf dem Server nicht verfügbar.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2017 01:16
#2773 RE: Ich liebe Tabak!

Hallo @Feride, du musst, wie auf der Seite angegeben, dein Alter verifizieren. Der Bereich ist erst ab 18 erreichbar. Wenn du deinen
Personalausweis greifbar hast, ist das ratz fatz erledigt. Nummer eingeben, verifizieren und schon kannst den Bereich auch sehen.
Natürlich nur, wenn du alt genug bist

LG, Walter

Antworten

Beitrag melden
06.02.2017 01:22
#2774 RE: Ich liebe Tabak!

Geht nicht , habe einen türkischen Pass

Antworten

Beitrag melden
06.02.2017 01:37
#2775 RE: Ich liebe Tabak!

Hmmm, so wie das ausschaut, gehts wirklich nicht mit deinem Pass. Hab grad mal die Sufu benutzt. Eventuell mal die Option "ich habe keinen Personalausweis" ausprobieren.
Ich weiss aber leider nicht, was dann kommt. Ich bin verifiziert, deshalb kommt bei mir die Seite nicht mehr.
Wäre mal ne Anfrage wert bei den Mods, ob man die Verifizierung auf andere Pässe ausweiten kann.
LG, Walter

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht