Ich liiiiiebe Tabak!

• Seite 131 von 164
05.03.2017 16:39
#3251 RE: Ich liebe Tabak!

Lustig hier. Nachfolger von der Pöla ? Das mit dem Waschbenzin ist doch harmlos. Er hats doch letzten Endes nicht gemacht. Wenn die Leute sehen, was Ethanol kostet, suchen sie nach etwas Billigerem, ist doch normal. Ich habe mich auch zuerst erkundigt, ob ich etwas Anderes nehmen kann.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2017 16:49
#3252 RE: Ich liebe Tabak!

Liebe Leute, ich bin Neuling in Sachen Liquid mischen und habe meine Cohibas in Ethanol und Glas angesetzt.

Wenn ich mir hier laut Gedanken mache, braucht niemand sich zu sorgen und zu spekulieren, vor allem,

wenn gar nicht verstanden wird, worum es geht. Ich erkundige mich ausreichend, bevor ich etws tue

und beabsichtige nicht, mich in die Luft zu sprengen oder Dreck zu dampfen: ganz das Gegenteil ist der Fall.

Also bitte Schluss mit der Spekulation, ich lade jeden gerne zu mir nach Hause ein, falls noch irgendwelche

Zweifel bestehen. Ich möchte nur gerne korrekten TABAK DAMPFEN.

P.S.: HoL, die ja in Buttermilch einlegen, haben grade ein Sonderangebot für nur noch EUR 549 / l

Antworten

Beitrag melden
05.03.2017 16:56
#3253 RE: Ich liebe Tabak!

HOL und Buttermilch, auweia. Jetzt gehts los....

Antworten

Beitrag melden
05.03.2017 17:18 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2017 17:20)
#3254 RE: Ich liebe Tabak!

He he kleiner Scherz. Jedenfalls legen die auch nicht in den Ethanol ein, der wegen der Trinker künstlich teuer ist.
Ansonsten ist die Liste gebräuchlicher Lösungsmittel auf Kohlenwasserstoffbasis lang, nur als Privatmann gibt es
immer Beschaffungsproblem und natürlich die Feuergefahr!

Ausserdem ist natürlich die Reinheit von dem, was man nimm,t wichtig. Ich habe sogar gesehen, dass es bei
96% igem Ethanol auch Unterschiede gibt, ob er aus Zuckerrohr (Brasilien) oder aus Weizen (Russland) hergestellt wurde.

Für wenig Stoff und Mazeration sind mir die Kosten erstmal egal und ich habe eine neue Stammapotheke.