Ich liiiiiebe Tabak!

• Seite 9 von 164
01.04.2012 12:53
#201 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

Zitat von njoy
Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan total verrückt nach "Virginia" :D habe schon 2 verschiedene ausprobiert und die leichte Süße dadrin gefällt mir richtig super.
Ich wollte mal die erfahrenen "Tabak-Dampfer" fragen wo ich das, eurer Meinung nach, beste "Virginia" ordern kann!?
Meine bisherigen waren mit Hangsen - Aromen..

vielen lieben dank im voraus!

für meinen geschmack ganz klar, decadent vapoers - da hängen im gegensatz die hangsen aromen, an einer sehr kurzen leine ;)

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 13:25
#202 Ich liebe Tabak!
Hüter des HwV

Nur das bei Decandet-Virginia üüüberhaupt keine Süsse ist. Das ist alles so ein Müll mit den Bezeichnungen. Von jedem Aromafritzen schmeckt gleichgenanntes entweder komplett anders oder ist ingswie schlecht kopiert

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 13:39
#203 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

Zitat von SirHuckleberry
Nur das bei Decandet-Virginia üüüberhaupt keine Süsse ist. Das ist alles so ein Müll mit den Bezeichnungen. Von jedem Aromafritzen schmeckt gleichgenanntes entweder komplett anders oder ist ingswie schlecht kopiert

naja das aromen alle anders schmecken ist ja klar, und beim virginia von decadent ist süsse dabei, zumindest empfinde ich es als leicht süsslich

Antworten

Beitrag melden
01.04.2012 13:57
#204 Ich liebe Tabak!

Zitat von njoy
Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan total verrückt nach "Virginia" :D habe schon 2 verschiedene ausprobiert und die leichte Süße dadrin gefällt mir richtig super.
Ich wollte mal die erfahrenen "Tabak-Dampfer" fragen wo ich das, eurer Meinung nach, beste "Virginia" ordern kann!?
Meine bisherigen waren mit Hangsen - Aromen..

vielen lieben dank im voraus!

Das ist ja alles Geschmackssache, aber mir persönlich schmeckt das "Virginia" von FA sehr gut. Das Liquid bekommt ne richtig schön braune Farbe, riecht ganz lecker und schmeckt ungefähr so, wie die Tabakblätter riechen.

Dampfende Grüße
Boogie

... the cake is a lie ...

Antworten

Beitrag melden
02.04.2012 09:08
#205 Ich liebe Tabak!

Zitat von schatti
mir wird wahrscheinlich nichts anderes übrigbleiben, als direkt bei decadent zu bestellen ;)

oder kommst halt mal vorbei und holst Dir n kleines Pröbchen ab ;)

@Virginialiebhaber: bestes Aroma ist für mich das von Decadent, wobei das von FA auch nicht schlecht ist.

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

Antworten

Beitrag melden
02.04.2012 15:20
#206 Ich liebe Tabak!
( gelöscht )

Habt ihr mal bitte nen Shop, wo man die Decadent Aromen bestellen kann, danke.

Antworten

Beitrag melden
02.04.2012 15:28 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2012 15:29)
#207 Ich liebe Tabak!

http://www.liberty-flights.co.uk/product.asp?id=152
z.B hier bei liberty-flights. kannst mit code (z.B Max-15) nochmal 15% sparen. macht dann für 10 ml 3,22 Pfund oder 3,86€.
und ist versandkostenfrei!

Antworten

Beitrag melden
02.04.2012 15:39
#208 Ich liebe Tabak!
( gelöscht )

Danke Gallagher, da muss man ja die Klotzen richtig aufmachen, damit man die Aromen findet. Die Aromen werden wirklich mit 10% und mehr angesetzt, ist das richtig, was ich da gerade in der Dampfaromen-Prozente Tabelle gelesen hab ???
Wo hast du denn den Code her???

Antworten

Beitrag melden
02.04.2012 15:47
#209 Ich liebe Tabak!

der Kot ist von C-Max. ich glaub dann verdient er bei jeder bestellung auch a bissl mit, wenn man den nimmt, also dürfte er nix dagegen haben. ich selber kenn mich mit mischen gar nicht so aus, deswegen kann ich zu den prozenten nix sagen, nehme aber doch stark an, daß sie stimmen. übrigens kostet nur das absinth 3,22, die übrigen nur 2,97 pfund, was dann 3,56406 € entsprechen würde. lg

Antworten

Beitrag melden
02.04.2012 18:17
#210 Ich liebe Tabak!
Bilder Upload 

Bei den Decadent Aromen geben sie an von 15% - 25% und sie brauchen ne weile bis sie schmecken also 1 - 2 Wochen mindestens

Gruß DasTier

Wie man es macht ist es falsch.
Und macht man es falsch ist es auch nicht richtig!

Antworten

Beitrag melden
02.04.2012 19:07
#211 Ich liebe Tabak!
Hüter des HwV

sirhuckleberry geht auch als Code ... gibt auch 15 Prozent und ist viiiiel leichter zu behalten

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
02.04.2012 19:24
#212 Ich liebe Tabak!

Zitat von SirHuckleberry
sirhuckleberry geht auch als Code ...

den nehm ich dann nächstes mal

Antworten

Beitrag melden
02.04.2012 19:53
#213 Ich liebe Tabak!
( gelöscht )

Zitat von DasTier
Bei den Decadent Aromen geben sie an von 15% - 25% und sie brauchen ne weile bis sie schmecken also 1 - 2 Wochen mindestens

Wer gibt das an ?? Jaja die Reifezeit kommt mir bekannt vor. Hab hier schon einiges rumstehen, was noch am Gären ist.

Zitat von SirHuckleberry
sirhuckleberry geht auch als Code ... gibt auch 15 Prozent und ist viiiiel leichter zu behalten

Wielange sind die Codes überhaupt gültig
Wenn da noch nen paar zusammen kommen krieg ich das Zeug dann kostenlos oder

Antworten

Beitrag melden
02.04.2012 20:14
#214 Ich liebe Tabak!

Zitat von Gallagher
der Kot ist von C-Max

We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

Antworten

Beitrag melden
10.04.2012 17:42
#215 Ich liebe Tabak!
Hüter des HwV

Habe jetzt mal RY4 von Hangsen mit 3 Prozent angesetzt, schmeckt mir nicht schlecht nur nicht wirklich nach Tabak. Das hat so 3 Geschmacksspitzen, sag ich mal, zum einen den Tabakgrundgeschmack und dann etwas Vanille und karamellig. Etwa 2 Tropfen auf 10ml M-Type von TPA dazu gibt dem ganzen ein authentisches Tabakaroma. Vanille und Karamell kann man kaum noch rausschmecken, es scheint ineinander zu fliessen. Auch der typische Nachgeschmack beim Tabakgenuss kommt etwas rüber.
Kurz und gut, so wird ein authentischer Tabakgeschmack daraus. Schatti, solltest du mal ausprobieren dieses M-Type. Nur das würzt wie Hölle, 2 Tropfen reichen wirklich.

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
10.04.2012 18:08 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 18:10)
#216 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

Zitat von SirHuckleberry
Habe jetzt mal RY4 von Hangsen mit 3 Prozent angesetzt, schmeckt mir nicht schlecht nur nicht wirklich nach Tabak. Das hat so 3 Geschmacksspitzen, sag ich mal, zum einen den Tabakgrundgeschmack und dann etwas Vanille und karamellig. Etwa 2 Tropfen auf 10ml M-Type von TPA dazu gibt dem ganzen ein authentisches Tabakaroma. Vanille und Karamell kann man kaum noch rausschmecken, es scheint ineinander zu fliessen. Auch der typische Nachgeschmack beim Tabakgenuss kommt etwas rüber.
Kurz und gut, so wird ein authentischer Tabakgeschmack daraus. Schatti, solltest du mal ausprobieren dieses M-Type. Nur das würzt wie Hölle, 2 Tropfen reichen wirklich.

hehe das m-type von tpa hab ich seit es rausgekommen ist, nur leider nicht mein geschmack, ich mag kein sesam ;) hihi

edit:
hier noch ein code für liberty flights (15% funktioniert und ist sehr leicht zu behalten) schatti007 :D

Antworten

Beitrag melden
10.04.2012 20:09
#217 Ich liebe Tabak!
Hüter des HwV

Zitat von schatti

Zitat von SirHuckleberry

hehe das m-type von tpa hab ich seit es rausgekommen ist, nur leider nicht mein geschmack, ich mag kein sesam ;) hihi

edit:
hier noch ein code für liberty flights (15% funktioniert und ist sehr leicht zu behalten) schatti007 :D

Das ist total falsch .. der einzige Code der zur Zufriedenheit aller funzt ist sirhuckleberry .. aber 2 Troppen von dem m-type machen noch kein sesam, sondern haben den wow-effect .. (nur für schatti eben den wow-infarkt)

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
10.04.2012 20:24
#218 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

frag mal mario (crusader) der dachte damals als ich ihm ne probe gab ich wolle ihn vergiften, verdampfer konnte nie mehr benutzt werden.
v21 depot musste weggeschmissen werden, geschmack konnte man trotz diverser reinigungsmitteln nicht mehr benutzt werden :D

Antworten

Beitrag melden
10.04.2012 20:45 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 20:45)
#219 Ich liebe Tabak!
Hüter des HwV

Jau .. da brauchste nur dran zu riechen, dann weiss man Bescheid. Deshalb 2 Tropfen auf 10 ml sind nicht unterdosiert. Allein damit ein Liquid zu mischen hab ich gar nicht erst probiert. Wäre mit Sicherheit ein penetrantes einseitiges Etwas. Aber das gibt in dem RY4 tatsächlich eine authentische Tabaknote. Ich dampf das schon den ganzen Tag immer wieder bei Kaffee und Co. Halt immer dazu, wo ich auch gerne Tabakgeschmack habe.

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
11.04.2012 01:44
#220 Ich liebe Tabak!

Mal was anderes: Hat schon Mal wer Maxx Blend von FA mit etwas Honig von Inawera gemixt? Für mich als süßer Tabakliquidliebhaber das nonplusultra! Wer die Richtung mag, sollte es mal probieren...

Antworten

Beitrag melden
11.04.2012 08:49
#221 Ich liebe Tabak!
Leicht Abwesend

Zitat von fruchtfliege
Mal was anderes: Hat schon Mal wer Maxx Blend von FA mit etwas Honig von Inawera gemixt? Für mich als süßer Tabakliquidliebhaber das nonplusultra! Wer die Richtung mag, sollte es mal probieren...

huhu fruchtfliege (ich hasse die kleinen dinger )

wenn du das magst versuch mal das hier: http://shop.perfumersapprentice.com/p-74...ey-tobacco.aspx

Antworten

Beitrag melden
11.04.2012 11:32
#222 Ich liebe Tabak!

DV American Gold + DV Tobacco = Lecker
LF Discountcode: suppenkasper

XD

Antworten

Beitrag melden
11.04.2012 17:36
#223 Ich liebe Tabak!
Hüter des HwV

Zitat von schatti

Zitat von fruchtfliege

huhu fruchtfliege (ich hasse die kleinen dinger )

wenn du das magst versuch mal das hier: http://shop.perfumersapprentice.com/p-74...ey-tobacco.aspx

Habsch auch noch 40 ml von hier rumfliegen. Is aber ehrlich gesagt nicht so stimmig, wie das Maxx Blend. Das ist eh schon süss ohne Ende, da nochmal Honig dazu? Ich weiß nicht, das ist doch so schon eher kein richtiger Tabakgeschmack mehr.

PS: LF Discountcode: sirhuckleberry

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
11.04.2012 18:08
#224 Ich liebe Tabak!

Danke, wenn ich nochmal Aromen bestelle, schaue ich mir das an!

Antworten

Beitrag melden
14.04.2012 02:54
#225 Ich liebe Tabak!

Versuch mal den Virginia von freakyally. Den mag ich recht gern.
Ganz im Gegensatz zu den Virginia-Kartuschen die bei meiner sd-keyring dabei waren(würg).

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht